![]() |
![]() |
Home page | Forum | ![]() |
|
![]() |
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Sacrificium Intellectus
|
![]()
boah ist der 4ndi bissig
![]() Hetzi, next time bitte nicht über Leute die platt auf dem Boden liegen hinweg auf eine einzelne Person mit 3000 BBs aus 5 Meter Entfernung schießen! Wir versuchen auf unseren Spielen die Thematiken HighCaps und Tuningwahn zu unterbinden + Mindestabstand und Menschenverstand zu fördern. Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Team ARC
|
![]()
Bitte lasst hier die Diskussion nicht ausarten, aber veruscht das nächstemal etwas mehr auf sinnvolle Mindestabstände (und bei geringen Entfernungen Semi) zu achten. Ich habe beim Briefing leider nicht darauf hingewiesen!
Smithers: You mean the revolver, sir? Mr.Burns: Precisely! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
ELITE_3000
|
![]()
Lies mal meinen Post noch mal durch, hab nirgends geschrieben, dass sich Leute über dein MG beschwert haben. Wenn man dann aber mit so ner Aussage wie die von mir gequotet kommt, braucht man sich net wundern.
I am the footfuckingmaster!!!!!!!!!! Eddi!! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Team ARC
|
![]()
Jungs! Da haben doch noch ein paar mehr Leute als Cherno und ich Bilder gemacht. So kompliziert kann das doch nicht sein, oder?
![]() Also nix wie rauf auf unseren Bilder FTP Server! Smithers: You mean the revolver, sir? Mr.Burns: Precisely! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Persona non grata
|
![]() Zitat:
@ Gatekeeper: Warst du der Herr mit dem Camcorder? |
|
![]() |
![]() |
![]() |