PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotoshooting am 29.06.2014


Hunter
06.06.2014, 10:19
Hallo,
ich habe eine Anfrage von einem befreundeten Fotografen bekommen.
Er hat ein Projekt in dem es darum geht Personen zu fotografieren und diese dann für Fotoshop-Projekte zu verwenden.
Dazu will er verschiedene Personen in verschiedenen Ausrüstungen Fotografieren; Swat, Soldaten in verschiedenen Anzügen usw.
Die Fotos werden online öffentlich gemacht um sie als Vorlage verwenden zu können.


Der Termin ist am Sonntag, den 29.06.2014, um 11.00 Uhr in Köln. Genaue Adresse würde ich dann noch bekanntgeben.


Die entstandenen Fotos werden jeden zur freien Verfügung gestellt. Eine weitere Bezahlung ist leider nicht vorgesehen.


Also, hier meine Anfrage:
Wer hat Bock mal an einem professionellem Fotoshooting teilzunehmen und geile Fotos von sich in Ausrüstung zu bekommen.
Ich habe selber schon einige Fotoshootings mit ihm gemacht und kann nur sagen, das es einen riesen Spaß macht.


Wie sieht es aus?
8)

Riggs
06.06.2014, 11:33
Mit Sturmhaube Ok, sonst auf GAR KEINEN FALL
Wo, wann ?


edit: da liegt ein schwarzer PASGT Helm in meinem Keller ... da wirft eine junge Rattenmutter zum dritten Mal Junge ;)

Hunter
07.06.2014, 15:41
Sturmhaube ist super.
Den Helm wollte ich in den nächsten Wochen holen wenn Du allerdings kommst, wäre es super wenn Du ihn mitbringen könntest.
Die genau Adresse bekomme ich selber noch.

Hunter
07.06.2014, 18:16
Ach Ja,

Bösewicht bräuchten sie auch noch noch.
Also gerne auch Leute Leute ohne Uniform

Riggs
07.06.2014, 18:35
Gib mal ein paar Details, was soll das genau werden ?

Hunter
09.06.2014, 17:58
Wir werden aus drei Positionen Fotografiert. Diese Positionen dienen dazu uns in verschiedene Hintergründe eizuarbeiten. Auch Waffen und Ausrüstung werden gewechselt um möglichst viele verschiedene Personen darzustellen.
Dies ist ein Projekt zur Verwendung von Bildbearbeitungs programmen.
Es gibt diese Vorlagen schon mit Rittern, Mafia etc. und nun soll es noch welchen mit Polizei, Soldaten usw. geben. Und da kommen wir ins Spiel.