PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellungsthread


Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9

f.fella
21.06.2009, 22:35
Wie wollt ihr's denn schaffen mein Hirn zu ficken?
Naja für den Forumsegen...

Ich bin Felix aka Hawkins komme aus dem kleinen Kaff namens Remscheid spiele zurzeit beim Seal Team Three und stelle logischerweise die Seals nach. Habe soeben meinen Realabschluss mit Quali hinter mir und fange demnächst eine Ausbildung als Elektroinstallateur an. Bin auf euer Forum gekommen, da ich vor habe mit zum MAZE zu kommen und mir mal einen kleinen Einblick schaffen.

Naja Jungens, seit gegrüßt und fühlt euch geehrt :D

enter your name
21.06.2009, 22:51
Remscheid ist doof.

Shifty
21.06.2009, 23:33
Alles doof außer Wuppertal....

f.fella
21.06.2009, 23:39
Wuppertal, Wuppertal, ihr habt doch gar kein Geld
Wir bauen aus der Schwebebahn den längsten P**f der Welt,
Hey!

Tyler Durden
24.06.2009, 13:30
Geil wie sich die Leute vom Dorf bekriegen.

Riggs
24.06.2009, 13:34
Geil wie sich die Leute vom Dorf bekriegen.

Ist doch bei dir in Bensberg genauso :D
Imis zählen nicht als Kölner ;)


Und jeder Mann und jeder Frau die in Wuppertal nicht von der Brücke springt, weil das einfach der hässlichste und trostloseste Ort der Welt ist, verdient meinen Respekt!

Tyler Durden
24.06.2009, 17:26
Jaja, wo arbeitest du nochmal?

Riggs
24.06.2009, 17:52
Arbeiten ist nicht wohnen ;)

GhostOfWar
24.06.2009, 18:45
Ich kenne aber schlimmere Städte als Wuppertal... Ich arbeite in Duisburg... Wat ein Loch...

Shifty
24.06.2009, 18:55
Wuppertal ist nicht schlimm ihr wart nur noch nie in der richtigen gegend

Hellsing-Dundee
24.06.2009, 19:44
http://www.abload.de/img/tupac-westsidekopie20f9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=tupac-westsidekopie20f9.jpg)

Riggs
24.06.2009, 21:27
http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2008/04/funny-pictures-kittens-everytime-lol-caption.jpg

Ted.Sani
24.06.2009, 21:35
Für einen Echten Kölner gibt es nichts schlimeres, als wie Düsseldorf, obwohl naja Köln-Chorweiler, kann da gut mit halten

Riggs
24.06.2009, 21:37
Düsseldorf ist nicht so übel, ich kenn sogar einen Kiosk der Kölsch verkauft ;)

Hellsing-Dundee
24.06.2009, 21:39
Wird der Laden nicht jeden Samstag abgebrannt?

Beate
24.06.2009, 21:50
Vorsicht ihr Pissnelken!

über Wuppertal und den Rest der Welt könnt ihr herziehen...


..aber Wir sind Zweite Liga !

Jersey
24.06.2009, 23:27
Wuppertal find ich eigentlich ganz cool wegen der Schwebebahn. Hat was von 8terbahn fahren.

Wers assi mag, findet hier in der Ecke nur 2. Liga. Richtig schön wird es erst im Osten. Marzahn war letzte Woche klasse und wer Menschen mit viel Zeit, Trinklaune und keinen Haaren mag, guckt sich in Rostock - Lichtenhagen um

Tyler Durden
25.06.2009, 08:47
Ostfussball ist generell für deutsche Verhältnisse ein kulturelles Phänomen.

Animal*CF*
26.06.2009, 00:53
Weil Riggs droht seinen "kleinen" zu benutzen um mein Hirn zu verwöhnen,muß ich euch allen jett auch mal auf den Sack gehen ! Das habt ihr nun davon !!!

Bin Sven alias Animal aus dem Team Crossfire welches im Münsterland (Borken) zuhause ist ! Manche kennen mich , andere eben nicht (seid froh) !
Ich wurde dazu gedrängt mich mal anzumelden , und ich bin froh das es auch Foren gibt bei denen man auch FICKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! offen schreiben kann ohne das einem ein Stück Seife zugesendet wird damit an sich den Mund auswaschen kann ! FICKEN FICKEN scheisse pisse kacke ! TOURETTE-SYNDROM in den Fingern ist nicht witzig !
Weiter zu mir ! Ich spiele schon laaaaange Airsoft und nehme natürlich auch an OP´s teil ! Bin 26 und..... ach ja ich spiele in Multicam oder Flecktarn ! M4 , SCAR, oder G36k. Sigma is auch dabei !
Müsste doch jetzt eigentlich reichen oder !?
Wenn ihr mehr wissen wollt, sorry , ich bin vergeben !!!!!! Und bevor sich jetzt einige vom TOT streiten wer mit mir zusammen ist , jungs ... keinem ! Ihr seid nur mittel zum zweck !

und Tschüss

Cherno
26.06.2009, 01:12
o_O

marvin
26.06.2009, 01:58
Kick ban? :D

dirty old wanker
26.06.2009, 05:11
He he du scheisse der Dicke :D Na Gambit überlebt?

Animal*CF*
26.06.2009, 08:28
Oh mein Gott !!! Voll Deprie !!! Wenn der Dicke mich dicker nennt ;-( *g*g*g* jo habe ich ! Ihr doch auch :D


@Marvin ...Kick Ban !? Wenn du hier die selbe sachen versucht wie im 6mm werde ich richtig sauer !



!!!!!! R.I.P Michael Jackson !!!!!!

Riggs
26.06.2009, 10:16
C02 Sigma und vom Lande .... das schreit nach Adminposten!

Bastel
26.06.2009, 11:33
Weil Riggs droht seinen "kleinen" zu benutzen um mein Hirn zu verwöhnen,muß ich euch allen jett auch mal auf den Sack gehen ! Das habt ihr nun davon !!!

Bin Sven alias Animal aus dem Team Crossfire welches im Münsterland (Borken) zuhause ist ! Manche kennen mich , andere eben nicht (seid froh) !
Ich wurde dazu gedrängt mich mal anzumelden , und ich bin froh das es auch Foren gibt bei denen man auch FICKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! offen schreiben kann ohne das einem ein Stück Seife zugesendet wird damit an sich den Mund auswaschen kann ! FICKEN FICKEN scheisse pisse kacke ! TOURETTE-SYNDROM in den Fingern ist nicht witzig !
Weiter zu mir ! Ich spiele schon laaaaange Airsoft und nehme natürlich auch an OP´s teil ! Bin 26 und..... ach ja ich spiele in Multicam oder Flecktarn ! M4 , SCAR, oder G36k. Sigma is auch dabei !
Müsste doch jetzt eigentlich reichen oder !?
Wenn ihr mehr wissen wollt, sorry , ich bin vergeben !!!!!! Und bevor sich jetzt einige vom TOT streiten wer mit mir zusammen ist , jungs ... keinem ! Ihr seid nur mittel zum zweck !

und Tschüss

Ein Sigma Spieler? *Goldisch* Flecktarn ist Gay.

Du bist vergeben? Egal, manche stehen auch auf DREIER

Animal*CF*
26.06.2009, 11:39
Wat wie wo !??? CO2 !???? nee nee is schon gas ! Ich finde die sigma ist eine der schönsten waffen ! hey jedem das seine ! @Bastel, du hast aber schon gelesen das ich nicht nur Flecktarn spiele ! In was spielst du denn ? Und über den dreier, ....willst du dich dafür bewerben oder was. hey die mitte ist noch frei !???*g*:D Oder wieder "Nutten Prellen". und ach ja WE ist genauso Gay wie Flecktarn !*g* !

Riggs
26.06.2009, 11:51
Ich will Hühnerbrüste und Hängebäuche sehen!

AUSZIEHEN AUSZIEHEN

Bastel
26.06.2009, 12:00
Wat wie wo !??? CO2 !???? nee nee is schon gas ! Ich finde die sigma ist eine der schönsten waffen ! hey jedem das seine ! @Bastel, du hast aber schon gelesen das ich nicht nur Flecktarn spiele ! In was spielst du denn ? Und über den dreier, ....willst du dich dafür bewerben oder was. hey die mitte ist noch frei !???*g*:mrgreen: Oder wieder "Nutten Prellen". und ach ja WE ist genauso Gay wie Flecktarn !*g* !

Natürlich habe ich gelesen das du mehr als Flecktarn trägst ;-) Aber allein schon Flecktarn im Schrank zu haben...^^

Ich habe: Woodland, Marpat Woodland + UCP. Wenn die Freundin 90-60-90 hat und blond ist, können wir mal drüber reden ;-)

WE M4 ist trendsetter^^


@Riggs: GO to gambit IV ;-)

Animal*CF*
26.06.2009, 12:10
@ Bastler ! Du hast schon recht mit deinem Flecktarn denken !:confused: Ich hoffe du freuts dich wenn du eingezogen wirst !!:twisted: Ach ja Blond ist nicht mein ding ! Und 90-60-90 ist sie auch nicht da die erste zahl hoeher ist !!! :lol:

Bastel
26.06.2009, 12:34
Ich trage doch nicht die Uniform eines Staates, der versucht seine Bürger auszuspionieren, abzukassieren und jegliche Freiheiten abschaffen will.
Vor allem ist die Bezahlung für den Aufwand meiner Meinung nach Sittenwidrig.

Mit mehr als 90 kannst du doch garnicht umgehen ;-)

Riggs
26.06.2009, 14:31
sorry, auf massenveranstaltungen wo saufen und super cool sein im vordergrund stehen wird man mich 100% nie antreffen.
Hab meine Hörner bereits abgestossen als die Zeit dafür genau richtig war ^^

Animal*CF*
26.06.2009, 16:00
Ich trage doch nicht die Uniform eines Staates, der versucht seine Bürger auszuspionieren, abzukassieren und jegliche Freiheiten abschaffen will.
Vor allem ist die Bezahlung für den Aufwand meiner Meinung nach Sittenwidrig.

Mit mehr als 90 kannst du doch garnicht umgehen ;-)


Wander doch aus !!!!!!!!! :twisted::twisted::twisted:

marvin
26.06.2009, 16:22
Wander doch aus !!!!!!!!! :twisted::twisted::twisted:
Wenigsens spielt Basteln nich in FT mit M4 FA in De .....

Animal*CF*
26.06.2009, 16:57
Wenigsens spielt Basteln nich in FT mit M4 FA in De .....

Oder mit einer M4 oder M16 mit F wenn er noch nicht 18 ist und nebenbei ein M9 am Gürtel trägt ! ! ! nictmal auf eigenem Gelände ! Aber dafür solltest du vielleicht einen Tread aufmachen ,sowas wie "gegen Crossfire" oder so , damit du das erreichst was du im 6mmnicht erreicht hast ! Erzählst du auch gleich das wir H...Gruß machen , auf Tiere schießen und auf Spaziergänger ,nur weil die dich nicht nach hause gebracht haben als du 1MAL bei uns warst und nicht weiter eingeladen wurdest !???!?!?!? also echt mal *kopfschüttel*. Im 6mm haben die dir deine Lügen auch nicht geglaubt ! !
Hast eine PN .

MrBurns
26.06.2009, 17:24
So, jetzt sind wie alle wieder nett zueinander (oder tragen unseren persönliche Kleinkriege woanders aus).

Das hier ist ein Vorstellungsthread!

f.fella
26.06.2009, 17:54
Man, man, man. Wuppertal hats einfach nicht. Wodrauf ich nochmal gaaanz stark hinweisen möchte ist, dass Remscheid sogar eine Stadt ist :D

Edit sagt: Sorry, Mr. Burns habe deinen Post übersehen

marvin
26.06.2009, 17:55
Man, man, man. Wuppertal hats einfach nicht. Wodrauf ich nochmal gaaanz stark hinweisen möchte ist, dass Remscheid sogar eine Stadt ist :D
wie die Haben fliesend Wasser und Strom?
Is ja unglaublich

f.fella
26.06.2009, 17:57
Ja, ihr etwa auch?! Wir haben sogar eine beschissene Busverbindung!

Bastel
27.06.2009, 11:08
Wenigsens spielt Basteln nich in FT mit M4 FA in De .....


Wobei man sich fragen muss was schlimmer ist.

FT und M4 oder FA in DE

;)

Edit. Rofl. irgendwie zeigt mir mein Browser manchmal nur die hälfte der Antworte an... Sorry Burns.

Animal*CF*
27.06.2009, 11:55
Wobei man sich fragen muss was schlimmer ist.

FT und M4 oder FA in DE

;)

Edit. Rofl. irgendwie zeigt mir mein Browser manchmal nur die hälfte der Antworte an... Sorry Burns.
zu meiner schande, muss ich gestehen das das ft und m4 schlimm ist deswegen ja auch der umstieg auf multicam und scar. Mit dem fa habe ich nichts am hut.

Invasor
10.08.2009, 15:05
Was ich bis jetz so gelesen haben, macht eher den Eindruck eines Dizz- und nicht eines Vorstellungsthreads aber nun gut ^^

Zu mir:
Ich komme aus Mittelfranken, bin seit ein paar Jahren im Airsoft aktiv und hab in anderen Foren von euch gelesen, weshalb ich mich hier mal umsehen wollte. Derzeit bin ich Flecktarnier, stelle aber gerade meine Ucp-Ausrüstung auf die Beine.

Grüsse

Riggs
10.08.2009, 15:32
servus

gedisst wird wer Anlass dazu gibt ^^ Streichelzoo ist woanders

Von FT auf UCP ... also eher Style vor Funktion?!

Invasor
10.08.2009, 17:49
Nicht auf, sondern dazu. Mein Team hat ein voll befriedetes Cqb-Privatgelände, da lohnt sich Ucp ungemein.

Riggs
12.08.2009, 13:21
UCP lohnen ... mmh ^^

Wann macht ihr denn mal eine offene Veranstaltung dort?

Invasor
12.08.2009, 15:00
Für eine öffentliche Veranstaltung ist das Gebiet zu klein. Es handelt sich schließlich nur um einen privaten Baustoffbetrieb. Mehr als 10 Spieler pro Fraktion führen dort einfach zu Choas.

Riggs
12.08.2009, 15:21
Baustoffhandel?! entweder höre/sehe ich das öfter oder ich war bei euch mal auf der HP?

Invasor
12.08.2009, 15:41
Gut möglich. Wir sind in 6mm, Gac, Sab und ein paar anderen Foren vertreten.

bedampft
20.08.2009, 00:22
Moinsen,

vor 10min wurde ich gefragt ob ich im e3k angemeldet bin. Ich verneinte diese Frage, worauf mir da_Busch einen Link servierte. Da wäre ich also...

Mein Name ist Philipp, bin 23 Jahre jung und komme aus dem süd-badischen Raum. Airsoft ist eines von dreien Geld- und Zeitverschlingenden Hobbys meinerseits. In den letzten zwo Jahren lief es immer nur so nebenher, Mountainbiking und meine Teil-/Freizeitarbeit als Grafiker waren mir wichtiger.

Seit diesem Jahr bin ich wieder öfter, meist auf größeren Spielen, anzutreffen. U.a. Fail-A-Lot oder GIII. Ich hatte das Glück(:roll:) bisher immer bei/mit Terminal spielen zu dürfen (Hi Mädels:D)...

Momentan nenne ich ein Marui G36a1 sammt BW Ausrüstung mein eigen, sowie eine G&G M4 zu welcher ich mir zurzeit ein Marine Gear anschaffe.

Riggs
20.08.2009, 08:55
Bedampft .... was ist das denn für ein Nick?
Bist du im Saunageschäft oder wird im Badischen schööön die Acrylbong zum Feierabend angefeuert?

bedampft
20.08.2009, 09:23
Letzteres definitiv Letzteres:roll:

Riggs
20.08.2009, 09:50
Terminal kann man nur unter massivem Einsatz von downern aushalten:D

Cherno
20.08.2009, 13:03
Er kann nix dafür, er war bei dieser Iran-Affäre noch zu klein um was davon mitzukriegen ;)

sascha
20.08.2009, 13:10
:DHehe die "Iran-Affäre"! Das Watergate der "AS Szene" :D

pilatus
20.08.2009, 23:03
Höhöhö witzig. Terminalwitz.

Riggs
21.08.2009, 08:56
Terminal
Herpes des Airsofts

gerade wenn man denkt man ist es los ... juckt es schon wieder

Exident
27.08.2009, 16:07
So - ich wurde soeben vom 6mm hierher verwiesen. Hallo an alle.

Mein Name ist Tobias Neumann, Alter 18 Jahre. Ich hab mich die letzten Jahre viel mit Softair beschäftigt und im Auftrag von verschiedenen Vertrieben Reviews, Bilder, Testberichte, Informationsdokumente etc. erstellt.

Wer sich auf der Begadi Homepage rumtreibt wird öfter Bilder von mir in Ausrüstung unter die Nase bekommen, das Infopapier zu den Tarps von BE-X ist meins, an der Fertigung der Begadi Custom GBBs war ich maßgeblich mit beteiligt und ich habe auch schon den einen oder anderen Prototypen unters Lichts genommen.

Warum das alles eigentlich? Tja. Ich wohne im tiefsten Osten und habe ein Internat nahe Dresden besucht. Im Internat war Softair nicht gestattet und in meinen Ferien hatte ich keine Chance und Zeit zum spielen. Ich bin also reiner Theoretiker bisher. Ich habe die Jahre damit verbracht zu verstehen, worum es im AS geht und was man eben so wissen muss (Equipment, Waffen, Regeln, Gesetz). Aber wehe einer schließt daraus, dass ich untauglich fürs Softairspielen bin.

Ich beschäftige mich in meiner Freizeit fast ausschließlich mit Sport. Breadkance, Kraftsport, Radsport, Rennsport, Cardiotraining. Ich habe mich mit dem AIPSC beschäftigt, kann problemlos Waffen führen, zielen, Anschlag wechseln, bewegen etc. Zum Spielen wäre ich also nach eigener Abschätzung tauglich.

Mein Studium in der Nähe von Köln beginnt in 2 Monaten - dem Oktober. Dann möchte ich endlich aktiv und mit vollstem Elan das Softairspielen beginnen. Ich suche also ein Team, welches mich aufnimmt und möchte unheimlich gerne auch an Auslandsspielen teilnehmen.

Dann müsste mir nur noch jemand den Umbau auf FA an meinem ICS CR15 demonstrieren. An Ausrüstung ist alles vorhanden - Auscam, Rooikat, OpFor, Schwarze BDU, und WL. Neben dem CR15 führe ich eine TM G17 mit Guard Metal Slide und ein SW M99.

Selbsteinschätzungen bringen übers Internet nichts. Ich bin wie gesagt Internatskind seit der 8. Klasse. Ich bin verträglich, sozial und Humor kann ich nicht nur buchstabieren - von dunkel bis hell für alles zu haben.

Wenn also jemand Interesse hat mich zu einem Spiel nach Belgien mitzunehmen, wäre ich jederzeit (ab Oktober) bereit dazu, insofern es das Studium zulässt.

Gruß,
Tobias

Riggs
27.08.2009, 16:28
Was ne Vorstellung ^^ top

Also der sportliche Teil stimmt schon mal und FA kann man machen, ist aber nicht superhypernotwendig. Ich spiele seit 3 - 4 Jahren semi only ... was an einem technischem Defizit liegt.

Studieren in Brühl?! Doch nicht etwa an der EuFa?

sascha
27.08.2009, 16:57
Bock auf Randale und Suff und wenig spielen?

Exident
27.08.2009, 17:02
Meinst du die Sprachschule? Nein - ;) Da studiere ich nicht.

Und wenn FA nicht so nötig ist, dann spar ich mir den Umbau. Habe vorgestern erst die Kabel aus dem Stock nach Vorne verlegt und bin froh, dass das alles sitzt.

Die erste GB die ich auseinander gebaut habe, war eine vom EBR (m14). So schwer wie die war ICS zum Glück nicht.

Gruß,
Exident

@Sascha: Eher Bock auf viel ernstes gespiele. Ich trinke wenig bis kein Alkohol - so viel zum Suff. Sportler eben. Und nein - kein Bier.

enter your name
27.08.2009, 17:17
Hoi,

kannst ja auch mal bei uns vorbeischauen, wenn in Belgien nichts los ist. Solingen ist jetzt auch nicht sehr weit.

Riggs
27.08.2009, 17:29
alkoholfreies Weizen, der isotonische Durstlöscher ^^

sascha
27.08.2009, 17:51
Ihr werdet alle immer mehr wie Mr.Bruns! :roll:

Exident
27.08.2009, 18:20
@enter your name: Wie heißt denn euer Team? Bin gerne als Gastspieler dabei.

@Riggs: Naja - klingt ja verlockend, aber ich steh einfach nicht auf den Geschmack von Bier. Egal welches. Außer man schüttet einen Liter Cola ran. Aber da kann man das Bier auch gleich weglassen. Und anstatt der Cola einen gekühlten Lytschee-Saft auspacken. *hmmmmmm*

@sascha: Ich bin schon seit 18 Jahren so. Muss an der Jugend heutzutage liegen.

MrBurns
27.08.2009, 18:25
In diesen Zeiten braucht man halt noch Vorbilder, zu denen man Aufsehen kann :D

enter your name
27.08.2009, 18:35
Das Team heißt Airsoft Team Solingen.

Yeah, Werbung :)

Exident
27.08.2009, 18:40
:D Richtig. Kein Rauch, kein Alkohol, viel Sport, Fleiß und ein gutes Abitur - ein Vorbild, so wie es sich jeder Vater als Schwiegersohn wünscht.

-.- ... und dann trotzdem immer das ewige Theater, wenn man sich auf irgendeiner Feier dafür rechtfertigen muss, weil man nunmal kein Bier haben möchte.

"WIE kein Bier? Hä? Was meinstn' damit?"

Echt nicht einfach.

PIRATE
27.08.2009, 18:44
Ach noch ein BE-X tester in diesem Forum, damit Riggsi sich nicht so allein fühlt was?!
@enter das einzig mir bekannte Team aus Solingen war bisher die 3rd ID, aber man lernt halt nie aus. Und wart ihr nicht mehr so Russkie mäßig eingestellt?

PS: Riggs ich will viele gute Bilder von Walther´s neustem Westenprojekt. Und ja bitte mit Hose.

Exident
27.08.2009, 18:46
Welches Westenprojekt meinst du?

Gruß

Cherno
27.08.2009, 19:23
Ist einem von den "BE-X-Testern" aufgefallen, dass die Taschen kompletter Mist sind, was Farbe und Länge der Laschen angeht?

Pvt. Case
27.08.2009, 21:25
Wie gut das der Kölner wenigstens nicht Kölsch (oder wie dieses Britzelpipi genannt wird) als Bier anführt. Wenn kein Weizen oder Pils verzichte ich auch lieber auf "Bier".

@Solingen = ASG6 & 3rd ID beide hab hier ihre Wurzeln

enter your name
27.08.2009, 23:08
@Pirate: Joa, wir sind nun 4 Russen bei uns :) Beim nächsten Spiel sollten auch alle mit dabei sein.

Riggs
28.08.2009, 09:06
Ihr werdet alle immer mehr wie Mr.Bruns! :roll:

und du immer mehr wie boba:D lichtes haar und schlafer sack :D

sascha
28.08.2009, 09:29
:D:D:D

pilatus
28.08.2009, 17:59
Maaaaaaaan, was ist hier schon wieder los?
Hält man sich jetzt jung, in dem man aufzählt was für heftige Körperfails die anderen alten Männer haben?
Geht mal eine Runde in den Wald Dudes.

Wolfi
29.08.2009, 17:40
Servus,

da ich
Wenn nicht, ficken wir dein Hirn bist du stirbst, ARSCHLOCH. :wink:
vermeiden wollte stelle ich mich hier mal vor.

Ich bin der Andreas, bin 19 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Airsoft interessiert mich seitdem ich 14 bin. Ich habe bisher keinerlei Spielerfahrung (was sich hoffentlich bald ändern wird). Ausrüstungstechnisch will ich in naher Zukunft ein an den SEALs angelehntes Outfit zusammenstellen.
Bei Fragen warum ich mich hier angemeldet habe müsst ihr euch an Hellsing-Dundee wenden, er hat mich gezwungen. :D

Falls ihr sonst noch Fragen zu meiner Person habt, einfach fragen.

Gruß Andi

Riggs
31.08.2009, 09:04
Maaaaaaaan, was ist hier schon wieder los?
Hält man sich jetzt jung, in dem man aufzählt was für heftige Körperfails die anderen alten Männer haben?
Geht mal eine Runde in den Wald Dudes.

listen dude, ich seh ich 100 Jahren noch fitter aus als du vor 100 Jahren :D



Moin Andi
wenn Hellsing dir im Keller die SealPatches Sammlung zeigen will > LAUF :eek:

pilatus
31.08.2009, 10:08
listen dude, ich seh ich 100 Jahren noch fitter aus als du vor 100 Jahren :D

Wer sprach von Aussehen? FUNKTION! Darauf kommt es an.
(Im Prinzip hast du dich damit geistig in lang verlassene Gefilde des "Ich spiele Airsoft wg. der geilen Fotos" zurück katapultiert.)

Riggs
31.08.2009, 10:17
BOAH ist der pille neidisch! aber ich kann es verstehen ^^

Hellsing-Dundee
31.08.2009, 16:07
Moin Andi
wenn Hellsing dir im Keller die SealPatches Sammlung zeigen will > LAUF :eek:


Die kennt er schon in und auswendig, hrhr

Wolfi
31.08.2009, 18:18
Worauf hab ich mich da blos eingelassen :eek:

Hellsing-Dundee
31.08.2009, 18:26
Eine menge Spaß!

Riggs
01.09.2009, 09:01
Hier wird nicht gelacht!

Hellsing-Dundee
01.09.2009, 12:47
Entschuldigt mein Fura.

Bastel
01.09.2009, 16:01
:D Richtig. Kein Rauch, kein Alkohol, viel Sport, Fleiß und ein gutes Abitur - ein Vorbild, so wie es sich jeder Vater als Schwiegersohn wünscht.



Oder einfach die Kerle, die mit 35 die abgegriffen Frauen der ganzen Versager bekommen....:roll:

Riggs
01.09.2009, 16:09
höre ich Reste_ficken?

McLovin
03.09.2009, 20:53
nabend,

mein Name ist Karsten, bin 25 Jahre alt und komme aus dem "schönen" Essen.
Airsoft spiele ich seit 2004 wobei es in den letzten 3 Jahren leider sehr engeschlafen war :/
2006 habe ich das letzte Spiel mit dem Team ARC (unter dem Namen EVIL) bestritten, bevor ich nur noch kleinere Spiele und letztes Jahr Gambit II besucht habe.
Ich würde nun das Hobby gerne wieder intensiver betreiben, da meine Ausbildung nun endlich beendet ist und etwas mehr Geld in die Kasse kommt.

Ich habe mich hier angemeldet, da ich hörte das man hier sehr gut Anschluss zu Spielen im Ausland finden kann, in diesem Sinne

auf viele gute Spiele!

MFG Karsten

Hellsing-Dundee
03.09.2009, 22:23
Und ich dacht schon der McLovin aus der GL wäre nun hier ;)

Riggs
04.09.2009, 09:09
Der EvilLove ... ich kann mich noch an das Spiel nach deinem K Urlaub erinnern .... Anschluss geht hier fix, hab dich bereits als Stammspieler freigestellt, somit voller Zugriff auf den FSK 21 Bereich und freien Eintritt in die Sauna.

Viel Spass hier!

Sev
11.09.2009, 20:11
Ja Hi!
Dann sag ich auch mal hallöle, bevor ich hier meinen obligatorischen Mindfuck bekomme ;)
Ich bin der Sascha und komm aus Süd-Hessen.

Meine Hobby's: Klar Airsoft und Tauchen
Meistens spielen wir hier in Deutschland auf einem Amigelände
oder in V (ietnam.. enezuela.. who knows :confused:)
Riggs ist schuld das ich jetzt hier bin weil er mich im 6mm Forum angeschrieben, und mir seine gebrauchte Unterwäsche geschickt hat.
Da konnte ich nicht nein sagen und hab mich hier mal bei euch angemeldet.

Naja das wars dann erstmal, wenn ihr och was wissen wollt fragt einfach.

baaaaiiiii

sascha
11.09.2009, 23:06
Ja Hi!

Ich bin der Sascha



BIST DU NICHT! :voodoo

Sev
11.09.2009, 23:24
Ja Hi!
Dann sag ich auch mal hallöle, bevor ich hier meinen obligatorischen Mindfuck bekomme :wink:
Ich heisse (auch) Sascha und komm aus Süd-Hessen.

Meine Hobby's: Klar Airsoft und Tauchen
Meistens spielen wir hier in Deutschland auf einem Amigelände
oder in V (ietnam.. enezuela.. who knows :confused:)
Riggs ist schuld das ich jetzt hier bin weil er mich im 6mm Forum angeschrieben, und mir seine gebrauchte Unterwäsche geschickt hat.
Da konnte ich nicht nein sagen und hab mich hier mal bei euch angemeldet.

Naja das wars dann erstmal, wenn ihr och was wissen wollt fragt einfach.

baaaaiiiii

Howie
12.09.2009, 17:29
Danke, dass du dich bei uns im Forum registriert hast!

Bitte stelle dich bei uns im Vorstellungthread vor und erzähl uns etwas über dich. Wo du herkommst, was du machst, was du im Airsoft vor hast und wie du auf uns aufmerksam geworden bist. Vergiss bitte auch nicht Dich in unsere Landkarte (http://www.elite3000.us/forum/vbmembermap.php) einzutragen.

Wenn nicht, ficken wir dein Hirn bist du stirbst, ARSCHLOCH. ;)


Viele Grüße

Das Team von ELITE_3000

K, ich bin der Howie, bin 23 Jahre jung, komme aus GL und bin über ´nen Kumpel hier in das Forum gekommen. Hab mich auch brav in die Landkarte eingetragen..
Ich bin neu im Airsoft und bin auf das erste Spiel gespannt.
kA, was ich hier noch groß erzählen soll, Fragen beantworte ich aber gerne. (:

Riggs
14.09.2009, 09:05
Alle schön in die Landkarte eintragen!
Burns fährt die Dezember mit seinem Schlitten ab und hinterläßt was im Kamin ^^


moin Sev, riecht das Shirt noch?
Howie, ... Commänder ... das ist nicht etwas was man öffentlich erwähnt

Sev
14.09.2009, 09:58
Ja riecht noch, und ich gönn mir jede Nacht vorm einschlafen nochmal einen kleinen zug zum täumen :twisted:

Riggs
14.09.2009, 11:02
brr
mich schüttels

Buko
15.09.2009, 12:25
Tachschen zusammen,

also kurz zusammen gefasst wäre zu mir folgendes zu sagen:

Name: Christian
Alter: 24
Herkunft: nähe Kölle
Beruf: Schreibtischtäter
Intressen: recht vielfälltig

Wie komme ich zum Hobby Airsoft?
Ein Kumpel von mir betreibt dieses Hobby seid einigen Jahren aktiv, leider hatte ich damals, als er anfing nicht die finanziellen Mittel das Hobby auch an zu fangen.
Da ich es jedoch über den gesammten Zeitraum immer sehr interresant und ansprechend fand, dachte ich "dann wirst du jetzt auch mal aktiv" und so kam es wie es kommen musste *g

Leider werde ich aus privaten Gründen noch ein paar Monate warten müssen bevor ich das erste Spiel bestreiten kann, aber freue mich trotzdem schon drauf.

Hoffe das dies einen kurzen Überblick über meine Person gibt und ich mir den Fick meines kostbaren Hirns erspart habe*g

Gruß
Buko

Riggs
15.09.2009, 12:37
Über unseren Christian?

DeltaXray
15.09.2009, 21:22
Da mir mein Hirn auch zu kostbar ist, hier eilends noch was zu mir:

Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Saarland, bin 16 ,Schüler eines Gymnasiums; Hobbys habe ich viele, über lesen und Sport bis zu PC und
Airsoft.
Auf das Hobby kam ich vor 2 Jahren, als ich und ein paar Kollegen sich aus Spaß recht billige Airsofts kauften und uns "abschossen". Danach verlor ich das interesse und bin seit diesem Jahr wieder interessiert, nachdem sich ein
ehemaliger Freund in irgendeinem Forum
(über meine Email Adresse und Namen :roll:)
angemeldet und wieder gekickt wurde... Trottel..... Aufjedenfall hat mich da nochmal die Lust gepackt und ich hab mich mal in meiner Umgebung umgeschaut und ein Team gefunden, mit denen ich ab nächstem Jahr
in V trainieren kann.

Ich hab mich hier mal angemeldet um mir einen Überblick zu verschaffen was hier an Spielen im Westlichen Bereich geht und dann, sobald ich 18 bin, hoffentlich auch mal an einem der freien Events teilnehmen kann. Achja:
Auf das Forum bin ich über 6millimeter gestoßen...

So, dass war jetzt mal ziemlich viel an Worten, ich hoffe dass ich nicht getötet
werde :D

Riggs
16.09.2009, 08:58
Ein Franzose! Bonschur Monami ^^

DeltaXray
16.09.2009, 13:04
Das sind wir schon lange nicht mehr :D (Gott sei Dank)
Leider kann ich jetzt gegen Kölle nix sagen, hab zur Hälfte selbst
Kölner Blut in mir ^^

Riggs
16.09.2009, 14:50
JEDER sollte min. halber Kölner sein ... was wäre das für eine Welt?!

http://www.geo-reisecommunity.de/bild/regular/41174/Paradies.jpg

k-RatZer
16.09.2009, 23:11
Nabend die Herren,
Da auch ich in wenigen Tagen 18 werde und in den Genuss kommen darf mit den Großen spielen zu dürfen, hat mich enter your name dazu bewegt, mich hier anzumelden. ;)
Ich habe schon viel und eigentlich nur positives von euch gehört und bin mir sicher, dass wir ordentlich Spaß miteinander haben werden.

Nun kurz zu meiner Person:
Ich heiße Sebastian, bin stolze 1,70m "groß" und werde in 9 Tagen 18 Jahre alt!
Auch ich gehe, wie BooMer und enter your name, auf ein Gymnasium in Solingen und spiele seit ca. 3 Jahren Airsoft. Vor einem guten halben Jahr habe ich, auch durch enter your name, die Leidenschaft zu Russland entdeckt, was sich in meinem äußerlichen Erscheinungsbild im Spiel niederschlägt. ;)


Mein erstes Mal mit euch werde ich am 15.November haben, worauf ich mich schon sehr freue. :D

Bis dahin, haut rein Jungs :)

Joey
16.09.2009, 23:35
JEDER sollte min. halber Kölner sein ... was wäre das für eine Welt?!


Schäl Sick Gesindel.
Durch eure Adern fliesst doch nur "Calafrikanisches" Blut.
In diesem Sinne sanfte Grüße.

Wow Mordseinstand in `nem Forum.:D

Ted.Sani
16.09.2009, 23:38
Schäl Sick Gesindel.
Durch eure Adern fliesst doch nur "Calafrikanisches" Blut.
In diesem Sinne sanfte Grüße.

Wow Mordseinstand in `nem Forum.:D

Klasse einstand für dne ersten Post hier, machst dich nicht gerade beliebt

Joey
16.09.2009, 23:54
Mmmh Ted also es war anscheinend keiner galant genug DeltaXray aus der Patsche zu helfen.
So mußte ich mich ja gezwungenermaßen Opfern.

Aber keine Sorge ich habe auch nichts übrig für Bröckelschädelbräu-Süßsenf-Bajuwaren, Schwoob Schwoob dahandanaaah Kehrwisch und Kutterschaufel Schwinger, Ostgoten sowie Pälzer "des beste woos een mensch werre kooh" und andere bündelsteutsche Minderheiten.;)

Ted.Sani
17.09.2009, 10:35
Oh man du sollst dich vorstellen und nicht wirres zeug von dir geben, das kannste bei den spielen noch genung :lol:

Digger
17.09.2009, 19:15
Echt so ein kack Kauderwälsch spricht meine Tante auch...ekelhaft...So ich gönn mir jetzt erstmal ein Gilden KÖLSCH.

Buko
17.09.2009, 22:56
KÖLSCH ist das beste wo gibt!!

Hab leider keins mehr im Kühlschrank, aber stoße trotzdem mal an :)

*PROST*

Ted.Sani
17.09.2009, 23:00
...So ich gönn mir jetzt erstmal ein Gilden KÖLSCH.

Commänder, du wirst mir sympathisch, na dann mal prost:D

Howie
17.09.2009, 23:11
@Commänder & Buko
War ja klar, dass ihr wieder alleine trinkt.. Pff. Kein Kölsch und kein Becks mehr im Haus, dann muss es das jute Öttinger tun^^ :D
Prost.

Digger
17.09.2009, 23:13
Jop Gilden für die Wilden...

PIRATE
18.09.2009, 00:09
Bah Öttinger, ihhhgitt das schmeckt wie Ziegenpisse.

Riggs
18.09.2009, 15:52
mmh Aufstand im öffentlichen Teil .... digitales Tränengas go

Howie
18.09.2009, 21:20
Bah Öttinger, ihhhgitt das schmeckt wie Ziegenpisse.

Ich weiß, war nix anderes da. :(

Jubri
19.09.2009, 01:15
Auch ich möchte mich an dieser Stelle einmal kurz vorstellen:

Ich komme aus dem Ruhrgebiet (NRW) und bin 41 Jahre alt, berufstätig und noch ein Airsoft-Neuling. Mittlerweile habe ich erst vier Spiele hinter mir, aber die "Faszination Airsoft" hat auch mich vollends in Ihren Bann gezogen.

Ich habe bisher ausschließlich positive Erfahrungen in Sachen Fairness gemacht und das hat mich sehr beeindruckt. Denn für mich ist Airsoft ein Spiel und ein Spiel sollte meiner Meinung nach Spaß machen.

Liebe Grüße aus dem "Ruhrpott"

Jubri

Riggs
21.09.2009, 12:21
41 Jahre :shock: da müssen wir ja medicalsupply an den beat bringen :D wenn du den Klappman auf dem Feld machst, wir lassen deine Leiche liegen! Das das mal klar ist. Keinen Bock das den Behörden und deiner Familie zu erklären ;)

viel Spass hier ^^

Howie
21.09.2009, 14:57
Riggs, dein PN-Postfach ist voll!

(sry 4 spam)

MrBurns: Jetzt nicht mehr, habe die Postfachgrößen etwas erhöht.

MatchKing
22.09.2009, 20:21
41 Jahre :shock: da müssen wir ja medicalsupply an den beat bringen :D wenn du den Klappman auf dem Feld machst, wir lassen deine Leiche liegen! Das das mal klar ist. Keinen Bock das den Behörden und deiner Familie zu erklären ;)

viel Spass hier ^^



Ich glaub die Jungs von den Corbas haben sehr viel Erfahrung was das schanzen angeht ^^ Den werden wir schon los :D

Jubri
22.09.2009, 23:34
@MatchKing:

Also beim Spiel am letzten Samstag hat Dich mein Alter nicht gestört :mrgreen:

LG

Jubri

MatchKing
23.09.2009, 00:41
war ja auch nur nen spaß^^ und am samstag hätt ich mich lieber selber begraben lassen so wie ich mich gefühlt hab.

Jubri
23.09.2009, 01:47
Solche Tage gibt's halt... KOPF HOCH!!!

Dafür zeigst Du am 15.11. was in Dir steckt.

LG
Jubri

Riggs
23.09.2009, 08:47
Loki steckt drin ... das wissen doch jetzt eh alle ^^

LOKI
23.09.2009, 09:40
Matchy ist meine Handpuppe :twisted:

MatchKing
23.09.2009, 09:41
Oh je nu is es raus..... ich bin nur ne dumme Handpuppe .....

Angus Gunn
23.09.2009, 21:55
..... ich bin nur ne dumme Handpuppe .....
Silence! I kill you . . . .
:D

sennahoj
28.09.2009, 00:43
Moin ..

Noch einer von den Wildgänsen, der sich hierher verirrt hat ;)

Man hat sich vielleicht schon mal auf ner Op in Belgien getroffen,
einen von Euch auch auf der Evoke, falls das wem was sagt ;)

Ansonsten freu ich mich schon auf Eure neuen Spiele..

stüssken
jo

Mops
28.09.2009, 15:10
Hallo zusammen,
dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin Alex bin 23 Jahre alt, komme aus Essen und bin Bummelstudent.
Zu dem Forum gekommen bin ich über Karsten ( McLovin ).
Ich selber spiele seit rund 3 Jahren Airsoft und hoffe hier ein paar nette Leute und Spiele zu finden.

Gruß, Alex

Riggs
28.09.2009, 15:55
Bummelstudent brrrh... langhaarige Bongraucher mit Bremsspuren im Klo ... genau unser Zielpublikum ^^

Mops
28.09.2009, 15:59
Immer diese Vorurteile....schlimm..:D

Riggs
28.09.2009, 16:01
Dunstkreis ARC/exARC, dann noch Student ... da kann ich 2 und 2 zusammenzählen ^^

Freaky
28.09.2009, 16:14
Hi,
hier ist noch jehmand vom Team Jawbreaker!
Ich bin Christian, bin 22 Jahre jung und komme auch aus dem schönen kohlenstaubverseuchten Essen. Ich bin auch seit 3 Jahren begeisterter Airsoft-Spieler und freu mich darauf noch mehr Leute kennen zu lernen die genauso schräg drauf sind wie ich! :)
Bevor ichs vergesse: Bin auch über McLovin auf dieses forum aufmerksam gemacht worden.

MFG
Christian

Usi
28.09.2009, 22:00
Hi,
so ich bin der 4 im Bund ! Komme auch aus Essen bin 23 Jahre alt,Thomas mein richtiger Name. Bin Elektroniker für Betriebstechnik und mache nebenbei meinen Elektrotechniker ! Spiele seid ca 3 Jahren Airsoft, gehöre dem Team Jawbreaker an und bin durch Karsten (McLovin) hier drauf aufmerksam geworden ! Ware auch schon bei Gambit II dabei.

Mit freundlichen Grüssen Thomas

Niou
28.09.2009, 22:12
Ich bin Alex bin 23 Jahre alt, komme aus Essen und bin Bummelstudent.

Mit 23 ist man schon Bummelstudent? Dann hab ich wohl die Schaufensterkrankheit:eek:

Mops
28.09.2009, 22:24
Was nicht ist kann ja noch werden..:D.
Das war natürlich nicht wirklich ernst gemeint....^^

sennahoj
29.09.2009, 00:02
@Niou .. naja .. wenn du auf Diplom studierst, dann nicht,
aber die jungen Spunde von heute machen ja erst ne Bachelor..
Da is man mit 4 Jahren Studium schon ne Bummler :D

Harold 'Hal' Brown
29.09.2009, 00:15
He he, als jemand, der sein Geld mit Schreiberei verdient kann ich nur sagen PISA läßt grüßen...

Riggs
29.09.2009, 08:41
Wachsmahlbuchverleger und Falten am Mund mein Freund!



Wird ja ziemlich voll hier ... SAF ist wohl down ^^

Mike Delta
27.10.2009, 21:10
Hi,
einige von euch kennen mich noch unter meinem alten Psydonym "SemperFi"
Ich habe eine "kleine" Spielpause von ca. 2 Jahren eingelegt.
Die letzten Events waren "Operation Schneehase (Orga) "Operation Gambit (Spielaufsicht) desweiteren war ich des öfteren noch in Düsseldorf bei Events zu finden die von Stromberg (damals noch Doberman) organisiert wurden.

Den einen oder anderen von euch habe ich sogar noch in meiner ICQ liste gefunden :)

Was möchte ich hier/was habe ich vor?
Ich möchte wieder langsam zu meinem alten aber nie vergessenen Hobby zurückkehren.. und als Einzelspieler wieder die Wälder unsicher machen.

Bei Rückfragen steh ich gern zur Verfügung
MSN: SemperFi@live.de
oder per PN/Email

Gruß Mike Delta

Snooze
01.11.2009, 13:08
Ich bin Snooze, komme aus Meppen und spiele seit fast einem Jahr beim T.O.T mit.
Mit richtig Airsoft hab ich angefangen als ich 17 war und meine 0,5 Joule Kanonen verkauft habe, und dafür neues Zeug geholt habe, was auch viele Kamele und Nerven kostete.
Nuke hat mich auf eurer Forum aufmerksam gemacht, da bald in "The Maze" ein geiles Spiel stattfinden soll und ich mitspielen will!!! Keine Angst das wäre nicht mein erstes mal. Bisher hab ich schon bei der Gambit III dieses Jahr mitgemischt. So und nun fickt bitte nicht mein Hirn......... .

Mit freundlichen grüßen

Snooze

;)

dirty old wanker
01.11.2009, 13:55
Oh mein Gott was habe ich getan. Nun ist das Knicklicht auch hier. Na denn..... halte dein Lauf sauber :D

Cherno
01.11.2009, 13:59
Sagt genau der Richtige.. Bei der Signatur :D

dirty old wanker
01.11.2009, 19:29
Ihr wisst nicht wie mich die Frauenwelt nennt!:D

Cherno
01.11.2009, 20:05
Ich rufe ihn immer Schleckermaul und meinen Zuckerbären!

Edit (diesmal von Cherno selber!): Riggs du Pflaume, dein Schreibstil verrät dich.

Riggs
01.11.2009, 20:27
ekelich
könnt ihr euch nicht ein Zimmer nehmen?

Cherno
01.11.2009, 20:32
In anderer Leute Posts rumeditieren, was kommt als nächstes... GBB-Langwaffenverbot?!?

Nieder mit dem Riggs-Regime! *flücht*

dirty old wanker
01.11.2009, 21:25
Polizeistaat 3000 ............ "KMFDM";)

Riggs
03.11.2009, 10:18
In anderer Leute Posts rumeditieren, was kommt als nächstes... GBB-Langwaffenverbot?!?

Nieder mit dem Riggs-Regime! *flücht*


GBB Langwaffenverbot? Jetzt mach mal halblang ... warum sollte man sowas einführen? Wenn doch vorne auch 400 FPS rauskommen, wo liegt da der Sinn?


Zudem wollt ihr meine Peitsche, also buckel weiter. Die RiggsePyramiden bauen sich nicht von alleine Sklave:D

Bastel
03.11.2009, 13:18
GBB Langwaffenverbot? Jetzt mach mal halblang ... warum sollte man sowas einführen? Wenn doch vorne auch 400 FPS rauskommen, wo liegt da der Sinn?


Aus deinem Munde etwas vernünftiges? o_O

MarcM35A2
09.11.2009, 11:08
Hallo zusammen.
Mein Name ist Marc und ich bin 32 Jahre alt. Eigentlich bin ich eher auf der Re- enactment- Schiene unterwegs und hatte bisher noch nicht so viel mit dem Thema Softair zu tun. Allerdings wurde mir diese Seite nahe gelegt um mal nen paar Infos zu dem Thema einzuholen. Ich sammle hauptsächlich alles was mit der US Army (aktuell) zu tun hat. Von der Uniform über Ausrüstung bis hin zu Fahrzeugen (originale). Einfach alles eben!
Aber jetzt bin ich schon sehr an dem Arisoft Thema interessiert und hoffe hier viel Input zu bekommen!
Wenn Ihr Fragen habt... nur zu!
Gruß
Marc

Riggs
09.11.2009, 11:32
Hallöchen Marc

denke hier wirst du fündig
Sind die Fahrzeuge AS_fähig? Also für eine OP zu mieten oder sonst was?

MarcM35A2
09.11.2009, 11:43
Hallo Riggs...
Danke für die freundliche Begrüßung!
Was heißt ob die Fahrzeuge Airsoft fähig sind?? Das kannst Du oder Ihr mir warscheinlich besser beantworten. Mein Alltagsauto ist nen BW T3 Bulli. Und Mein Spaßauto ist ein LKW von der US Army. Ein M35A2. Im Volksmund eher als Reo bekannt! Aber natürlich unverbastelt und original. Und auch angemeldet! Sind solche Autos oder LKW Airsoft fähig??
Gruß Marc

Riggs
09.11.2009, 12:02
Formuliere ich es mal anders ... auf mein Auto dürfte keiner mit einer AEG schiessen ^^

MarcM35A2
09.11.2009, 12:14
Och... das wäre bei meinem Lastwagen sicherlich kein Thema. Das ist amerikanische Technik!!! Da passiert nix. Und wenn dann Lack draufgepinselt und gut! Aber soll man dann damit da rumfahren oder stehen so Autos bei euch nur zur Verziehrung rum???

Riggs
09.11.2009, 12:22
Also Fahrzeuge bei Spielen sind SUPER SELTEN, das liegt zum einen aus Mangel an passenden Fahrzeugen und zum anderen an der unglaublichen Dämlichkeit der Spieler sind an einem Löffel schwerste Verletzungen zuzuziehen ^^

Aber es gibt schon Missionen wie "sichern sie den Konvoi von X nach Y" oder "Strassensperren", Truppentransport von der Safezone an die "Front" etc.

MarcM35A2
09.11.2009, 12:28
Wenn Fahrzeuge so selten sind.... ich könnte euch schonmal 2 Reos und einen Mutt anbieten! Also einen fast kompletten Convoi. Ist natürlich schon ne Sache das sich nicht irgendwer kopfüber von der Pritsche stürzt..... da sollte man schon was vorsichtig sein. Grade bei den schweren LKW.
Aber wäre schon cool!!!! Hätte ich schon mal spaß dran!

Riggs
09.11.2009, 12:38
Das wäre wirklich eine Abwechslung im AS Alltag!

Wichtig ist halt nur das immer nur der wirklich Fahrer damit unterwegs ist und das auch nur in Schrittgeschwindigkeit.
Als Gelände fällt mir da eigentlich nur das Valley ein. Gross genug ist es

MarcM35A2
09.11.2009, 12:45
Ja!!! Das ist wichtig! Ich würde auch niemanden fahren lassen! Grade nicht mit den LKW. Und Schrittgeschwindigkeit ist eh klar, oder sollte es zumindes sein. Auf den Militärfahrzeugtreffen ist das auch so! Ist denn so ein Gelände auch groß genug? Ich meine grade die Reos hört man über 3km!!

Riggs
09.11.2009, 12:51
Valley ist schon viel zu gross ... da mach ich mir keine Sorgen.
Da wird es schwieriger genug Leute zu bekommen, da man sonst nur eine kleine Ecke am Rand mieten kann ^^
Aber wenn man die Mastschweine von der MRE-Tränke direkt zum Ort der Scheiterns fährt ... dann melden sich bestimmt viel an :D

Hat der Mutt ne Montage für LMG?

MarcM35A2
09.11.2009, 12:56
Aber ist ja Klar... auf meinen Lastwagen kommen nur US Leute! Sonst schüttelt der sich! ;)
Was ist denn Valley... Du weißt doch... ich bin neu hier und komme eigentlich aus ne anderen Richtung.. Bitte um Aufklärung! Kannst mir auch ne E-Mail oder ne PM schicken. Dann müllen wir das hier nicht mit zeugs voll was die Anderen (Profis) eh nicht interessiert!
Nein, der Mutt hat leider keine Lafette! Der ist im Moment auch etwas waidwund! Muß durch den Tüv! :shock:

Cherno
09.11.2009, 13:08
Die Frage ist wohl eher, ob Fahrzeuge über sinnvoll einsetzbar sind, so dass sie nicht nur schmuckes (und lautes) Beiwerk sind, sondern auch spielspaßtechnisch förderlich wirken. Schließlich soll sich der aufwand ja auch lohnen.

MarcM35A2
09.11.2009, 13:49
Naja.. Wenns Spaß macht lohnt es sich doch schon, oder? Wenn man genug Leute hat und ein großes Gelände... um so besser! Auch zu Dekozwecken ist sowas bestimmt nicht schlecht, oder?
Aber ich gebe Dir Recht. Wenn der Platz so klein ist das man nur auf dem Besucherparkplatz steht, kann man sich das schenken.

Riggs
09.11.2009, 14:16
Alleine schon die Atmosphäre die mit solchen Fahrzeugen aufkommt ist die Sache schon Wert.
Gelände ist Maasmechelen neben dem Outlet-Center "Valley"
Dort fanden in der Vergangenheit die "No Borders" Events statt, dort waren auch ziemlich viele org. Fahrzeuge vor Ort.
Ich war selber aber nicht da.

MarcM35A2
09.11.2009, 14:30
Finde ich auch! Überall wo die US Truppen unterwegs sind, sind die HMMWV´s und Reo´s nicht weit. Gehört eben dazu! Wenn wir schonmal zu Militärfahrzeugtreffen unterwegs sind ist das schon nen schönes Bild! Wie die Leute immer gucken... cool! Und wenn man nach Süddeutschland fährt... da grüßen einen die regulären Truppen sogar!!
Das Gelände ist also in Belgien, oder? Das ist ja auf der Haustür!

Riggs
09.11.2009, 14:41
Ist in Belgien, korrekt

Snake
15.11.2009, 21:15
So dann will ich mich jetzt aucheinmal vorstellen,
Meine Name ist Jan, ich gehe derzeit noch zur Schule(städt. Gymnasium)
Airsoft erfahrung habe ich seit ca. 2 Jahren und bin Mitglied im A.T.M

Rippchen
17.11.2009, 16:44
Dem schliße ich mich doch direkt an und stelle mich auch vor...
Mein name ist marcel und ich habe vergangenen Sonntag, in Belgien, zum ersten mal gespielt und gefallen darann gefunden!
Ich mache eine Ausbildung zum Elektroniker un bin 19 Jahre jung.

denke das reicht für den Anfang...;)

mfg

Beate
18.11.2009, 11:20
...und machst gemeingefährlichen Asikampfsport

Riggs
18.11.2009, 11:24
Schlägerrei?

Rippchen
19.11.2009, 21:12
...nein! was beate meint ist, dass er genauso wie ich Krav Maga trainiert.
Ist "bloß" selbstverteidigung....
hatte es aber bewusst nicht erwähnt um ein falsche bild von mir zu vermeiden;)
danke beate=)

enter your name
19.11.2009, 21:18
Scheiß Schläger...

Trinitrotoluol
19.11.2009, 21:25
Ist Krav Maga nicht sowas wie Joga?

Riggs
19.11.2009, 22:05
kravmaga is so ne jüdische geschichte, also keine Milch mit Ziegenkäse und GANZ WICHTIG: Vorhaut schnippschnapp

Aber für Kravmaga gibt es nur einen Trainer in Westeuropa, der Rest ist Firlefanz

enter your name
19.11.2009, 22:06
http://www.youtube.com/watch?v=0W1ym3yggR4

Beate
19.11.2009, 22:52
was für falsches Bild..

Trinitrotoluol
19.11.2009, 22:56
Ich Kraiv mir auch manchmal an mein Magah...

Riggs
20.11.2009, 09:02
was für falsches Bild..


Alles klar

Nächste Free 4 Alle Spiel: Capture Beates Vorhaut!
Dann zeig mal was du kannst :D

Rippchen
21.11.2009, 11:42
kravmaga is so ne jüdische geschichte, also keine Milch mit Ziegenkäse und GANZ WICHTIG: Vorhaut schnippschnapp

Aber für Kravmaga gibt es nur einen Trainer in Westeuropa, der Rest ist Firlefanz

nur ein trainer? und der wäre ?! (reine neugier;) )

Bastel
21.11.2009, 15:02
Wenn ich deinen Namen lese, bekomme ich Hunger....

enter your name
21.11.2009, 16:33
nur ein trainer? und der wäre ?! (reine neugier;) )


Vergiss es, ich bin restlos ausgebucht ;)

Riggs
21.11.2009, 18:46
nur ein trainer? und der wäre ?! (reine neugier;) )

Ich meine es wäre der Laden hier: http://www.kravmaga.info/index.php/home.html

Früher war das nur 1 Mann und der hat in Aachen und Köln Kurse gegeben.
In "Kreisen" hat der einen extrem gute Ruf, ohne pol. Führungszeugnis bekommst du da nicht mal ein Probetraining

Beate
21.11.2009, 19:57
Genau der... wobei er mitlerweile zwei drei Aushilfen hat...
Trainieren kann man in Koeln Duesseldorf und Aachen.

das letzte free 4 all hat mir gereicht, da will ich meine Vorhaut nicht aufs Spiel setzten....

weis einer von Euch wer die Jungs in den PMC Outfits waren?

Riggs
21.11.2009, 20:03
Das war PSS

In Bonn sind die jetzt auch ... ich überlege schon lange da mal vorbei zu schauen ... aber das Training kann ich mir null vorstellen

Beate
21.11.2009, 20:09
ein Probetraining lohnt sich auf jeden Fall... brauchste auch kein Fuehrungszeugnis fuer...

Rippchen
22.11.2009, 13:15
führungszeugniss nicht....aber...=) pflaster, vll ein paar verbände...kondition wäre hilfreich...und schmerzempfindlich solltest du uch nicht sein;)
aber spaß macht es auf jeden fall;)

bei ihm trainieren beate und ich auch...

es gibt aber auch noch andere im ruhrpott ich mein dortmund... aber da musst du google fragen;)

Brakel
03.12.2009, 19:49
Hi
Ich bin der Brakel, 22 Jahre alt, komme aus Freden und spiele beim A-Team Niedersachen. Auf das Forum bin ich durch das GAC aufmerksam geworden. An Gear besitze ich eins in Multicam und eins in Tigerstripe ,die beide im dauer ausbau sind ;). An AirSoft´s besitze ich eine M16A1, eine MP7A1 und eine GSG 17. Neben AirSoft sind meine anderen Hobbies Warhammer 40k, dort spiele ich Chaos, zogge gerne am PC, lesen von Warhammer 40k Romanen und höre gerne Metall.
PS: Coole willkommens PM :)

MfG

Brakel

enter your name
03.12.2009, 21:32
Hallo^^ :)

Riggs
03.12.2009, 22:18
Warehammer 40k Romane .... ziemlich schwere Kost würde ich mal sagen ^^
Da seh ich mit Wassili Grossmann "Leben und Schicksal" ziemlich unterschichtig gegen aus ... ich lass mir jetzt ein heißes Bad ein und schneide die Pulsadern auf.

Brakel wird meine Stelle übernehmen. Folgt ihm in die Schlachten wie ihr mir folgtet

Riggs Ende

Cherno
03.12.2009, 22:24
Airsoft? Warhammer 40k? Computerspiele? Ein heißer Anwärter für den Thron des Uber-Nerds! ;)

sascha
03.12.2009, 22:38
Bist du es?

http://www.abload.de/img/fatnerdoupk.jpg

Riggs
03.12.2009, 22:54
Airsoft? Warhammer 40k? Computerspiele? Ein heißer Anwärter für den Thron des Uber-Nerds! ;)

lol
auf dem Thron hast du doch Anrecht auf Livetime :D

Cherno
03.12.2009, 23:36
Geh du mal lieber raiden

Brakel
04.12.2009, 01:45
lol
was für ein klasse willkommen hier :lol:
Nein Sascha, das bin nicht ich auf dem Bild, würde eher tippen das du das bist ;)

Riggs
04.12.2009, 07:57
ne dafür hat der Typ zuviele Haare ^^

sascha
04.12.2009, 08:58
lol
was für ein klasse willkommen hier :lol:
Nein Sascha, das bin nicht ich auf dem Bild, würde eher tippen das du das bist ;)

Was für ein gähnend langweiliger Konter! Hier liegen die Trauben höher. Setzen und weiter üben!

Der Typ hat sogar fast so viele Haare auf dem Rücken wie Du Martin! :D

Riggs
04.12.2009, 21:41
Auf meinem ausdefiniertem Back aka die Eigern Nordwand in Steil wächst kein Grass.... da wachsen Eiserne Kreuze!

jackson
06.12.2009, 02:19
hallo liebe airsoft gemeinschaft!
ich bin der louis und wurde durch die operation porn geek auf das forum aufmerksam und habe mich dann letztendlich hier angemeldet! ich komme aus leichlingen (neben leverkusen) und erwarte hier im forum eigentlich nicht viel ausser airsoft und gemeinschaft! hoffe das ich bald ein paar user auf irgendwelche op´s persönlich kennenlerne, da ich nicht so viel kontakt zu spielern habe (leider bisher alleingänger) vielleicvht findet man hier auch ein anständiges team, mitspieler etc liebe grüße vom dorf! der louis

enter your name
06.12.2009, 03:06
Meld dich mal bei mir ;)

Riggs
06.12.2009, 14:35
mmh enter geht in die PedoSchule von Burns .... interessant

enter your name
06.12.2009, 15:10
Schon länger nicht mehr, hab als Klassenbester abgeschlossen.

Hellsing-Dundee
06.12.2009, 15:32
http://wearefuntastic.net/imageserver/_yessasna/cont/rahmen4/images/25.jpg
http://img167.imageshack.us/img167/2592/nineff3jx8.jpg

Riggs
06.12.2009, 18:46
Jonny ist ein Pirat .... das gehört dazu

Thor
19.12.2009, 16:11
Wenn nicht, ficken wir dein Hirn bist du stirbst, ARSCHLOCH. ;)


Das ist doch mal ne Begrüßung 8)


Anbei mal das obligatorische *moinichbinjetztauchhierangemeldet*.

Bin via GAC auf dieses Forum aufmerksam geworden, und ne Anmeldung kostet ja nichts.

Ich treib mich als Thor bzw Thunor in diversen AS-Foren rum, evlt kennen mich ja ein paar....auf den Spielfeld dürfte man sich zu 99,9% noch nie gesehen haben, was großteils an meinem Alter liegt.

Weiterführende Infos: hauptsächlich Speedballer, 5FT Gear, G36K und Desert Eagle (JG/KWC), bin mit dem Team (madorkz) in Ostthüringen aktiv, in nen halben Jahr auch woanders.


Fragen/Flames/etc? Freu mich auf alles ;)

Riggs
19.12.2009, 16:41
lieber Thunor im Forum oder Thumor im Hoden

Flame kommt, sobald Sascha die Windeln gewechselt und die Hände gewaschen hat ^^

Trinitrotoluol
19.12.2009, 21:04
Thors G36k ist ne GBB mit drölfzehn Joule

Thor
19.12.2009, 21:09
Verdammt, das ihr das so schnell merkt...

Riggs
21.12.2009, 20:10
bei Trine würde ich aufpassen ... wenn bei dem der Zuckerspiegel unter 100gr/100ml fällt knuspert der alles an was ein Gesicht hat ^^

KAMPFTIER
21.12.2009, 23:05
Moin Moin zusammen

So da wollte ich auch mal Hallo sagen. Bin über einen befreundeten Spieler hier hingekommen.
Bin 1981er Baujahr und beruflich momentan Lagerist. Also Airsoft betreibe ich schon etwas länger. Teilweise als aktiver Spieler aber auch als Sammler (Bevorzugte Objekte G36, MP5, G3 usw)
Die meisten werden mich vermutlich nicht kennen, da ich recht selten Online bin. Aber gut, daß kann sich ja ändern:D

Gruß KAMPFTIER http://www.abload.de/img/d_sweetrqsz.gif (http://www.abload.de/image.php?img=d_sweetrqsz.gif)

dirty old wanker
23.12.2009, 16:13
Online?? Spielen soll er.

Kann mal jemand sich was statt dem TOT da links ausdenken?

Snooze
24.12.2009, 10:42
@ Nuke

Ich hab schon mal keine Idee:confused:

Riggs
24.12.2009, 14:40
Bin 1981er Baujahr und beruflich momentan Lagerist.

Endlich noch ein Logistiker! :)

Name ist mir bekannt ... GAC oder so ?

dirty old wanker
24.12.2009, 22:35
"hat seinen zwilling gefressen" wie geil, wie geil http://elite3000.us/forum/aolbart:/1024/id/B4AD817174E33A7F254AED3C752FF88C/3A2D3D

Riggs
25.12.2009, 11:25
Das finden deine Eltern nicht ... der Junge hatte nämlich Potential wie sau und war in der 5ten Woche der Schwangerschaft bereits Akademiker

dirty old wanker
25.12.2009, 12:27
Ja ja dieser Angeber! Nümenü ich bin ja sooo schlau, das hat er nun davon *baaaaarp* Verdammt immernoch Sodbrennen und das 30 Jahre durchgängig!
Naja dadurch habe ich die Potenz eines Hengstes und das Gemächt ebenfalls!

Cherno
25.12.2009, 13:01
Das ist ne Fledermaus, kein Hengst.

Riggs
25.12.2009, 13:11
Du hast das Gemälde eines Hengstes .... mehr nich

dirty old wanker
25.12.2009, 15:18
Nicht ganz, in der tat besitze ich ein Ölgemälde aber mit Wildgänsen darauf :D

KAMPFTIER
25.12.2009, 19:27
Endlich noch ein Logistiker! :)

Name ist mir bekannt ... GAC oder so ?

Moin Moin Riggs ja das könnte sein, da ich dort auch unterwegs bin. Ich falle aber sonst auch schonmal durch krankhafte G36 Sucht und Flecktarnleidenschaft auf. Naja eigentlich alles was aus dem hause H&K stammt. Naja wir werden uns hier schon häufiger treffen!

Gruß KAMPFTIER http://www.abload.de/img/smilie_xmas_3224rpc.gif (http://www.abload.de/image.php?img=smilie_xmas_3224rpc.gif)

Teamleader
05.01.2010, 11:03
Moin moin,

joa

ich denke wir haben mindestens ein gemeinsames Hobby....

Halte seid 6 Jahren meinen Haufen auf Trab, die RevierMarkierer Duisburg.

Ein großes Team, Alter 18-40, auf allen größeren Ops vertreten, im In- und Ausland.

Eigenes Spielfeld vorhanden. Derzeit eigene Fahrzeuge in Arbeit.

Denke auch in diesem Forum gibt es einige die mich kennen, nebst regelmäßigem Spielbetrieb auf unserm Gelände, Eventorga z.B. auf The Maze, Zugführung auf der Gambit bin ich halt schon ne Weile dabei.

Im Zuge der neuen Terminplanung habe ich mich dann mal wieder durchgeklickt und festgestellt, daß ich hier bisher noch nicht registriert war.Das musste ich endlich mal nachholen ;)...

Frohes Neues

Elke

Riggs
05.01.2010, 18:55
Warst du schon mal bei uns auf Events?

Teamleader
05.01.2010, 21:27
Nein, bisher nicht. Hatte das nach Eurem Geländewechsel mal angedacht, eines der ersten Events damals, hatte aber terminlich irgendwie nie hingehauen. Nebst Schülerquälen habe ich noch nen Job als Berufstrainerin und muss deshalb regelmäßig auch am WE arbeiten.
Würde das in diesem Jahr aber gerne ändern. Sobald bei Euch Termine stehen, würden wir gern mal vorbeikommen.

Riggs
06.01.2010, 18:55
Sportlerin? uiuiui ich weiß ja nicht ob unsere 0,5 Liter Lungenvolumen-Boys damit klar kommen :D

Events läufen 24/7 ^^ der nächste E3 SUPERuberMEGAevent kann aber dauern ... ich näh aktuell die neuen Team-Speedo-Buxen um... Bruns und Duden bekommen imposante Polster rein :D:D

Teamleader
06.01.2010, 21:31
mmh, Deine Näharbeiten....für mich als Augenweide oder bessere Zieloptik, näh nen neonfarbenes Kreuz drauf.....grins

mal testen....

Eure Spieltermine schreibt ihr doch sicherlich auch irgendwo ins Forum,oder?

Riggs
06.01.2010, 21:41
In den Terminkalender http://elite3000.us/forum/forumdisplay.php?f=18
Burns meint das macht Sinn, mMn will er damit nur zeigen das es im Gümasien war...

MrBurns
06.01.2010, 22:53
Ach quatsch, ich war auf der sondaschule und freu mich schon ganz doll auf die neuen Team Klamaotten von Riggs nähmaschine

vik
07.01.2010, 14:04
"Denke auch in diesem Forum gibt es einige die mich kennen, nebst regelmäßigem Spielbetrieb auf unserm Gelände"

Ja wir kennen uns doch:) wir waren schon paar mall bei euch auf Spielfeld, habe auch nur positives von euch in Erinnerung, hoffe das wir uns bald wieder sehen ;)
Willkommen hier!

nelson
10.01.2010, 19:05
Yo!
Vorstellung...noch nie gemacht. Aber ich bin nicht scharf auf...ihr wisst schon, was in der Willkommensmail steht.*g*
Einige kennen mich wahrscheinlich schon vom GAC oder sonstigen Foren oder von irgendwelchen MilfSim- oder auch-nicht-******-Spielen.
Gehe dieser Tage auf die erste 2 vorne zu, wohne und arbeite in RLP und interessiere mich neben Gearbitching und Forenflämen auch noch für fetzige Gitarrenmusik.

Riggs
11.01.2010, 21:01
MilfSim > top lol
fetzige Gitarrenmusik > flop
"fetzig" würde meine Oma sagen wenn sie noch Puls hätte ^^

aber bei nem 24h MilfSim mit Kochsalzlösungeimerrauchenaberkoksstattgruen > PN to moi

nelson
11.01.2010, 21:35
fetzige Gitarrenmusik > flop

"fetzig" würde meine Oma sagen wenn sie noch Puls hätte ^^

Das ist vielleicht deine Meinung, so als Westrheinnordfalendude... :)

Riggs
11.01.2010, 21:37
nicht meine Meinung sondern M E I N E M E I N U N G:D

nelson
11.01.2010, 21:49
Mir auch recht, solang ich meine crackundgearbitchorgien24hamstück-Sache bekomm.*g*

Bloodhead
11.01.2010, 23:58
Hallo allerseitz.
Ja also, ich bin Bloodhead (gerne auch als Blutkopf tituliert....)
der ein oder andere kennt mich ja evtl aus dem GAC, dem 6mm oder dem SAF05 (jaja ich weiss, es hat nicht den besten Ruf, was solls...)
Ich hab mir im Angesicht der Tatsache, das ich ja noch in diesem Monat endlich volljährig werde win \o/ gedacht, ich meld mich mal vorsorglich hier an, damit ich zu entsprechender Zeit das ein oder andere Event besuchen kann :D
Neben AS (und dem was so dazugehört, spammen und flamen inklusive :D) steh ich ausserdem auf den ganzen Nerdscheiss, also Blackjack und Nutten, oder unten-ohne Partys :-P

Also man sieht sich ja dann.....
früher oder später

enter your name
12.01.2010, 00:08
steh ich ausserdem auf den ganzen Nerdscheiss, also Blackjack und Nutten, oder unten-ohne Partys :-P

Das ist ganz klar gelogen!!

Bloodhead
12.01.2010, 00:17
Ach, nur weil ich dir die Nummer meiner Schwester nicht geben wollte.... :D

PIRATE
12.01.2010, 00:47
Wieso sieht die gut aus??

Bloodhead
12.01.2010, 00:56
DAs nichmal, aber enter your name ist ja nicht grad wählerisch.....
der nimmt alles!

marvin
12.01.2010, 12:22
DAs nichmal, aber enter your name ist ja nicht grad wählerisch.....
Und du nimmst ne Halbe Küchenausstattung mit zu Spielen :D

Hellsing-Dundee
12.01.2010, 15:58
Und das von... DIR?! :D

unas
12.01.2010, 16:57
Ah nice finden also doch immer mehr Frauen zum Airsoft.

Bloodhead
12.01.2010, 18:10
Ja du kannst mich auch mal, mr anus :mrgreen:

Und du nimmst ne Halbe Küchenausstattung mit zu Spielen :mrgreen:
Das war einmal, wir waren doch alle mal 16 und zu doof vernünftig zu überlegen wass mit muss und was dableiben kann :D

marvin
12.01.2010, 19:17
Und das von... DIR?! :D
Ich liebe mein Gear halt ....

DrLectar
16.01.2010, 23:01
Heyho Genossen,
ich bin der DrLectar aka Thomas aka geiler Russe aka Ivan Dicksack.
Airsoft finde ich total doof und euch alle auch. Vor allem so Spinner wie enter your name, wegen dem ich nun hier bin.

Persönlich kennt mich vermutlich hier noch niemand, was sich aber ändern könnte, da ich neulich 18 geworden bin. Ich bin übrigens noch Schüler, habe aber jetzt keine Lust mehr weiterzuschreiben, sondern widme mich einem meiner anderen Hobbys. Nämlich Masturbation.

MfG, DrLectar.

enter your name
16.01.2010, 23:02
Sehr gelungen, alle werden dich lieben :) Wirklich ;)

Bloodhead
17.01.2010, 19:20
sowieso, ers der geilste :D

Herforder
17.01.2010, 21:08
E-3k geht echt den Bach runter...:(

Bloodhead
17.01.2010, 21:51
Sehr freundlich,wirklich.....

Riggs
18.01.2010, 19:41
locker bleiben mädels!

Und ELITE_3000 schwimmt immer oben .. wie ne Wasserleiche

Bloodhead
18.01.2010, 22:21
Na wenn ihr Wasserleichen seid :P

Egal,trotzdem gefällts mir jetzt schon hier :D

Durham
25.01.2010, 23:01
Servus, ich heiße Francesco, bin 23 Jahre jung und komme aus dem Raum Heidelberg. Ich interessiere mich sehr für den Bereich modernes US-Battledisplay/*********** und bin gerade dabei mein "Gear" in Richtung 82nd Airborne auszulegen...

Soviel von mir!

lg

Cherno
26.01.2010, 00:12
http://www.abload.de/img/qrxd9gcopyl8vq.gif

(Ja Durden, auch du! :D )

Riggs
27.01.2010, 19:38
Servus, ich heiße Francesco, bin 23 Jahre jung und komme aus dem Raum Heidelberg. Ich interessiere mich sehr für den Bereich modernes US-Battledisplay/*********** und bin gerade dabei mein "Gear" in Richtung 82nd Airborne auszulegen...

Soviel von mir!

lg


Moin Durham,

Heidelberg war ja um 95/96 für seine Jams berühmt, ich war nie da... naja, jetzt bin ich zu alt und zu schwul für sowas.

Für 82nd Zeug kann ich dir das Battledisplay Forum ans Herzen legen, ob .com oder .de aktuell keine Ahnung. Es ist das "kleine schwarze" mit Stil :D das andere ist Bullshit meine ich ... kann mich auch täuschen.

Wenn du Spiele rocken willst, dann bist du hier richtig ^^ und Cherno ist nur ängstlich vor Neuen ... in seiner Kindheit hatte er diverse Vaterfiguren :D aber keiner ist geblieben
lol