![]() |
![]() |
Home page | Forum | ![]() |
|
![]() |
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
![]() |
Absage mit Ansage
|
![]()
Da das ganze ja nicht als Konkurrenz laufen soll, was haltet ihr davon wenn wir das ganze extrem ******-mäsig anlegen? Somit ist der Kontrast zu Ballersessions mit HiCaps noch größer. Und im kleinen Kreis lässt sich da sowas auch viel besser testen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Mr Konfrontationskurs
|
![]()
prinzipiell gute idee, würde ich unterstützen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
ELITE_3000
|
![]() Zitat:
Mit Munbegrenzung Medic kann ich leben, aber wenn mans übertreibt, geht das schnell in die Hose und da ist mir so manches 0815 Spiel lieber ![]() I am the footfuckingmaster!!!!!!!!!! Eddi!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Absage mit Ansage
|
![]()
Zumindest bei diesem Spiel einfach mal paar Dinge mehr einfließen lassen und schauen wie es funktioniert. Vielleicht kann man ja das ein oder andere in alle E3 Spiele hineinbauen.
Medic und Mun sollte klar sein, aber konkret habe ich da noch nix im Kopf. Andere vielleicht? |
![]() |
![]() |
![]() |
Echo Six
|
![]()
mach mal 11 draus
![]() Transformer-Battledisplay Seals-Battledisplay Hostage-Battledisplay Saved by Bongo-Bongo |
![]() |
![]() |
![]() |
Team ARC
|
![]()
Wir haben uns schon ein paar Gedanken gemacht und werden die Chance nutzen, mal ein paar interssante Dinge im kleineren Kreis auszuprobieren. Auch für Anregungen haben wir ein offenes Ohr, aber versuchen trotzdem zu gewährleisten, dass sas ganze eine runde Sache wird und wir alle unseren spaß haben werden.
Smithers: You mean the revolver, sir? Mr.Burns: Precisely! |
![]() |
![]() |
![]() |
3rd ID
|
![]()
Interesse ist geweckt, nur kann jetzt noch nicht 100% zusagen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Echo Six
ehemals John 'KillBill' Brown Registriert seit: 04.09.2007
|
![]()
Wär dabei...
Mittendrin statt nur dabei und ist Mitglied der Abteilung 8 for Real Life Simulations Mistanuda-Games is "Sponsored by Sniperairguns" |
![]() |
![]() |
![]() |
Sacrificium Intellectus
|
![]()
Macht dann schon mal 13+ zu 20 min.
Und das in 12h ![]() Denke es wird ein Szenario Spiel mit unseren E3OP-Regeln (LowCap, Medic, Führungsstruktur etc) Gelände wird dann der Teilnehmergrösse angepaßt ![]() Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
![]() |
![]() |
![]() |
Jüngling
|
![]()
Wenn wir dürfen, kommen wir auch.
Ich denke mal 3-6 Mann werden wir sein. |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |