PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13.10.07 / Genk / OP: REBELL YELL


Riggs
29.09.2007, 11:33
Moin,

denke zur Übersichtlichkeit splitten wir die Herbst/Wintertermine mal ;)

Bei MXP ist nichts weiter zum Termin, denke wir werden ein CTF im E3 Style anbieten ;)
Details folgen hier im öffentlichen Bereich.

Kommen darf jeder ab 18 Jahren und mit gültigem Organspendeausweis.
http://www.organspende-info.de/extra/bestellservice/Organspendeausweis/

Sharp
29.09.2007, 16:26
Organspende ausweis ?
Will Robert mir jetzt nicht nur meine Euro klauen sondern auch noch Nieren und Leber ?

Riggs
29.09.2007, 17:43
Unsere Spiele sind ziemlich hart, denke es werden wieder welche hops gehen. Wäre doch schade um die Organe.

Ted.Sani
30.09.2007, 00:13
Moin,

denke zur Übersichtlichkeit splitten wir die Herbst/Wintertermine mal ;)

Bei MXP ist nichts weiter zum Termin, denke wir werden ein CTF im E3 Style anbieten ;)
Details folgen hier im öffentlichen Bereich.

Kommen darf jeder ab 18 Jahren und mit gültigem Organspendeausweis.
http://www.organspende-info.de/extra/bestellservice/Organspendeausweis/

@Riggs, bin gern wieder mit dabei, wieviel Organspendeausweise soll ich vom Krankenhaus mit bringen? :lol:

Jango
30.09.2007, 02:05
schade fände ich das wenn sich das mit The Valley überschneiden würde...

Sharp
30.09.2007, 06:02
Ja hömma .. Nutella oder Nutoka ? ;D

Utrinque Paratus
30.09.2007, 12:40
[...] wir werden ein CTF im E3 Style anbieten [...]
Ihr organisiert selbst? Ich checke die Tage mal meine Verfügbarkeit.

Riggs
30.09.2007, 13:36
[...] wir werden ein CTF im E3 Style anbieten [...]
Ihr organisiert selbst? Ich checke die Tage mal meine Verfügbarkeit.

NOCH haben wir kein 100% Ok bekommen.... aber soweit ich das sehen kann macht da sonst keiner was.
Ich horch bei Ari nochmal nach.

Ja hömma .. Nutella oder Nutoka ? ;D

:chris

Ted.Sani
30.09.2007, 18:45
schade fände ich das wenn sich das mit The Valley überschneiden würde...

Scheiß auf Valley, da sind doch eh nur die Holländsichen Cheaterkids :lol: :lol: :lol: :lol:

Pvt. Case
30.09.2007, 19:35
Aber diesmal ist doch Cheat-Verbot! :wink:

Riggs
30.09.2007, 19:48
Aber nur für Zero :mrgreen:

Jango
30.09.2007, 20:40
gut dann macht das mal 100% klar nicht das genk nachher sagt ne doch nicht ..

Riggs
01.10.2007, 10:21
So, der Tag ist unser :D

Details wie was wo wer wann und warum nicht kommen heute Abend !

Riggs
01.10.2007, 16:09
Am 13.10.07 erwartet euch in Genk ein CTF Spiel:

Vor Ort werden 2 Teams gebildet, diese bekommen eine Ausgangsposition zugeordnet und müssen in dieser Umgebung Ihr HQ errichten.
Ziel ist es die gegnerische Flagge ins eigene Lager zu bringen und die eigene Flagge dabei zu verteidigen.
Die beiden Teams sind für die Bildung von Fireteams und Teamsleitung selbst verantwortlich.
Beide Seiten bekommen je 2 PMR Kanäle.


HQ’s
Die Lage des gegnerischen HQ ist zum Startpunkt unbekannt => Aufklärung und Bekanntgabe des Ziels muß sicher gestellt werden!

Für die Ausstattung der HQs ist das Mitbringen von Tarps, Bauplanen etc erlaubt bzw wird begrüßt!
Bauliche Maßnahmen wie Gräben, Bäume fällen und Betonfundamente sind zu unterlassen. Das Lager muß am Ende des Spiels spurlos entfernt werden!


Sondermissionen
Es gibt 2 Sondermissionen (Search & Rescue bzw Search & Destroy) die während des Spiels übermittelt werden. Es ist sinnvoll bereits vorher je eine TASK Force (Abwechslung für alle!) für die Sondermissionen zu bilden. Die Missionen beginnen AB der Übermittlung der Daten! Also keine Zeit verlieren!

Regeln
Für alle Spieler gilt ein HighCap-Verbot, dies beinhaltet auch Drummags etc.

Wir gehen davon aus, dass alle Spieler mit getunten AEGs über die Erfahrung und Verantwortung verfügen solche ein Gerät zu benutzen.
Bei wiederholten Beschwerden von Mitspielern muss Gerät oder Mann (wenn keine Ersatzwaffe organisiert werden kann) vom Platz.
Wir bitten um Verständnis.

Bei einem HIT gehen die Spieler umgehend in eine der 4 Respawnzonen und verbleiben dort bis zur nächsten vollen oder halben Stunde. Uhr am Mann ist vom Vorteil!

Besonderheit: Sollte in einem Respawnpunkt schon ein gegnerischer Spieler stehen, ist der Punkt bis zum nächsten Respawn auch nur noch für dieses Team!

Sollten alle Punkte durch Gegner blockiert sein => Respawn in der Safezone

Safezone, bei Ausfall von Personal oder Material, ist wie immer zwischen den Gebäuden hinter dem Tor (vom Spielfeld aus).


Spielfeld
Bis 40-50 Spieler
Ab der Gebäude bis zu den Schienen vom linken Zaun bis zum mittleren Weg.
Ab 50 Spieler das Stück zwischen dem mittleren und ganz rechten Weg (der Asphaltierte mit dem Wendehammer) von den Gebäuden bis zu den Schienen.
_________________


ANMELDUNGEN UNTER : http://www.mxp-airsoft.com/areag.php

sascha
01.10.2007, 20:40
Muß arbeiten :(

Riggs
01.10.2007, 22:44
Muß arbeiten :(

:? dann komm ich auch nicht :cry:

Pvt. Case
02.10.2007, 01:11
Wie siehts denn allgemein mit einem erweiterten Sonntag-Holländer-Aufmischen aus?

Wenn man schon runter zuckelt dann könnte man direkt 2 Tage nutzen.

Jango
02.10.2007, 15:02
also überlege das auch Sa nach AreaG und So Valley

Cole
03.10.2007, 16:40
wie schauts aus mit camo-regeln etc? wieder hell gegen dunkel?

4ndi
04.10.2007, 18:24
Ich frag mal im Team rum, hoffe von den Gurken hat mal einer den Mumm mitzukommen :evil: .

Cole
04.10.2007, 19:34
:roll:

Riggs
04.10.2007, 21:20
wie schauts aus mit camo-regeln etc? wieder hell gegen dunkel?

nicht fest geplant.
wenn es vor ort machbar ist ok. aber im vorfeld bei einem öffentlichen Termin planen halte ich für nicht realisierbar
:(

Jango
04.10.2007, 22:44
wie schaut es denn mit Muni Regeln für LMG´s und Sniper aus ?

LOKI
05.10.2007, 08:25
Muß arbeiten :(

:? dann komm ich auch nicht :cry:

Bei mir sieht es ähnlich aus. Ich muss Euch leider alleine ins Feld ziehen lassen. Große Familienfeier an dem WE ist definitiv nicht verschiebbar. Selbst Weihnachten würde ich für E3 verschieben, aber das Ding...

I'm sorry! Kick some asses for me too.

Riggs
05.10.2007, 11:03
Naja .... ich wollte den Kontakt zu dir eh abbrechen :?

Riggs
05.10.2007, 12:13
Da die Frage nach der Teamkennzeichnung schon öfters fiel:

Wer will kann in Desert bzw Woodland kommen und wenn es paßt, dann teilen wir vor Ort nach den BDUs

Aber die Vergangenheit hat gezeigt das es fast unmöglich ist sowas im Vorfeld zu planen.
Kaum ein Spieler läßt sich reinreden was er anziehen soll und da es zusätzlich immer zu spontanen Absagen kommt, stimmt das Verhältnis nie.

Darum wird eine Seite mit Armbinden (Gewebetape) in silber gekennzeichnet. Zusätzlich nach BDU trennen ist aber dennoch sinnvoll.

Ted.Sani
05.10.2007, 18:00
@Riggs, ich hätte da noch Rot/weißes Flatterband um eine Teamseite zu Markieren.

gruß Ted.Sani

Riggs
05.10.2007, 21:59
wie schaut es denn mit Muni Regeln für LMG´s und Sniper aus ?

Keine Regelung der Munition.
LMG sind aber nur orginal SAW und M60 oder ähnliches.
Keine Monster-G3-G36-M16-Umbauten!

@Riggs, ich hätte da noch Rot/weißes Flatterband um eine Teamseite zu Markieren.

gruß Ted.Sani

Es sollte reichen wenn eine Seite markiert wird und die andere nicht.
Das Band ist ziemlich breit, verrutscht nicht (im Gegensatz zu Flatterband) und leuchtet gut sichtbar in silbern ;)

4ndi
05.10.2007, 23:09
TeamOn wird nur mit einer Person vertreten sein, die anderen können/wollen mal wieder net :evil: .

LOKI
06.10.2007, 09:30
Naja .... ich wollte den Kontakt zu dir eh abbrechen :?
Un das nur, weil ich letztes mal die
http://www.mycare.de/artikelpics/1690053.jpg
vergessen habe?

Riggs
06.10.2007, 10:39
Es liegt an deinem Hund :?

http://www.funnyhub.com/pictures/img/dog-dildo.jpg

LOKI
08.10.2007, 15:02
Ja, aber was soll ich machen.
Schau doch mal wie lieb er guckt!

Riggs
08.10.2007, 15:54
ich weiß ich weiß :(


@all
Seit am Samstag um 11h vor Ort und bereits FERTIG FÜR ein 2 Minuten Briefing.

Sharp
08.10.2007, 16:25
Dann muss ich aber so früh aufstehen ! Och Riggs .. : /

Ne geht klar :D

Tyler Durden
08.10.2007, 22:36
http://www.vinylzart.com/images/AlbumCovers-BillyIdol-RebelYell(1983).jpg


Bin auch dabei, obwohl die Beteiligung bisher recht mickrig ist. 2007 ist nicht grade ein AS Jahr geworden. Wohl alle zum ersten mal ne Freundin... :roll:

Riggs
09.10.2007, 09:09
Wohl alle zum ersten mal ne Freundin... :roll:

MUAHAHA darüber haben wir auch diskutiert :mrgreen:

Denke Donnerstag und Freitag schlagen nochmal 30 Spätzünder ein, is doch immer so....

pilatus
09.10.2007, 10:49
Wobei 11 Uhr ja eine echt gemütliche Uhrzeit für die Samstaganreiser ist. Da muss man ja mal nicht um 4 aufstehen.
(Man könnte ja auch drüber nachdenken, den Termin noch bei 6mm etc. zu veröffentlichen.)

Riggs
09.10.2007, 12:02
(Man könnte ja auch drüber nachdenken, den Termin noch bei 6mm etc. zu veröffentlichen.)

??? Keine Ahnung, haben die da einen Terminteil?

Mach ruhig :wink: ich bin da nicht angemeldet und kann nich.

Pvt. Case
09.10.2007, 12:13
Evtl. hat ja von euch einer Interesse dran, den Angemeldeten-Teilnehmern der Alarmstufe Rot OP, die von FOT-ORGA organisiert wurde und dann doch in letzter Minute abgesagt wurde eine Email zu schreiben.

Hier mal eine Liste der Emailadressen, die das Absage-Schreiben erhalten haben:

"'Mike'" <dobermann>, "'ALviz'" <bobo>, "'Ami'" <ami>, "'BenPx'" <vespeeder>, "'Benzo'" <benzo>, "'Black Tanga'" <wolverine>, "'Blondy'" <SemperFi>, "'Bratwurstmann'" <E>, "'Calibaer'" <S>, "'Camoflage'" <g>, "'Cpl. Hartman'" <MarcPatzlaff>, "'CptBumsgewitter'" <sikawild>, "'Daywalker'" <duke2k9>, "'Decker'" <bsgrab>, "'Donk'" <donk>, "'Eagle'" <andreas>, "'F@lcon'" <peterpaule758>, "'Fragggy'" <fragggy>, "'Gerry'" <Gerry333>, "'Gons'" <SirGons>, "'Guckel'" <guckel>, "'HeavyDrummer'" <awk1488>, "'Hitch'" <hitch>, "'Hopfen'" <hopfen2k>, "'jp'" <madcaddie>, "'-Kasper-'" <Kasper>, 'Legionär' <legionaer>, "'Mador'" <mador>, "'Maverik'"

Teils sind die Leute ja auch schon angemeldet...

mfg Case

Riggs
09.10.2007, 13:30
Soweit ich weiß ist der Termin so ziemlich bekannt und ist auch bei FOT ORGA gepostet worden.

Aber die Beteiligung an Spielen ist seit der WM allgemein ziemlich dünn....
Egal ob Valley, Genk oder wo anders.
Die Leuten haben stellenweise keine Zeit mehr, oder die Lust verloren. Dann gibt es noch die AS politischen Gründe ala ich mag den oder den nicht, das Gelände ist doof etc.

I dont give a :Boris

20 - 30 Mann reichen mir vollkommen!

krypto
09.10.2007, 14:29
Guten Tag,

Erstmal vielen dank dafür das mal wieder was "geht" !. Wollte schnell mal fragen, ob/wann eine Team-Unterteilung stattfindet.

krypto

Riggs
09.10.2007, 15:28
Guten Tag,

Erstmal vielen dank dafür das mal wieder was "geht" !. Wollte schnell mal fragen, ob/wann eine Team-Unterteilung stattfindet.

krypto

Erst vor Ort!

Ihr könnt aber schon im Vorfeld (für euch) ein FT bilden und wir gliedern das dann ein.

krypto
09.10.2007, 16:00
Vielen Dank für die schnelle Auskunft.

Panta
09.10.2007, 18:13
Wobei 11 Uhr ja eine echt gemütliche Uhrzeit für die Samstaganreiser ist. Da muss man ja mal nicht um 4 aufstehen.
(Man könnte ja auch drüber nachdenken, den Termin noch bei 6mm etc. zu veröffentlichen.) Das da was veröffentlicht würde, würde dem Robert bestimmt überhaupt nicht gefallen. Information meines letzten Standes ist die Veröffentlichung von Area-G Spielterminen in zb. einen der größeren Foren äußerst ungern gesehen.

4ndi
09.10.2007, 23:35
Wobei 11 Uhr ja eine echt gemütliche Uhrzeit für die Samstaganreiser ist. Da muss man ja mal nicht um 4 aufstehen.
(Man könnte ja auch drüber nachdenken, den Termin noch bei 6mm etc. zu veröffentlichen.) Das da was veröffentlicht würde, würde dem Robert bestimmt überhaupt nicht gefallen. Information meines letzten Standes ist die Veröffentlichung von Area-G Spielterminen in zb. einen der größeren Foren äußerst ungern gesehen.
Termin steht doch schon seit ner Woche bei 6mm drin :wink: .

Panta
10.10.2007, 00:10
Schade, dann bin ich ja doch nicht mehr auf dem neusten stand.

Schnake
10.10.2007, 01:12
Heyho...wollte mal fragen ob ich und einige andere Member von A.S.Cobra sich auf der MXP-page nicht anmelden können, oder ob sie nur so selten aktualisiert wird?
Unser Team würde auf jeden Fall gerne mit 7 Leuten zu eurer OP kommen und da Mr.Burns diesen Termin bei uns im Forum gepostet hat, haben wir es einfach als eine Art Einladung gesehen.

MfG

Riggs
10.10.2007, 09:10
Denke die Anmelde-Seite wird selten aktualisiert ?!
Eingeladen ist bei diesem Termin jeder der lessen und schraiben kann.


Edit
Seite wurde aktualisiert
Bis jetzt 30 Anmeldungen :D

Sharp
10.10.2007, 15:02
Denke die Anmelde-Seite wird selten aktualisiert ?!
Eingeladen ist bei diesem Termin jeder der lessen und schraiben kann.


Edit
Seite wurde aktualisiert
Bis jetzt 30 Anmeldungen :D


Toll ... *sich und seine ganzen Army kumpanen wieder abmeldet*


Und siehst Riggs.. war nur wieder das übliche
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht
[ ] Ich will zu Mami

Kaum stehen 20 auf der Liste kommt Roibert nimmer mim aktualisieren nach.

Riggs
10.10.2007, 15:06
Die Worte sind mir bekannt, dennoch ergibt sich für mich kein Sinn :Boris

Nich wissen was du meinen :shock:

Damit alle auf dem gleichen Stand sind, hier aus dem mxp forum:

Gut das du fragst :mrgreen: es gibt diesmal KEINE Mun-Limits!

Einziges Verbot sind HighCap's, alles andere obliegt den einzelnen Spielern.

Wir ziehen das hier nicht als pseudo ****** OP wie in der Vergangenheit auf, sonder als reines "advanced Capture the Flag".

Es wird diesmal auch eine kleine Mittagspause geben, aber im Feld (HQ) und Selbstverpflegung!
Soweit ich weiß ist die Küche kalt und in der Nähe is kein Wienerwald :wink:

pilatus
10.10.2007, 15:43
Es wird diesmal auch eine kleine Mittagspause geben, aber im Feld (HQ) und Selbstverpflegung!
Aber bitte nicht so wie letztes Mal, das wir grade zum Sturm auf den Reichstag ansetzen und dann irgendwelche Vögel ihre MREs rausholen.

Im Ernst: Es wäre gut, wenn ihr das beim Briefing klar durchgebt von wann bis wann die Pause ist.

Riggs
10.10.2007, 15:48
Es gibt diesmal auch ne feste Pausenzeit und es wird voher klipp und klar gesagt wird von x bis x.30h is Schicht .... aber es gibt immer "Sonderfälle" :roll:

Sharp
10.10.2007, 16:33
Ich rede davon Riggs.. wann können die Leute bei der Army schon lessen oder schraiben ? ;)

pilatus
10.10.2007, 16:33
Sehr gut.

Tyler Durden
10.10.2007, 21:35
Leute, ich muss arbeiten ! :(

Jango
10.10.2007, 22:49
wenn ihr wollt scheibe ich es auch bei 700fps.de rein oder noch bei http://www.airsoftoperationen.info

Riggs
11.10.2007, 09:07
Leute, ich muss arbeiten ! :(

Also du bist raus?!

Dann sind es aktuell 37 angemeldete Teilnehmer.

wenn ihr wollt scheibe ich es auch bei 700fps.de rein oder noch bei http://www.airsoftoperationen.info

Also hausieren wollte ich mit dem Termin jetzt nicht :wink:
Aber Danke für den Vorschlag.


edit

Wetterlage Samtag: leicht bewölkt, 14 Grad :Boris

Sharp
11.10.2007, 16:27
Was will das Zockerherz mehr ?
Perfektes Wetter zum spielen.

Panta
11.10.2007, 17:28
5° mit Sintflut artig Regnenden Überschwemmungen, so das einem das Wasser nur so in Gesicht platscht! Aber dann spielen immer nur so wenige mit :cry:

Riggs
11.10.2007, 18:00
Am Wetter können wir echt nichts machen ... bei uns scheint immer die Sonne 8)

Sarge
11.10.2007, 22:23
Wetter find ich gut ^^ Kann man wenigstens wieder mal Desert-klamotten rausholen
Die WL sachen sind noch so durchnässt von vorletzem We ... das trocknet einfach nicht mehr

MrBurns
12.10.2007, 15:55
Ahhh, meine Mitfahrgelegenheit hat sich bei einem Arbeitsunfall verletzt :(

Da ich heute Nacht etwas länger arbeiten muss, traue ich mir (wegen evtl. Müdigkeit) nicht zu, die Strecke alleine zu fahren. Gibt es evtl. jemanden aus der Nähe Krefeld / Düsseldorf / Duisburg oder jemanden der an Kreuz Strümp (A44/A57) oder Kreuz Neeresen bzw. Mönchengladbach vorbeikommt und mich mitnehmen kann? Auto habe ich ja, um ggf. zu einem Treffpunkt zu kommen.

Wenn das evtl. in Frage kommt, meldet euch doch bitte am besten unter Angabe eurer Telefonnumer per Mail an mrburns@elite3000.us oder PN hier bei mir. Rufe dann zurück um es genau zu klären. Danke!

Edit: So, sieht ganz gut. Werde wahrscheinlich mitgenommen :)

Sharp
13.10.2007, 23:44
Sehr geiles Spiel !
Lange nicht mehr so viel Spass beim zocken gehabt.
War wirklich nen genialer Tag..und ich hoffe Riggs ist auch langsam zuhause ;)

Jango
14.10.2007, 00:32
wollte auch nur vielen Dank sagen.. hat echt Spaß gemacht wieder in Genk zu spielen. Die Leute haben gut gespielt und waren sehr nett. So macht es Spaß und Lust auf mehr.

Nur ein Verbesserungsvorschlag habe ich, beim nächsten mal MUSS jeder eineKarte haben^^

hatte meine aber auch vergessen *schäm* :roll:

Riggs
14.10.2007, 10:59
Danke an alle Spieler für das pünktliche Erscheinen, das faire Spielverhalten und einen fätzigen Samstag :D

Nur ein Verbesserungsvorschlag habe ich, beim nächsten mal MUSS jeder eineKarte haben^^

Sonst hatten wir immer Karten voher ausgegeben, aber da hatten die meisten eine eigene dabei ... und jetzt ... naja :mrgreen:

Ich freu mich schon auf das Spiel im Dez. oder Jan.
Muss man mal sehen ob die Termine noch frei sind.


Da wir diesmal 4 Ausfälle wegen "spontan Arbeit" bzw Meisterschule am Samstag hatten, würden wir gerne nächstes Mal auf einen Sonntag legen.

Wie sieht das mit den Iranern aus, Ihr hab mit den längsten Weg.
Wäre Sonntag für euch Ok?
Die Anderen sind natürlich auch gefragt ;)

4ndi
14.10.2007, 11:02
Wollt auch hier noch mal merci fürs Spiel sagen. Leute waren sehr fair und hat sehr viel Spaß gemacht.

Zum Sonntag spieln: Wäre dafür bei Samstag zu bleiben, da Sonntags einfach kacke zu fahren ist wenn man am nächsten Tag arbeiten muss und außerdem kriegt man dann für Sonntag wieder andere Ausreden: Muss in die Kirche, bin krank usw. :D.

Riggs
14.10.2007, 11:26
Das befürchte ich auch ... :(


...da Fana nicht mehr aktiv ist übernehm ich mal seinen Part *ähemHust ... BILDER BILDER ... WER HAT BILDER?
:D

-Stormbreaker
14.10.2007, 14:07
Auch nochmal ein großes Dankeschön von mir :)
Hat echt super viel Spaß gemacht und hätte als mein erstes Spiel in AreaG nicht besser laufen können. Super Wetter, nette Leute, und gutes Spielverhalten! Ich hoffe so werden auch die zukünftigen Spiele dort sein ;)

Bin natürlich auch auf Bilder gespannt :D

MrBurns
14.10.2007, 14:57
Zuerst zum Spieltag: Ehrlich gesagt finde ich Samstag wesentlich besser als Sonntag, da die Abreise gemütlicher ist und man nicht direkt am nächsten morgen wieder arbeiten muss. Zum anderen würden die Leute wahrscheinlich auch schon früher abreisen wollen. Und dann glaube ich auch nicht, dass Sonntag mehr Leute kommen als am Samstag.

Mir hat es gestern sehr viel Spaß gemacht. War fast ein perfekter Spieltag: Nette Leute, gutes Zusammenspiel bei uns im Team, super Wetter, ... Wäre da nicht der kleine Zwischenfall in der Respawn-Zone gewesen :lol:

Karten wird es das nächste mal wohl wieder geben. Ist wohl etwas untergegangen. Schön fände ich es auch, wenn noch ein paar mehr Leute Funk dabei hätten.

LOKI
14.10.2007, 18:27
Wäre Sonntag für euch Ok?
Ich binn zwar nicht direkt angesprochen, muss aber mal meinen Senf dazu geben. Spieltermine am Sonntag sind (bei vielen) eher weniger beliebt. Das ist nämlich in der Regel der Tag, an dem man sich (bzw. an dem es erwartet wird) mit der Familie oder sowas beschäftigt. Nur mal so als Argument...

- Loki

pilatus
14.10.2007, 19:41
Wie sieht das mit den Iranern aus, Ihr hab mit den längsten Weg.
Wäre Sonntag für euch Ok?
Einhellige Meinung: Der Iran spielt Samstags.
:)
Auch nochmal hier: Vielen Dank für die Ausrichtung.

Bzgl. Safezone-Vorfall: Das regeln wir in Eigenregie, keine Sorge....





;)

Riggs
15.10.2007, 12:38
Ok, Samstag bleibt!

Was war das denn jetzt für ein iranischer Grenzfall ???
Ich will Satellitenbilder und israelische Abfangjäger in 5 Minuten!

Cherno
15.10.2007, 12:47
Frage Mr. Burns, er war dabei :]

Stormbreaker
15.10.2007, 18:23
Genug der Worte :)
Ich will Bilder sehn!

Pvt. Case
15.10.2007, 21:49
Fands auch sehr nice.

Das gute alte Funkenprolem sollte man langsam auch mal gelöst bekommen.

Zur Karte, einfach ne allgemeine Karte hochladen und jeder kann diese runterladen - drucken. So sind alle Koordinaten gleich und dennoch jeder selbst verantwortlich. (Teamsache!)

Zu Sonntags: Schließe mich der Masse an, mitschwimmen ist zwar doof, aber das nächster Tag Klausur, Test, Arbeit etc ist wohl fatal für die Teilnehmerquote.

Bilder: Desert hat glaube ich keine Bilder...zumd hab ich niemanden mit Kamera gesehn^^. Wir haben welche aber nicht vom Spiel :twisted:

MrBurns
16.10.2007, 14:22
So, hier noch zwei Fotos aus der Pause von Team Blau:

http://farm3.static.flickr.com/2398/1587294540_59a0dc6e4b.jpg (http://farm3.static.flickr.com/2398/1587294540_6742b85c9d_o.jpg)
http://farm3.static.flickr.com/2104/1587292200_0970273231.jpg (http://farm3.static.flickr.com/2104/1587292200_ebce27edc6_o.jpg)

Tyler Durden
16.10.2007, 23:37
Sieht mir aus wie Kanonenfutter. Liegen nur rum und verlieren die Helme. Zeig mal paar richtige Männer. :lol:

Riggs
16.10.2007, 23:42
Zeig mal paar richtige Männer. :lol:

Ich war grad alleine die Linie halten :Block

Stormbreaker
17.10.2007, 00:39
Dafür hat Squad Alpha auch die gegnerische Flagge ins HQ befördert!
Ein bisschen mehr Annerkennung bitte ;)

Sarge
17.10.2007, 00:44
Zeig mal paar richtige Männer. :lol:

Ich war grad alleine die Linie halten :Block

*g* Ich war nur was unterwegs bevor ich dich im Feld flüchtig von hinten getroffen hab ...

Sharp
17.10.2007, 03:22
Riggs.. Linie halten ? Mit deiner Waffe hättest du höchstens nen Sandkasten verteidigen können.. und zwar gegen Kids mit Schippe und Förmchen. Und wenn du nicht deine BB`s auf den Gegner geworfen hast .. dann hast mich die ganze Zeit damit belästigt *augen roll* das nächste mal schenk ich dir nen Feldstecher damit auch mal nachsehen kannst auf wen du schiesst ;)

http://img502.imageshack.us/img502/7250/sany0022kr6.jpg

Übrigens war Pause ...;D
Die er vorher noch ausgerufen hatte.

Und Durden .. wenigstens gibts diesmal keine Fotos von Helmen die geklaut wurden weil man das Lager ausgeräumt hat.. beim MRE essen.
Blieben nämlich nie zwei Übrig die ein Foto hätten zusammen schiessen können ^^

Riggs
17.10.2007, 08:58
Und selbst in der Pause steht der Heerführer mit dem Blick zur Frontlinie in der ersten Reihe, ... Schild und Speer bereit die persischen Sklaven gebührend zu empfangen!

krypto
17.10.2007, 10:48
EY! ... keine Perser!

Riggs
17.10.2007, 11:56
Perser, Iraner, Terminaler ..... Hit ist Hit 8)

pilatus
17.10.2007, 12:29
Du vertauschst die Rollen.
Wer stand den schreienderweise auf eurem Hügel und wurde feige aus der Ferne erschossen?
(Nachdem die beiden Kerlchen unter meiner Mündung es noch für nötig befanden, mich abzuknallen.)

Riggs
17.10.2007, 12:47
...ihr habt doch bloss geschrien um euch Mut zu machen .... wie Mädchen .... iranische Mädchen :mrgreen:

LOKI
17.10.2007, 13:45
Mädchen? Iran? Steinigung?
http://www.ht-iff.org/vvj/images/vvj/steinigung.jpg

- Loki

pilatus
17.10.2007, 17:22
...ihr habt doch bloss geschrien um euch Mut zu machen .... wie Mädchen .... iranische Mädchen :mrgreen:
Darüber unterhalten wir uns noch mal.
Live!

Riggs
17.10.2007, 17:32
...ihr habt doch bloss geschrien um euch Mut zu machen .... wie Mädchen .... iranische Mädchen :mrgreen:
Darüber unterhalten wir uns noch mal.
Live!

Wenn du so drohend wirst kocht mein Saft vor endlosem Verlangen!