PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 07.06.08-08.06.08: OP No Borders III im Valley


Riggs
14.03.2008, 11:28
Passend zum aktuellen „Valley Hype“ ....

OP No Borders III
7. – 8.Juni 2008

Mich zieht es leider in den ersten zwei Juni Wochen zu den Thermopylen.


Jo Bovens van Airsoft Evenementen Limburg kondigt wellicht het grootste airsoft evenement van 2008 aan: No Borders 3. Deze editie beloofd nog groter, nog beter te worden. Mooi aan het evenement is in ieder geval dat er Army jeeps en trucks aanwezig zijn om tijdens de games groepen te transporteren over het terrein! Lees snel verder voor meer informatie...






Airsoft Evenement Limburg en FBS (Fat Belly Squad) organiseren No Borders 3 op 7 en 8 Juni,wederom op locatie The Valley.
Net als voorgaande jaren worden wij weer ondersteund door Army jeeps en trucks ,deze keer weer door de N.L.V.L en nieuwkomer club Spearhead..


Zoals het er nu voorstaat kunnen we ongeveer 200 pers in 1 rit transporteren,naar belangrijke punten.
Tevens worden er diverse jeeps/trucks ingezet in het spel en zijn hier een onderdeel van tijdens de missie's.
Het immens grote terrein (ca 250 ha) wordt weer als speelgebied gebruikt,verdeeld over 2 dagen.
Spannende missie's,eten,drinken,toilets,douches,parking,tent en ,mooie tombola prijzen ,en noem maar op,alles is weer geregeld tot in de puntjes.


Onderhandelingen met het AAB,ivm een stand zijn volop bezig op dit moment.
Al bij al wordt het hopelijk weer een spannend en mooi event.
Ik zou zeggen check alle ins en outs (ook de regels),en hopelijk ontvangen wij een mail met de mededeling We join at 7 and 8 june.

Hopend op een succesvolle opkomst.

Groeten Airsoft Evenement Limburg en Fat Belly Squad.



Zie voor meer info: www.airsoftevenementlimburg.nl/noborderssite.htm

Punti
14.03.2008, 11:32
Wenn nicht im Kosovo dann bin ich da aber ansonsten fährt sowieso ein TOT Kontigent dahin...

Ranger
14.03.2008, 13:01
Mal schauen ob ich komm, da ich kein Bock hab holländisch zu lesen frag ichs.
Kommen Holländer/highländer zu der OP?
wenn ja dann ohne mich, das mancht einfach kein Spass mit / gegne die zu spielen

MC-Klappstuhl
14.03.2008, 13:25
...Hmm Highlander oder Metallica? Camelbak-Wasser oder Flaschenbier? ..Tut mir Leid, aber Rock am Ring steht da an...

Ted.Sani
14.03.2008, 14:17
Mal schauen ob ich komm, da ich kein Bock hab holländisch zu lesen frag ichs.
Kommen Holländer/highländer zu der OP?
wenn ja dann ohne mich, das mancht einfach kein Spass mit / gegne die zu spielen

Ja die Highländerfraktion kommt auch, leider :roll: und dummer weise, ist es eh immer die selbe Gruppe, die meint Unsterblich zu sein, aber Jo ist nur auf Geld raus sosnt ist es ganz nett über das gesammte Gelände spielen zu können und mit den Fahrzeugen zum einsatz Ort gefahren zu werden.

gruß Ted.Sani

Pvt. Case
14.03.2008, 15:02
07.06.08-08.05.08: OP No Borders III im Valley

Riggs organisert Zeitreisen?

Da hat sich wohl das Tippfehlermonster einen Scherz erlaubt.

RaR 08 ist eindeutig im Vorteil.:D

Riggs
07.04.2008, 12:06
Ich würde teilnehmen, wenn ich nicht in Griechenland wäre ....
Und so wie es aussieht bin ich da sogar auf nem Spiel ;) Hellasairsoft.com sei dank:D

E3 worldwide

MrBurns
07.04.2008, 12:13
Ich wäre wohl dabei, wenn sich ein paar andere hier finden, die auch Lust haben und mit denen man ein kleines Team im Spiel bilden kann.

MR.T
07.04.2008, 13:52
Wenn sich das nicht mit Abschlussprüfung unmittelbar überschneidet würde ich auch unter der Voraussetzung das auch ein paar "gescheite" Leute kommen hin fahren

Ranger
07.04.2008, 13:58
Das läuft wieder auf das gleiche raus,wie immer wenn man mit Highländer äh Holländer spielt, nach 2-3std haben die meisten Deutschen kein bock mehr weil keine treffer anerkannt werden.
und die drehen es natürlich dann so das wir die Bösen cheater sind, von daher überlege ich erst garnicht ob ich da hin soll.

Riggs
07.04.2008, 14:00
Verkleiden wir uns doch als "Highländer" und überrennen die Stellungen:D

Ranger
07.04.2008, 14:10
Nach dem Motto Feuer mit Feuer bekämpfen?
Ich weis nicht.

McRip
08.04.2008, 20:36
@Mr.Burns
Bin dabei!
Wer in Team Hell am Samstag gespielt hat, den stört auch kein Highcapländer mehr*g*
Ich hab jetzt jede Menge Übung mit dem Death Rage^^

Sarge
17.04.2008, 10:58
Me und und die selten aber manchmal aufindbaren Kameraden werden auch hingurken ... evtl. mit neuem Spielzeug aber das hängt vom US Postal Service ab :roll:

Panta
21.04.2008, 06:15
Werde auch hinfahren, besser da spielen als gar nicht zum zocken zu kommen.

Wolverine
21.04.2008, 18:49
Hi. Kann das am Anfang mal bitte einer Überstetzen. Für nicht Holländisch sprechende Kollegen. Hätte nämlich gern mal genaue Daten von dem Game. MFG

robrobusa
21.04.2008, 19:43
Hi. Kann das am Anfang mal bitte einer Überstetzen. Für nicht Holländisch sprechende Kollegen. Hätte nämlich gern mal genaue Daten von dem Game. MFG

Dito!

Ranger
21.04.2008, 23:05
Was soll der Spass eigendlich kosten?

Mr. Potty
22.04.2008, 14:22
Wenn du fragen musst, kannst du es dir nicht leisten.
(Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)

Riggs
22.04.2008, 14:31
Was soll der Spass eigendlich kosten?

Zie voor meer info: www.airsoftevenementlimburg.nl/noborderssite.htm (http://www.airsoftevenementlimburg.nl/noborderssite.htm)

Ranger
22.04.2008, 21:57
ich nix käskopf sprache sprechen(lesen)

MR.T
22.04.2008, 22:23
Man ey biste 12 ?:lol:

Samstag 30 euro (inkl. 1 burger , 1 mal trinken , und tombola )

Sonntag " "

2 tage 60 euro (inkl den scheiß da oben nur 2 mal )

Übernachtung 2,50

komplettes WE mit zelten von Freitag bis Sonntag 62,50

Zeuch leihen 60 euro pro tag

So jetzt schnell zu Mutti Essen ist fertig :D


gruss

Thomas

Stipi
23.04.2008, 09:54
Die Kotzen mich an mit Ihren Preisen..... Nun wissen die das Genk(Was denen eh ein Dorn im Auge war) gesperrt ist und nun schrauben die die Preise erneut hoch.... Die sollten in die Öl Branche gehen....

Riggs
23.04.2008, 10:00
Btw.: Gibt es eigentlich Neuigkeiten von Robert oder hat er sich zurückgezogen?

Der macht Vorhaut--Reenäktment ... zurückgezogen und spaß dabei :D


Es gibt immer noch Vrecking, Fortress und 1 - 2 Geheimtipps ... das muss man die nur spüren lassen und gut is ;)


...be a member of the almighty E3_biggame_BOYKOTT_Community... :D

MrBurns
23.04.2008, 10:45
Die Kotzen mich an mit Ihren Preisen..... Nun wissen die das Genk(Was denen eh ein Dorn im Auge war) gesperrt ist und nun schrauben die die Preise erneut hoch.... Die sollten in die Öl Branche gehen....
Ich finde den Preis zwar auch ziemliche Abzocke, aber die Aussage oben stimmt so nicht. Die Preise stehen schon lange bevore Genk weg war fest und die beiden Jahre zuvor hat No Borders auch soviel gekostet. Ich könnte gerne auf Tombola, Duschen, Verpflegungscoupuns und ähnlichen Schnick-Schnack verzichten, wenn der Preis "normal" wäre.

Riggs
23.04.2008, 11:40
Tombola?
TOMBOLA!

Ich bin dabei!

Ranger
23.04.2008, 12:15
nicht bei dem Preis!

E3 ausweichspiel?

Riggs
23.04.2008, 12:55
Wozu denn?
Am 21.-22.06.08 haben wir doch schon einen E3 Termin

Ranger
23.04.2008, 13:07
das sind doch noch 2Monate, ich dachte erj gleicher termin wie No Borders aber anderes Gelände (evtl einer deiner zwei geheimtipps:)), und natürlich vernünftige Mitspieler, wie man es von e3 Profekten gewohnt ist

Riggs
23.04.2008, 13:13
...immer nur E3Spiele ist auch langweilig, wir wollten damals ein Alternative zu den Highlandergames bieten und kein Monopol in Belgien schaffen ;)

Wir würden auch mal gerne passiv beim Briefing rumstehen, nicht zuhören und nach her wild durch die Safezone laufen:D

Ted.Sani
23.04.2008, 14:26
Die Kotzen mich an mit Ihren Preisen..... Nun wissen die das Genk(Was denen eh ein Dorn im Auge war) gesperrt ist und nun schrauben die die Preise erneut hoch.... Die sollten in die Öl Branche gehen....

Stipi, du vergisst, das Jo für No Borders Militär Fahrzeuge bereitstellt und diese wollen auch betankt werden, umsonst fahren die uns sicherlich nicht quer durchs gelände und wenn alles klappt bin ich auch mit dabei.

gruß Ted.Sani

Stipi
23.04.2008, 16:06
Du weisst aber schon das es ein Veteranen Verein oder wie die sich nennen sind und diesen Tag nutzen Ihre Geräte zu Zeigen, da bezweifel ich das Jo/Petermann die Dinger betankt. Und wenn es so wäre, ich Verzichte dann lieber auf die MiniSteaks's,Burger,Dusche,TOMBOLA oder so...und dann 20€ Runter....:D




Ich hätte nichts gegen ein E3000 Monopol...Das ist besser für meine Nerven und so Verbrauch ich weniger Munition da ich keine Highländer mit BB's ersticken muss.

Alternativen gibt es das stimmt, nur bis da sind Unsere Truppen noch nicht Vorgedrungen.Ausser in Veckring, wobei mir das Gelände nicht ganz so zusagt wegen der Paintballer.



60€ =Spiel+Spaß+BlackJack+Nutten = Dann bin ich dabei

4ndi
23.04.2008, 17:50
Selbst wenn net, hier tummeln sich mittlerweile mehr als genug Teams, da muss net immer E3 was machen...

Ranger
23.04.2008, 20:22
Wort, wie wäre es denn wenn man mal ein spiel in z.b the Fortress macht, das aus vielen kleinen spielen besteht, also ohne große Orga?

MrBurns
23.04.2008, 23:59
Wer ist man? ;)

Ranger
24.04.2008, 21:33
Man ist E3, denke ich ;-)



jap 10 Gummipunkte an NOSTROMO:D

aber so kleine Spiele

wie 2 Teams wer raus ist ist raus und nach ca 1/2 -1std wieder neu. Oder so ähnlich, erfordert doch nicht wirklich Orga und macht auch bestimmt "mal" Spass

K3V1N
24.04.2008, 21:47
mhh ich wuerd ja gerne sagen dass ich mit mienem team dahingehen aber waehrend ich im urlaub war hat sich mein team dummerweise von der gruenen renn-leitung die kniften abnehmen lassen ( wegen nem fehler im papierverkehr) .

tja nun bin ich der letzte mit was was auch bb's verschiessen kann und muss ide nicht werfen also abwarten :P

Riggs
25.04.2008, 08:47
was auch immer :ingo

Ranger
25.04.2008, 12:09
mhh ich wuerd ja gerne sagen dass ich mit mienem team dahingehen aber waehrend ich im urlaub war hat sich mein team dummerweise von der gruenen renn-leitung die kniften abnehmen lassen ( wegen nem fehler im papierverkehr) .

tja nun bin ich der letzte mit was was auch bb's verschiessen kann und muss ide nicht werfen also abwarten :P


hört sich nach geplatztem Stadtwaldspiel an :D