PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 31.08.2008: A.T.C. OP Freedom Force


MrBurns
27.04.2008, 21:25
Gerade bekommen:
Hallo Airsoftfreunde
Wir das Airsoft Team Cologne (A.T.C.) planen zusammen mit dem Tactical Elite Squad
(TES) auf Grund der hohen Nachfrage schon dieses Jahr die Fortsetzung der Operation
Freedom Force.
Wir hoffen dass ihr es einrichten könnt zu unserem Skirm zu kommen und so mit
vielen, Airsoftfreunde einen schönen Tag zu verbringen.
Diese OP läuft unter dem Namen Operation Freedom Force 2 und findet wieder auf dem
schönen The Valley in Belgien Maasmechelen am 31.08.2008 (So.) statt.
Wir starten so gegen 10:00h spielen dann bis etwa 13:00h ab da Pause bis (ca.)
14:00h dann geht es weiter und wir ende so gegen 17:00h.
Wir haben 4 Missionen ausgearbeitet die teilweise sehr Anspruchsvoll sind.
Die Federgrenze liegt bei AEG M120(350FPS) Autosniper M135(450FPS) Boltaction
M150(500FPS)
Alle Federn +/- 5%
Catering ist auch Anwesend und hat Grillwürste, Currywurst, Kalte und warme Getränke
vor Ort.
Die Spielgebühr beträgt 15,00 Euro pro Person und geht wie immer direkt an den
Verwalter des Geländes und nicht an uns.
Mehr Infos auf unserer Seite unter Veranstaltung.
Wir hoffen dass wir auf euch zählen können.
Bei einer Anmeldung benötigen wir nur den Team Namen und die Anzahl der Personen,
bei Einzelspielern nur den Namen.

In diesem Sinne senden wir die besten Airsoft Grüße aus Köln
Thomas vom Airsoft Team Cologne (A.T.C.)
http://www.tatc.de.ms (http://www.tatc.de.ms/)
airsoftteamcologne@gmx.de (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:void%280%29)

4ndi
27.04.2008, 21:37
Wer ist das, kennt die wer?

Tyler Durden
27.04.2008, 22:27
HiCap Magazine... :roll:

PIRATE
28.04.2008, 00:30
Nope nix High-Cap Magazine PLASTE Drummags und zielen ist sowieso für anfänger. Die Jungs liefen als ich sie letztes Jahr gesehen habe, in ziemlich verwaschenen FT klamotten mit irgendwelchen Billowesten und skimasken rum. Also nehmt min. 5000 mumpeln oder mehr mit.

Riggs
28.04.2008, 08:07
Autosniper M135(450FPS)

Autosniper auf dem Autoscooter ....

MC-Klappstuhl
28.04.2008, 21:24
Waren bei denen Ende Februar, wie gesagt, die haben eben mal kurzfristig Teams eingeteilt, das Funken war das reinste Chaos, das Spiel versank ebenfalls darin, es gab Highcap- Kost én Mass und die Mission war nur obligatorisches Nebenwerk, um irgendwas zu bieten.

Ted.Sani
28.04.2008, 21:33
und spielen sonst im duett mit Holländern und Belgiern zusammen bei Jo seinen spielen *g*

gruß Ted.Sani

4ndi
28.04.2008, 22:27
Ok, dann käme sowas schon mal für mich nicht in Frage ^^.

Ranger
28.04.2008, 22:33
kan mich 4ndi nur anschliessen

airsoftteamcologne
29.04.2008, 12:13
Stellungnahme zu Diversen Aussagen.
Wir spielen nicht nur beim Jo, wir sind ebenfalls in Schotten und La Glaize also stimmt die Unterstellung von TedSani nicht ganz, und abgesehen davon nur weil wir Genk meiden heißt das nicht das wir gerne mit unseren Nachbarn Spielen, den das ewige Cheaten von diversen Teams oder Personen, geht uns so wie jedem anderen ebenfalls auf die Nerven.
Nun zur Aussage von Pirate es ist einfach erbärmlich eine Person nach seiner Ausrüstrung zu beurteilt, den dann kann dieser einem nur leid tun.
Und mindestens 5000 BB´s oder mehr braucht bei uns ebenfalls niemand, es gibt zwar keine Magazin regeln, aber bis jetzt blieb es auf unseren OP´s immer gesittet.
Und das auf unserer OP im Februar ein Funk Chaos herrschte lag nicht an uns, den wir waren nicht die Spieler und überlassen es jeder Person selbst wie und mit wem er Funken möchte, den die Absprache wie ein Ziel zu erreichen ist, müssen die einzelnem Personen schon selbst machen.
Die Holländischen und Belgischen Teams die wir einladen, sind von uns Ausgesucht so dass ein Cheaten so gut wir ausgeschlossen ist.
Und wenn es jemandem bei uns nicht gefallen sollte, so brauch er auch nicht zu unseren OPs zu kommen, den die Anmeldung und die Teilnahme ist immer noch freiwillig.
in diesem sinne noch alles Gute und viel Spaß beim Airsoft Wünscht der A.T.C

Riggs
29.04.2008, 12:25
Danke für diese Stellungnahme!

Man sollte auch mal lobend erwähnen, daß überhaupt jemand neben uns in Belgien ein Spielchen organisiert!
Und das die "AS Szene" was zu meckern hat ist ja nicht neu ;)

airsoftteamcologne
29.04.2008, 12:32
Ja stimmt genau leider kann man es nicht immer allen recht machen

Stipi
29.04.2008, 20:06
Elite3000 Monopol bitte :D:D:D:D

oder E3000 Regel Pflicht

Harold 'Hal' Brown
30.04.2008, 21:46
Stellungnahme zu Diversen Aussagen.
Wir spielen nicht nur beim Jo wir sind ebenfalls in Schotten und La Glaize also stimmt die Unterstellung von TedSani nicht ganz und abgesehen davon nur weil wir Genk meiden heißt das nicht das wir gerne mit unseren Nachbarn Spielen den das ewige Cheaten von diversen Teams oder Personen geht uns so wie jedem anderen ebenfalls auf die Nerven.
Nun zur Aussage von Pirate es ist einfach erbärmlich eine Person nach seiner Ausrüstrung zu beurteilt, den dann kann dieser einem nur leid tun.
Und mindestens 5000 BB´s oder mehr braucht bei uns ebenfalls niemand, den es gibt zwar keine Magazin regeln aber bis jetzt blieb es auf unseren OP´s immer gesittet.
Und das auf unserer OP im Februar ein Funk Chaos herrschte lag nicht an uns, den wir wahren nicht die Spieler und überlassen es jeder Person selbst wie und mit wem er Funken möchte, den die Absprache wie ein Ziel zu erreichen ist müssen die einzelnem Personen schon selbst machen.
Die Holländischen und Belgischen Teams die wir einladen sind von uns Ausgesucht so dass ein Cheaten so gut wir ausgeschlossen ist.
Und wenn es jemandem bei uns nicht gefallen sollte so brauch er auch nicht zu unseren OPs zu kommen den die Anmeldung und die Teilnahme ist immer noch freiwillig.
in diesem sinne noch alles Gute und viel Spaß beim Airsoft Wünscht der A.T.C



Ich hätt da mal 3 Fragen:

1. Ist Deutsch Deine Muttersprache?
2. Hast Du je eine Schule besucht?
3. Wenn ja, was hast Du da gemacht?

Eine Qual, dieses Gestammel zu lesen...

airsoftteamcologne
30.04.2008, 22:32
Ja ich war in der Schule, und du bist oder warst wohl die ober Printe beim Bund.
Naja Kindergarten für Erwachsene, von denen kann man ja nicht viel erwarten außer Rumgezanke.

MC-Klappstuhl
01.05.2008, 14:52
Ja ich war in der Schule und du bist oder warst wohl die ober Printe beim Bund.
Naja Kindergarten für Erwachsene von denen kann man ja nicht viel erwarten außer Rumgezanke.

Ich bin ja kein Mod oder sowas hier, aber ein paar mehr Satzzeichen hätten deine Sätze auch vertragen!

Punti
01.05.2008, 15:41
Ich mag Pommes!

MC-Klappstuhl
01.05.2008, 15:42
mit Mayo oder Ketchup?

MrBurns
01.05.2008, 16:15
Ich mag vor allem die dünnen Pommes, meist ohne was oder nur ganz wenig...

Cherno
01.05.2008, 19:56
Word up, word up.

Warum nicht gleich ein Rechtschraip-Test for jehder E3K-Op, verbintlich für jeden? Wer nicht richtik schraipen kan, flikt raus.

Echt mal... Wer halt nicht hin will bleibt zu Hause, aber sich hier über eine Punktierung aufzuregen.. Naja, wers braucht.

Riggs
02.05.2008, 08:00
Ich mag vor allem die dünnen Pommes, meist ohne was oder nur ganz wenig...


Ist das nicht so ein perverser Schwulencode?
Inder-Pimmel ohne Gummi oder sowas .... Taz müßte das besser wissen :D

Warum nicht gleich ein Rechtschraip-Test for jehder E3K-Op, verbintlich für jeden? Wer nicht richtik schraipen kan, flikt raus.


Weil ich dann nie mehr dabei wäre :cry:

sascha
02.05.2008, 19:46
Ist das nicht so ein perverser Schwulencode?
Inder-Pimmel ohne Gummi oder sowas .... Taz müßte das besser wissen :D




Wahahahahahahaha *EinpissMode ON* :D:D:D:D:D

Cherno
02.05.2008, 21:22
Kannte der sich nicht eher mit abgerissenen Vorhäuten aus...?

Punti
02.05.2008, 22:05
Ne das war unserer Aqua der sich in The Vally die Vorhaut abgerissen hatte....

Fugitive
03.05.2008, 13:28
Tjoa...Pommes gehn schon gut ab...

4ndi
03.05.2008, 16:37
Scheiss Spamer-Board hier :shock:

MrBurns
03.05.2008, 16:53
Tja, die Leute haben hier schnell von Riggs gelernt ;)

Riggs
04.05.2008, 12:42
Nutzen die Macht du mußt.... und Vorhaut bleiben am Stück

FalloutBoy
01.09.2008, 13:20
Sers Jungs, Vorhäute, Pimmel, usw...

ich war am WE auf FF2.

Es waren über 200 Mann dort auf dem Gebiet von Kuba und USA. In Verbindung mit einer nur 5 Minuten respawn Regelung gabe es oftmals kein Vorankommen mehr.

Natürlich gab es auch wieder ein beträchtliche Anzahl von Highländer Holländern die sogar nach 5 Schuss ins Gesicht außer einem Schmerzschrei nichts von sich hören ließen und einfach weiter spielten.
Negativ waren auch die DrumMags bestückten M4s die pausenlos wild umherschießend ihre BBs im Feld verteilt haben. Gezielt war da oftmals gar nichts.

Trotz alle dem war es ganz nett. Unter diesem Umständen wäre mir aber der Weg bei einer evtl. FF3 für sowas zu weit.

Mit OP BeBe die für mich bisher unübertroffen ist nicht zu vergleichen und leider um Klassen schlechter.

Grüße

FB

Riggs
01.09.2008, 13:27
Das klingt nach Spass ... würg

airsoftteamcologne
01.09.2008, 14:30
Hallo
Falls es jedem nicht gefallen haben sollte, so möchten wir uns bei allen entschuldigen die nicht ganz auf ihre Kosten gekommen sind.
Falls Highländer anwesend waren, so möchten wir uns in aller Form bei allen Teilnehmern dafür entschuldigen.
Bei den Highländer, kann jedoch kein Veranstalter etwas machen, wenn dieser keine Infos von den Spielern bekommt, den die Orga kann nicht Überall sein.
Nun in diesem Sinne Vielen Dank für eure Teilnahme.

FalloutBoy
01.09.2008, 16:23
He Moment... ich glaube da wurde was falsch verstanden.

Wir fanden das Spiel wirklich nett. So habe ich es auch geschrieben. Der ganze Tag hatte sehr viele positive Seiten und hat echt Spaß gemacht.

Generell ist es bei den meisten größeren Spielen ein großes Problem mit kugelsicheren Leuten. Das ist jetzt kein spezielles Problem der OP FF2.
Ein spezielles Problem scheint es jedoch zu sein, dass unsere holländischen Nachbarn generell recht kugelfest zu sein scheinen. Habe natürlich keine Statistik drüber – ist aber echt auffällig.

Habe auch keine Probleme mit FA und HC Mags, jedoch finde ich M4s in der Kombination mit DrumMags und 20.000 BBs nicht allzu toll. Ist bestimmt auch für jeden verständlich.
Ist für mich auch ein wenig zu Realitätsfern auch wenn ich kein Reenacter bin.

Über 200 Leute auf dem dafür recht kleinen Gebiet in Zusammenhang mit einer 5 Minuten Respawn Regelung und zusätzlich Medics macht ein Durchbrechen einer Kampflinie nahezu unmöglich. Das sollte evtl. überdacht werden.

Ein weiteres Problem war die Kennzeichnung der Teams. Hatten doch einige Schlaumeier der Iraki Seite Ihre Kennzeichnung so um die Schulterklappe gewickelt, dass man diese selbst auf 5m nicht richtig erkennen konnte. Andere wiederum haben Ihre Kennzeichnung auf dem Rücken am Gürtel / der Koppel fest gemacht. Eine Unterscheidung der Gegner zu den eigenen Jungs war oft unmöglich. Hier sollte evtl. auf farbiges Klebeband zurück gegriffen werden welches an beiden armen befestigt wird.
Wegen Chancengleichheit natürlich zwei verschiedene Farben, damit jeder was farbiges hat.

Für unser Team war das Spiel unter diesem Umständen echt nett, hat aber aufgrund der oben genannten Punkte nicht genug Reiz um noch mal dafür nach Belgien zu fahren.

Mit einem leicht geänderten Regelwerk könnte der Spielfluss erhöht werden und einige unangenehme Situationen wie 5-minütiges Dauerfeuer vermieden werden.

Grüße

FalloutBoy
01.09.2008, 16:24
He Moment... ich glaube da wurde was falsch verstanden.

Wir fanden das Spiel wirklich nett. So habe ich es auch geschrieben. Der ganze Tag hatte sehr viele positive Seiten und hat echt Spaß gemacht.

Generell ist es bei den meisten größeren Spielen ein großes Problem mit kugelsicheren Leuten. Das ist jetzt kein spezielles Problem der OP FF2.
Ein spezielles Problem scheint es jedoch zu sein, dass unsere holländischen Nachbarn generell recht kugelfest zu sein scheinen. Habe natürlich keine Statistik drüber – ist aber echt auffällig.

Habe auch keine Probleme mit FA und HC Mags, jedoch finde ich M4s in der Kombination mit DrumMags und 20.000 BBs nicht allzu toll. Ist bestimmt auch für jeden verständlich.
Ist für mich auch ein wenig zu Realitätsfern auch wenn ich kein Reenacter bin.

Über 200 Leute auf dem dafür recht kleinen Gebiet in Zusammenhang mit einer 5 Minuten Respawn Regelung und zusätzlich Medics macht ein Durchbrechen einer Kampflinie nahezu unmöglich. Das sollte evtl. überdacht werden.

Ein weiteres Problem war die Kennzeichnung der Teams. Hatten doch einige Schlaumeier der Iraki Seite Ihre Kennzeichnung so um die Schulterklappe gewickelt, dass man diese selbst auf 5m nicht richtig erkennen konnte. Andere wiederum haben Ihre Kennzeichnung auf dem Rücken am Gürtel / der Koppel fest gemacht. Eine Unterscheidung der Gegner zu den eigenen Jungs war oft unmöglich. Hier sollte evtl. auf farbiges Klebeband zurück gegriffen werden welches an beiden armen befestigt wird.
Wegen Chancengleichheit natürlich zwei verschiedene Farben, damit jeder was farbiges hat.

Für unser Team war das Spiel unter diesem Umständen echt nett, hat aber aufgrund der oben genannten Punkte nicht genug Reiz um noch mal dafür nach Belgien zu fahren.

Mit einem leicht geänderten Regelwerk könnte der Spielfluss erhöht werden und einige unangenehme Situationen wie 5-minütiges Dauerfeuer vermieden werden.

Grüße