PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 05.11.2011 CQB in Wesendorf / Kaserne Hammerstein


Zero
27.10.2011, 20:15
Yo,

da vielleicht der ein oder andere hater nicht auf das Forum zugreifen kann oder nicht aktiv ist:

Moin moin,

das PTI lädt am 5. November zu einem neuen Mission Game nach Wesengrad ein.
Die Teilnahmegebühr beträgt wie immer fünf Euro.
Treffpunkt ist wie immer unser Hauptquartier. Anmeldeschluss ist Mittwoch der 2. November.


Anreise ist dieses Mal schon ab Freitag 19:00 Uhr möglich. Wer allerdings schon am Freitag kommt muss damit rechnen beim Aufbau zu helfen.
Am nächsten Tag gilt Anreise ab 8:00 Uhr möglich, um 10:00 Uhr sollten alle zum Spiel bereit sein um die Tagesinfos zu bekommen.

Es wird darum gebeten das ALLE den NEUEN HAFTUNGSAUSSCHLUSS mitbringen.
Wer nicht angemeldet ist und keinen oder den alten Haftungsausschluss mit hat wird nicht am Spiel teilnehmen. Wer nach 10:00 Uhr kommt hat Pech gehabt. Bei vertretbaren Verspätungen (Stau oder Ähnliches) bei Junmap unter 017682148509 melden.

Mit freundlichen Grüßen
das PTIbring it on.

Howie
27.10.2011, 20:24
Gibt´s irgendwo mehr Infos zum Spielfeld und zum Veranstalter?

Cha0s
27.10.2011, 20:40
Mehr Infos wären Interessant!

Riggs
27.10.2011, 21:08
Habe den Titel mal dem Standard angepaßt.


Und wer Infos ruft, sollte differenzieren was er den wissen will ;)
Googelt Hammerstein Kaserne. Ich war mal da, ist geil!

Arkos
30.10.2011, 10:13
Hat jemand mal bitte die entsprechende Foren-Adresse bitte?

dirty old wanker
30.10.2011, 10:20
Ich bin mal so frei. (http://www.protectionteam-airsoft.de/forum/)

Arkos
31.10.2011, 19:00
Da ich das dort im Forum nicht finde stelle ich mal ein paar Fragen:
- Gibt es ein Regelwerk?
- FPS Limits?
- Wie kann ich mich (und 2 Kollegen) für das Spiel anmelden?
- Wie komme ich an den "neuen Haftungsausschluß"?
- Was sind das für Missionen (sofern bereits bekannt oder ähnlich schon mal gespielt)?
Danke im Voraus!

Poddel
31.10.2011, 19:11
Einzelspieler, die bei unseren Spielen teilnehmen wollen müssen sich selbst im Forum anmelden und selbst dort schreiben, dass sie kommen wollen - alle benötigten Informationen gibt es, wenn ihr freigeschaltet wurdet in den Threads. Weitergehende Infos zu der Story et cetera gibt es ebenfalls im Forum nach der Freischaltung.

Punti
31.10.2011, 19:33
Cool ein verantwortlicher, ich habe mich bei euch angemeldet und bin noch nicht Adminaktiviert, dabei wollte ich soviel Spamen und Pöbeln, ja vorallem Pöbeln!!!!

Poddel
31.10.2011, 19:45
Jau, mir kam der Nick Arkos von einem ehemaligen Teamkollegen bekannt vor und nachdem ich dann einfach mal dem Hinweis in seinem Post gefolgt bin, bin ich hier gelandet^^
Ich hau gleich mal den an, der sich um die Freischaltungen kümmert, was da los ist...

Arkos
31.10.2011, 22:14
hmm, Punti muss an dir liegen - was für alle sicherlich nachvollziehbar ist - ich bin immerhin schon freigeschaltet.....
Wobei - anmelden für Spiele kann ich mich noch nicht, was dann wohl doch auf langsame Admins schließen lässt. ;)

Miller TOT
02.11.2011, 19:15
Einmal "Miller" freischalten, bitte, Danke. Guten Tag noch ;)

Zero
05.11.2011, 01:15
Spiel wurd abgesagt!

Wissta bescheid.

Riggs
05.11.2011, 09:29
etwas kurzfristig ... ich wäre zB schon auf dem Weg gewesen

Poddel
06.11.2011, 15:10
Ja, ich war auch schon auf dem Weg als ich angerufen wurde...

pilatus
06.03.2012, 08:03
Weil es hier vielleicht am besten passt: Weiss jemand was mit den Leuten in WD abgeht?
Die Seite ist ja seit gestern down (und das obwohl ja für März ein Spiel in Aussicht gestellt worden war...)

Herforder
06.03.2012, 08:38
Da soll wohl auch im März was gehen. 2 von den Jungs waren in Geeste dabei.

Die haben irgendwelche Probleme mit ihrem Internet-Kack, deshalb funktioniert da online nichts.

Wenn ich mich recht erinnere war es der 17.03. Er wollte das Spiel hier aber auch ankündigen.

Nex
07.03.2012, 17:48
Weil es hier vielleicht am besten passt: Weiss jemand was mit den Leuten in WD abgeht?
Die Seite ist ja seit gestern down (und das obwohl ja für März ein Spiel in Aussicht gestellt worden war...)

Richtig Richtig ;)
Ich hatte aber auch dazu gesagt das unsere HP aktuell Down ist weil wir Serverprobleme hatten. Jetzt läuft alles wieder rund und wir sind unter:

http://pti-airsoft.de für jeden wieder erreichbar.
Wir haben uns für eine neue Forensoftware entschieden da die alte zu Problemen führte d.h. es ist leider eine neu Registrierung notwendig. Wir haben aber auch noch 2 weitere Admins und wir kümmern uns so gut es geht um das Freischalten der neuen User.

Spielankündigung kommt im laufe des Tages.

MfG
Nex