![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Stammspieler
|
![]()
[QUOTE=MatchKing;29475]
Gut mir tat der Sniper auf Seite Blau auch irgendwie Leid der gegen 14.00 nahe HQ Blau 2-3 Hits auf die Birne bekommen hat aber hey selbst ne Cap hätte da schon das meiste verhindert. Ja der Sniper tat mir Leid, aber er nimmt es mir nicht übel. Er parkte gleich neben meinem Auto. Grundsätzlich kann ich auch nur bestätigen, es war wirklich ein super Game!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Stammspieler
|
![]() Zitat:
Ja der Sniper tat mir Leid, aber er nimmt es mir nicht übel. Er parkte gleich neben meinem Auto. Grundsätzlich kann ich auch nur bestätigen, es war wirklich ein super Game!! ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
aka Nuke
|
![]()
Wie schon gesagt, es wurden Spielfeldgrenzen mehrfach nicht beachtet. Wurde eigentlich vorweg gethront? Nervig war die Junge Dame die auf 15 Meter meint meine Kanone getroffen zu haben. Ich war darüber sehr irritiert da ich weder was gehört noch gespürt habe. Erst später kam mir der Gedanke das sie vielleicht sexuell interessiert gewesen sein könnte. Naja der Charme des Tiers..... .
Klasse fand ich es den Gegner mit Leerschüssen zu verarschen! Mein Hochachtung geht an Schlapphut der 3 mal versucht hat an der selben Stelle nicht getroffen zu werden. Zuletzt hatte ich am Fuße des Wenk auf Seite des ROTem HQ ein CO2 Magazin gefunden. Liegt nun bei Joker der freut sich schon auf den der es wieder haben will. Im großen und ganzen gute ORGA. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Knabe
|
![]()
sehrschönes spiel muss ich sagen, fand es recht ausgeglichen und blaub hat sich gut geschlagen.auch wen sie aufgrund der spätern unterzahl in ihrem hq abgeschlachtet wurden hat es ne menge fun gemacht.von meiner sicht aus anständig wenige highländer! geiles game,immerwieder gerne!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|