![]() |
![]() |
Home page | Forum | ![]() |
|
|||||||
![]() |
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
| Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
AS Cobra
|
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
![]() |
|
AS Cobra
|
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
![]() |
|
ASTKM
|
Ich find, das ist grad sowas von gar kein Streit. Das saubere Diskussion. Bitte nicht überbewerten. Das war ein geiles Spiel und wir faseln hier über Details!
@Riggs: jo, WL ist bei FARC gesetzt. Nur zu den Gummistiefeln konnte sich wohl keiner durchringen. ![]() Unfuck Airsoft |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
ASTKM
|
Ich denke, das ging als Antwort auf meinen Post
6-was? Ich mein, wir hatten ein Fliegenschiss über 20 °C. Da kann ich doch von einem durchschnittlich bürotrainierten Drehstuhlpilot "erwarten" eine Jacke anzubehalten? Ich rede nicht davon mit Gear 'nen Halbmarathon zu laufen oder davon das wir 30°C hatten. So damn special - I'd to see that, sorry Bro'. Two fucking meaning of common sense. Zitat:
![]() Wie gesagt, auch bei uns gab es Ausreißer (so damn USpecial), aber so ist das nun mal... ![]() Unfuck Airsoft |
|
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Bratwurst Barry
|
Als Loki von einem der blauen geheilt wurde, ich 1,5 Meter daneben saß und nur blöd geguckt hab.
Loki dann nach 30 Sekunden die Mk.23 zog und ihn raus holte Wobei ich, mit einem karierten Hemd, Cowboyhut und M14 samt Holzschaft wurde auch regelmäßig von den Rebellen aufs Feuer genommen. Sah wohl sehr Special aus
|
|
|
|
![]() |
![]() |
|
aka Nuke
|
Zitat:
|
|