PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 28. - 29.04.2012 / Area E / Zombie und Fun-Game


Riggs
27.03.2012, 16:53
Gefunden bei BB



Zombie und Fungame We am 28.-29.4..2012

Das Ganze Findet in Erndtebrück auf Area E statt Am 28.-29.4.2012
AB 9 Uhr Anreise, chronen bei der Ankunft. Von 11 bis 16 Uhr, ctw ,tdm, Pistol Matches , 0,5er Runden usw.
Es wird für jeden was dabei sein!
Ab 17 Uhr wird gegrillt bis ca. 19 Uhr
Ab der Dämmerung bis zum richtigen Dunkel werden wird es noch ein paar kleine Spiele geben. Packt eure Tracer ein!

Nachts sind dann die Zombies los!!
Und am Sonntag gibt es dann wieder kleine Spiele.

Preise:
35€ für Samstag und Sonntag incl. Übernachtung im Gebäude , bitte bringt Luftmatratzen, Feldbett ,Isomatten und Schlafsack mit.

Wer sich bereit erklärt einen Zombie zu spielen zahlt nur 30€. 5-10 Plätze frei !
Oder wer gar-nicht Spielt und nur den Zombie macht( ab 18 Uhr am Feld sein ) Zahlt nichts ! Verpflegung und Übernachtung gibt es auch um sonst.

Bespielte Flächen:
Alles außer dem Wendeplatz hinter der Feuerwehr und die hintere Grünfläche zum Zaun hin.
Zusätzlich werden Die Notausgänge und die dazugehörigen Tunnel mit bespielt, in diesen darf aber nur mit der Pistole geschossen werden, oder setzt eure Gummimesser und Flaschlights ein.
Zombie Game :

Regeln Für Zombies :
Zombies werden vom Licht angezogen , werden aber langsamer wenn sie mit einer Flaschlight angestrahlt werden oder wenn sie in der Nähe eines am Boden liegenden Knicklichts sind. (nur langsamer!) Bei einem Hit (Messer Hits wirken auch) fallen sie zu Boden, laufen weg oder bewegen sich für ca. 10 Sekunden nicht. Zombies können keine Waffen nutzen! Jeder der von einem Zombie berührt wird ist danach auch ein Zombie.

Zombies können geheilt werden, wenn das Gegenmittel gefunden wurde.
Für das Gegenmittel werden mehrere Sachen benötigt. Welche erfahrt ihr am Spieltag.



Regeln für Überlebenden :

1.Munitionsbegrenzung !!!!! Max 60 Schuss mit ins Feld, wenn euch die Munition ausgeht müsst ihr per Funk Nachschub anfordern. ( Versorgungsquad ) Dieses hat aber nur eine begrenzte Menge an Munition dabei (90 Schuss) oder ihr müsst um euer Leben rennen.
2.Keine Waffe über 1,3 J .Am besten nur Pistole oder 0,5er
3. Es sollte vermieden werden die Zombies am Kopf zu treffen, die Zombies machen das für euren Spaß. Schießt auf den Oberkörper!! Die Zombies werden zwar Gesichtsschutz tragen, bzw. eine Schemag und Brille aber die werden schon genug einstecken müssen Ihr könnt schneller zum Zombie werden als ihr denkt .(Der Zombie Virus wird durch die Luft übertragen.) Die In Game Marchels werden zu bestimmter Zeit einige von euch auffordern die Waffe ins Holster zu stecken ,bzw. die Waffe umzuhängen und in die Zombierolle zu schlüpfen.
---------------------------------------------------------------------------
------------------------(Keine Angst ihr werdet trotzdem Spaß haben, es wird eine Rückrunde geben in denen andere zum Zombie werden.) Falls ich genügend Freiwillige finde ,die einen Zombie spielen wollen fällt dieser Schritt auch weg.


Die Story:

Die Menschheit wurde vom AS Zombie-Virus fast ausgelöscht Dieser Virus verwandelt jeden Menschen in eine Airsoftbestie. Diese Bestien können nicht sterben, sie zerfallen nur langsam zu Bio BB´s. Einige wenige Überlebende finden auf ihrer Suche nach einem Heilmittel eine Militärbasis, auf der es ein Heilmittel geben soll. Leider ist diese Basis auch von den Zombies bevölkert. Der Kampf ums überleben und zur Rettung der Menschheit beginnt!

Eure Aufgaben :
Zombies:
1.Verbreitet angst und schrecken.
2. Treibt die Infektion voran .
3. Habt Spaß!!

Überlebende :
1. Klärt das Gebiet um das Feldhaus und richtet dort im Feldhaus euer HQ ein.
2. Sucht nach Nachschub! Munition ,Knicklichtern. (Knicklichter ziehen die Zombies an aber verlangsamen sie auch )
3. Sucht das Rezept für das Heilmittel. (Die zu suchenden Sachen werden leicht zu finden, aber nicht leicht zu bekommen sein.)
4. Verhindert das euer HQ von den Zombies überrannt wird .( das HQ darf nur von 3 Mann bewacht werden )
5. Schickt euren Leuten Nachschub mit dem Versorgungsquad .
6. Last die gefundenen Sachen vom Quad abholen .
7. Schützt das Quad beim Laden und Entladen vor den Zombies. (Denn das Quad lockt sie eventuell an .)
8. Heilt so viele Zombies wie möglich.
9. Habt Spaß!!!
Rückrunde falls nötig. (Ich hoffe auf genügend Zombies)

Das Event ist auf 50 Mann begrenzt .


Die Jul Limits des Betreibers werden weitgehend Übernommen.

Langwaffe 1,5j
bakup1,3
Sniper 2,5j
Im Zombie Game max 1,3 J

Anmeldung bitte über das Forum der Area E.

WWW.areae.de (http://www.areae.de/)

Lescar
27.03.2012, 20:40
Das gehört ins Offtopic.
/e zumindest von der Story her

Stef4n
16.04.2012, 19:15
ich will hin

Riggs
16.04.2012, 19:39
sag wie es war

PIRATE
16.04.2012, 22:43
Klingt ja schon irgendwie geil... Aber ich mag das Gelände nicht wirklich, zu klein.

Stef4n
17.04.2012, 11:43
werde mit postmann, rock und nico hin fahren.
volles programm mitmachen.
dann werd ich euch sagen wie es wahr

Howie
20.04.2012, 12:14
Wer da hinfährt ist selbst schuld.

SOFTAIRSCHLACHT IM WALD BEI NACHT MIT 3000 DSCHUL IN DEIN KOPF ALTA!

Wird Zeit meinen neuen Laser auszuprobieren..

Hat jemand eine Anleitung, wie ich meine Waffe schnell auf FA umbauen kann? Die Bullen dürfen das aber nicht nachvollziehen können!

Kann jemand meine Waffen bunkern? Mama darf das nicht mitkriegen, was ich mache..

Punti
20.04.2012, 12:33
Waffen !
vollauto bis 0,5 jmax
S Aeg als Sturm Waffe Max 1,5 j
Sniper max 2,5 j
Pistolen max1,3j alles ander darf nicht aufs Feld .

S Aeg Sniper müssen ein reales vorbild haben zb. M4 SPR / M16 SPR / G36 als SLR . es muss ein Zf mit mindestens 9 facher Vergrößerung drauf sein
Das wichtigste ist aber jeder Sniper braucht ne Backup bis max 1,3 j
Ich behalte mir vor Waffen bis zur abreise Beim Ralf einzulagern !


Tut mit Leid aber wer sich mit so einer Rechtschreibung präsentiert und das zu einem "offiziellem" Anlass wirkt sehr sehr unprofessionell!

Schließe mich da Howies Meinung an, lasse mich aber gerne von Erfahrungen überraschen!

Riggs
20.04.2012, 15:15
ich bor die Stun Grenatez auf 150 Desibell unt dan get das ap!

Zero
20.04.2012, 15:27
Sniper max 2,5 j
-
Das wichtigste ist aber jeder Sniper braucht ne Backup bis max 1,3 j

Frage ist halt, wo der Sinn ist. Ob ich dir mit 2,5j auf 40m(die das Gelände gefühlt an Kantenlänge hat) die Kauleiste stanze oder auf 15m mit 1,3?

Herbe das Spackospiel, yo!

Stef4n
20.04.2012, 17:16
ich denke ich werd in unterhose darum rennen und mitten gummi messer alles wegmachen

FipZide
20.04.2012, 17:19
ich denke ich werd in unterhose darum rennen und mitten gummi messer alles wegmachen

finde ich gut. Und mach bitte fotos für die stetig wachsende gay community :D

Stef4n
20.04.2012, 17:29
ich könnte ja auch schleichwerbung für vaseline machen :-)

Hessian_Harmonist
24.04.2012, 08:49
Das Gelände ist klein, aber für Spiele im angemessenen Rahmen durchaus geeignet. Es sind immer wieder totale Fratzen da, deswegen muss man vorher ein wenig schaun wer sich an dem jeweiligen Termin bereits angemeldet hat.
Oft gehen sich Jogginghosenträger und Funkmastenhelmreenäct0rz dadurch schon automatisch aus dem Weg.

Der Betreiber hats nicht so mit dem Internet, Forenkompetenz und der Rechtschreibung, Auge in Auge ist er aber gut drauf.

Ich hoffe für diejenigen die zum ersten Mal hinfahren, dass das kein totaler Reinfall wird. Hatte schon echt geile Spiele auf E, meist aber im kleineren Rahmen und Eigenorganisation (zur Not einfach die Initiative übernehmen, traut sich sonst eh keiner mal den Mund auf zu machen).

Von uns werden einige da sein. Ich hab Angst vor Zombies, deswegen bleib ich bei Mutti.

Riggs
24.04.2012, 08:50
wat kost der spass nochmal bei eigenregie?

LOKI
24.04.2012, 09:35
350 € Exklusivmiete bis 35 Spieler.
Danach plus x€ (hab ich grad nicht auf Tasche) für jeden weiteren Spieler.

Riggs
24.04.2012, 14:17
ergo 350 minimum?

Zero
24.04.2012, 14:47
inkasso_3000?

man könnte ja mal mit ein paar E303 patchträgern auf ein Spiel fahren und die Lage peilen.
Ich war vor Ewigkeiten mal da(die OIs auch) und fand es ganz okay, vielleicht kann man sich das ja geben.

LOKI
24.04.2012, 15:41
Exakt Mr. Rixx ... Der Preis geht sogar.

Ich hab das Feld seit ein paar Wochen auf der Beobachtungslinse, aber bisher keine passenden Spieltermine gefunden. Man muss definitiv vorher mal hin und sich das anschauen.

Riggs
24.04.2012, 15:56
pft ihr noobigen Anfänger .... ich plane da eine 36h hardcoresim ohne vorher oder wärend der OP vor Ort zu sein!
like a riggs!



neue Patchidee wtf btw

Hessian_Harmonist
24.04.2012, 19:27
Wenn ihr da was veranstalten wollt, biedert euch doch einfach erstmal als Spieltagorga bei nem noch unbesetzten Spieltag an und macht von vorn herein klar was genau ihr vor habt (und damit zwischen den Zeilen was für Leute ihr an dem Tag haben wollt).
Dann klappt das meist auch und die 350 Flocken sind gespart.

Das Feld an sich ist schon echt ok, wenn es nicht zu viele Spieler sind. Speedballgerotze mit ein bißchen Nivea geht da immer, komplexe Szenariospiele werden bedingt durch die Geländegröße meiner Meinung nach schon schwieriger - Man kann sich nicht immer aus dem Weg gehen.
Capture the Cock / Dominaspiele usw. bieten sich da immer an, die kann man ja auch szenariogurkereitechnisch verknüpfen.

Erfahrungsgemäß herrscht leider oft Mittagspausenstimmung, aber die kann man ja durch direkte Ansage im Terminthread weitestgehend eliminieren. Bei reinem Speedball passt das aber wieder, wenn Leute dabei sind die sich auch mal den Arsch aufreißen und nicht nur popelnd in der Gegend rumstehen.

Insofern: Sondierungskommando zu angenehm anmutendem Spieltag auf den Plan schicken und die Initiative übernehmen.
Schaut euch die Bude erstmal an, an Spielern ist da manchmal die ganze Bandbreite von Hardcoreschwuchtel bis Gearluftpumpe vertreten.

LOKI
25.04.2012, 07:38
Insofern: Sondierungskommando zu angenehm anmutendem Spieltag auf den Plan schicken
Läuft ... :D

Riggs
25.04.2012, 07:42
Man kann vor Ort einen Tag die Leitung übernehmen und dann ist es umsonst?
Ich hab mich da mal angemeldet und versuch die Tage den Verantwortlichen mal telefonisch zu bekommen.

LOKI
25.04.2012, 08:23
Man kann vor Ort einen Tag die Leitung übernehmen und dann ist es umsonst?
Nein, er meint: Hingehen, normale Kohle als Spieler zahlen und dann das Kommando übernehmen. Guerilla-Taktik - kennst doch aus der Dönerbude ...

Riggs
25.04.2012, 08:26
keine Lust das Flair einer Pausenaufsicht in einer Sonderschule zu übernehmen.
Ich schau mir das mal an und bewerte mit narzisstischer Präse von der VIP Lounge
Was für Kavier wird da serviert?

LOKI
25.04.2012, 08:41
Ich schau mir das mal an und bewerte mit narzisstischer Präse von der VIP Lounge
Immer 'ne Alternative. Lass uns einfach mal hinrollern. We stand ready!

Riggs
25.04.2012, 08:55
wann ist da der nächste Termin?

LOKI
25.04.2012, 13:35
Jedes Wochenende. Samstag und Sonntag.

Da kannst einfach sagen, ich komme jetzt (in deren Forum) und fährst hin.

Riggs
25.04.2012, 13:41
sonntag?

Zero
25.04.2012, 22:26
Diesen? Wäre am beat, enteryourBafög sicherlich auch.
Muss Ich mich dafür in einem weiteren bekackten Aerosoftboard anmelden oder reicht es wenn einer (von euch!) das einträgt?

Riggs
26.04.2012, 07:19
also ich schau mir das Feld nur an!
ergo meld ich mich auch nicht an und mach nur en call

LOKI
26.04.2012, 07:33
Ich such grad 'nen passenden Termin im Mai, dann wird mal hingerockt ...

Hessian_Harmonist
26.04.2012, 09:59
Ich such grad 'nen passenden Termin im Mai, dann wird mal hingerockt ...

Sach dann ruhig an, dann kann ich mir vielleicht die eine oder andere hässliche Fresse mal selbst ansehen.

LOKI
26.04.2012, 13:30
Jo, wir planen den 19. oder 20.
Wenn ich den genauen Termin weiß, kommuniziere ich das.

Stef4n
29.04.2012, 19:16
so grade von area E wieder gekommen, werd es nochmal sacken lassen und die tage ausführlicher drüber schreiben, vorweg: ich war positiv überascht

Stef4n
01.05.2012, 19:52
so dann will ich mal:
wie schon vorweg genommen ist das gelände nicht riesig so 40 spieler füllen es ausreichend aus.
Das Spielgelände selber besteht aus einen hügel aufdessen spitze ein plateau die intresanteste gegend darstellt da diese durch einige deckungen wie zB. Mauern, planen, ne kleine "kirche" usw. intresant gemacht wurde. der hang drumherum wurd auch hart umgekämpft war aber nicht so intresant. es sind 2 Tunnel im hügel die durch je 2 wendeltreppen begehbar sind.
Soweit zum spielgelände

Zur verfügung stand uns ein 3 stüöckiges haus als unterkunft, mit wc und dusche, Strom war leider nur dann verfügbar wenn die aggregate liefen da das haus nicht über eine permanente Stromversorgung verfügt.

Der Gelände betreiber, ich glaube ralf hieß er, ist sehr freundlich und hat sich gut gekümmert.
Ich denke er ist da sehr offen für anfragen etc.

Die Orga wechselt anscheinend immer deswegen muss ich da nicht viel zu sagen außer das die gut war.
wenn ihr noch was wissen wollt fragt ruhig

Stef4n
01.05.2012, 19:52
wer rechtsschreibfehler findet darf sie behalten

Hessian_Harmonist
01.06.2012, 14:23
@Loki:
Bislan noch nix geworden?

Der Currykönig veranstaltet am 28./29.07. ne neue Zombie OP auf E: "Shoot ´em dead" (http://www.areae.de/wbb/board4-area-e-max-45-spieler-auf-area-pro-tag-gr%C3%BCne-pfeil-clicken-und-ihr-kommt-zum-letzten-eintrag/board2-das-tor-ist-ab-9-uhr-auf-ge%C3%B6ffnet-sa-bis-19-uhr-so-bis-18-uhr-andere-zeit-nach-absprache-area-handy-f%C3%BCr-fragen-0-15-77-68-areae-27323-anfragen-per-sms/board206-juli/board221-we-28-29-7-op-%E2%80%9Eshoot%E2%80%99em-dead-%E2%80%9C/611-op-shoot-em-dead-das-zombie-wochenende-28-29-07-2012/?611acdca).

Stef4n
01.06.2012, 14:25
für zombigame sollte man 0,5er benutzen, auf full auto stellen und mit tracer laden

LOKI
02.06.2012, 17:50
@Loki:
Bislan noch nix geworden?
Ne, leider nicht. Termine Termine Termine.
Ich denk im Jui werden wir noch 'nen Anlauf nehmen.

Riggs
03.06.2012, 09:32
STOP

Lokitime!