![]() |
![]() |
Home page | Forum | ![]() |
|
![]() |
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
Kontakt Ihr wollt Kontakt zu uns aufnehmen? Hier seid Ihr richtig! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Jüngling
|
![]()
Moinmoin,
ich bin der Nese vom T.A.T Paderborn, bin 22 Jahre jung, spiele aktiv seit '06 und studiere sonst so vor mich hin (Maschinenbau). Manche kennen mich wahrscheinlich von den Spielen beim ehem. TOT in Geeste, manche vielleicht auch von der Gambit 3. Pustentechnisch zähle ich mich zur Stock-Marui-Fraktion, geht nix über das gute alte M14. Ich würde sagen man sieht sich mal beizeiten vor Ort... MfG der Nese Geändert von Nese (16.02.2010 um 01:29 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Jüngling
|
![]()
Tach auch.
Der Garfield ist hier. Da ich nicht auf Headfucking stehe, hier was Hintergrundmaterial zu mir. 27 ledig Jungfrau sucht... .. Ehemals Member beim A.S.T.C. Aufgrund von teaminternen Entscheidungen konnte ich meine Zukunft nicht weiter mit dem A.S.T.C. planen. Seit 2006 im Airsoftbereich zu Hause. Wenn möglich bin ich so oft wie es nur geht mit Susi unterwegs, meinem 5 kg Generalschlüssel. Soweit es meine knapp bemessene Freizeit zulässt, bin ich für jedes Game zu haben, was mit Airsoft zu hat. Ansonsten ne janz normaler Typ aus dem Osten. M15A4 M14 UMP M9 Wer noch mehr wissen will mailt mich an. Garfield |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|