![]() |
![]() |
Home page | Forum | ![]() |
|
![]() |
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: The Fortress wäre ein Gelände wo ich auch gerne mal hinfahren würde | ![]() |
Ja, na klar was sonst. Ich hab ja sonst keine Freunde! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
25 | 96,15% |
Nein, weil zu weit und ich bin eher der ängstliche Typ. |
1 | 3,85% |
Nein, weil uninteressant. Ich mag keine Veränderungen! |
0 | 0% |
Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Legion Achilles
|
![]()
also ich persönlich habe 2 Auto... den Opel und noch ein Golf 1 GTI
Die anderen zwei Autos waren von den anderen Leuten die auch mitfahren wollten. Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. (otto von Bismarck, 01.04.1815 - 30.07.1898 Gründer und 1. Kanzler des dt. Reiches) |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Echo Six
ehemals John 'KillBill' Brown Registriert seit: 04.09.2007
|
![]() Zitat:
Kann dazu nur eins sagen: Wer Knoblauch frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut ![]() Mittendrin statt nur dabei und ist Mitglied der Abteilung 8 for Real Life Simulations Mistanuda-Games is "Sponsored by Sniperairguns" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
PMC Niederrhein
|
![]()
Habt nichts Verpasst. Ich habe heute ganze 2 Mags geleert danach habe ich das Spiel Boykottiert. Da fast alle Gegner(Benelux) Unsterblich waren. Sie haben sich teilweise mit den Marshalls abgesprochen.Das Chronen war auch ganz große Klasse - 350FPS für Sturmgewehre etc. 400FPS für Sniper... Gut das jemand den Chroni zerschossen hat, dann hatte sich das auch erledigt - da ja laut Orga mein ICS CQB wo innen nichts verändert wurde zu stark war.
Der Tag war Stressig - jeder hatte seine eigene nervige Erfahrung und jeder hatte was zu erzählen. In diesen High und Drum Mag rumgerotze konnte ich nichts mit Low/Mid Caps anfangen. Am Spielstart gab es erstmal ca.10 min Dauerfeuer aus allen Rohren - SUPER ![]() Nachdem wir dann 2 Std. vor Ende mit fast allen deutschen abgehauen sind wurden wir dann noch als Cheater bezeichnet und wir würden wie immer die Spiele versauen.... In Unseren Team hörte man so sache wie "Mein M249 hab ich nun leer und der Typ rennt immer noch" - "5 Meter Abstand -Headshoot".... Auch toll ist es wenn der Gegner den Funkverkehr stört durch permanentes reinschreiben - Prima ! ![]() Zum Gelände muss ich sagen - Geil. Katakomben,Gänge,Bunker überall - das Gelände war Quasi komplett Unterkellert - nur leider konnten wir da rein kommen (high cap regen).... Fotos hab ich auch nicht viele - werd sie die Tage mal bereit stellen. Demnächst wollen wir dann ein "Only German" Spiel da machen, dann kann man dort Spaß haben, aber so wie Heute - NIE WIEDER! Vielleicht lag es nicht am Team "Fortress" weil die den Platz vermieten und angeblich nicht mit den Spielablauf zutun hatten, aber sowas war für mich Valleyjanischescheatcampen.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
PMC Niederrhein
|
![]()
Joa - leider richtig. Ich hab da heute echt zuviel bekommen... Dann Versucht man dennen noch zu erklären das sie sich nicht Fair verhalten - dann tut der eine ja Promt den Finger an den Abzug des M203.... Naja hätte er es mal getan....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|