PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellungsthread


Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9

FCO Thrawn
23.12.2008, 16:05
ja ist schon was feines ein schenkel pistolenholster hab ich auch aber da bekomme ich meine desert so schlecht rein, deswegen hab ich mir ein hüftholster geholt und werde mir für das schenkelholster noch ne waffe holen :D

Trinitrotoluol
23.12.2008, 19:42
Mein Dessert bekomme ich auch ohne Schenkelholster immer ganz gut rein...

Riggs
23.12.2008, 20:06
es fällt mir echt schwer hier nicht weiter Worte zu spalten ^^

FCO Thrawn
23.12.2008, 21:23
Mein Dessert bekomme ich auch ohne Schenkelholster immer ganz gut rein...


lol ich will jetzt nicht wissen wo rein:D

Beate
03.01.2009, 22:16
Guten Abend zusammen meine Damen,

auf Sharps Empfehlung wollte ich mich auch an dieser Stelle noch einmal vorstellen.

Ich bin heute zusammen mit ihm aus Düsseldorf gekommen.

Wie unschwer zu erkennen ist, spiele ich im Moment eher in Grün.... wobei Sharp mich zum Ranger bekehren will:shock:


http://www.abload.de/thumb/img_0233kr2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_0233kr2.jpg)

AxelFoley
05.01.2009, 01:08
Um die Jungfräulichkeit meines zarten Hirnes noch etwas zu erhalten stell ich mich hier mal vor. (Danke für die nette Begrüßung)

Mein Name ist Fabian, komme aus dem wunderschönen Hürth bei dem wunderschöneren Köln, bin 18 Jahre alt und Schüler.
Neben Airsoft zählt Fotografie zu meinen Hobbies.
Für Airsoft interessiere ich mich schon mehrere Jahre und besitze zur Zeit ein Woodland Outfit auf LC2 Basis. 3col Uniform ist jedoch auch vorhanden und wenn ich mal wieder Geld übrig haben sollte wird da auch noch ein Outfit zusammengestellt.
Auf euer Forum bin durch Alviz aufmerksam geworden und da ich in nächster Zeit mal gerne bei einem Spiel mitmachen würde hab ich mich hier mal angemeldet :)
Bei weiteren Fragen zu meiner Person, sexuellen Vorlieben etc. könnt ihr natürlich nochmal nachhaken.

Gruß Fabian


http://www.abload.de/img/shooting279h.jpg
http://www.abload.de/img/shooting32h9.jpg

Tyler Durden
05.01.2009, 07:28
Ah. Kenne ich. Positiv in Erinnerung. Bilder auch top.

Biste am 24. dabei?

AxelFoley
05.01.2009, 12:55
Si, Alviz hat uns beide auch schon eintragen lassen.

Wolf
06.01.2009, 15:57
Tach zusammen :) auf Riggs "Wunsch" stelle ich mich mal hier vor:D

Ich bin der Wolf aus dem Airsoft Team "SOF SEAL Team 3" und komme aus Neuss.
Mein Geburtsdatum ist der 02.12.1989 und bin noch Schüler, was sich aber bald ändert :)
Da ich das SEAL Team 3 re-enacten will trage ich im Moment 3col. und UCP, dazu im Moment eine Pantac Mar CIRAS (Leider :cry:), meine EI Mar CIRAS wird in den nächsten Wochen bestellt.
Mein Team und ich sind CQB orientiert und sind deswegen im Woodland Gelände recht hilflos, wie es viele am 3.1. ja leider gesehen haben... :cry:
Naja, was soll ich noch sagen...? wenn noch irgendwelche Fragen bestehen, einfach schreiben, ich werde diese dann nach Möglichkeit beantworten :D

Mit freundlichen Grüßen
Wolf

Tyler Durden
06.01.2009, 16:39
Auf ein baldiges Wiedersehen. ;)

Wolf
06.01.2009, 17:45
Ok mal gucken :)

BooMer
06.01.2009, 21:45
Guten Tag die Herrn (und Damen? :D);

ich heiße Mats, bin 18 Jahre jung und wurde von Julian (enteryourname?!) geworben. Ich komme, wie er, aus Solingen (neben Wuppertal, zwischen Kölle und Ddorf) und spiele seit etwa 3 Jahren AS. Neben Airsoft snowboarde ich leidenschaftlich gerne und gehe zwischen den Spielen zur Schule ;)

Zu meiner Ausrüstung: Ich spiele in Cadpat und hab ne Viper-Weste; der Rest ist bestimmt auf den Bildern zu erkennen ;)
Ich werde mir bis zum 24., an dem ich hoffentlich dabei sein werde, ein G&P M4 holen (auf den Bildern sind nur Leihwaffen zu sehen); mein 0,5J E02 Scar-L liegt auseinandergeschraubt unterm Bett, die Gearbox ist hin....

Liebe Grüße und bis bald,
Mats

Auf dem 2. Bild ist neben mir enteryourname in Partizan zu sehen.

Riggs
07.01.2009, 09:34
Die Vorstellungen mit Bild kommen gut rüber
Gern weiter so ^^

Tyler Durden
07.01.2009, 09:40
Gut in Szene gesetzt.

Vielleicht kennst du es schon, aber schau mal da rein für echtes Cadpat-Zeug:
http://collectables.shop.ebay.ca/items/Personal-Field-Gear_?_trkparms=72%253A1215%257C66%253A2%257C65%25 3A12%257C39%253A1&_catref=1&_npmv=3&_sacat=156458&_trksid=p3286.c0.m14&_pgn=1

BooMer
07.01.2009, 16:10
Danke für die Komplimente ;)

@ Tyler: Originalsachen (besonders Cadpat) sind ja immer schön und gut, aber ich brauch keinen Boonie für 85$ :D Da bin ich mit meinem 20$-Ding durchaus zufrieden (bin noch Schüler [12. Stufe eines Gymnasiums] und mein Budget ist begrenzt)!
Trotzdem danke für den Link, ich find sicherlich was schönes (:

Fana
08.01.2009, 23:46
<-- Ist zurueck! :king2

Riggs
09.01.2009, 10:50
aber nicht mehr lange

Tyler Durden
09.01.2009, 11:31
Kommst du dann auch am 24. ?

Riggs
09.01.2009, 11:50
ach BS
der labert doch nur
den einzigen Trigger den der jemals ausgelöst hat war der einer camera

Fana
09.01.2009, 15:48
Du musst drueberhinwegkommen, dass ich dir damals die Abfuhr gegeben hatte. Auch heute bin ich NUR an Frauen interessiert, sorry Babe :?

Ohne meine Kamera waeren ausserdem einige Rap Talente unentdeckt geblieben

http://fana.fa.funpic.de/dancer.jpg

Kommst du dann auch am 24. ?
Sehr gerne, wenn ich mit jemandem aus dem Ruhrgebiet zusammenfahren koennte, anyone? Mir egal wer faehrt.

MrBurns
09.01.2009, 17:47
Geister, wir haben Geister im Forum! Unternehmt was! :CZ

Riggs
09.01.2009, 17:49
who do you call?

http://www.elvistrooper.com/sdcc04/GB_Elvis/GBElvis1.jpg

marvin
09.01.2009, 18:13
So der 6mm Forenquotenemo stellt sich dann auch mal vor
Bin der Marvin bin 18 und komme aus dem trostlosen Kaff Rhade(46286)
Spiele in 3col , 6col und Woodland
Ausrüstungstechnisch ist über LC2 mit TLBV bis WL IBA genügend vorhanden
Kugeln beschleunige ich entweder mit Meinem Tanaka M40, meinem M16A2 , meiner M9 Gbb und meinem Styer Aug
http://www.abload.de/thumb/img_66501fzt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_66501fzt.jpg)

MfG
Emo/ Marvin

€dith sagt das ich auch mobil bin

@BooMer:
Ja bin ich

BooMer
09.01.2009, 18:19
Marvin? Marvin S.? Sagt dir die Gruppe Airsoftler aus Leidenschaft was? ;)
Mats M. aus eben dieser Gruppe (:

Fana
09.01.2009, 18:20
Pah Geister! Legenden 8) Andere Leute waren mindestens genauso fotogeil oder haben ganze Fotosessions eingelegt. Riggs war nur nie fotogen genug, wenn ich mich recht erinnere ;)

MrBurns
09.01.2009, 19:03
Ja, die guten alten Zeiten, wo man mit dem Herausholen einer Kamera den ganzen fotogeilen Gegner gewaltlos niederstrecken konnte ;)

Riggs
10.01.2009, 11:01
Bin froh das dieses powermarineposen vorbei ist

GhostOfWar
10.01.2009, 12:45
Hallo,

ich bin durch Guzzi Razzer auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Ich bin sein Bruder, wie er schon vorher beschrieben hat waren wir bisher in Veckring und Kaiserslautern.

Meine standard Waffe zum spielen ist eine G&P M4A1, zusätzlich habe ich noch in der trockenen, sicheren, sauberen Wohnung ein VFC Barrett zum liebhaben ;-)

mfG Sascha

Riggs
13.01.2009, 09:26
Cheers,

Barrett mitbringen und einsauen!

Gladius
20.01.2009, 17:50
Salve´

Ich bin Gladius von der Gladius-Legion. Spiele Airsoft aktiv jetzt schon seit ungefähr 11 Jahren. Auf dem Feld führe ich meine Jungs von der GL an und bei Gambit habe ich die Ehre die Jungs der SUA Seite zu betreuen.

Von diesem Forum habe ich zwar schon seit langem Kenntniss war aber bisher geistig nicht in der Lage mich mal zu registrieren, aber aufgrund eines positiven Gesprächs mit einem Anwärter von uns dachte ich mir das es jetzt aber mal langsam äusserst überfällig ist sich hier mal einzutragen.

Bin zwar generell nicht so der überaktive Forumsschreiber aber mitlesen ist kein Ding und habe bisher nur gutes gehört über die Ecke hier . Ich bin gespannt....

Hellsing-Dundee
20.01.2009, 23:19
Da ich grade Online bin und Gladius pers. kenne, denke ich ist es kein Problem, dass ich als "Nicht-e3ler" mich hier äußer (?)

Also, schön das du hierher gefunden hast :> Frau mich aufs nächste mal spielen mit dir.

Riggs
21.01.2009, 08:02
Hier kann sich jeder äusser^^

Moin Gladi, schön dich hier zu sehen.
Wer ist den der Anwärter wenn man fragen darf .... Burns will doch nicht schon wieder ^^

MrBurns
21.01.2009, 13:22
Da hätte ich ja dann nicht gesagt, dass es nett hier ist ;)

Hellsing-Dundee
21.01.2009, 14:06
@ Riggs, Ikke

Gladius
21.01.2009, 16:48
Stimmt er hat es verbockt :D

Riggs
21.01.2009, 19:55
verstehe, die welt ist echt klein ^^

Wishmaster
28.01.2009, 22:11
Sodele,

Also ich hoffe, dass mich einige hier bereits ausm ASG6 kennen, ansonsten bitte das folgende durchlesen (blabla... ^^)

Bin ein 22jähriger Jungspund der seit etwa 3 Jahren AS betreibt und ausm schönen Unterfranken kommt. Hobbys sind neben Sport(Joggen, Radeln) meine zwei Doggis die mich bei jedem Scheißwetter auch in den Wald treiben und mir so die Angst vor Pfützen und dreck auf der Gear genommen haben (lol).

An und für sich wollt ich nur noch sagen, dass ich ein weiterer Spinner in Mumucam bin und daher potenziell für HELL (hölle^^) spielen würde, falls ich denn erwünscht wäre ;)

Gruß Tom

Riggs
03.02.2009, 10:21
Servus,

Desert kann IMMER Verstärkung gebrauchen, gerade wenn diese nicht der klassische Sammler_Couchpotato ist ;)

Viel Spass hier

da Busch
03.02.2009, 20:45
Wunderschönen guten Abend/Mittag/Morgen, suchts euch aus.

Meinereiner ist der Busch, 19 Jahre bin ich alt und bin geborener Mainzer. AS betreibe ich so "richtig" seit ca einem Jahr, seitdem meist im gefolge palmetragender terminaler zu finden. Eventuell mal gesehen hat man sich bei Penalty Area, der letzten Sonnenbadeaktion aka Gambit2 oder OP:Feuerwerk. Sonstige Hobbys sind diverse sportliche Aktivitäten (Kampfsport/"biken"/grillen).

mfg noch n Tom

Ted.Sani
03.02.2009, 20:57
Hi da Busch, schön dich hier zu sehen, ja das letzte Sonnenbaden bei Gambit2 liegt mir auch noch gut in errinnerung :D

gruß Ted.Sani

Trinitrotoluol
03.02.2009, 22:18
Grüß dich. Bist du auch noch wohnhaft in Mainz? Wenn ja, wittere ich Fahrgemeinschaftsmöglichkeiten^^

PIRATE
04.02.2009, 00:08
Ah Krypto´s junger Padawan stellt sich auch mal hier vor, wenn du jetzt noch die ganzen Ftw´ler hier her schickst können die Grabenkriege 2009 endgültig starten. :D

Riggs
04.02.2009, 08:11
Ist Almi nicht Kryptos Padawan/Jüngling für die Stunden nach dem Kampf ?

Was habt ihr eigentlich alle mit biken im Zusammenhang mit Sport?
Das ist ein Fortbewegungsmittel wie PKW und Füsse ... schreibt ja auch keiner, ich bin sehr sportlich und fahre täglich 60 Km mit dem PKW zur Arbeit ^^

Grüß dich. Bist du auch noch wohnhaft in Mainz? Wenn ja, wittere ich Fahrgemeinschaftsmöglichkeiten^^

Ich seh da eine Zukunft als LKW Disponent :D

Cherno
04.02.2009, 17:09
Nur weil du am Dreirad noch Stützräder hast -_-

Strelok
25.02.2009, 23:36
Hallo Superfreunde! Hab mich der Frauen wegen hier angemeldet !!11

Ansonsten will ich hier mit niemandem was zu tun haben - aber mal wieder auf euch schießen is gerade noch so drin.

Wir sehen uns dann aufm Spielfeld;

Strelok,
Hauptstadt-Hauptschüler

PS: Damit ich meine Beiträge leichter wiederfinde, beende ich meine Sätze zükünftig mit vier Ausrufezeichen !!!!

Bye !!!!

edit: Falls wer assoziationsprobleme hat; ich bin der kleene mit dem Russengear. !!!!

Hansa
26.02.2009, 13:13
edit: Falls wer assoziationsprobleme hat; ich bin der kleene mit dem Russengear. !!!!

Hmhm ... Riggs kleiner Bruder ... wobei .. geht das überhaupt noch kleiner?
Nur vorsorglich für den Fall, dass wir uns mal auf dem Spielfeld über den Weg laufen: Nein, ich passe nicht auf, wo ich hin trete.

Riggs
26.02.2009, 20:50
Hauptstadt-Hauptschüler


Berliner sind hier immer willkommen ;)


Nein, ich passe nicht auf, wo ich hin trete.

Combat Goofy meets Augsburgerpuppenkiste :D

Hansa
26.02.2009, 20:58
Combat Goofy meets Augsburgerpuppenkiste :D

Einer muss ja den Überblick auf dem Spielfeld behalten. :D Außerdem, ey, Army-Darsteller ... da gehört Rumtrotteln zum Pflichtprogramm!

Hurricane
01.03.2009, 14:05
Moin moin,

bin der Christian aus Aachen:D, junge 18,2054 Jahre alt (Mathe-LK:p) und seit nem Jahr AS´ler;) bin momentan noch Anwärter im Team NoFear und zock mit denen in Schwarz und TigerStripe.
Wat noch? Ahja, bin auch sportlich (Muckiebude, Kampfsport, Fussball) und fahre Motorrad xD :twisted:
Gruß ausm zur Abwechlung ma sonnigen AC

nautilus
01.03.2009, 14:42
Hallihallo E3000,
ich heiße Lorenz, bin 19 Jahre jung, zur Zeit im Abitur und komme aus Königswinter (Nähe Bonn). Ich bastle allerdings schon seit nunmehr 3 Jahren (Geldknappheit?) an meinen DPM Outfits (Royal Marines, UKSF, möglichst authentisch). Mein Hobby ist erstmal nur Airsoft, aber Mountainbiking und Gitarrespielen kommen auch nicht zu kurz.
Habe mich hier in erster Linie aus Interesse an eurer anstehenden OP angemeldet und hoffe dass bis dahin endlich mein Kenwood TK3101 ankommt auf das ich schon seit 4 Wochen warte :evil:
Genug von mir, man sieht sich im Forum und vielleicht sogar auf eurer OP wenn ihr mich lasst :)
Gruß,
Lorenz

Riggs
01.03.2009, 15:11
Hallo Ihr Zwei,

grundsätzlich sind unsere Spiele offen für alle Spieler.
Aber bei OPs werden die "üblichen Verdächtigen" bevorzugt, zum Einen kennen diese bereits die Regeln in Theorie und Praxis, zum Anderen kennen wir diese Leute und wissen das diese fair spielen.

Aus der Erfahrung wird aber auf der Russenseite bestimmt das ein und andere Plätzchen frei sein ;)

Rubbelmax
01.03.2009, 17:41
Mahlzeit,
nach dem ich im 6mm auf dieses Forum hingewiesen wurde, möchte ich mich kurz vorstellen:).
Zu meiner Person: Mein Name ist Max, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Düren. Airsoft-technisch benutze ich FT sowie ein G3. Warum ich gerade bei FT hängen geblieben bin kann ich mir selbst nicht wirklich erklären, es scheint aber zu stimmen das Wehrdienst einen irgend wie bekloppt macht :D.
Einige andere Hobbies von mir sind Wandern (Strecke/Alpin) und Modellbau. Zum Abschluss möchte ich unbedingt noch los werden, dass es echt schön zu sehn ist, dass man in Belgien auch ohne Highcaps Spaß haben kann. :).
Mfg. Max

p0w1
01.03.2009, 19:01
Servus,
Paul heiss ich, bin mittlerweile 21 und komm aus Mittelhesse. Gehöre zu den Old Ironsides, die dem ein oder anderen vielleicht bekannt sind. Spielen tu ich seit knapp 4 Jahren und anderes mach ich eigentlich nich, ausser Airsoft, Ficken, Alkohol :D Aber da pass ich ja hier anscheinend ganz gut rein ;)

Harold 'Hal' Brown
02.03.2009, 00:47
Airsoft, Ficken, Alkohol...

Und was is mit Drogen???

Preston
02.03.2009, 02:09
Hi Guys, ich bin über die OLD IRONSIDERS auf euch aufmerksam geworden.
Aber E_3000 ist, ja eh überal bekannt und somit ein Name mit Gewicht ;)
So genug geschleimt, ein paar Jahre betreibe ich schon Softair, und war auch schon auf einige Events mit dabei!
OP gamebit1,2, und noch ein paar mir fällen nur die Namen nicht mehr ein.

take care

Tyler Durden
02.03.2009, 07:58
Kommt der ganze old Ironsides Verein? Cool. Dann haben wir endlich mal Infanterie und nicht diese ganzen SF-Superhelden.

RollinLeft
02.03.2009, 09:47
Moin! Bin der Rollin von der GL! Bin jetzt auch schon ein paar Jährchen dabei und dachte mir das ich mich hier auch mal umsehen muß. :lol:

Seit Jahren benutze ich schon meine treue TM AK 47 Beta, die ich auch nicht mehr missen will!

Ansonsten weiß nicht, stellt mir fragen wenn! :D

Riggs
02.03.2009, 10:21
Wird ja mal Zeit das die Leute wieder zurück nach Belgien kommen ;)

p0w1
02.03.2009, 13:33
@Durden:
Sorry soweit ich weiss kommen von uns nur Shorty und ich. Preston gehört nicht zu uns und wird es auch nicht, wenn er nichtmal unseren Namen richtig schreiben kann ;)

Preston
02.03.2009, 15:50
stimmt ich ich gehöre nicht zu euch, wie gesagt ich bin nur über euch"OLDIRONSIDES" auf E3000 aufmerksam geworden.
strewth! i´m sorry my fault.

es war schon spät.....

Riggs
02.03.2009, 16:51
von Hölzchen auf Stöckchen ... ist ja kein Problem, Hauptsache keine Protestanten!
Da hört der Spass auf!

Jasiwasi
02.03.2009, 20:52
Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen.
Also vlt. kennen mich ja einige aus anderen Foren - ich bin David alias Dave und bin absoluter Russen-Fanatiker, freue mich auf schöne und spannende Spiele!

Gekido
02.03.2009, 21:42
Hallo,
bürgerlicher Name ist Gunnar, hier angemeldet bin ich als Gekido (ich weiß, war schwer zu erraten). Ich bin 33, aber irgendwie nie erwachsen geworden und wohne in Köln.
Ich spiele Airsoft seit 3-4 Jahren und habe mich von ursprünglich 80er-US auf 80er-SU umgearbeitet. Tatsächlich kann ich auch noch aus meiner Schulzeit ein paar Fetzen russisch.

Tyler Durden
02.03.2009, 23:13
Wo kommen plötzlich die ganzen Leute her, und auch noch aus der Region? Wie dem auch sein, Willkommen.

Aufgrund des Ansturms an alle nochmal dies im Interesse aller, denn man kann es nicht oft genug sagen:
Bitte lest euch unser Regelwerk durch und die Anforderungen die wir an die Spieler stellen. Was wir hier auf keinen Fall wollen ist Meet&Greet Airsoft mit Leuten die rumstehen, Witze machen, palavern, fressen und sich nicht ins Zeug legen können. Und Beschiss jeglicher Art und Rumprollerrei führt zum sofortigen verweis vom Feld. Denn dafür ist uns das Wochenende zu schade. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Hoshi
03.03.2009, 09:06
Hi miteinander!
Ich bin Hoshi aus Weimar(THU) und spiele in einem Team was sich zum großteil auf russisches Gear spezialisiert hat! Das is das neueste Bild was ich von mir habe:
http://img2.abload.de/img/1hyi7.jpg

UND ICH SUCHE NOCH DRINGEND EINE MITHFAHRGELEGENHEIT ZUR RED DAWN OP!

Cherno
03.03.2009, 13:02
Dieser irre Blick.. den kenne ich irgendwoher...

Stimmt, als ich in der sechsten Klasse mit ner 5 in Mathe nach Hause kam :D

Gekido
03.03.2009, 13:13
Ganz nach "Shining": Aber wir waren doch schon immer hier.

Ich habs halt übers Red Alliance erfahren und freute mich einfach auf ein Spiel, bei dem mich nicht alle komisch anschauen, wenn ich blau gestreifte Teljnashkas anziehe und die Sowjetfahne raushol. :-) Mir gefiel einfach die Herangehensweise an die OP.

http://gekido.de/noborders3/content/pics/14.jpg

Agorn
03.03.2009, 17:12
Hallo alle zusammen.
Ich bin Agorn komme aus Krefeld und gehöre zum Team A.S.Cobra.
Ein paar kennen mich von Ted.Sani's OPs der vergangenen Monate.

Riggs
03.03.2009, 20:31
AS Cobra?

Tut mir leid, heute nur für Stammgäste
http://www.touchbasedoorman.com/images/doorman.png

:D

MrBurns
04.03.2009, 17:46
Die nehmen auch einfach jeden :D

Test
04.03.2009, 18:07
Ich bin ein dummer russischer Testuser

p0w1
04.03.2009, 23:05
Dumm + russisch klingt doch schon relativ nah an der Realität ]:>

Harold 'Hal' Brown
04.03.2009, 23:23
Hallo alle zusammen.
Ich bin Agorn komme aus Krefeld und gehöre zum Team A.S.Cobra.
Ein paar kennen mich von Ted.Sani's OPs der vergangenen Monate.


Jo, und schon wieder einer aus Krefeld :)

Da lohnt es sich ja mittlerweile nen BUs zu mieten, um nach Belgien zu fahren...

Pedro
06.03.2009, 16:52
moin ,

also ich bin Pedro vom Team NO FEAR . Ich komme aus dem Raum Köln und spiele Airsoft jetzt seit knap nem halben Jahr . Da das Team eine fest gelegte Teamgear hat spielen wir in Tigerstrips oder in Schwarz . Als Waffen stehen mir eine G&P M4A1 und eine RS Type 56 zur verfügung , wobei mir auch noch einiges an Ausrüstung fehlt .
Ansonsten bin ich noch beim THW und gehe Tauchen .


http://www.abload.de/image.php?img=tsvwwx.jpg


hoffe das reicht :D

MFG Pedro

Tyler Durden
06.03.2009, 17:37
red-dawn ist ein Mottospiel. Teamgear ist nicht erwünscht.

Heffzweck
06.03.2009, 19:04
hiho spielfreunde,

mein name ist "Heffzweck" und bin auch in dem team No Fear.
Ich freue mich schon tierisch auf die op!

Zu der teamgear? ist das ok wenn wir uns i-was einfallen lassen um wenigstens ein wenig "Russisch" auszusehen?

mfg heffzweck

Tyler Durden
06.03.2009, 19:21
Zu der teamgear? ist das ok wenn wir uns i-was einfallen lassen um wenigstens ein wenig "Russisch" auszusehen?
Ja, ich bitte drum. Alle geben sich Mühe auf der OP was zu reißen, wie zB. Barry Burton der sogar Munitionskisten für die Base mitbringt.
Von daher bitte etwas mit der Materie beschäftigen und alles geben, sonst ist das ein Schlag ins Gesicht für die die wegen mangelnder Plätze nicht kommen durften.

Phreak
07.03.2009, 00:26
wenn du jetzt noch die ganzen Ftw´ler hier her schickst

Hat hier jemand nach uns gerufen?

Zur Sache:

Mahlzeit!
Ich heisse Alex und überlebe seit nunmehr 26 Jahren den urbanen Wahnsinn des Ruhrgebiets.
Zum Airsoft bin ich gekommen, wie die sprichwörtliche Jungfrau zum Kinde...und damit meine ich nicht daBusch und sein M14.

Aber das ist Schnee von vorgestern.
Mittlerweile spiele ich im Fireteam Whiskey oder kurz FTW und bin mit diesem recht frischen Chaoten-Haufen ziemlich glücklich.

Wie kam ich hierher?

PIRATE IST SCHULD!

Erst hat er mir im SAF05 nahegelegt, mich hier mal zu melden...und dann im ICQ nochmal nachgetreten, und mir auch gleich noch den passenden Link reingereicht.
Tja...daraufhin hab ich mich mal ein wenig durch den Vorstellungsthread gewühlt und jetzt habt ihr mich am Hals.

Wenn ihr noch weitere Schuldige sucht, die ihr dafür steinigen könnt daß ich euch hier jetzt auf den Sack gehe, schaut einfach in Richtung des grau gesprenkelten "Eierwerfers".
Hartman sprach von euch nämlich auch nur in den höchsten Tönen...

Für Fragen zu meiner Person bin ich natürlich jederzeit zu haben.

@daBusch...vergiss es! Auch hier gilt... bevor du nicht vor mir die Seife vom Boden aufgehoben hast, bedeutet "offen für Fragen" nicht, daß ich Dir was über meine Vorlieben erzählen werde.

Gruß
der Phreak

Blizzard
07.03.2009, 10:52
Hallo ich bin Alex und bin seit ca. 4 Jahren in der Airsoftscene unterweges... zur zeit bin ich mitgleid im Team No Fear.

auch ich freue mich auf die op und werde mich bemühen etwas auf russich style zu machen

mfg alex

Tim
08.03.2009, 08:39
Oki,dann stellt sich meiner einer mal kurz vor;

Bin der Tim ,36 u. komme aus Solingen.
Bin seit ca 2,5Jahren Teammember bei den Wildgänsen aus Kölle.
Outfitmässig+Ausrüstungmässig gehör ich mehr in die Vietnamschublade.

Seit NO BORDERS II regelmässig im Valley.

Freu mich endlich ein Event in dieser Richtung gefunden zuhaben.

Ich habe fertig.

Gruss an Alle

Tim


Ich hatte mich schon vorgestellt aber nicht so ganz in der richtigen Spalte.

Gekido
09.03.2009, 09:33
Alle geben sich Mühe auf der OP was zu reißen, wie zB. Barry Burton der sogar Munitionskisten für die Base mitbringt.Das finde ich gut. Braucht Ihr noch was in der Richtung?
RGD5 - Kiste
R107M-Funkgerät + UM2-Verstärker in kyrillischer Beschriftung.
Sowjet-Flaggen gross und mittel, Propaganda-Poster...you name it.

Da ich in Köln wohne, kann ich das ja schon vorher übergeben.

Eine Transportkiste für PG7-Sprengköpfe bringe ich eh schon mit, da wir darin die Kniften transportieren.

MatchKing
12.03.2009, 19:50
Hmmmm ich hab da so ne liebe PM bekommen da post ich dann doch mal schnell wer ich bin ^^ mein Hirn brauch ich noch :-P

Also
Ich heiße Michael bin noch nen paar Monate U30 und bin durch Loki meinen Pixelschieber zum Airsoft und dann auch zum ASTKM, sowie zu den RB Games nach MW gekommen.
Beruflich bin ich als Büchsenmachermeister im eigenen Betrieb zu gange.

Ich denke mal das sollte reichen damit ich mein Hirn behalten darf :-P

Riggs
12.03.2009, 21:09
AHA
Der Altersdurchschnitt ist soeben angehoben worden ^^

MatchKing
12.03.2009, 21:57
AHA
Der Altersdurchschnitt ist soeben angehoben worden ^^


wie Loki is doch auch schon hier ^^ :neenerneener:

Riggs
12.03.2009, 22:03
der kleine Wutz ... wegen dem haben wir Cola Whisky nur ohne Koffein

LOKI
15.03.2009, 17:55
der kleine Wutz ...
Deswegen habe ich ja große Knarren ...

wegen dem haben wir Cola Whisky nur ohne Koffein
Das ist nur Taktik, erst die Koffein-Entwöhnung und dann und dann wieder die Koffein-Dröhnung.
Ohne Taktik ist alles nichts ...

Riggs
15.03.2009, 20:08
zuerst Koffein entziehen, danach 3 Liter Espresso in den Camelbak, mit so einer Zitterhand trifft Niemand ;)

LOKI
16.03.2009, 11:23
zuerst Koffein entziehen, danach 3 Liter Espresso in den Camelbak, mit so einer Zitterhand trifft Niemand ;)
Damn, almighty Riggs hat den Plan aufgedeckt.

rev_cr33py
16.03.2009, 14:30
Hallo,
ich bin der rev.cr33py aus Aachen.
Beruflich tätowierer, fröhne ich dem airsoft hobby seit etwa 6 jahren.

auf das forum gekommen bin ich über 6mm wegen dem Red Dawn spiel, ja da würd ich gern mitmachen.

Tyler Durden
16.03.2009, 15:16
Outfit am Start? Bilder bitte.

rev_cr33py
16.03.2009, 16:48
klaro. das wären option 1...

http://img13.imageshack.us/img13/2746/imgp0006u.jpg

... und option 2 für euer spiel

http://img5.imageshack.us/img5/4265/imgp0001o.jpg

ansonsten hab ich ein us sf outfit. aber zzt keine vernünftigen fotos.

edit sagt: mudjaheds fotos folgen

Tyler Durden
16.03.2009, 18:56
Eher alter Wollstrick, Lederjacke oder Trainingsklamotten für Ostblock.

Wer sich so ins Zeug legt kommt auch auf die Warteliste.

http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo.com/images/hv/photo/movie_pix/twentieth_century_fox/behind_enemy_lines/vladimir_mashkov/enemy4.jpg

rev_cr33py
16.03.2009, 20:46
aaaaah, hooligans mit knarren... jaaa, das kann ich auch ^^
fotos kommen morgen :D

edit: schon heute

http://img10.imageshack.us/img10/8158/imgp0008m.jpg

aber ich denke ich lasse die jacke und ziehe nur den pulli an. wird warm genug sein.

Riggs
17.03.2009, 08:08
FLIP FLOPz FLIP FLOPz !!!

Nackte Männerfüsse, dafür lass ich den Umzug stehen:D

rev_cr33py
17.03.2009, 08:12
es sind japanische zori- sozusagen die flipflops für echte männer :D

und sandalen und latschen werden in "da unten" gern zum battle dress getragen ^^

Riggs
17.03.2009, 19:15
also ninja-adiletten, nice

rev_cr33py
18.03.2009, 20:06
also... warteliste?
habe extra russen zu dem foto gefragt :D

Riggs
18.03.2009, 20:32
Sicher!
Soviel Einsatz wird belohnt ;)

i.d.R. springen 1 Woche vorher eh 10 - 15% ab ^^

LOKI
19.03.2009, 06:03
Fünf % springen ab und zehn % kommen (obwohl angemeldet) nicht zum Spiel...

Jersey
19.03.2009, 21:28
wenn du die latschen beim spiel trägst, darfst du mir ein gesichts-tatoo verpassen

Riggs
19.03.2009, 22:15
Fünf % springen ab und zehn % kommen (obwohl angemeldet) nicht zum Spiel...


ne, das machen die NOCH geiler .... um 3.14h am Tage des Spiels melden die sich im Board als Krank oder der Wagen ist "platt" oder spontan hat der Chef einen 48h Stundenmarathon angesagt .... was bis dato fehlte: Der Hund hat die AEG gefressen :D

rev_cr33py
19.03.2009, 23:58
wenn du die latschen beim spiel trägst, darfst du mir ein gesichts-tatoo verpassen


du bist dir aber schon sicher was du da grad geschrieben hast? :twisted:

http://delaney55.files.wordpress.com/2008/06/tattoo-face.jpg

Jersey
20.03.2009, 09:38
es sollte eigentlich knast-mässiger aussehen.

Riggs
20.03.2009, 09:44
Die Tränen muss man sich verdienen!

rev_cr33py
20.03.2009, 20:27
und für sowas muss man schon mitglied einer mara werden

http://imgs.sfgate.com/c/pictures/2006/04/02/in_gangs_9.jpg

Jersey
21.03.2009, 04:45
26,27, 28er?

ich hab die Tage im Knast einen gesehen, der hatte billig blau, grün einen Adler mit ausgebreiteten Schwingen auf der Stirn. Das sah schon klasse trashig aus mit dem Iro.
Der hat aber bestimmt die nächsten Jahre auch nix anderes vor ausser Bau und H.

Klein
21.03.2009, 10:50
Öööm ja,
wie schon im Threat zu entnehmen ist stelle ich mich ml kurz vor.
Ich Wahre Vorname ist johannes, wobei ich als nick meist Klein verwende, ich betreibe aktiv ********** der 10th Mountain Division. Von Woodland über 3 col. Zu UCP, nebenbei betreibe ich noch etwas PMC. Wobei mir in nächster Zukunft etwas Exotisches bzw. was Englisches vorschwebt.
Bei fragen zu meiner Person stehe ich gern Rede und antwort.

Mit freundlichen Grüßen Mr. Klein

http://www.abload.de/img/testkopieviiiiiionbildzyt1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=testkopieviiiiiionbildzyt1.jpg)

ic dead people
22.03.2009, 18:30
So auch mal hierher verirrt....
Bin der IC Dead people vom Team K.A. kurz "IC".
Bin vom 6mm hier mal rübergeschneit um zu schauen was hier so läuft.
Von Beruf Stauverursacher, gerne auch in der Ferienzeit.
Ausgerüstet mit DPM, DDPM u. MumuCam eigentlich immer irgendwo passend gegleidet,
wenn alle Stricke reissen hab ich noch ne Burka und eine Alditüte am Start.
Nu aber los....

Greetz IC

Riggs
23.03.2009, 07:52
Ein herzliches Willkommen an alle potentiellen "Desert-Verstärker" ^^


@IC seid ihr nicht auch auf "mine conquest" gewesen?
Ist ja schon ewig her ... keinen Bock mehr auf Belgien oder?

ic dead people
23.03.2009, 17:55
Zu wenig Gelegenheiten hehe, evtl. ändert sich das ja jetzt.
War allerdings letztes Jahr nur ganze zweimal spielen, einmal DK einmal Schweden.
Dieses Jahr wird hoffentlich umfangreicher ;-).

LOKI
23.03.2009, 18:19
Oh man, nun ist der auch hier ...

Dieses Jahr hast Du ja schon 2 mal gespielt ...

ic dead people
23.03.2009, 18:35
Scheisse, dieser Planet ist zu klein....... :D

Riggs
23.03.2009, 18:42
Loki ist wie Spam oder Herpes, den bekommt man ÜBERALL!

LOKI
23.03.2009, 18:55
Loki ist wie Spam oder Herpes
Wegen diesen beiden Sache (so hörte ich) kann man aber zum Arzt gehen.:neenerneener:

3ddµ
26.03.2009, 20:17
iHola, qué tal!
Dieses Forum kommt auf anhieb sympatisch rüber. Damit mir jetzt nicht der Gribs raus gefickt wird:
Edwin, 19, aus Aachen. Spiele seit längerem im Team-X-tream.
Was an Zeit und Geld nicht in den Sport fließt, geht fürs Motorradflitzen drauf. Nebenbei gehe ich zur Schule.
Ausrüstung benutze ich auch. Ein spieltauglich gestaltetes US SOCOM outfit und für die warmen Tage MC. Mit ein bischen Glück kommen ein paar Bilder übers WE zusammen.

Das wärs fürs erste.
Aachen alter

rev_cr33py
26.03.2009, 21:39
hi nachbar.
wäre da TEAM AIX- TREM nicht passender?

cheers.

PS: wir planen nen nen netten airsoft quassel abend im hofgarten. bei interesse kannste dich ja melden.

und aachen alter hab ich als url in meinem location- kästchen :D

Riggs
26.03.2009, 22:54
ihr printenjunkies

3ddµ
29.03.2009, 22:55
Hier gibts wenigstens (echtes) Bier.
So..extra für euch
http://img27.imageshack.us/img27/1060/img8296.jpg (http://img27.imageshack.us/my.php?image=img8296.jpg)http://img27.imageshack.us/img27/686/img83071kopie.jpg (http://img27.imageshack.us/my.php?image=img83071kopie.jpg)

Klar, komme gerne zum quasselabend. Schon ein Termin im Blick?

Riggs
30.03.2009, 08:01
... wenn man den Helm so hoch über die Kante hält ... dann geht der Trick nicht auf ^^

3ddµ
30.03.2009, 14:50
Alles der Winkel schuld!:o

Mercy
30.03.2009, 17:34
Tach,
Ich bin der Gerrit oder Mercy je nachdem ;D
Ich bin 17 und spiele seit knappen einandhalb Jahren Softair.
Und auf euer Forum bin ich über die Red Dawn OP gekommen. Bin nächstes Jahr eventuell am Start ;D

Reer
30.03.2009, 18:03
Tach Kollegen,
ich bin der Gregor, Reer oder auch Priest..bin 17 Jahre alt, betreibe auch seit einandhalb Jahren Airsoft als Hobby und wohne in Wiesbaden.
Außerdem gehör ich zu dem über mir =)

LOKI
30.03.2009, 18:31
E3-Kindergarten?

Reer
30.03.2009, 18:34
Ich weiß ja jetzt nicht was damit gemeint sein soll ?

Harold 'Hal' Brown
30.03.2009, 19:10
Ich glaube, damit waren Kindersoldaten gemeint ;)

Aber nächstes Jahr dürft Ihr js auch offiziell...

Mercy
30.03.2009, 19:14
Du meinst offiziell auf OPs :D

Cherno
30.03.2009, 19:22
Du meinst offiziell auf OPs :D

*vormerk*

Mercy
30.03.2009, 20:00
verdammt schon wieder direkt nach der Anmeldung verkackt ;DD

Riggs
31.03.2009, 07:49
mmh wieso hat die die U18 Mehrfach-Nicks?
Wissen eure Eltern was Ihr hier macht?:D


Ich glaube, damit waren Kindersoldaten gemeint ;)

Aber nächstes Jahr dürft Ihr js auch offiziell...

Warum warten? In Angola scheint immer die Sonne ^^

LOKI
31.03.2009, 08:18
Warum warten? In Angola scheint immer die Sonne ^^

You mean:
http://laacz.lv/f/img/_lets_go_to_school.jpg
?

Auch wenn es im Moment etwas makaber anmutet, den konnte ich mir nicht verkneifen ...



- Loki

Reer
31.03.2009, 14:48
Wissen eure Eltern was Ihr hier macht?:D

Latürnich ;)

p0w1
02.04.2009, 12:58
Nein, sind bald Ferien glaube ich...

kingzoot77
09.04.2009, 19:30
Mahlzeit Männers...
Ich bin der Thomas, zarte 31 Jahre alt und komme mitten ausm Rock´n´Roll Ruhrpott. Leider bin ich noch nicht soo lange dabei und hab deshalb lange suchen müssen um euch hier zu finnden. Bin noch teamlos, hab aber vor, dass bald mal zu ändern.
Bis dahin...Glück auf!

Tyler Durden
09.04.2009, 21:47
Team ist NIE ein qualitatsmerkmal.

Willkommen.

Riggs
09.04.2009, 21:58
Pott is risin ^^

gerade teamlose mit losem intimbereich sind hier BESTENS aufgehoben!


zum kennenlernen schlage ich den 01.MAI vor ... beim planlosen durch den Waldrennen auf du und du ;)

pantheon1608
19.04.2009, 22:48
Hallo,
ich bin der Pantheon, bin Mitglied im Team MFG, spiele seit knapp 6Monaten airsoft und komme aus Aachen. NuBBeL hat mir von eurem Spiel erzählt und da hab ich mir gedacht, das muss ich mir doch mal antun
Bin 20 Jahre alt und piele nebenbei noch Handball.
in diesem Sinne
MFG
Pantheon

3ddµ
19.04.2009, 22:58
Nach und nach würde sich ein Airsot-Quaselabend unter Aachenern lohnen. rev_cr33py, wie sieht es aus?

Riggs
21.04.2009, 08:37
Hallöchen
ein Handballspieler beim doppelten_Frikadellenbrötchen_Team No One ???
Wie geht das denn?
Oder wurdest du von der Teamkrankenkassen eingesetzt? ^^

Lucspee
21.04.2009, 18:58
Hallo ich wollte mich mal vorstellen, da ich beim Spiel am 1.5. dabei bin.

Ich bin der Bruder von Beate ergo bin ich auch aus Düsseldorf.
Für die Ungeduldigen unter euch habe ich auch noch ein paar Bilder angehängt.

http://www.abload.de/thumb/ss8512028vbj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=ss8512028vbj.jpg)
http://www.abload.de/thumb/ss851203ppyg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=ss851203ppyg.jpg)
http://www.abload.de/thumb/greendsc04863small.medysfh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=greendsc04863small.medysfh.jpg)

Riggs
22.04.2009, 09:39
So muß ne Vorstellung sein!
Dann klappt auch mit den Admins hier ^^

Sliver000
23.04.2009, 14:50
Morgen,
will ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Henry (Rufname: Hen) und komme aus München.

Airsoft spiele ich noch nicht wirklich lange, bin gerade dabei mir meine Ausrüstung zusammen zu stellen …

Spielerisch bin ich noch nicht wirklich erfahren, hoffe aber hier an dem einem oder anderen spielchen teilzunehmen, sofehrn es die Zeit zu läst XD

Das wars auch schon von mir,

MfG

Hen

Riggs
23.04.2009, 14:59
Also München > Belgien ist schon ne Strecke ^^

Sliver000
23.04.2009, 15:08
Joa ca. 780 km, muss sich halt lohnen.^^
Aber ein paar mal kann ich ja hin fahren, bleib ich halt ein paar Tage drüben.

pantheon1608
23.04.2009, 22:45
Hallöchen
ein Handballspieler beim doppelten_Frikadellenbrötchen_Team No One ???
Wie geht das denn?
Oder wurdest du von der Teamkrankenkassen eingesetzt? ^^


ne, aber ich bin jetzt immer der doof, der laufen muss:(, wenn es ums stürmen geht..... hätte ich das mal vorher gewusst :D

Riggs
24.04.2009, 07:52
sieht es mal so ... du kannst mit der Teamkasse unter dem Arm abhauen und niemand kann dich aufhalten ^^ das hat auch was für sich ;)

Niou
05.05.2009, 19:26
So, nachdem es das letzte Mal in Herentals wieder so einen Spass gemacht hat, hab ich mich hier auch mal registriert...und nach der netten Ankündigung, mein Hirn sonst zu phallustieren, auch in dem Thread hier direkt mal eingetragen. Somit habt ihr jetzt auch im Forum eure Frauenquote...und zwar mit einer weiblichen blonden Wildgans aus Köln;)

Tyler Durden
06.05.2009, 06:56
Welche der vielen Mädchen warst du?

Riggs
06.05.2009, 08:12
DAT USCHI ^^

Achtung Niou, wir haben hier 80% Jungfrauen die noch nie eine analoge Frau gesehen haben! Unbedingt Abstand halten!
Die Sabberflecken bekommt man nur über 60° raus .... also eigentlich genauso wie du Steve auch damals im Roten Platz kennen gelernt hast :D:D
Ihr habt bei der anschließenden Pachté echt was verpaßt btw

Niou
06.05.2009, 16:27
Welche der vielen Mädchen warst du?

das, das auch unter der Montur noch ein Mädchen ist!:D

DAT USCHI ^^

Achtung Niou, wir haben hier 80% Jungfrauen die noch nie eine analoge Frau gesehen haben! Unbedingt Abstand halten!
Die Sabberflecken bekommt man nur über 60° raus .... also eigentlich genauso wie du Steve auch damals im Roten Platz kennen gelernt hast :D:D
Ihr habt bei der anschließenden Pachté echt was verpaßt btw

Super. Jetzt bin ich verraten...:-) Och, ich fand die Mehrzahl der Jungs mit denen ich zu tun hatte ganz verträglich und nicht unkontrolliert, was die Ausschüttung von Flüssigkeiten anging:D Und vor allendingen, sie waren nicht so, zumindestens nicht merklich, betrunken wie Dein Kumpel da damals im Roten Platz:-) Vielleicht haben die Jungrauen aber auch alle auf der Gegenseite gespielt?...;)

Riggs
06.05.2009, 16:30
Der war doch nicht betrunken!
Wir trinken nur aus gesellschaftlichem Zwang!

edit
das, das auch unter der Montur noch ein Mädchen ist!:D
DAS trifft auf EINIGE zu ... aber im stehen Pinkel wollen ^^

Gekido
06.05.2009, 17:03
das, das auch unter der Montur noch ein Mädchen ist!:DVergiss die Erklärung. Da viele nicht wissen, wie so ein Frauding in real aussieht, erkläre ihnen einfach mit welcher Waffe Du spielst.

Tyler Durden
06.05.2009, 17:27
war Aki im roten Platz?

Niou
06.05.2009, 22:40
Der war doch nicht betrunken!
Wir trinken nur aus gesellschaftlichem Zwang!

edit

DAS trifft auf EINIGE zu ... aber im stehen Pinkel wollen ^^
SO genau hab ich da zugegebenermaßen nicht nachgeschaut...:eek:
Ok. Das war der Normalzustand? Jetzt hab ich gerade so ein kleines bischen Angst...:o

Vergiss die Erklärung. Da viele nicht wissen, wie so ein Frauding in real aussieht, erkläre ihnen einfach mit welcher Waffe Du spielst.
Mit einer, die das Red Dot im Graben verliert. War übrigens nett, dass der Feind auf dem Hügel nur gesagt hat *Du bist tot* und mir nicht aus 2 cm Entfernung noch in den Hintern geschossen hat, als ich auf allen vieren hinter dem Ding her bin :lol: Und am SA definierst Du mir bitte mal "Frauding"....

Riggs
07.05.2009, 08:09
Seit wann steht Steve für Aki?


Aber schön das wir die beiden auseinander gebracht haben, hatte eh keinen Sinn.
Niou, Steve wird dich heute oder morgen anrufen, sei bereit!

Niou
07.05.2009, 12:38
Niou, Steve wird dich heute oder morgen anrufen, sei bereit!
Ich bin gespannt, wie die Rauchzeichen-Kommunikation so verlaufen wird...8)

dirty old wanker
09.05.2009, 10:30
Wer mich nicht kennt.......... Ich bin das dicke Anhängsel vom TOT. Sprich die Team eigene Abrissbirne. Mir ist nahe gelegt worden, mich hier Vorzustellen. Weil sonnst der Pöse Riggs mir den Pötter ............ So nun zu mir: Ich mag Fleisch, Bier und besitze ein Arsenal von AS- Waffen. Frauen sind in meinem hohem Alter nicht mehr von Relevanz8)

Riggs
13.05.2009, 08:05
oha ... das letzte Aufbäumen vor dem TOT

dirty old wanker
14.05.2009, 05:58
Ja ich weiss ich dachte ich gebe dir nochmal eine Chance wäre ja ziemlich unfair von mir wenn nicht:D

Headhunter
14.05.2009, 12:22
Halli Hallo allerseits ,

mein Name ist Headhunter( Marc-Oliver) bin 35 Jahre alt .
Wenn ich nicht meinem Lieblingshobbynachgehe , also dem Airsoftsport bin ich in der Pflege tätig .
Was mache ich ansonsten noch sehr gerne ....naja ich fahre gerne Quad( zur Zeit leider keines vor der Tür ), gehe Tauchen , gehe in´s Kino .oder bin mit meinen Hunden draußen ( 3 Sck an der Zahl )
Ich bin im Team Black-Devil´s , welche aus Velbert-LANGENBERG kommen .

Im Team selbst bin ich seit dem 1 Mai 2009 Sniper mit einem M700 Gas Gewehr , aber ich fighte in regelmäßigen Abständen auch mit einem M4 RIS oder einer MP5 .

Ich hoffe erstmal das reicht als kleinere Vorstellung .........falls aber jemand Fragen an mich haben sollte ..........ich werde so gut vorallem aber auch so schnell wie möglich alles beantworten

Viele Grüße aus Velbert ,

Headhunter

Trinitrotoluol
14.05.2009, 16:19
Vorstandsmitglied:roll:

Riggs
14.05.2009, 16:24
pah, du bist doch nur Neidisch weil du keine Aktienmehrheit bei E3 hast

marvin
16.05.2009, 17:37
Vorstandsmitglied:roll:
Has maln nen Link?:)

Headhunter
16.05.2009, 19:40
is ja echt faszinierend wie manche Leute sich doch an einem einzigen Wort dranhalten
das so dolle Wort kommt daher das ich lediglich die devils Mit gegruendet habe also quasi der 3. Spieler war so viel dann zu diesem Wort was ich mittlerweile wieder entfernt habe da es anscheinend doch Störend zu sein scheint
Gruß

Headhunter

Rantanplan
16.05.2009, 23:05
Hallo zusammen,

ich heisse Stefan, bin 25 Jahre alt und komme aus Wesseling bei Köln.
Ich bin Mitglied im Team SUG/Special Unit Gummersbach.
Ich bin ausgebildeter Erzieher, arbeite momentan aber mit Erwachsenen.
Ich verfolge das Forum schon etwas länger und war mit dem Team bereits bei 2 Skirms im Valley dabei, welche mir beide v.a. wegen der Fairness der Teilnehmer sehr gut gefallen haben.
Ich spiele sowohl als gerne Sniper als auch an vorderster Front, meine Waffen sind momentan: ICS M16, TM VSR-10, JG MP5, Cyma Glock 18
Konkretere Fragen beantworte ich gerne, ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was es groß über mich zu erzählen gäbe.

MfG
Stefan

Riggs
17.05.2009, 12:44
Erzieher für Erwachsene .... dann bist du hier VOLLKOMMEN richtig!

Headhunter
17.05.2009, 14:00
ja wunderbar dann Han wir einen Erzieher fuer Erwachsene und falls es ganz hart kommt auch Ken Pfleger der geschlossenen Psychiatrie. Juuuuubel,lach
Gruß

Headhunter

Hetfield
17.05.2009, 14:00
Mahlzeit zusammen!

Also mein Name ist Hetfield (oder Dennis ;) ), bin 21 Jahre alt und studiere Maschinenbau in Bochum.

Wenn ich nicht in der Uni sitze arbeite ich noch nebenher bei einer Firma für Gastechnik in Witten und erwirtschafte mir dort das Kleingeld für Ausrüstung und ähnliches.

Airsofttechnisch bin ich noch recht am Anfang. Ich gehöre noch zu keinem Team und habe auch noch kein Spiel bestritten :oops: aber am 20.06. schlagen ich und mein Bruder wahrscheinlich bei der OP Pluralis in Belgien auf :D

Zur Zeit besitze ich eine JG G36k aber es gibt ja noch soviele schöne Dinge zu kaufen...

Hmm ich hoffe das reicht erstmal zur Vorstellung hier und wenn noch jemand Fragen hat dann darf er ruhig fragen ;)

Also dann hoffentlich auf bald

MfG Hetfield/Dennis

Mythos
17.05.2009, 22:31
Servus,

Hier ist Mythos (Name Günther) aus Belgien.

Ich binn Mittglied bei Airsoft Custom Events mit einen Feld wo manche von auch shon gespeilt hat, n. Herentals (wACEtland).

Ich freue mich das ich euren Forum entdeckt habe, und damit auch wieder etwas Deutch lerne.

Nach 17 Jahre nicht mehr in Deutschland zu leben, its mein Deutsch jetzt etwas rostig.

Biss auf 'm Feld.

Riggs
18.05.2009, 08:09
Halihalöle!

Bochum ... da hatte ich mal ein Currywurst :) Döninghauser (o.ä.) 12 Points :D
Maschinenbau? Studieren das nicht die Iraner bevor sie wieder in Ihrem Land wieder an friedlichen Atomanlagen arbeoten?


@Günther
Da hast du leider etwas Pech ... gerade im Airsoft haben die Deutschen eine Rechtschreibung wie Aserbaijaner die gerade mal 24h illegal in unserem Lande verbracht haben :D

but stay tuned
we try in inglisch better 8)

Hellsing-Dundee
18.05.2009, 15:26
Die Döninghaus bekommste auch bei mir... :P
Aber da ich ihn ja am 20. mitnehme, bring ich dir ne Wurst mit....

Riggs
18.05.2009, 15:47
Die gibt es auch in Dortmund ???
Dachte das wäre ein Unikat im Wurstfachhandel?
Aber das ist echt DIE BESTE Currywurst wo gibt! Da kann Berlin nicht mithalten!

Hellsing-Dundee
18.05.2009, 15:55
Bei mir steht doch Witten :D
Ja hier gibts auchn Vertrieb, die die abkaufen.
Ich mein sogar BONI hat die im Angebot.

Riggs
18.05.2009, 16:13
BONI ???

Hellsing-Dundee
18.05.2009, 18:23
http://www.boni-center.de/

Riggs
18.05.2009, 18:57
...aber da gibt es keine Currywurst ;)

Hellsing-Dundee
18.05.2009, 20:04
Jain!!11elf :D Die haben ne riesen Fleischtheke und da eben auch die Würste, die bei Döninghaus in die Currywurscht kommen :>

€: Die Soße (!) kannste bei Döninghaus auch einzeln kaufen.

FUBAR
18.05.2009, 22:08
Moin,

Heidi hat mich hier mit hergeschleppt, er ist also schuld :D

Ich heisse Chris, 34 Jahre, ausm Norden. AS zock ich schon ein paar Jahre und gehör mehr oder minder zu den Chaoten aus dem BDIG Forum.

Was die Interessen im AS angeht, Seals Greenside (Und das schon bevor die so "in" wurden). Vllt fang ich nochmal im DA an.

Bis dahin...

FUBAR

Hellsing-Dundee
18.05.2009, 22:11
Heidi bin daher ich... :D
Ja wunderbar, dass du hier bist.

Trinitrotoluol
18.05.2009, 23:53
Zur Not kann Rixx auch meine Wurst in den Mund nehmen. Wenn er drauf besteht, auch mit Curry...

Riggs
19.05.2009, 07:48
Ich leg dir ne Wurst aufs Kopfkissen mein indischer Freund!

Hallo Fubi,
34 Jahre ist ja ETWAS zu alt um im Wald Krieg zu spielen!
Ich hoffe du läufst nicht irgendwann mal Amok oder tauscht Bushido_Pornovideos via Bluetooth auf dem Schulhof!

Jighad
19.05.2009, 08:07
Leider tut er das schon viel zu lange... :?

Riggs
19.05.2009, 08:12
Typisch US Battle Displayer !!11!°°

Hetfield
19.05.2009, 08:25
Halihalöle!

Bochum ... da hatte ich mal ein Currywurst :) Döninghauser (o.ä.) 12 Points :D
Maschinenbau? Studieren das nicht die Iraner bevor sie wieder in Ihrem Land wieder an friedlichen Atomanlagen arbeoten?



Also wenn Interesse besteht können mein Bruder und ich ja zur OP ein paar original Dönninghaus mitbringen. Und vllt auch nen Topf Curry-Sauce. Quasi zum Einstand :D

Und Iraner hab ich bis jetzt bei uns zumindest noch nicht so viele gesehen. Dafür aber um so mehr Chinesen :D

FUBAR
19.05.2009, 10:16
....tauscht Bushido_Pornovideos via Bluetooth auf dem Schulhof!

Haste neue? Ich komm mit der Nachfrage bei den Kids nicht mehr klar...

Riggs
19.05.2009, 11:04
Alta, ich kopier die alten Schinken schwarz/weiss und geb dem ganzen dann einen neuen Titel unter den Rubrik "oldie but goldie"!
Merken die eh nich

Hellsing-Dundee
19.05.2009, 11:47
Ja können wir ja dann Freitag Abend versp.. Eh fressen... :P @ Hetfield

Hetfield
19.05.2009, 14:55
Machen wir. Mal schauen ob auch was für die anderen überbleibt :D

Hellsing-Dundee
19.05.2009, 15:01
Als ob *geier*

Dalai
20.05.2009, 14:03
HEHE die Bochumer und witten truppe wird immer grösser .Wir sollten mal über fahrgemeinschaft nachdenken

Riggs
20.05.2009, 14:28
Oder einen separaten Gleisanschluss ^^

Hellsing-Dundee
20.05.2009, 14:45
Der Pott ist genug vernetzt ja!

Cherno
20.05.2009, 16:30
An dieser Stelle weise ich auch auf die Mitgliederkarte hin:

http://elite3000.us/forum/vbmembermap.php

Riggs
20.05.2009, 16:41
unglaublich wie viele aus Solingen und Bonn kommen .... aber die Karte ist echt jot

Schmiddy
25.05.2009, 23:39
Hallo,

ich bin Christian 26 Jahre alt und komme aus Hilden.
Momentan studier ich Arzt (im letzten Semester bevor es ins praktische Jahr geht) und bin durch GhostOfWar auf das Forum aufmerksam geworden.


Bin mehr oder weniger Airsoftneuling (starte erst seit zwei Monaten ernsthaft).

Hauptwaffe ist bei mir ne CA M15A4 Sportline (allerdings mit so ziemlich jedem Teil getunt). Als Secondary schaffe ich momentan ne KSC/KWA M9 an.
Mein Gear ist im AT-Digital Look.

Falls es noch Fragen gibt nur raus damit =)

Kahuna
25.05.2009, 23:40
Sodenne,

Me ist der Marcel..

Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch durch meinen erlauchten und über alle Maßen geschätzten Teamleader ( :voodoo ) GhostOfWar, welcher der Meinung war, ich solle mich hier mal umsehen und da ich keine Lust habe ins Gesicht.... naja lassen wir das. Ich bin jetzt hier und was ich bis jetzt gesehen hab, gefällt mir sehr gut.

Man liest und trifft sich, Kahuna.

Schmiddy
26.05.2009, 22:24
muss noch n kleinen Nachtrag machen fällt mir auf:

Team Nick von mir ist natürlich nicht Schmiddy sondern Doc Holliday.
Schmiddy heiß ich nur überall im Internet usw.

Joker
27.05.2009, 02:29
Servus,

ich bin der Julian und komme wie Schmiddy auch aus Hilden (haben früher zusammen mit 0,5ern gezockt :D).
Ich beschäftige mich seit fast einem Jahr wieder intensiv mit dem Thema Airsoft und habe GhostOfWar, Guzzi Razzer (seinen Bruder) und Kahuna über CO2air.de kennengelernt.
Meine AS-Waffen sind eine Real Sword Type 56 und eine KWA Glock 19. Ich bin eigentlich ein Multicam-Fetischist, aber da ja im Team GRUPPENZWANG ;) herrscht, werd ich mir noch ein zweites Gear in AT besorgen... genauso wie eine etwas "amerikanischere" Bewaffnung. :camouflage:

Gruß,

da Joker

Riggs
27.05.2009, 12:07
Gruppenanmeldungen bekommen 25% auf Tiernahrung

GhostOfWar
27.05.2009, 17:33
Oh mann... jetzt fällt mir Kahunas Avatar auf, ist das Geil...

Beate
28.05.2009, 10:42
Hilden vor President!

Schmiddy
28.05.2009, 16:42
Ich würde dann 5 Säcke Hundebiscuits nehmen.
(Jo Hilden rockt!)

Dakota
01.06.2009, 15:14
Hallo,

ich bin Dakota 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Darmstadt.
Im moment studiere ich Maschinenbau. Hal Brown hier aus dem forum meinte ich soll mich hier mal anmelden und da ich ein braver Lemming bin hab ich das einfach mal gemacht :)

Outfit technisch stelle ich immo keine wirkliche Einheit da, was primär daher kommt das ich als Studi nicht mehr Geld investieren kann als für das Pragmatischste :) ...und ich trage nicht gerne Helme...obwohl ich sie an anderen optisch oft ziemlich gut finde.

Hoffe man sieht sich mal

Lg Dakota

GhostOfWar
01.06.2009, 16:56
Welcome!
Was hast du denn für AS-Waffen Dakota? Und welche Tarnfarbe trägst du?
MfG Sascha

Dakota
01.06.2009, 21:17
Hi Ghost,

Primär verwende ich immo eine ICS M4, Sekundär eine 0,5er Glock 18c

Camo ist Woodland

Lg Dakota

[noc.ops] BomBoozer
02.06.2009, 17:16
Hi,
ich bin Johannes alias BomBoozer, Teamleader der noc.ops aus dem Raum Köln/Leverkusen. Ich bin 25 Jahre jung und spiele, wie mein Team komplett in Mc. Ich bin über unser Partnerteam die Wildgaense cologne an euch gekommen. (Hi Gekido). Zusätzlich dürften wir Pirate schon bekannt sein ;) Aktiv spiele ich Airsoft im 2ten Jahr. An Kniften haben sich schon einige angesammelt, im Besten Falle spiele ich mit meinem G&P M249 Marine (wenn es denn mal läuft).

Das wars erstmal wenn ihr Fragen habt nur raus damit ;)

LG

Johannes

Hansa
02.06.2009, 17:38
BomBoozer;16598'] im Besten Falle spiele ich mit meinem G&P M249 Marine (wenn es denn mal läuft).


:? Ey, G&P M249er zu schrotten ist mein Revier, nur damit wir das mal gleich klar gestellt haben.

[noc.ops] BomBoozer
02.06.2009, 17:49
:king2

Nix da ich bin der König des M249 Schrottens!!!!!!! Motorpiston, Gears,Kabel und Zweibein waren schon im Eimer! Mach das erstmal nach ;)

Wesker
03.06.2009, 14:46
Moin,

ich bin Robin (alias Wesker), 21 Jahre alt und komme aus der Nähe Düsseldorf! Bin zurzeit für die Organisation von Spielen in unserem Team (Seal Team Three) verantwortlich! Hab mich hier auf Rat von Bradley aus unserem Partnerteam "The US Infantry" angemeldet! Einmal hatte unser Team bereits die Ehre an einem E3000 Spiel in The Valley teilzunehmen!
Wir spielen Airsoft jetzt seid cirka anderthalb Jahren und orientieren uns, wie der Name schon sagt, an den Seals der heutigen Zeit, wobei wir überwiegend in 3col rumlaufen!
Könnt euch ja mal unsere Seite reinziehen wenn ihr wollt: www.sof-sealteam3.com (http://www.sof-sealteam3.com/) (befindet sich allerdings noch im Aufbau!)

Schöne Grüße,

Robin

GhostOfWar
03.06.2009, 15:27
Tag Wesker!

Bin mal dem Link gefolgt, da sag ich nur eins:

Coole Gear, coole Site!

MfG Sascha

Riggs
03.06.2009, 15:46
Hell/Desert kann immer Nachwuchs gebrauchen .... die fallen um wie Reissäcke in Kina ^^

Wesker
04.06.2009, 20:06
Tag Wesker!

Bin mal dem Link gefolgt, da sag ich nur eins:

Coole Gear, coole Site!

MfG Sascha

Danke fürs Lob, wir geben uns Mühe ;)^^

Harold 'Hal' Brown
04.06.2009, 20:42
Hell/Desert kann immer Nachwuchs gebrauchen .... die fallen um wie Reissäcke in Kina ^^

He he, das sagt einer, der nie dabei is...

Hellsing-Dundee
04.06.2009, 20:54
Wesker! Dich kenn ich doch aus dem BDIG oder?
Hat sich doch schon mehr bei euch getan!

Riggs
07.06.2009, 19:09
He he, das sagt einer, der nie dabei is...

Ich hab schon in Desert gespielt da hattest du keine Ahnung von Airsoft :roll:

Dennis
09.06.2009, 17:47
Hi,
Da ich höflichst aufgefordert wurde mich hier erstmal vorzustellen werde ich dies auch erstmal tun. :)

Ich heiße Dennis und wohne in Wuppertal Cronenberg, ich spiele Airsoft jetzt seit ca. 1-2 Jahre und bin seit kurzem im team US-Infantry, ich versuche die US MARINES in der Zeit zwischen 2003-06 so nah wie möglich nachzustellen, da ich noch Schüler bin muss ich zusehen das ich meine Ausrüstung so günstig wie möglich zusammen bekomme deshalb nähe ich mir viele sachen von selbst zusammen z.B. Helmbezüge oder Molle Pouches. Das hört sich jetzt ziemlich komisch an und ihr denkt warscheinlich das sieht alles total nach selbstgemachten Schrott aus aber es gibt kaum ein unterschied zwischen original und meinem Zeug zumindest äusserlich. ^^ Ich werde auch noch bilder von mir und meiner Ausrüstung zeigen dann könnt ihr euch selbst überzeugen. ;)


Diese Bilder sind schon etwas Älter. Der Helmbezug, die Woodland Molle Pouches sind selbst gemacht und an der IBA is einiges verändert dazu später mehr ^^
http://www.abload.de/image.php?img=bild9628p1f.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=bild9716vyj.jpg

gruß Dennis.

marvin
09.06.2009, 18:04
Wolltest du nich das ich dir ne SAEG kauf weil du erst 15 bis? und Ich dich deswegen im ICQ gelöscht hab? Das mittem Pouch nähen und die Herkunft passen schonmal

Dennis
09.06.2009, 18:09
ööhh ich glaub kaum ^^
das war dann wohl wer anders! ^^
ich bin etwas älter als 15 jahre.

marvin
09.06.2009, 18:11
ööhh ich glaub kaum ^^
das war dann wohl wer anders! ^^


Also gibt es in Wuppertal 2 Leute die gleich aussehn und sich Pouches nähen und auch rein zufällig den gleichen Vornamen haben. Ja ne is kla:roll:

Dennis
09.06.2009, 18:20
ey ich weiß garnich was du willst ich kenn dich nochnicht einmal ich werde jetzt bald 18 und habe noch nie jemanden gefragt ob er mir ne SAEG kauft, ich hab das auch garnicht nötig.

MrBurns
10.06.2009, 00:33
Bitte hier mal mit Vermutungen zurückhalten: Dieser Bereich heisst Vorstellungsthread und nicht "Der neuste Klatsch und Tratsch".

Hier ist erstmal jeder willkommen. Später dann mancher halt nicht mehr ;)

Dennis
10.06.2009, 08:38
sehr schön das hier auch mal jemand kommt der nicht direkt auf ein los geht^^
Danke.

GhostOfWar
10.06.2009, 10:06
Sehe ich auch so, MrBurns.
Herzlich Willkommen Dennis!

@ Marvin
Selbst wenn dem so wäre, ist eine private Nachricht doch angemessener so etwas zu klären, nicht der Vorstellungsthread.

Dennis
10.06.2009, 11:31
Auch an dich, Danke. :D

Harold 'Hal' Brown
10.06.2009, 17:21
Hi Dennis...

Wann wirst Du denn 18?

Ich hoffe, vor dem 1.8.

Riggs
10.06.2009, 22:10
mmmh der alte Harald (unverheiratet, keine Kinder!!!) baggert hier in aller Öffentlichkeit Minderjährige an .... "Mr Burns! ... Auf zum PEDOMOBIL !!!"


http://media.giantbomb.com/uploads/2/22868/893459-van_super.jpg

Trinitrotoluol
11.06.2009, 01:34
http://www.youtube.com/watch?v=15S0g8pG6HU

sascha
11.06.2009, 10:24
http://www.myconfinedspace.com/wp-content/uploads/2008/03/pedo-bear-seal-of-approval.png

Dennis
11.06.2009, 11:07
:lol::lol::lol: okay!! Ich merk schon, man hat hier ziemlich viel Spass im Forum. xD

Predator
11.06.2009, 11:36
So nun will ich mich auch vorstellen:
Mein Name ist Tarek, wohne in Alfeld (Leine) [ein Mekka des Airsofts wenn man so will, da drei Forenmitglieder dort wohnen :shock: ] und bin 19 Jahre alt. Arbeit habe ich keine da ich gerade erst mit meinem Abitur fertig geworden bin und bald meinen Wehrdienst antrete. Derzeit bin ich kein festes Mitglied eines Teams, jedoch aber Anwärter im ASTKM.

MC Winnig
11.06.2009, 14:32
Also ich stelle mich auch mal kurz vor:
Mein Name ist Benjamin, ich wohne in Wispenstein und bin 21 Jahre jung. Ich bin gelernter Totengräber (naja eigentlich Friedhofsgärtner)und arbeite momentan bei der Stadt Alfeld als Gärtner. Ich spiele schon etwas länger Airsoft und bin Mitglied im ASTKM.
grüße
Benjamin

Hellsing-Dundee
11.06.2009, 15:29
Da muss MatchKing aber in den höhsten Tönen gesprochen haben, wenn ihr jetzt alle angekrochen kommt... :D

Riggs
12.06.2009, 08:52
Gymis und hohläugige Totengräber ... das wird ja immer besser

Hellsing-Dundee
12.06.2009, 10:53
Ich bin auch noch beim Abitur, ja? ;(

Riggs
12.06.2009, 11:04
und da verballerst du Geld und Zeit mit Airsoft?

Hellsing-Dundee
12.06.2009, 11:40
Exactement.

Riggs
12.06.2009, 11:50
ist weniger Aufwand als deinen Eltern zu erklären das du pansexuell bist, wa

Hellsing-Dundee
12.06.2009, 11:54
Ich steh ja eher auf Pflanzen, denn immerhin bin ICH eindeutig definiert...^^

Riggs
12.06.2009, 12:11
jupe
als nerdiger geek
da helfen auch keine tattos

Hellsing-Dundee
12.06.2009, 12:18
Ich bevorzuge ja "Foren-Bitch" ...:P

sascha
12.06.2009, 13:18
Diese Freizeitbeschäftigung verlottert immer mehr!

Riggs
12.06.2009, 13:40
Ich bevorzuge ja "Foren-Bitch" ...:P

Bei 170 Beiträgen ? IM LEBEN NICHT

Hellsing-Dundee
12.06.2009, 16:45
Ach, verdammt. Ich vergaß, dass es ja nur e3 gibt :pride

:king2

Bastel
16.06.2009, 17:10
So, ich stell mich auch mal vor...

Mein Name ist Sebastian und komme aus dem schönen Aschaffenburg. Ich bin junge 19, Bürokaufmann, Sportler manchmal aber auch Berufsalkoholiker und Nuttenpreller...

Hierher bin ich gekommen, in dem ich Durdens traurigen Werdegang verfolgt habe :P ;)

Zu meiner Bewaffnung gehört eine WE M4 und ein TM 1911er...

Sör
16.06.2009, 21:16
"Ich will aber kein Arschloch sein.."

Naja ab und zu doch!
Zu mir:
Mein Name ist Alex, bin zarte 19 Jahre alt, September werdens 20!
Bin jetz ausgelernter Anlagenmechaniker, (nene, nix Sani, Scheiße, Klima :D )
Hab jetz auch noch zum Glück n Arbeitsvertrag bekommen :)
Spiel jetz seit 2 Jahren Airsoft!
Momentan ist meine neue Vegetato-Gear in der Umsetzung!
Ein Custom G3 der Marke CA darf ich mein eigen nennen!
Mangels aber nur Kapital :D ( Blackjack und Nutten lässt grüßen )

Ja vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann irgendwo ;)

Jighad
16.06.2009, 21:38
Naja, einer muss den ABI-Schnitt ja runterreissen... :D

Hellsing-Dundee
16.06.2009, 23:23
Das ging jetzt gegen mich, ja? Freu dich auf's Zelt, ich stop dich zu, dann gibts keine Furzatacken!

Riggs
17.06.2009, 07:59
geil die ganzen Gymis... ausser Mutterliebe haben die noch nie Pink gesehen, aber hier die Welle schieben

Hellsing-Dundee
17.06.2009, 14:05
Siehst du nicht nur braun?

Riggs
17.06.2009, 14:11
was für ein Schenkelklopfer ... gehst du bei 6mm in die Retour-Kutschen-Schule für den naheliegensten und abgedroschensten Wortwitz?
Kann ja nichts geben ...

Hellsing-Dundee
17.06.2009, 14:32
Eigentlich versuch' ich etwas an Niveau zu verlieren, damit kein Unterschied in den "Witzen" zu erkennen ist...

*Durch die Blume*

€: Aber wenn du auf Sniper anspielt, der war echt low... :D


€²: Jaja, "nicht so low wie deiner.." tz..