ELITE_3000

Home page Forum
Zurück   ELITE_3000 » public_3000 » Terminkalender E3
Mitgliederkarte Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge

Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2008, 18:45
Hansa
AS Cobra
 
Benutzerbild von Hansa
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: Cobrahausen
Beiträge: 519
Standard

Ich glaube, die kennen uns Idioten da schon. Sind ja schon fast Stammgäste da ...



"With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead."
- RFC 1925 Fundamental Truths of Networking
Hansa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 18:55
Riggs
Sacrificium Intellectus
 
Benutzerbild von Riggs
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: colonia spa & resort
Beiträge: 9.693
Standard

Zitat:
Zitat von krypto Beitrag anzeigen
oder so! 600...601...602....603...





edit

bezüglich Polizeikontrolle:
Die stehen da fast jedes zweite mal ... schauen rein, ich werfe handküsse und weiter gehts.
Chris hol ich dann morgen beim PD Antwerpen ab

Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
Riggs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 21:44
Taz0
Glory Hole Pathfinder
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 9
Standard

Suppa Spieltag, effektives Team!
Besonderes cool fand ich hier Andi (?) den Scharfschützen-MG-Mann. Dicke Kanone, flink wie ein Wiesel, innerhalb weniger Sekunden stets unsichtbar getarnt. Und geballert hatter auch noch. Yes!
Taz0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 23:50
Cherno
Persona non grata
 
Benutzerbild von Cherno
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.168
Cherno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da schließe ich mich uneingeschränkt an. Andi war mein Held des Tages ( ). Immer tiefste Gangart, immer nah am Feind, immer tödlich. Und dieses MG.. ich hab mir beinahe in die Hosen gemacht, als ich es das erste Mal hörte... Und hab mir dann auf den geilen Sound einen runtergeholt!
Cherno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 08:03
BlackOp
Jüngling
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 1
Standard

Jetzt lobt ihn nicht sosehr, ich bekomm den doch garnicht mehr runter! - Nein, Andi hat echt gut gespielt, bin aber auch garnichts anderes gewohnt

War ein echt guter Spieltag, hat mir sehr gut gefallen. Das gleiche gilt fürs Gelände, es war mein erstes Spiel im Tälchen.

Und noch ein dickes Lob an Meister und Team Dark. Klasse Management und super Stimmung im Team. Vor allem im Squad Gold

Bis zum nächsten Mal!

Gruß BlackOp


PS: Admins schaltet mich bitte für den Bilderbereich frei!
BlackOp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 13:08
Ranger
Echo Six
 
Benutzerbild von Ranger
 
Registriert seit: 09.12.2007
Beiträge: 266
Standard

Was aber auch ein Grund der Niederlage des Team Hells ist, ist die Tatsache das die Hellen im Valley generell die Arschkarte haben. In Genk ist/ war es nie so krass, da gabs immer wieder Flächen auf denen die Hellen besser getarnt waren als die Dunklen, Was aber im Wald nunmal nicht der fall ist. Es sei den man trägt ACU und es shifft wie aus Eimern. Kommt jetzt bitte nicht mit ihr müsst ja nicht bei/ in Hell spielen, sollen wir demnächst alle in Dunkel kommen und die dämlichen Armbinden nehmen? Ich glaube ehr nicht.

Deswegen muss dringent eine Alternative zum Valley her, gibt es was genaueres über "the Fortress"?
Ranger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 13:18
sascha
Ich bin ein Bot
 
Benutzerbild von sascha
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Löhne
Beiträge: 726
Standard

Also ein neues Gelände auftun ist deiner Meinung nach, einfacher und logischer als sich ne Armbinde umzubinden??? Ich hab kein Problem damit! Wir suchen jetzt also Gelände für Leute mit schwachsinniger und unpassender Ausrüstung? Wie wärs einfach mal seine Ausrüstung den Gegebenheiten anzupassen anstatt andersrum? Wenn eben keiner mehr mit hellen Klamotten im Wald spielen mag (was auch logisch erscheint), dann brauchen wir eben Armbinden. Häufiges Friendly Fire, sollte eigentlich den ein oder anderen bewegen, mal nicht sooo schnell abzukrümmen, sondern erstmal zu gucken! Find ich persönlich auch nicht verkehrt!
Ach übrigends hab ich als "Dunkler" in Genk nie so auf den Arsch gekriegt, obwohl ja Desert deiner Meinung nach dort besser getarnt hat (zumindestens anscheinend manchmal?!)

Opportun heißt „herangetragen“ (wörtlich), „gelegen“ (figurativ), und bezieht sich auf eine günstige Gelegenheit; der Opportunist geht weiter, er nutzt eine günstige Gelegenheit ohne Rücksicht auf Konsequenzen oder eigene Wertvorstellungen zu seinem Vorteil

WE MACHT KLEINE PIMMEL
sascha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 13:31
Riggs
Sacrificium Intellectus
 
Benutzerbild von Riggs
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: colonia spa & resort
Beiträge: 9.693
Standard

Sascha ... du vergißt wie du damals noch desert Marpat gelobt hast also locker bleiben.

ACU kann auch tarnen wenn es gemischt wird! Und die Helme müssen weg, das sind "Leuchttürme"!
Weste in Coyote oder Rangergreen, Knieschoner ebenfalls. Caps und Boonies, shemag um, Fresse abtarnen.... und dann mal hinlegen und nicht immer senkrecht in der Gegend rumstehen .... es liegt nicht nur an der Tarnung .... ich hab selber sehr sehr oft in 3c, 6c und desert marpat gespielt um zu wissen das es nicht nur die Farbe macht.
Natürlich ist das Valley recht "dunkel", aber dennoch ist es möglich da was in desert zu reissen.

Aus dem Grund wird bei einem der kommenden Termin die E3 Weltverbessungs AG geschlossen in 6c antreten um LIGHT mal zu zeigen wie man blitzkriegt

Wer unsere Phalanx verstärken will ist gerne gesehen.
Schilder und Schwerter bitte mitbringen, Jünglinge und Esel stellen wir!

Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
Riggs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 13:32
sascha
Ich bin ein Bot
 
Benutzerbild von sascha
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Löhne
Beiträge: 726
Standard

Ich habe aber nie rumgeweint, das das Gelände nicht zu meiner Ausrüstung paßt! Wer Gucci sein will, muß mit den Konsequenzen leben.

Opportun heißt „herangetragen“ (wörtlich), „gelegen“ (figurativ), und bezieht sich auf eine günstige Gelegenheit; der Opportunist geht weiter, er nutzt eine günstige Gelegenheit ohne Rücksicht auf Konsequenzen oder eigene Wertvorstellungen zu seinem Vorteil

WE MACHT KLEINE PIMMEL

Geändert von sascha (07.04.2008 um 15:26 Uhr).
sascha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 13:39
Ranger
Echo Six
 
Benutzerbild von Ranger
 
Registriert seit: 09.12.2007
Beiträge: 266
Standard

Mann kann die Sachen auch so deuten wie man will, ich hab bestimmt nicht rumgeweint.
Mir ist es auch total egal ob ich am Ende des Tages gewonnen hab oder nicht, für mich steht der Spaß und das Spiel an erster Stelle. Wenn andere kein Auge mehr zumachen können weil sie bei einem Spiel verlohren haben ist das deren Problem, es geht um nix oder schliesst ihr Wetten ab, oder Stirbt einer?
Ranger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.