ELITE_3000

Home page Forum
Zurück   ELITE_3000 » public_3000 » Terminkalender E3
Mitgliederkarte Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge

Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2008, 18:20
Alviz
3rd ID
 
Benutzerbild von Alviz
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: fast CCAA
Beiträge: 106
Standard

Zitat:
Zitat von Riggs
Diesmal war der Highlanderfaktor = 0
Nur der blöde Rucksack wollte einfach nicht "HIT" rufen :P
Alviz ist offline  
Alt 13.01.2008, 18:55
Col. Raymond B. King
ASG6.0
 
Benutzerbild von Col. Raymond B. King
 
Registriert seit: 30.11.2007
Ort: Wuppertal
Beiträge: 108
Standard

So, seit gestern wieder da.

Auf Grund vermehrtem Auftreten des Gegners, haben wir glaube ich keine Bilder gemacht!?



Anfänglich ging es gut ab mit der Action.
Ich selbst wurde zur Aufkärung und Absicherung der Linken Flanke abkommandiert.
Hier tat sich das ein oder andere, aber nichts, womit unsere Leute nicht zu Recht kamen.
Mein zweiter Einsatz sah vor den Gegner in der rechten Flanke zu packen und seine Vorstoss zu behindern.
Genau mein Ding
Am Bahndamm fand ich eine gute Stellung mit ausreichend Deckung und Schußfeld.
Den ersten hatte ich rausgeschossen, als schon die nächsten beiden in meinem Blickwinkel erschienen. die hatten den Hit von meinem ersten Gegner gehört und waren somit vorgewarnt. Haben sich auch ordendlich angestellt die beiden. Haben sich sehr vorsichtig im Gelände bewegt und immer ausschau nach mir gehalten. Ich hab sie mal gewähren lassen
Irgendwann verloren sie wohl das Interesse an mir, oder dachten der Sniper wäre schon wieder weg. Hehe...sowas Recht sich :P
Nachdem ich mich mit einem Schuss - leider ein Fehlschuss - zurück gemeldet hatte, waren die beiden nicht mehr zu sehen. Vorerst! Dann hatte ich wieder ihre ungeteilte Aufmerksamkeit. Abwechselnd zeigten sich ihre Oberkörber, immer an der selben Stelle! Ich bedankte mich mit einem weitern Hit. Die Reaktion des anderen war super: "Wo stecks du Arsch!".
Man! In der ersten Reaktion hätte ich fast hier gerufen! Mein Gegner bekam auf einmal Besuch - unsere Leute - von vorne, ich schoss ihn ohne weitere Mühe raus! Meine Glückssträhne war damit beendet: "Na, einen rausgeschossen!" Ich rollte mich zur Seite und schaute in eine freundliche M4, die mir sagen wollte, du bist raus! Ein Woodländer stand da und grinste mich an Es war ein sehr freundschaftliches Spiel, im Nahbereich wurde nicht geschossen, Hits wurden unmittelbar anerkannt!

Ein Grund zum meckern gab es aber dennoch

Diese Scheißeinstellung, ich habe Hunger, ich muss MRE's essen war fürn Arsch! In der zweiten Hälfte hat das Spiel sehr darunter gelitten!

Gruß Achim
Col. Raymond B. King ist offline  
Alt 13.01.2008, 23:32
MC-Klappstuhl
Moralkrakauer mit Brötchen
Grillmeister_3000
 
Benutzerbild von MC-Klappstuhl
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Krefeld
Beiträge: 48
MC-Klappstuhl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also von mir aus gibt es auch soweit positives Feedback, keine Highlander, das Team Woodland hat gerockt wie Sau, Funk-Kontakt und taktisches Vorrücken hat größtenteils super funktioniert, leider habe ich die Eroberung der Flagge verpasst, aber man kann halt nicht alles haben.

Blöde war auch, das die Nacht davor wohl etwas zu heftig war, trotz alledem habe ich den Tag doch noch ganz gut rumgekriegt.
Was noch viel schlimmer war, war die Tatsache, das ich meine Weste + Camelbak vergessen hatte, was mich einerseits zum Running Gag des Tages degradierte, und andererseits mir ein lange währendes Pappmaul bescherte, was mich dazu veranließ, meinen Teammates das BigBite-Ventil abzunagen.

Desweiteren vielen Dank an die Orga und an den Rest unseres Team Woodland, es war super.
MC-Klappstuhl ist offline  
Alt 14.01.2008, 00:50
Schnake
AS Cobra
G36+BetaC≠LMG
 
Benutzerbild von Schnake
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Cobrahausen
Beiträge: 432
Standard

Also einen Highlander habe ich zu melden...habe sogar ein Bild von ihm:



...ein Rucksack der mehrere von uns in Atem hielt und niemals "Hit!" sagen wollte!

Aber sonst ein sehr cooles Spiel...großes Lob an die Orga, aber es war mir natürlich auch eine Ehre mit 43 Gentelmans auf dem Platz zu stehen, was die OP zu einem richtigen Genuss für unser Team machte!

"Feuer ist uns dienlich. Sei es beim Brot toasten oder, dass es auf den Feind niederprasselt." - Rektor Skinner

Schnake ist offline  
Alt 14.01.2008, 01:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So Leute,

möchte mich als allerstens bei Allen Teilnehmern der WE OPs bedanken.

da fast Alle zum persönlichen Fazit hier im Forum geschildert haben, möchte ich auch meinem Standpunkt des Spielablaufs kund tun.

Jeder der Deserts Soldiers war mit meiner OK Wahl einverstanden ! Da ich diesen OK Position zum erstenmal gemacht habe war ich klein wenig unsicher und auch überfordert ! Trotzdem wollte ich nur das beste für unsere Desert Team ! Hatte keinen festen Stellvertretenden bzw. Assistenten gehabt ! Da waren teilweise der Michell und Dark Angel und noch einige Jungs die mich assistiert hatten, worüber ich ihnen hier danken möchte !

Und bei unzufriedenen Guys kann ich nur sagen, das Sie in so einer kurzen Positions Erkundung bzw. SQ´s Positions Einteilung und HQ Platz Tarn Aufstellung (wobei ich nach mehreren Zurufen um Hilfe betteln mußte, um den HQ aufzuschlagen und bei späterem Abbau nochmals um Mithilfe anflehen mußte !), demnächst selbt mal so ein Führungsposition übernehmen sollten ! Und jeder von den Herren der Deserts Soldiers sollte wissen, das dieser Job nicht das leichteste ist und mit viel Verantwortung und Planung zu tun hat und diese Zeit hatten wir eben nicht gehabt. Das ist jedesmal das gleiche bei solchen Events, nichs gegen die Orga, nur man kommt hier an und nach kurzem Briefing, Positions Einteilung und Ort Bestimmung soll es direkt losgehen mit dem Angriff !!! Das ist einfach definitiv zu kurz ... und dann erfordert man von dem OK das übernatürliche Arbeit !
Obwohl ich die meiste Zeit im HQ mich aufgehalten habe um den Base zu schützen, die nötigen kommandos der jeweiligen sich im Base aufhaltenden Soldiers zu geben bzw. die Funk Meldungen an und weiterzugeben.

Die Aufgaben für die 4 Squads waren klar und deutlich eingeteilt, wobei jeder SQ-Leader mit einverstanden war !

2 Soldiers (Case und Nostromo ?) haben sich danach sich voll daneben benommen und Ihre Versagen auf mich abgeladen, was inakzeptabel war !!! Beim Militär wären diese beiden Soldiers für ihre mises Verhalten von der MP vehaftet und später vom Kriegsgericht gestellt worden, wegen Beleidigung vom Vorgesetzten !!! Naja, wir sind auch nicht im Militär, oder im Krieg ! Trotzdem. Wen vor dem Vorgesetzten kein disziplin und Respekt herrscht, so ist das ganze zum Verderb vorprogramiert !
Demnächst können sich einer der beiden Herren mal den HK Posten einverleiben und den Scheiß mit sich mal machen lassen !

Und jeder der mich kennt, weißt was ich drauf habe und wie ich bin !!!!

... und Case fürs Abschiebung von meiner Person im Funke und hier im Forum nochmal: ... was hast du damit gemeint ? Soll das eine RASSISTISCHE dumme Bemerkung gegen meiner Person von dir gewesen sein, oder reicht deine Intelligenz nur bis zu diesem Wort ?????
Sei froh das ich dich als Freund akzeptiere und kenne, sonst würdest du mich mal richtig kennen lernen !
Habe den Scheiß Bemerkung im Felde so grade mal durchgehen lassen, aber das der Case diese Abwägig, beschissene Bemerkung hier nochmal im Forum rausgelassen hat, muß nicht sein !!! Denkt nicht Alle das ich mir alles gefallen lasse, ob euch das gefällt oder nicht, so viel Tassak (Eier !) habe ich immer noch !!! Bin halt Türke und auch Stolz drauf !!!!!

So zum eigentlichen Thema:

2 SQ´s sollten den feindlichen HQ stürmen und die Flagge erobern und ein SQ sollte unseren HQ verteidigen, während ein SQ Team als Späher fungieren sollte.

... und wenn ein Angriffs Team körperlich geschwächt ( durch langhaltende suche und Angriffsattacken ) sein sollte, würde diese SQ gegen den HQ Defens SQ´s ausgetauscht werden !

Habe von Allen SQ´s ihre Positions Bestimmungen bzw. ihre momentane informationen erhalten und dementsprechend auch reagiert !
Aber, nach und nach haben sich die SQ-Leader nur noch unter sich komuniziert.

Das andere Problem war, dass einige Jungs die getroffen waren hier im HQ ihren Rewspan Zone benutzt haben um ihre 30 min. abzusitzen und sich dabei ihre MRE´s zu essen, was im Sinne der Orga auch o.K. war, wurden halt von einigen anderen als Faulerei und desinteresse abgetan, was natürlich nicht gestimmt hat und somit die ganze Frust auf mich abgeladen wurde, warum ich hier nichts im Griff hätte !!!

Und klar, wenn man Hunger hat sollte man auch was essen ! Ohne Mampf kein Kampf, oder wie geht das hier ab ?
Und das mir jemand dann verbietet was und wann ich essen soll, der tut mir schlicht und einfach leid !!!!
Und die MRE Müll wurden in die Tüte, die von mir mitgebracht worden war auch von jeden gesammelt und hineingeworfen und natürlich von einer der Jungs auch mitgenommen zum entsorgen !

Das hier alles von mir soll kein direktes Angriff auf euch Allen sein ! Möchte halt meine konstruktive Kritik loswerden, mehr Sachlich und mehr Unsachlich wie einige hier mehr, oder weniger es verdienen. So, und kommt mir bloß nicht mit dem Scheiß Rechtsschreibung und Grammatik an, die ich eventuell hier fabriziert haben könnte, hab halt meine schwierigkeiten damit !

Und danke nochmals an dich Durden, das du für mich dich hier eingesetzt hast !


Gruß an Alle, eure Micky
 
Alt 14.01.2008, 01:35
Cherno
Persona non grata
 
Benutzerbild von Cherno
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.168
Cherno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

o_O

Was zur...?

Rassistische Bemerkungen gegenüber Mitspielern? Alle Details, bitte!
Cherno ist offline  
Alt 14.01.2008, 02:45
Faulbaer
FART
 
Benutzerbild von Faulbaer
 
Registriert seit: 01.08.2007
Ort: Bonn
Beiträge: 3
Faulbaer eine Nachricht über AIM schicken
Standard ... bin ja noch neu hier ...

Die Bilder habe ich mal auf den FTP geworfen und natuerlich gibts die Bilder auch wieder zum einzeln anschauen auf unserer Seite. Da das Forum hier oeffentlich ist, werfe ich die Zugangsdaten in den FTP-Bereich, der nur freigeschalteten Mitgliedern zugaenglich sein sollte.

Nun mein Senf:

Es hat mir massig Spass gemacht, selbst wenn ich wieder einmal mehr im HQ gecampt habe, als ich vorgehabt hatte. Einer muss den Job allerdings machen und als ich Job nicht mehr machte, wurde das HQ auch ueberrannt, woraus ich mal vorsichtig keine Kausalitaet herleiten will. ;-)

Sprueche die mit dem Verb 'abschieben' schliessen finde ich uebrigens ganz generell daneben und nicht nur dafuer, sondern auch fuer das Rumgepaule im HQ moechte ich mich in jeder Form von meinen Vorlauten Desert-Mitspielern distanzieren.

Da ich mit vier Spielen in der Area G kaum zu den erfahrenen Spielern gehoere, moechte ich mich zum Thema Strategie und Oberkommando nicht aeussern.

Die meiste Zeit ueber schien mir das Spiel eigentlich ganz gut zu laufen. FART, Ranger, Mr.T und Medic waren unter DarkAngels Fuehrung zur Sicherung des HQ beauftragt worden. Darki hatte Ranger und Medic etwas weiter rausgeschickt, um dort zu beobachten. Svenson spaehte im osten und Mr.T und ich beobachteten den Bahndamm in Richtung Westen. Darki tauschte sich rege per Funk aus und Mickey versuchte zu koordinieren, was aus den Funkspruecken zu entnehmen war. Wir wurden mehrmals ueber den Bereich der Gleise angegriffen und schlugen die Gegner immer wieder zurueck. Das lief eigentlich ganz gut.

Am fruehen Nachmittag kamen etliche unserer Angreifenden Teams zurueck, weil sie rausgeschossen waren oder sich hatten sammeln sollen. Jene begannen zu essen, was wenig verwunderlich ist. Nach einer Weile begann ich ebenfalls eine Hauptmahlzeit aus einem MRE (das Drumherum nehe ich nicht mehr zu Spielen mit) zu erhitzen, als es hiess, Feindkontakt. Es brauchte zwar noch einen zweiten Aufruf, mich weinenden Auges von meinem MRE zu trennen, doch dann ging es auch schon los - und nicht nur ich - wer nicht draussen war, war sofort auf Zack. Ein Glueck, dass mir vorher schon ein selbstloser Mitspieler etwas Trockenfleisch gegeben hatte - danke nochmal dafuer! Auch dieser Angriff und der naechste wurden vereitelt. Danach war Team FART im Angriff und bis auf Medic waren wir komplett - uns begleitete noch ein weiterer Spieler, dessen Name mir nicht einfallen will. Wir wurden bei O16 oder so komplett aufgerieben, wonach ich mich wieder zu meinem jetzt wieder kalten MRE begab, um es schnell einzuschaufeln. Dann stellte ich fest, dass ich noch acht BBs aus meinen mitgefuehrten 13 Magazinen uebrig gehabt hatte, als ich rausgeschossen wurde.

So langsam begann es auch schon wieder dunkler zu werden, obwohl keine Wolken zu sehen waren. Ich entschloss mich also fuer den Rest des Tages Bilder zu machen und wanderte das Spielfeld gemeinsam mit Case und Cole einmal rauf und runter. Dabei sahen wir fotografierende Flecktarner und bei unserem Vormarsch auf die vermeitliche Position des gegnerischen HQs erfuhren wir, dass (A) unsere Flagge bereits seit etwa (B) zehn Minuten in (C) gegnerischer Hand war. Es startete ein Versuch, die Flaggenraeuber noch abzufangen, doch schliesslich waren zumindest um mich herum alle raus.

Wir gingen in unser HQ zurueck, wo wir zusammenpackten, Muell einsammelten, das HQ mit maessiger Begeisterung eingerollt wurde und dann ging es zum Parkplatz. Den Muell trug erst ich, dann Mr.T. Das HQ trug He-Man ... ich hatte versuch, den Dufflebag zu schleppen, doch dafuer muss ich noch einigen Spinat schippen, bis das nicht mehr albern aussieht.

Es gab Funkprobleme, die vermutlich mehr in der Position der Funkenden als in der Wahl der Geraete begruendet lag. Teilweisxe habe ich Funk weitergeleitet.

Das Spiel ging auch aus meiner Sicht recht rasch los, was aber auch einfach daran gelegen haeben koennte, dass FART, wie geplant, zuletzt im HQ eintraf.

Persoenliche Randbemerkung:

Wenn vermieden werden soll, dass MRE Trittbrettfahrer das Spiel laehmen, was aus meiner Sicht so nicht stattgefunden hat, auch, wenn einige muede, abgekaempfte oder einfach nur profan frustrierte Spieler das im HQ so wahrgenommen haben, dann ist ein Verbot sicherlich schlecht. Ich wuerde vorschlagen: Essen darf, wer draussen ist und das nur in einer Safe-Zone. Wer drinnen ist faengt nicht an zu kochen. Gegen ein Stueck Tootsie-Roll oder Trockenfleisch aus einer BDU-Tasche hat sicher ebensowenig jemand etwas einzuwenden, wie gegen den regelmaessigen Schluck Frischwasser im Feld.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es mir jedes Mal Spass macht in der Area G zu spielen.

Faulbaer

AFKB :: Airsoft Freunde Koeln Bonn :: http://afkb.info
FART :: Fast Action Response Team :: http://f-a-r-t.net
Faulbaer ist offline  
Alt 14.01.2008, 02:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Cherno und an Alle anderen,

wendet euch einfach an Case ! Hier auf dem Forum steht ja wiederholt seine dumme Bemerkung.
Es geht nur darum, das man nach austicken, nicht gleich einen mit Abschiebung beleidigen sollte und vor allem nicht, wenn man einer anderen Nationalität und Rasse angehört !
Wie geschrieben, hatte ich auf dem Felde durch Funk Kontakt mit seiner Bemerkung ,,... mich mit der Antrag stellen auf Abschiebung ...,, einfach weggehört und mir eingebildet es nicht gehört zu haben ! Aber nach erneuertem schreiben hier in Forum ist der Faß zum überlaufen gekommen !!!!

Gruß an Alle, euer Micky
 
Alt 14.01.2008, 03:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Riggs und andere von dem Team ELITE_3000,

wenn Ihr einverstanden seit, würde ich euch Bitten, mich hier frei zu schalten, so daß ich die Bilder und weitere Forum Bereiche, die für Gäste frei zu gänglich sind, einsehen kann. Danke


Gruß an Alle, euer Micky
 
Alt 14.01.2008, 07:37
Pvt. Case
3rd ID
 
Benutzerbild von Pvt. Case
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 176
Pvt. Case eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Für meine Bemerkung "Abschiebung beantragen" entschuldige ich mich an dieser Stelle. Alev wir kennen uns bereits über 1 Jahr und du bist nunmal einer dieser Türken die selber mal nen Spruch drücken.

Mich kotzt es halt nur derbst an, dass erst Nostromo im HQ dampf ablassen muss, um von 10 Spielern 3 zu motivieren und wenn man dann selber das Maul aufmacht, weiterhin nichts passiert. Da kann ich dann auch gut verstehen warum Nostromo lieber Biken gegangen wäre.
UND dieser Aufruf geht ganz klar an Alev. Du hast trotz dieser Bemerkungen weiterhin mit dem Rücken in Richtung Süden(80% Spielfeld) unterm Tarnnetz gesessen und keinerlei Faxen gemacht mal jemandem was zu sagen.

Es kann nicht sein, dass 3 Mann 40m vor unserm HQ allein kämpfen und beim zurück kommen ins HQ(da bereits entdeckt) auf rumsitzende faule Kameraden treffen. Denen man dann noch 3x sagen muss, dass man wegen einer Angriffswelle raus ist UND NICHT AUS SPAß INS HQ KOMMT!

Und dann die a) b) c) Flaggen-Storry gebraucht wird inkl. "ich weiß nicht wohin die weg sind, ist ja schon 10min her".

Normaler Weise sollte man im Respawn seine Uhr anbeten, schneller zu ticken. Bei Desert gehts genau anders rum, 90% hoffen die Uhr bleibt kurz vor Voll stehen und Mama gibt einem noch ne Decke gegen die Kälte.
Pvt. Case ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.