ELITE_3000

Home page Forum
Zurück   ELITE_3000 » public_3000 » Terminkalender E3
Mitgliederkarte Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge

Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2011, 13:26
Schnake
AS Cobra
G36+BetaC≠LMG
 
Benutzerbild von Schnake
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Cobrahausen
Beiträge: 432
Standard

Keine Sorge...dritter Teil kommt bestimmt...E3 ist wie Hollywood: Alles ausschlachten was funktioniert!

"Feuer ist uns dienlich. Sei es beim Brot toasten oder, dass es auf den Feind niederprasselt." - Rektor Skinner

Schnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 18:05
Ted.Sani
Big Red One Köln
 
Benutzerbild von Ted.Sani
 
Registriert seit: 01.08.2007
Ort: Köln
Beiträge: 625
Standard

Folgende Nachricht habe ich gerade im Forum der Kentschool erhalten, ich werde darauf nicht antworten, aber möchte euch dies nicht vorenthalten.

Zitat:
hallo! ich wollte für die unannehmlichkeiten um nachsicht bitten! das game war correkt geplant, und hat tierisch spass gemacht! nur schade das man auf solche intolleranz von seiten mancher spieler trifft! wir hatten nicht vor euch in irgend einer weise zu stören usw.! nur was das verhalten des eigenen teams und des gegner teams angeht, bin ich besseres und kollegialeres gewöhnt! hab selbst schon oft an ****** games teilgenommen. ich hoffe das es unser zukünftieges zusammenspiel auf k school nicht beeinträchtigt! an alle verantwortlichen... n schönen gruß! the show must go on mfg sweet
Ich finde es milde gesagt etwas dreißt, die schuld auch noch an andere ab zu wälzen.


gruß Ted

WE verursacht Zerebrale Diarrhoe, bei Steigender FPS Gier!


(Airsoftspieler) 6mm User jammern mehr, als wie kleine Mädchen im Kindergarten
Ted.Sani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 18:24
Riggs
Sacrificium Intellectus
 
Benutzerbild von Riggs
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: colonia spa & resort
Beiträge: 9.693
Standard

Triologie und in 10 Jahren klopp ich noch 3 Vorgänger raus, dann alles in HD!

Eventuell (!) sind 400 FPS für das Gelände doch zuviel ... aber zwei Limits halte ich für übertrieben.
Was beim chronen halt immer auffällt, die meisten liegen um die 370, 380, 390 ... also im oberen Ende. Da wäre eine freiwillige Selbstkontrolle ne jute Sache, oooooooooder mal ein Game nur mit Pistolen und Flinten + 10% AEG/GBBR all in.

Aber wir haben noch viel vor mit dem Gelände, FKK Spiel, drunk free 4 all, Alle gegen Sarge, etc etc

Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
Riggs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 19:31
Cha0s
Stammspieler
 
Benutzerbild von Cha0s
 
Registriert seit: 25.10.2010
Ort: Lingen
Beiträge: 100
Cha0s eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm stimmt schon,.. teilweise waren manche Hits solcher "Grenzgänger" schmerzhaft,.. :P Ich bin nun ja auch Inder dank dem perfektem Hit Aber nur die harten komm in Kindergarten.
Cha0s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 20:54
DUNCAN
Jüngling
 
Registriert seit: 03.10.2011
Ort: Duisburg
Beiträge: 2
Standard

ich geb ted.sani recht,...das sind diskussionen die nie enden,garnicht erst drauf einlassen,...immerhin spielen wir hier nicht mit eisenbahn...solche dinge passieren halt und so lange keine augen zerschossen werden und spieler sich vor schmerzen auf dem boden krümmen ist das so genannte "simulierte töten" halt kein zucker schlecken. wir spielen fast alle lange genug um das problem zu kennen.
also weiter machen war n super skirm...beide daumen hoch.
lg Olli.
DUNCAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 21:20
Sarge
Team Dachdecker lol
 
Benutzerbild von Sarge
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Bei Mutti
Beiträge: 87
Standard

Ähm ... ja klar alle gegen Sarge weil der ja so Fit Gross und e3000 männlich ist ...
War ein nettes Spiel ... die E3 Dinger mit Zielen ab von gegen Hügel a rennen weil b keiner mehr findet wissen auch immer besser zu gefallen ...
Ich finde ihr habt euch dafür mal ein kleines Lob verdient ...
Und natürlich wie immer Herz und Kuss für dich Martin

Exitus Acta Probat
Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 21:23
Riggs
Sacrificium Intellectus
 
Benutzerbild von Riggs
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: colonia spa & resort
Beiträge: 9.693
Standard

Zitat:
Zitat von Sarge Beitrag anzeigen
die E3 Dinger mit Zielen ab von gegen Hügel a rennen weil b keiner mehr findet wissen auch immer besser zu gefallen ...
wtf?


edit
Ich hätt' auch alle gegen Herforder schreiben können ... aber der würde dann beim nächsten Spiel nackt und eingeölt warten ... und ich müsste ihm dann beichten das das nur ein Witz sein sollte, NO WAY!

Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room!
Riggs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 22:08
Beate
Stammspieler
 
Benutzerbild von Beate
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 129
Standard

War ein top Spiel, hat mir mal wieder richtig fett Spaß gemacht.

Allerdings: ne Muschi bin ich wirklich nicht, aber 400 fps sind mir auf dem Gelände zu viel des Guten. Meine 0,5er Knarre hat mir nicht einmal Nachteile bereitet. Schießen aus den Scheiben fällt flach, insofern spielt Reichweite kaum noch ne Rolle. Und allen Diskusionen um Bang Regeln und Schüssen ins Gesicht zum Trotz, bei genug Adrenalin sind Schmerzen vorprogrammiert.

Alter, ich werd alt, Seite 9 hab ich noch garnich entdeckt.

Ach so, an alle die mit dunklen Gläsern im Keller gespielt haben: HAHA!

Geändert von Beate (04.10.2011 um 22:31 Uhr).
Beate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 00:58
Ted.Sani
Big Red One Köln
 
Benutzerbild von Ted.Sani
 
Registriert seit: 01.08.2007
Ort: Köln
Beiträge: 625
Standard

Zitat:
Zitat von Riggs Beitrag anzeigen
...Was beim chronen halt immer auffällt, die meisten liegen um die 370, 380, 390 ... also im oberen Ende...
Da darf ich jetzt aber mal die Leute in schutz nehmen, die ich wärend dem spiel gechront habe, die lagen alle bei 360 +- 5 max.
Der großteil lag sogar weit drunter und das finde ich

WE verursacht Zerebrale Diarrhoe, bei Steigender FPS Gier!


(Airsoftspieler) 6mm User jammern mehr, als wie kleine Mädchen im Kindergarten
Ted.Sani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 06:05
Paxton
AS Cobra
 
Benutzerbild von Paxton
 
Registriert seit: 05.09.2011
Beiträge: 11
Standard

War ein tolles Spiel. Fand vor allem die Rollenverteilung geil.
Ich glaube weniger fps reichen hier völlig.

Klar übersteht man ein paar aufgeplatzte Treffer im Gesicht, aber in den Gebäuden ist es echt heftig, wenn man auf einen Gegner schießt, der sich im Flur einen Raum weiter befindet.

Noch ein paar Anregungen:
1)
Evtl. mal versuchen, statt EOD-, Medic-, usw.-Teams zu machen, Teams einzurichten, in welchem sich jeweils 1 Medic, EOD, Recon, etc. befindet. Weiß jetzt nicht, ob dass in der PRaxis mit der Koordination dann besser oder schlechter klappt, allerdings kann man dann die einzelnen Rollen besser verteilen, wenn z.B. nur der Medic heilen darf.

2)
Nächstes mal sollte die Orga richtig gehende Uhren tragen

3)
Wenn mit großen Gebäuden gespielt wird, am Anfang einmal erklären wo Norden und Süden liegt. Mit "Hauptgebäude, 2.Stock, Südseite" kann man meist mehr anfangen als ohne Richtungsangabe, da die Stockwerke doch enorm groß sind
Paxton ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.