PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6.9.2008 FARCRY im Valley


Stromberg
21.08.2008, 11:32
Hallo Leutz,

hier die Rahmeninfos zum vorgenannten Termin. ORGA macht bei diesem Tagesspiel FOT.

Bis dann dann

P.S.: Hab da noch den link vergessen. http://www.airsoft-orga.eu/04924c9afe1291101/index.html

FARCRY

Das Kartell hat eine prominente Geisel. Der Nuklearphysiker Engelbert Allstein wurde durch das Kartell verschleppt. Die Satellitenaufklärung liefert leider nur unzureichende Ergebnisse. Geheimdienstberichten zu folge stand das Kartell bereits vor der Verschleppung von Allstein unmittelbar vor der Vollendung Ihres Nuklearprojektes. Bereits jetzt überbieten sich die Schurkenstaaten gegenseitig, um diese Waffe nach ihrer Fertigstellung zu erwerben.
Aus diesem Grund fehlt die Zeit für eine bessere Aufklärung. Schnelles Handeln ist unerlässlich.


Spielerplätze

Es stehen 15 Spielerplätze für dunkle Tarnfarben zur Verfügung.
Weiterhin stehen noch 35 Spielerplätze für helle Tarnfarben zur Verfügung. In dieser Spielpartei ist auch Platz für Individualisten in Zivil oder Fantasiekluft!
Bei entsprechend großer Nachfrage wird die Spieleranzahl je Seite gegebenenfalls noch erhöht. Hell wird jedoch auch dann in proportional gleicher Überzahl antreten. (Szenariobedingt)


Kurzinfo

Am 06.09.2008 steigt das Tagesspiel FARCRY.
Die Teilnahmegebühr beträgt 15 € für das Spielfeld.
Eine Orga-Gebühr wird nicht erhoben.
Es ist wie so oft Selbstverpflegung angesagt.
Austragungsort ist das Valley.
Verpflegung ist beim Geländeverwalter in Form von Getränken erhältlich. BB´s gibt es auch bei ihm. - Essen gibt es nur ausserhalb des Spielfeldes an der Tanke.
Dies ist kein öffentliches Spiel, eine Anmeldung und somit die Teilnahme ist ab dem 20.08.2008 nur über die e-mail-adresse: farcry@airsoft-orga.eu möglich.


Spielregeln

Regelwerk zum Tages-Spiel FARCRY
Bei Unklarheiten ist die ORGA direkt anzusprechen.
Trefferregelung: Jeder Treffer zählt, das schließt Waffentreffer mit ein. Wer getroffen ist, gibt ein lautes „HIT“ von sich und begibt sich an den Ausgangspunkt seines Teams sobald er den Ort des Geschehens verlassen kann, ohne den Spielablauf zu beeinflussen.
Die Respawnregeln werden für jede Spielpartei seperat im briefing erklärt. (keine Angst, versteht jeder der zählen kann)
Es werden keine aufziehbaren High-Cap-Magazine zugelassen. Einzige Ausnahme bilden hier die MG´s. In dieser Waffengattung sind auch Trommel- oder Kastenmagazine zugelassen. Einzige Bedingung: Es muß sich um ein reales MG-Vorbild handeln wie zum Beispiel: M249, M60 oder MG3. Für andere Modelle bitte anfrafen. Maximal 1 MG je 8 Spieler !
Die Schutzbrille ist immer und egal in welcher Situation während des Spiels zu tragen. Wer ein weißes Tuch gut sichtbar bei sich trägt (auf dem Kopf, umgehägt oder sonst wie), darf nicht beschossen werden! Wer also auf dem Weg in den Respawn nicht versehentlich umgeholzt werden will (UND NUR DANN!!!), bringt ein weißes Tuch (Dreiecktuch oder so) mit und benutzt es aus dem Weg in seine Respawnzone als Kennzeichen dafür, dass er raus ist!


Spielablauf

Anreise 0900 bis 0930
Abrücken der Spielpateien zum jeweiligen Startpunkt 1000(Einsatzbereit)
1020 briefing der jeweiligen Spielpartei an deren Ausgangspunkt
1030 Spielbeginn
1300 Mittagspause (Jo´s Bratwurst-Zelt ist auch da)
1400 Start der zweiten Hälfte
gegen 1630 endet das Spielszenario


Leistungsgrenzen

Um den Orga-Aufwand auf ein Minimum zu beschränken, vertrauen wir im Rahmen der seriösen Spielerschaft darauf, dass jeder Teilnehmer über das nötige Verantwortungsbewustsein verfügt, um mit seiner Airsoft zu agieren. Wer das Gegenteil unter Beweis stellt, wird zukünftig nicht mehr Teilnehmen!


Anmeldung

Die e-mail-adresse: farcry@airsoft-orga.eu für die Anmeldung wird ab dem 20.08.2008 erreichbar sein. Die Anmeldung zu diesem Spiel ist nur über diese e-mail-adresse möglich. Deine Anmeldenachricht sollte folgende Informationen enthalten: Realname, Vorname, Geburtsdatum, Nick, Spielpatei (hell oder dunkel) und bitte auch dringend das Tarnmuster in dem Ihr spielen werdet. Verifizierte Anmeldungen werden auf der Internetseite veröffentlicht. Wer das nicht möchte, gibt in der Anmeldenachricht bitte an: "ANMELDUNG ANONYM". Wer mit einem MG spielen kommen möchte meldet dies bitte in der Anmeldenachricht mit an. Danke in voraus!

P.S.: Änderungen und Aktualisierungen werden FETT! hervorgehoben

Riggs
21.08.2008, 11:43
Bin leider schon am 07.09. unterwegs
sehr schade!

Spawn
21.08.2008, 19:52
Ich werde auf jeden fall dabei sein

Jango
22.08.2008, 11:05
leider leider kann ich auch nicht kommen wäre SEHR gerne dabei gewehsen :(

Stromberg
01.09.2008, 18:00
Hallo Leutz,

schade das offenbar viele von Euch schon andere Pläne für diese WE haben.

@Riggs: Wünsche Euch dennoch viel Spaß!

Solange wir nach den Vorstellungen des Spielfeldbetreibers (Jo) genug Spieler zusammen bekommen wird FARCRY auch stattfinden. Die Öffnung dieses Spiels für alle (NL-Kevlar-high-cap-trooper) lehnen wir aber weiterhin ab.

Pvt. Case
03.09.2008, 16:19
Ich würde mich gern mal wieder mit fliegenden Platikkugeln (ach was rede ich Kompostkugeln ^^) duellieren.
Wieviele Leute werden denn erwartet?
Gibts irgendwo eine Liste...

mfg Case

MrBurns
03.09.2008, 16:29
Liste der angemeldeten Personen hier:
http://airsoft-orga.eu/04924c9afe1291101/04924c9b010a60001/index.html

Von uns wird wohl leider keiner kommen.

Riggs
05.09.2008, 13:13
scheiß E3!

LOKI
05.09.2008, 13:14
scheiß E3!
Ernüchterung ... :bützchen

Stromberg
05.09.2008, 15:47
scheiß E3!

Ernüchterung ... :bützchen

???? :Jonny

Stipi
05.09.2008, 17:02
Unser MG Mann fällt leider aus, der muss übers Wochenende Wälder zu Wiesen machen... Sprich seinen Beruf als Holzfäller nachgehen....

Stromberg
05.09.2008, 17:09
Unser MG Mann fällt leider aus, der muss übers Wochenende Wälder zu Wiesen machen... Sprich seinen Beruf als Holzfäller nachgehen....


Das ist schade.

Stromberg
05.09.2008, 17:45
Hallo Leutz,

die Verpflegungsmöglichkeit über den Geländeverwalter fällt aus!

Somit ist ganz klar Selbstverpflegung angesagt.

Ob wir dann die Mittagspause ausfallen lassen und durchspielen klären wir dann nach dem Mehrheitsprinzip an Samstag-Morgen.

Pvt. Case
05.09.2008, 20:09
Muss leider mitteilen, dass ich nicht kommen kann.

War bis gerade noch nicht klar, daher hatte ich mich auch bislang nie angemeldet.

Stromberg
05.09.2008, 22:53
Muss leider mitteilen, dass ich nicht kommen kann.

War bis gerade noch nicht klar, daher hatte ich mich auch bislang nie angemeldet.


is klar

Jango
07.09.2008, 17:58
Bin ja neugierig wie war es denn so ?

Ted.Sani
07.09.2008, 18:10
Bin ja neugierig wie war es denn so ?

klein, fein und lustig :D

Jango
08.09.2008, 21:24
danke dann weiß ich ja nun alles ;)