![]() |
![]() |
![]() |
Knabe
|
![]()
ich nix systema....... noch nicht
![]() ne die ics war leider zukalt. hatte circa 20 meter reichweite. wenn überhaupt. |
![]() |
![]() |
![]() |
Team ARC
|
![]()
Ich sag auch Danke an das Team BROK fürs Organisieren. Es war ein nettes Spiel bei tollem Wetter. Etwas mehr Dynamik bei Team Desert hätte dem Spiel gut getan. Naja, man kann halt nicht alles haben.
Smithers: You mean the revolver, sir? Mr.Burns: Precisely! |
![]() |
![]() |
![]() |
Absage mit Ansage
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Echo Six
ehemals John 'KillBill' Brown Registriert seit: 04.09.2007
|
![]()
Tja, is ja nix neues...
War diesmal zwar nicht dabei, aber Deine obige Beschreibung passt auf viele Spiele. Taktisches Vorgehen gleich null, erst losrennen und ballern, dann nachdenken, während man zum Respawn zurückgeht. Immer schön nach dem Motto: egal, ob ich getroffen werde, die Hauptsache is Action und selber jemand rausballern... Im richtigen Leben wird Kanonenfutter losgeschickt, beim Airsoften rennen se freiwillig. Vielleicht müssen die BB's mehr weh tun, bis das kapiert wird. Ich plädiere für eine FPS-Untergrenze von 700 mit 0.28ern ![]() Mittendrin statt nur dabei und ist Mitglied der Abteilung 8 for Real Life Simulations Mistanuda-Games is "Sponsored by Sniperairguns" |
![]() |
![]() |
![]() |
zwanzigzwölf
|
![]()
Decker, Sarge, Durden, Mc Koy, JP und Ich haben uns schon von Anfang an darauf fest gelegt, in einer Gruppe zu aggieren.
Das hat mich auch davor bewahrt zum Serienmörder von Seal Teams zu werden. Kaum waren 10 Minuten gespielt, haben ca 10 Leute von Dunkel unsere kompletten 24 Mann angegriffen. Kein Problem dachte ich aber als dann das SEAL Team laut schreiend, Rückzug brüllte und sich in ein LICHTES Waldstück zurück zog, ist Decker fast ausgeflippt. Die Hoffnung das sie das nur tun, um den Airstrike abzuwarten, war vergebens. Während Decker also die Typen wieder nach vorne geprügelt hat, habe ich versucht nen paar Leute auf der Flanke vorran zu treiben. Das hat auch sehr gut funktioniert ! Bissl Deckungsfeuer und dann nen präziser rush, tada.. 5 Mann draussen, keine Verluste. Naja das SEAL Team war weg und auch der Rest lief zur Safe Zone. Wir durften also mit Fünf Mann wieder komplett zurück Richtung HQ und erstmal alles aus unserm Rücken heraus weg pusten. So .. da kam dann eine Szene die das ganze Spiel für mich beschrieben hat ! Benzo und Jango liegen auf einem Fleck in einem Graben. Wir haben Sicht aber keine Reichweite. Bradley und zwei Mann stürmen an. Ich sage den Gegner an ! Zweimal !!! Mit Richtung, Anzahl und Entfernung.... Der erste stürmt volles Ballet in beide rein, geht Hit. Nummer zwei direkt hinter her. Nummer drei, sitzt mit ner M249 zehn Meter dahin. Anstatt jetzt mal Feuer kommen zu lassen, rafft er sich auf und will den Medic spielen.. geht aber natürlich sofort Hit. So schnell .. waren drei Mann draussen, so das uns nur übrig blieb, ungläubig den Kopf zu schütteln und das ganze selber zu machen. Es lief den gannnnnnzen Tag so .. sorry aber der großteil von Team Hell war einfach nicht zu gebrauchen. Egal wo wir waren durften wir Medic spielen, als letztes die Posi aufgeben oder die Leute rausholzen weil alle anderen aufm Weg zur Safe Zone waren. |
![]() |
![]() |
![]() |
ELITE_3000
|
![]()
Wie jetzt fällt euch erst auf, dass Team HELL immer den letzten Scheiss zusammen spielt und deswegen immer einen aufn Sack kriegt^^?
Bei Team Hell fehlt es einfach an genug "fähigen" Leuten die genug Kondition haben, bereit sind Kette zu geben, sich von ihrer Ausrüstung net zu sehr beeinträchtigen lassen, die über taktisches "Gespür" verfügen, sich auch mal wie Soldaten verhalten können und einfach bereit sind und genug Motivation mitbringen ![]() I am the footfuckingmaster!!!!!!!!!! Eddi!! |
![]() |
![]() |
![]() |
AS Cobra
|
![]()
Nein, das ist mir auch schon früher aufgefallen.
Jetzt ist mir nur aufgefallen, dass die Hellen einfach oft nicht mitziehen, wenn man mal versucht, einen los zu machen ... Naja, Sharp, abhaken. Am 24. wird ja wieder was für die Quote bei den Hellen getan. |
![]() |
![]() |
![]() |
Knabe
|
![]()
wie sharp schon das ganze beschrieben hat fehlte es einfach an leuten. also an wlechen mit sinn und verstand.
am ende des tages war ich heiser vom schreien. den funken war mit dennen nicht. Der letzte angriff hansa ... Wir waren drei man. Durden , ein freund von mir(hatte es zum ersten mal gemacht) und ich. meine waffe hat nicht geschossen. bzw fast garnicht. ich bin dennoch nach forne aber was soll ich machen ausser das es sound gibt wenn ich abdrücke. Als wir nach verstärkung fragten per funk kamm keine antwort. Nach der dritten anfrage bekammen wir die antwort von dem sogenannten seal team 3 und zwar"wir sind alle raus und suchen garde den respawn". Ausserdem haben die herrschaften unseren funk mit ihrem verbalen spam vollgemüllt. daher konnten wir sarge ,sharp und co erst sehen und dann ansprechen. mehr als medic war da schon nicht mehr drin den meine waffe war zudiesen zeitpunkt nicht zugebrauchen. Dies soll keine aussrede oder entschuldiegung sein aber ..... Mehr als die jungs anschreihen , ihnen sagen wosie hinlaufen sollen, das sie in deckung gehen sollen. nicht wegrennen oder nun wirklich auch sogar das feuern erwiedern sollen ist nicht. Das problem ist das es leute gibt die , die motivation und den gampfgeist haben und cihn auch zeigen. doch ist dies meistens die minderheit. |
![]() |
![]() |
![]() |
AS Cobra
|
![]()
Hm, okay, hab halt nur einen von euch quer nach hinten flitzen sehen, als ihr auf der Nord-Ost-Seite angegriffen habt. Nein, das war ja auch noch in Ordnung. Der nachfolgende Angriff dieser Seals war das, was mich daran so fasziniert hat.
|
![]() |
![]() |
|
|