![]() |
![]() |
Home page | Forum | ![]() |
|
![]() |
Mitgliederkarte | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
News Aktuelle Informationen rund um E3 und Co |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Echo Six
ehemals John 'KillBill' Brown Registriert seit: 04.09.2007
|
![]()
Hast Du was gegen Türken???
Döner fressen ja, Türken nein oder watt ![]() Mittendrin statt nur dabei und ist Mitglied der Abteilung 8 for Real Life Simulations Mistanuda-Games is "Sponsored by Sniperairguns" |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moralkrakauer mit Brötchen
Grillmeister_3000 |
![]()
Ok, Ok, am besten ich halte demnächst die Schnauze... Wollte das nur anmerken, damit nicht irgendwie sowas bei Google eingetippt wird und mit diesem Forum in Verbindung gebracht wird..gerade weils öffentlich ist. Und nur weils bei der Army offiziell ist, heißt das nicht, das... Ach vergiss es..lass deinem Zynismus einfach freien Lauf, ich verpiss mich...
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moralkrakauer mit Brötchen
Grillmeister_3000 |
![]()
Die Sache ist einfach die, dass man gleich mit der sarkastischen, zynischen, oder gleich pauschalisierten Keule eins übergebraten bekommt, sobald man versucht, ein wenig "Political Correctness" einzubringen. Und es ist jetzt nicht so, dass ich der Klosterschüler vor dem Herrn bin, jedoch fällt es mir manchmal schwer, Ironie und Ernsthaftigkeit zu unterscheiden... Whatever, Hülser eben...
|
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|