PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 05. - 07.09.08 OP Donnerschlag in MUNSTER


Riggs
28.07.2008, 08:21
Datum: 05.09.08-07.09.08
Ort: Munster
OP-Name: Donnerschlag


Anreisen kann man am Freitag, den 05.09.08 ab 16 Uhr!
Abreise ist am Sonntag, den 07.09.08 um 16 Uhr spätestens!!

Die Kosten betragen 10€ Pro Spieler für das Wochenende, bitte bis 22.08.08 überweisen. Geschieht dies nach dem Datum, ist eine Teilnahme nichtmehr garantiert!
Leider können wir das Teilnehmergeld bei einer Nichtteilnahme nicht zurückerstatten.
Es wird auf der Homepage eine Liste vorhanden sein, wo die jeweiligen Teams aufgeführt sind.
Teams, die "Rot" gekennzeichnet sind, sind für das Spiel nochnicht freigeschaltet, weil bei denen noch kein Geld überwiesen worden ist.
Teams, die "Grün" gekennzeichnet sind, sind für die OP freigeschaltet.
Darin enthalten sind Dixie-klo, Unterkunft (Wahlweise im Gebäude oder zelten, bei Anmeldung bitte mit angeben!)
Strom ist als Notstrom vorhanden!
Selbstverpflegung.
Feuergenehmigung ist auch wieder vorhandenhttp://blowback.de/board/images/hellblau/smilies/smilie.gif



Der Haftungsausschluss, der bei der Rückantwort von KiLLu mitgeschickt wird, ist UNTERSCHRIEBEN mitzubrignen.
Wer diesen vergisst, darf NICHT am Spiel teilnehmen. Wir machen keine Ausnahmen oder telefonieren irgendwo hinterher.
Das Mindestalter beträgt 14 Jahre

Weitere Infos folgen.

Bei Fragen bitte ins Forum posten!


Anmeldung bitte unter folgenden Link mit folgenden Angaben:

Teamname (Es sind auch Einzelspieler erlaubthttp://blowback.de/board/images/hellblau/smilies/smilie.gif ):
Teilnehmeranzahl:
Kontaktmail:
Kontaktperson:
Homepage (falls vorhanden):
Wir zelten Draußen:
Wir schlafenim Gebäude:
(Bitte eines der beiden Schlafmöglichkeiten mit einem "x" nach dem > : < versehen)


Achtung!!
bitte mail an:
Munster-OP[a=t]web.de
*[a=t]= @
Der Ansprechpartner für die Teamanmeldung der OP ist ausschließlich KiLLu!

Teilnahme ab 14 verspricht einiges, aber man merkt, langsam wird es wesentlich aktiver ....

Punti
28.07.2008, 19:11
IHHHH Munster, da würde ich nicht mal arbeiten wollen.... ACH VERDAMMT!!!

Nur ein kleiner Tipp, die zocken NUR mit 0,5ern...

Shifty
28.07.2008, 20:14
Nicht ganz wenn ich zitieren darf!

Hier nochmal die Jouleregeln der Übersicht halber:

Um die "Real Life" Fähigkeiten der Waffen wiederzuspiegeln sind diese in unterschiedliche Klassen, mit unterschiedlichen erlaubten Upgrades, unterteilt,. Die Stärke wird in Joul angegeben, gemessen mit einer 0.2 BB. Eine Abweichung von Maximum 0,1 Joul ist erlaubt.

Maschinenpistolen max. 1,0 J
(Typische Waffen MP5, P90, UZI)

Rifles und Sturmgewehre max. 1,5 J
(Typische Waffen M4, M16, G3)

LMG´s max. 0,5J ( Dürfen nur mit ausgeklapptem Zweibein und abgestellt geschossen werden )
(Typische Waffen M249 , M60 mindest Gewicht 6 Kg)

Halbautomatische Sniper max. 2,5 J
(Typische Waffen PSG1, SL8)

Bolt Action Sniper max. 2,5 J

Markierer über 2,5 Joule sind während eines Treffens nicht erlaubt!

Sniper:
Ab 2,0 Joule NUR Sniper.
Sniper müssen als solche klar erkennbar sein durch Länge, ZF.
Minimum zwischen den Schüssen 4 sek.
Sniper MÜSSEN einen Backup-Markierer unter 1,0 Joule haben, bitte die entsprechenden Mindestabstände in diesem Zusammenhang beachten und den Backup entsprechend anpassen.

LMG´s:
LMG´s müssen als solche klar erkennbar sein , min. Gewicht 6 Kg , Boxmagazin ( zb: m249 oder m60 )
LMG-Schützen MÜSSEN einen Backup-Markierer unter 1,0 Joule haben, bitte die entsprechenden Mindestabstände in diesem Zusammenhang beachten und den Backup entsprechend anpassen.

Mindestabstände:
Mindestabstand errechnet sich wie folgt: 1Joule = ca. 10 m

Bitte beachtet das es sich um circa Abstände handelt, wir wissen natürlich das keiner einen Entfernungsmesser dabei hat, aber den Unterschied zwischen 10 m und 30 m sollte schon jeder einschätzen können.
Beim dritten Verstoss gegen diese Abstandsregel erfolgt der sofortige Ausschluss.

Im Haus sind ausnahmslos 0,5 J markierer zugelassen. Die regeln wurden uns mit der freundlichen Genehmigung von Ghost überlassen

Punti
30.07.2008, 12:52
Ohha haben sie Aufgerüstet! ^^

Riggs
30.07.2008, 13:19
...nachdme Ihr da gewesen seid kein Wunder^^

FalloutBoy
04.08.2008, 17:02
Muss mal schauen wie es mit meiner Fortbildung aussieht. Hätte aber schon irgendwie Bock drauf. Ist bestimmt sau lustig.
Was habt ihr bisher für Erfahrungen dort gemacht?? Highlander Alarm???

Grüße

Christian

Riggs
04.08.2008, 17:07
Erfahrungen = 0

Aber fahr hin und schreib danach ein Review ^^

Shifty
05.08.2008, 15:57
Da Ab 14 denke ich mal, dass dort sehr viele mit HC's rumlaufen werden....

Ich hätte auch Lust nur komme ich nicht hin^^

FalloutBoy
05.08.2008, 16:46
Wenn wir fahren können wir ja vll. eine Fahrgemeinshaft machen.
Zu solchen OPs die recht weit weg sind fahren wir immer mind. mit 6 Mann.

Bei Interesse kann ich dich schon mal mit einplanen. Ob's was wird kann ich aber noch nicht versprechen.

Grüße

Shifty
05.08.2008, 19:16
Danke für dein Angebot werde drauf zurück kommen wenn mein Team nicht fährt^^

KiLLu
06.11.2008, 21:55
Habe das hier über Google gefunden:P

Ist ja wahshinn, wie weit unsere OP sich mittlerweile rumgesprochen hat:P

Hoffe, es hat allen Teilnehmern gefallen, wir sehen uns dann ja auf OP Donnerschlag II:)

grüße
killu