![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Schaffner im Anwärterzug
|
![]()
Jighad, ich bin mir nicht sicher, ob die fehlende Dynamik an der erhöhten Spieleranzahl gelegen hat. Vielleicht lag es auch an der Vergrößerung des Spielfeldes oder auch daran, dass die Spawnzeiten asynchron lagen (10/30/50 vs. 00/20/40) und die jeweils respawnenden sich nicht in der Mitte des Spielfeldes getroffen haben, sondern die jeweils früher Spawnenden dann direkt vor dem Spawn des später startenden Teams standen.
Man muss da einfach weiter experimentieren, was für das Spielfeld gut ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Stammspieler
|
![]()
Sehe ich auch so! War eher ein Gedankengang als direkte Kritik. Ist mir eben aufgefallen. Ich denke wir versetzen das nächste Mal die Flaggenpunkte und starten zum Mittag wieder eine Manöverkritik.
![]() @Riggs: Besenkammern gibt es überall!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Stammspieler
|
![]()
Die Spieleranzahl war nicht zu groß. Dafür bietet das Gelände reichlich Platz. Selbst wenn es ca. 60 wären, hätte man reichlich offene Flächen gehabt. Im Nachhinein würde ich sagen, dass die Flaggenpunkte im Dreieck stehen sollten, sodass man gezwungen ist, das Feld zu überqueren und demnach schneller und öfter aufeinander trifft. Dies würde ein größeres taktisches Vorgehen verlangen und die Punkte müssten von allen Seiten gesichert werden. Die jetzigen Flaggenpunkte kte sind eher Linear gesetzt worden, sodass es eine Einbahnstraße ist.
Aber es hat mir gestern trotzdem Spaß gemacht, auch wenn die Spieldynamik auf sparflamme gehalten worden ist - Winterschlaf..... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|