Sorry an Punti, ich hab dein "HIT" nich gehört! Alter hatte mega angst gehabt als du gesagt hast das deine Brille abgefallen ist, könnte voll ins Auge gehn :P
Sonst war geiles spiel! FBI war besonders gemein zu mir^^ 2 mal hintereinander rausgeholt :'( War aber echt gut! Freu mich aufs nächste Spiel, Gast fand es heute auch geil.
Warte aufs nächste Game, unterhaltet uns!!!
"Ein bißchen Diebsgelüst, ein bißchen Rammelei. So spukt mir schon durch alle Glieder die herrliche Walpurgisnacht"
- Goethes Faust I JonnyJohn: "Ein bisschen schick machen, ein paar Minuten rumlaufen und dann schnell schöne Fotos machen, wie toll und hart man doch ist und wie gut man doch in Tarnsachen aussieht."
Sehr schönes Spiel. Hat 10 Piepen gekostet.
Suppedo war zehnmal so teuer und hat den ganzen Tag lang dreckige Schwänze gelutscht.
Ja... so können wir weiter machen. Besonders die Missionen waren diesesmal ganz famos... und keine Irritation wie auf anderem genannten Spiel.
GOTT IST GEIL AUF DIE MARINES! WEIL WIR ALLES TÖTEN, WAS UNS VOR DIE AUGEN KOMMT! ER SPIELT SEIN SPIEL, WIR SPIEL'N UNSERES! UM UNS DANKBAR ZU ZEIGEN, FÜR SOVIEL MACHT, KÜMMERN WIR UNS DARUM, DAS DER HIMMEL IMMER MIT FRISCHEN SEELEN BESTÜCKT WIRD!
(...)
Nach genanntem Großevent ist selbst das drölfmillionste Dominationspiel ein echter Reißer.
"Ein bißchen Diebsgelüst, ein bißchen Rammelei. So spukt mir schon durch alle Glieder die herrliche Walpurgisnacht"
- Goethes Faust I JonnyJohn: "Ein bisschen schick machen, ein paar Minuten rumlaufen und dann schnell schöne Fotos machen, wie toll und hart man doch ist und wie gut man doch in Tarnsachen aussieht."
Achja, Nachtrach.
Für die von euch die auch zum G-man werden wollen, die Jackenmarke und Mützenmarke ist "Fostex", in einem großen Kellershop in Amsterdam. Vor langer Zeit.
"DEA" und "CIA" Varianten in schwarz gabs damals auch.