PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ELITE_3000 Termin 20.09.08 Valley Szenariospiel Red Eagel Down


MrBurns
25.08.2008, 22:05
20.09.08 Valley

RED EAGLE DOWN



Missionen LIGHT

Eine Recon Unit mit dem Code 'Red Eagle' muß nach einem gelungenen Einsatz aus dem Einsatzgebiet exfiltriert werden.
Ein CSAR Team wurde bereits an der Grenze abgesetzt und bereitet sich auf den Eintritt in feindliches Gelände vor.

Eine TASK Force zur Unterstützung steht im Grenz-HQ zur weiteren Verfügung bereit.


Missionen DARK

In unserem Gebiet befindet sich eine gegnerische Aufklärungseinheit und ein CSAR Team ist dabei diese zu exfiltrieren!

Halten Sie das CSAR Team an der Grenze auf und nehmen sie die feindlichen Aufklärer als Spione fest!
Die Grenzschutzeinheiten sollen alles dicht machen und Patrouillen zwischen den einzelnen Posten aussenden.
Die Aufklärer müßen die genaue Lage der gegnerischen Aufklärungseinheit ausfindig machen.
Beim Zugriff wird eine Eingreiftruppe unterstützen tätig sein.
Ein weiterer Grenzdurchbruch ist möglich.


Start der einzelnen Teams und Aufgaben zum Stellungsbau

LIGHT


Red Eagle startet 'hinten den feindlichen Linien'. Genaue Position erst zu Spielbeginn bekannt.



Das CSAR Team startet 100 Meter vor der Grenze im eigenen Land.



Die TASK Force startet im HQ. Diese Position sollte für 'Plan B' ausgebaut werden und aus min. 3 Posten mit Deckung für jeweils 5 Personen und abgetarnt werden.



DARK startet komplett an der Grenze in min. 5 Stellungen verteilt!

Patroullien müssen die Grenzlinie ablaufen und die Aufklärer werden ins eigene Hinterland geschickt um die Recon Unit zu lokalisieren.

Grenzposten


Fronststellungen: min. 3 Posten mit je 2 Personen in maximal 10 Meter Abstand zur Grenze und 30 Meter zum nächsten Posten. Die Posten sind abgetarnt mit jeweils 180° Abdeckung zu errichten.



3 x 1 Mann-Patrouillen zwischen den einzelnen Posten



Haupstellung mit 4 Mann circa 20 - 40 Meter hinter der Grenze um die Rückseite der Frontstellung zu decken und um den Einsatz zu koordinieren. Dieser Posten muß ebenfalls abgetarnt werden und eine 180° Abdeckung verfügen. Wahlweise auch 2 Stellungen möglich.




Für den Ausbau der Posten und Lager bitte mitbringen:

Material:


Tarnnetze, Tarps und Planen
Klappspaten (!)
Seile und Kabelbinder
Nebelgranaten



Generelle Regeln:
Waffen sind vom Parkplatz (L21) zur Safety Zome (Ort wird noch bekannt gegeben) verdeckt zu tragen.

Nur BioBBs. Eigene BioBBs können benutzt werden. BioBBs können vor Ort vom Spielfeldbetreiber erworben werden.

Highcaps sind verboten. (außer bei M249, M60, etc...)

Spielregeln: http://elite3000.us/forum/showthread.php?t=283

Deathrag:
Wir bitten alle Spieler ein DeathRag mitzubringen (http://elite3000.us/forum/showthread.php?t=411), d.h. ein rotes Tuch bzw. bevorzugt ein Kfz-Warnweste (gelb bzw. orange). Ist ein Spieler getroffen, gibt es dieser durch lautes „Hit-rufen“ bekannt. Dieser markiert sich dann mit einem DeathRag und wartet auf einen Mitspieler damit er geheilt werden kann. Man kann von einem Mitspieler einmal durch Hand auflegen geheilt werden. Ein Mitspieler muss den Getroffenen eine Minute lang berühren und darf in dieser Zeit nicht schiesen (schreien, funken usw. ist aber weiterhin erlaubt). Ist die Minute vorrüber, darf das Deathrag wieder verstaut werden und es geht weiter. Bei einem 2. Treffer, gibt man dieses wieder bekannt, Deathrag auf den Kopf, aber diesmal zurück zur Respawnzone. Ist man in der Respwanzone angelangt muss man bis zur nächsten halben bzw. vollen Stunden warten und darf sich dann ab dem eigenen HQ wieder ins Getümmel schmeisen. Nach diesem Besuch in der Respawnzone darf man wieder einmal von einem Mitspieler geheilt werden.
In der Vergangenheit ist es öfters mal vorgekommen das die Gemüter bei dem ein oder anderen fast übergekocht sind, weil er, obwohl er schon hit war, erneut getroffen wurde. Oftmals kommt es zu solchen Situationen weil der Getroffene einfach nicht die Zähne auseinander bekommt um einen Treffer laut anzugeben sondern einfach nur die Hand hebt und gerade so laut Hit "ruft" das das nächsten Erdhörnschen es hört. Also um solche Situationen zu vermeiden immer einen Treffer laut ansagen und diesen direkt optisch per Deathrag anzeigen!


LIGHT
Recon Unit 'Red Eagle'
1 Cole MC (Gruppenführer)
2 Zendog MC
3 Brown MC
4 Ranger MC
5

CSAR Team
1 ??? (Gruppenführer)
2 Sarge ACU
3 Decker ACU
4 JP ACU
5 Sharp ACU
6 Daywalker ACU
7 TNT ACU
8 Case ACU
9 Alvis ACU
10 Hartman/ACU

TASK Force
1 Lt Mc Koy ACU (Gruppenführer)
2 Ted.Sani MC
3 Gatekeeper WFT
4 Jersey
5
6
7
8
9
10


DARK
Grenzschutz ( 4 - 5 Stellungen + Patrouillen)
1 Riggs OD/Partizan(Gruppenführer)
2 Chris OD
3 4ndi Partizan
4 Jannis KLMK
5 BlackOp marpat WL
6 Necabo
7 Chop Suey WL
8 Radioaktiveman WL
9 Spartaner WL
10 Para
11
12
13 Dennis (Gast Bradley)

Aufklärer
1 Paul
2 Baxter

3 Dr. Evil Bradley von und zu Maseltof
4 Stanley

5 Will Sparow
6 ol'dirty Ray

Eingreiftruppe
1 Quacks WL (Gruppenführer)
2 MAC WL
3 Stormberg FT
4 Honkeytonk FT
5 Spawn FT
6 enter your name FT


Karte mit Feldaufteilung:
http://www.abload.de/thumb/valleyred770.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=valleyred770.jpg)

Rechts = DARK
Links = LIGHT

Wir spielen in USA und Cuba unterhalb des Sees!
Es ist möglich das im Spielverlauf noch der obere Teil dazu kommt, die INFO erfolgt von der ORGA.
Und zwar ausschließlich von der Orga!

Baxter
05.09.2008, 16:32
Gibt es hier schon News? :)

siehst du welche? MR

Riggs
06.09.2008, 11:47
Fragen?
Anmeldung!

ALLES HIER REIN

Trinitrotoluol
06.09.2008, 21:42
Ich bin auf jeden Fall dabei und melde mich fürs Helle Team als MG-Schütze.

Fragen:
Ist das Spiel zu Ende, wenn Red Eagle gefangen/ gerettet wurde, oder geht es dann noch weiter (Stichwort "Plan B")
Wo wird "respawn" sein? In den jeweiligen Hauptbasen, oder abseits des Spielfeldes? Zentral (UN Zelt), oder jeweils auf der Seite des entsprechenden Teams?
Ist die Medic-Regel evtl. anpassbar um zu verhindern, dass Spieler hinter "Verwundeten" in Deckung gehen?

Quacks
06.09.2008, 22:41
Novvend Zusamme!

Also ich würde mich hiermit auch gerne anmelden!
Am liebsten auf Light Seite, und unter Umständen auch als GrpFhr.
Vielen Dank!

Check Six

Sarge
06.09.2008, 23:01
Sarge und 2-3 Mann denke zu Light wie immer ... genaueres sobald ich 100% Zusagen von den jeweiligen Arbeitgebern habe^^

Ted.Sani
07.09.2008, 08:36
Moin, melde mich auch zu Light truppe

gruß Ted.Sani

Riggs
07.09.2008, 10:38
Fragen:
Ist das Spiel zu Ende, wenn Red Eagle gefangen/ gerettet wurde, oder geht es dann noch weiter (Stichwort "Plan B")
Es geht weiter. So oder so. Die weiteren Missionen sind offen, sind also flexibel an Mission I gebunden. Darum kann man im Vorfeld nicht mehr bekannt geben.


Wo wird "respawn" sein? In den jeweiligen Hauptbasen, oder abseits des Spielfeldes? Zentral (UN Zelt), oder jeweils auf der Seite des entsprechenden Teams?
Respawn 1 durch Deathrag im Feld, Respawn 2 in der Safezone/UN Base am See. Ich sag mal: wie immer halt.


Ist die Medic-Regel evtl. anpassbar um zu verhindern, dass Spieler hinter "Verwundeten" in Deckung gehen?

Seh ich jetzt kein Grund zur Änderung.
Der Medic geht in Deckung, kann aber wärend der "60 Sec. Heilung" nicht aktiv (using of AEG) am Spielgeschehen teilnehmen.
Das ist schon Hindernis genug.
Und sobald beide wieder aktiv dabei sind kann man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.:D


LIGHT
Sarge 1 - 3
Quacks
Ted.Sani

aye, aber welche Gruppen?

@quacks
schon Erfahrung mit der Leitung im AS Bereich? Da hört eigentlich keiner auf Einen wenn man die Leute nicht schon im Vorfeld kennt aber super extrem charismatisch rüberkommt ;)

Quacks
07.09.2008, 15:59
Seit wann muß ein GrpFhr Dstgrd Fw denn charismatisch rüber kommen? ;)
Dachte das käme von Kraft Authorität :D


Nein mal im Ernst habe doch geschrieben u.U.!
Im AS habe ich da bis dato keinerlei Erfahrung als "Führer", mal ab gesehen vom informellen :D Allerdings wie man meiner Vorstellung entnehmen kann in RL ;)
Mache aber auch gerne den Rifleman bzw Grenadier .... sprich Grunt, habe da keine Profilneurose!!!!!!

Anderes Thema:
Vielleicht bekomme ich auch noch ein oder zwei Mann motiviert .... wann ist denn Meldeschluß?
Und könnte ab Köln für bis zu 3 Mann eine MFG anbieten ... und auch für deren Ausrüstung!

Check Six

Riggs
07.09.2008, 17:47
Also meistens fehlt es schon an passenden Führernaturen:D aber es ist halt schon vom Vorteil wenn man Gelände, Leute und das "System" kennt.

Ted.Sani
07.09.2008, 17:48
Seit wann muß ein GrpFhr Dstgrd Fw denn charismatisch rüber kommen? ;)
Dachte das käme von Kraft Authorität :D ....
Check Six

Du kennst die Leute nicht, die Respektieren sich noch nicht mal selber vor dem Spiegel :lol:

@Riggs, Gruppe Task Force, ich mags halt gemütlich :D

gruß Ted.Sani

Ranger
07.09.2008, 20:08
Ich werd wohl auch kommen, würde gerne mit Sarge 1-3 zusammen spielen

Quacks
07.09.2008, 20:42
Wie gesagt stelle mich gerne hinten rein!

Btw wenn Ted.Sani mich neben sich in der Task Force akzeptiert, mag ich da auch gern rein!
Und ziehe hiermit den Antrag als GrpFhr zurück und mache den Stellv :D

Check Six

Ted.Sani
07.09.2008, 20:58
@Quacks, hoffe du hast auch ne Desert BDU

PIRATE
07.09.2008, 23:18
Den Col. und mich bitte auf die Dunkle Seite der Macht, ich hoffe da gesellen sich noch welche von uns zu glaube es aber nit.

Sharp
07.09.2008, 23:32
Würde mich anmelden für light oder CSAR. Mir egal .. aufjedenfall zu Sarge 1-3. : )

Quacks
08.09.2008, 06:16
Verda..... da ist natürlich was dran :?
Dann werde ich wohl als WLer auf die Dunkle Seite wechseln müssen, denn eine 6col BDU bekomme ich jetzt nüscht schnell genuch zusammen! Und mein 3farb FT würde ich immo ungerne durch belgische Wälder "spazieren" tragen!

Naja eine gute "Feinddarstellung" brauchen die auf der Light - Seite ja auch!

:twisted:

Check Six

Riggs
08.09.2008, 10:35
@ all
Alle Anmeldungen eingetragen!

Stormbreaker
08.09.2008, 13:17
Wie sieht das mit Red Eagle aus? Inwieweit ist das Team eingeschränkt, da Team dunkel das red eagle team auch irgendwie gefangen nehmen soll.

Riggs
08.09.2008, 13:30
hä?

Also Red Eagle soll von LIGHT befreit und von DARK gefangen genommen werden.
DEAD OR ALIVE!

Sie können und sollen sich frei hinter den Linien bewegen um unentdeckt zu bleiben.
Wenn es sich nicht vermeiden läßt, dann Feuer frei, aber dann aus allen Rohren!

Stromberg
08.09.2008, 15:42
Hallo Leutz,

für die Eingreiftruppe in dunkel: Honkytonk, Spawn & meiner einer in FT. :camouflage:

Pvt. Case
08.09.2008, 16:40
TNT und moi zu CSAR Team (hell)

gracias

Riggs
08.09.2008, 16:57
aktualisiert

Stormbreaker
08.09.2008, 16:57
hä?

Also Red Eagle soll von LIGHT befreit und von DARK gefangen genommen werden.
DEAD OR ALIVE!

Sie können und sollen sich frei hinter den Linien bewegen um unentdeckt zu bleiben.
Wenn es sich nicht vermeiden läßt, dann Feuer frei, aber dann aus allen Rohren!

Aaaaallet klar...
hab gedacht es gäbe irgendwelche sonderregelungen fürs Gefangennehmen, aber is anscheinend nicht so.

4ndi
08.09.2008, 18:06
Einmal Dark, Eingreiftruppe alla Ruskie bitte.

Alviz
08.09.2008, 18:13
Kann man nen Gast mitbringen?

enter your name
08.09.2008, 19:15
Hellau,

ich suche für den 20ten noch eine Mitfahrgelegenheit. Ich komme aus Solingen, bin aber im Umkreis auch etwas mobil, soll heißen ich könnte auch zu verschiedenen Bahnhöfen in der Umgebung fahren.
Wenn jemand noch einen Platz im Auto frei hat, wäre nett sich mal bei mir zu melden :)

Achja, eine kleine Frage habe ich noch... zählt schweizer M83 tarn als Light oder Dark? :D

Riggs
08.09.2008, 20:29
Kann man nen Gast mitbringen?

Wenn am Ende noch Platz ist ja, aber erstmal sind die Stammspieler dran.
Loyalität wird hier mit Treuepunkten belohnt!

@ enter y n
Schweizer Tarn = Dark

Alviz
08.09.2008, 20:37
Aye Sir! Dann trag mich doch mal bei den anderen ACU Typen ein - CSAR

Pvt. Case
08.09.2008, 23:08
könnte maximal am Morgen dafür sorgen, dass enter your name nach Köln kommt. weiter geht die reise in meinem auto nicht und auch den rückweg aus BE kann ich NICHT anbieten.

Quacks
09.09.2008, 05:59
.....

Und könnte ab Köln für bis zu 3 Mann eine MFG anbieten ... und auch für deren Ausrüstung!



Also das Angebot steht noch!
Habe einen Opel Zafiria Diesel ... Da paßt also etwas rein ;)
Und Spritzuschuß hält sich auch im Rahmen.
Route geht nur über BE werde also nüscht die Abkürzung durch NL nehmen!

Für interessenten alles weitere per ICQ oda PN!

Btw Riggs wann ist Spielbeginn?

Check Six

Riggs
09.09.2008, 10:36
10h vor Ort

10.30h fertig mit Umziehen und besonders "Red Eagle" sollte dann schon fertig sein! Gefolgt vom Ausbau der Stellungen bis 11h.

11h Start!

Quacks
09.09.2008, 10:58
Und dann wäre noch Interessant welche Bereiche Bespielt werden ... oder ist das schon zu frech? :D

Riggs
09.09.2008, 11:15
Benutz doch die Karte im ersten Post

Harold 'Hal' Brown
09.09.2008, 15:36
Echo Six meldet sich für die

Recon Unit 'Red Eagle' in MC

1. Cole
2. John 'KillBill' Brown
3. Zendog
4.
5.

Positionen 4 und 5 werden innerhalb der nächsten 3 Tage noch besetzt...

paul foley
09.09.2008, 15:37
Baxter und ich würden gerne aufklären im Dark-Team.

Riggs
09.09.2008, 16:23
aktualisiert

Harold 'Hal' Brown
09.09.2008, 20:43
LIGHT[/B]
Recon Unit 'Red Eagle'
1 Cole (Gruppenführer)
2 Zendog
3 alter Mann mit Hut
4
5



Riggs, Du bist vorgemerkt.
Hab mir grad ein Passbild von Dir ans Aimpoint geklebt :D

Ted.Sani
09.09.2008, 21:19
@Riggs, einmal Jersey zu Light, gruppe Task Force bitte

gruß Ted.Sani


PS:John, lass uns eine Light verschwörung machen gegen Riggs und ihn Jagen :lol:

Harold 'Hal' Brown
09.09.2008, 21:25
:mrburns Gebongt, so soll es sein...

Riggs
10.09.2008, 08:15
@Riggs, einmal Jersey zu Light, gruppe Task Force bitte

gruß Ted.Sani


PS:John, lass uns eine Light verschwörung machen gegen Riggs und ihn Jagen :lol:


Wer ist den Jersey ?
Bitte Neue und Unbekannt erstmal hinten anstellen.




An dieser Stelle möchte ich eure Aufmerksamkeit auf dieses hier lenken:


FPS Limit!
Auf Grund aktueller Ereignisse gilt ab sofort ein Energie Limit von 1,5J (5% Toleranz).

Dies entspricht 400fps (0,20g) bzw. 360fps (0,25g) für alle AEGs (means Fullauto)!

Für Semi-AEGs und Boltaktion gelten erstmal nur die gesetzlichen Limits des jeweiligen Landes.

Wir werden stichprobenartig, und bei Verdacht auch im Feld, Chronen. Verstöße die wärend des Spiels festgestelt werden bringen 6 Monate E3 Zwangspause!

Sarge
10.09.2008, 09:12
So, da ich jetzt bestätigung habe ...

Sarge 1 = Sarge
Sarge 2 = Decker
Sarge 3 = JP
Sarge 4 = Daywalker

Bitte einmal auf Csar abstimmen ...

BTW: Was hat ne Prom 120er Feder an Fps, hab keinen Chrono zur Hand

MrBurns
10.09.2008, 10:23
BTW: Was hat ne Prom 120er Feder an Fps, hab keinen Chrono zur Hand
Eine 120er Feder sollte gehen.

Sharp
10.09.2008, 11:00
Dann mich einmal zu Sarge ins CSAR.

Alviz
10.09.2008, 12:12
Deja Vú ?

Spawn
10.09.2008, 19:04
ist schon bekannt, wann anfahrt, beginn und ende ist ?

4ndi
10.09.2008, 19:08
Ich quote mal die Infos von Riggs über das Thema die er eine Seite vorher gepostet hat.

10h vor Ort

10.30h fertig mit Umziehen und besonders "Red Eagle" sollte dann schon fertig sein! Gefolgt vom Ausbau der Stellungen bis 11h.

11h Start!


Ende würde ich mal sagen, OpenEnd. Je nachdem wie die Leute noch Lust haben.

Spawn
10.09.2008, 19:10
ok, die seite hatte ich überflogen, danke

SUG| Chopsuey
10.09.2008, 19:26
Hallo zusammen,

ich, plus zwei weitere vom Team SUG wären dabei. Bitte drei Plätze im Team Dark für uns reservieren.

vg Chopsuey

Gatekeeper
11.09.2008, 00:49
Moin,

melde mich für Task Force

Riggs
11.09.2008, 08:14
Moin,

melde mich für Task Force

Task Force is LIGHT, u know?!


edit
Liste aktualisiert und Gruppen neu aufgeteilt!
noch 22 Plätze frei!

Gatekeeper
11.09.2008, 11:31
Ja genau. Task Force Light bitte, damit der Ted Sani nicht so alleine ist :o
Komme in Wüsten FT

Ranger
12.09.2008, 13:20
einmal bitte bei CSAR Ranger ACU streichen und bei Red Eagle Ranger MC eintragen.

danke

Ted.Sani
12.09.2008, 17:13
Ja genau. Task Force Light bitte, damit der Ted Sani nicht so alleine ist :o
Komme in Wüsten FT

Ich darf mit Gatekeeper Kuscheln :D

enter your name
12.09.2008, 17:14
Ich würd mich dann gerne für die 6 Position in der Eingreiftruppe Dark anmelden :)

4ndi
12.09.2008, 20:05
Wie siehts eigentlich mit Munitionsbestellung aus? Bräuchte noch en Sack 0,25g SuperKing Bios.

Riggs
12.09.2008, 21:12
nein, du hast genug

Evilmasl
12.09.2008, 22:18
Hi Rikkz

tu mich bitte in DARK (WL) Aufklärer mit dem McCloud (Meldet sich au noch an), ich will noch eine GBB gewinnen :D

Hast richtig gelesen, diesmal in DARK und net wie immer in Hell. Ich will mal gewinnen! ;) Ich werde doch keine E3000 Spiele verpassen!

gruß

PS: Soll Flüstertüte wieder mit? Und bitte für Mc Cloud und mich von FR bis SO eintragen.

McCloud
12.09.2008, 22:41
hoi,
ich möchte mich gerne für DARK mit Woodland als Aufklährer auf der Position 4 anmelden :D

Quacks
13.09.2008, 00:58
Novvend Zusamme!

Büdde noch einen Kameraden von mir beim Eingreiftrp Dark eintragen!
Der Herr kommt in FT und is mit einer AK bewaffnet!
Wenn dann nix dagegen spricht schieb mich auf die Grpfhr Pos :D

Check Six

Riggs
13.09.2008, 12:43
Novvend Zusamme!

Büdde noch einen Kameraden von mir beim Eingreiftrp Dark eintragen!
Der Herr kommt in FT und is mit einer AK bewaffnet!
Wenn dann nix dagegen spricht schieb mich auf die Grpfhr Pos :D

Check Six

Hat der Kollege auch einen Namen?

Wie gesagt, Gruppenführer sollte schon das Gelände kennen.
Ich seh das etwas skeptisch.








Momentan fehlen mir noch die üblichen Alphatiere bei Dark und das könnte diesmal äusserst Interessant werden :D

Cherno
13.09.2008, 14:37
Da musst du Maista schon selbst bescheid sagen, ansonsten kommt da nix :D

Quacks
13.09.2008, 15:07
Mahlzeit!

Nennen wir den Kameraden "MAC" !

Das Gelände kenne ich bedingt, werter Riggs! Trau mir einfach ;)
Werde das Kind schon schaukeln :D

Check Six

Evilmasl
13.09.2008, 15:27
Ich hoffe dass es diesmal mit den Übernachten geht, weil es letztes mal net funktionierte. Und nennt mich bitte in der Liste in Bradley um. Danke! ;)

Riggs
13.09.2008, 15:44
auch noch Sonderwünsche

Evilmasl
13.09.2008, 15:47
Für das Geld kann ich ja auch was von dir erwarten oder?

Riggs
13.09.2008, 16:14
Da ich von dem Geld 0,00 bekommen ... kannst du nichts erwarten ;)

Evilmasl
13.09.2008, 18:12
Jaja, das sagt jeder. Warum fährt ihr immer mit Sportwagen zum Valley??? Von unserem Geld mein lieber! :)

enter your name
13.09.2008, 20:23
Äh, macht das jetzt einen Unterschied wenn ich in M83 Tarn komme anstatt Ft? Ich hab nämlich gar kein Ft Zeugs^^

Riggs
14.09.2008, 10:06
Ist das selbe in Grün

Col. Raymond B. King
14.09.2008, 11:20
Aufklärer
1 Paul
2 Baxter

3 Dr. Evil Bradley von und zu Maseltof
4 McCloud

5 Will - Pirate
6 Achim - King



Marten,

Will und ich machen dann die letzen Aufklärer.

Meine Top 10 auf der Abschussliste:

1. Marcus
2. Böjrn
3. Harry
4. Marcus
5. Böjrn
6. Harry
7. Marcus
8. Böjrn
9. Harry
10 Marcus

Alle Echo Six, alle sowas von erledigt:D

Ted.Sani
14.09.2008, 11:54
Meine Top 10 auf der Abschussliste:

1. Marcus
2. Böjrn
3. Harry
4. Marcus
5. Böjrn
6. Harry
7. Marcus
8. Böjrn
9. Harry
10 Marcus

Alle Echo Six, alle sowas von erledigt:D

Freu dich nicht zu früh, Echo Six bekommt Rückendeckung von der Task Force :D

Quacks
14.09.2008, 12:25
Also ich sehe das eindringen ins Dark - Land als kriegerischen Akt des imperialistischen Light Landes!
Da es keinerlei Kriegserklärung von Seiten von Light gibt sind etwaige Eindringlinge auf das Hoheitsgebiet von Dark als Verbrecher anzusehen!!!
;)

Harold 'Hal' Brown
14.09.2008, 13:06
Also ich sehe das eindringen ins Dark - Land als kriegerischen Akt des imperialistischen Light Landes!
Da es keinerlei Kriegserklärung von Seiten von Light gibt sind etwaige Eindringlinge auf das Hoheitsgebiet von Dark als Verbrecher anzusehen!!!
;)


Wenn das so ist, könnten wir uns ja zwischendurch auch mal ein Woodlandjäckchen überziehen :D

Hartman
15.09.2008, 11:00
Wenn ich das richtig sehe, fehlt im Hellen Team auf Platz 10 im CSAR Team noch Hartman/ACU

Ich wäre sozusagen mit dabei ;)

McCloud
15.09.2008, 17:26
Sorry Leute, aber ich muss leider meine Teilnahme absagen. Ich habe heute erfahrebn, das ich unplanmäßig auf Montage am Freitag und Samstag mitfahren soll... schade... wäre echt gern dabei gewesen.

Evilmasl
15.09.2008, 17:46
Der McCloud wird durch Stanley ersetzt! Ihr kennt ihn, er war schon 3 mal dabei.

Also Stanley ist neben mir ein Aufklärer. Danke!

gruß

Col. Raymond B. King
15.09.2008, 18:30
Freu dich nicht zu früh, Echo Six bekommt Rückendeckung von der Task Force


Sorry mein lieber Ted, für euch bleibt nur Platz 11-20:D

Macht aba nix, Hauptsache unter die Top 100;)

Gruß, der der fleißig Kugel signiert:p

Frau Edit sagt:

Is Riggs besoffen oder ham will un mir einen neuen Nick?

5 Will Sparow
6 ol'dirty Ray

4ndi
15.09.2008, 18:34
Naja Light halt, da schlottern mir ja schon die Knie 8)

Ted.Sani
15.09.2008, 18:53
Naja Light halt, da schlottern mir ja schon die Knie 8)

Hey, das ist ne Sache unter echten Männern, Riggs ausgeschlossen :lol: :lol: :lol:

Sarge
15.09.2008, 22:08
Mal ne kurze Regel für unsere 1234 0815 ****** Spieler ...
Ist nach einem "Hit" ziehen an Westen, Armen, Beinen, diversen anderen langen Teilen eines Körpers aus der Kampfzone erlaubt auch wenn dies diverse Leute zeitweise als Deckung hinter Toten missbrauchten?

Riggs
16.09.2008, 08:48
Zeitplan:

09.00h vor Ort

10.00h ready 2 play vorm Zelt mit Waffe geladen (0,25er BBs) und EUR 15,00 (passend!) in der Hand. BBs gibt Jo aus!

10.30h bezahlen und chronen fertig! Danach trennt sich LIGHT von DARK und beide Parteien bekommen noch ein kleines Briefing getrennt am Rand der Safezone!

Dann stehen beiden Parteien 45 Minuten zum Stellungsbau zur Verfügung!


@ Sarge
Leichen können gezogen, aber nicht absichtlich als Deckung missbraucht werden!

enter your name
16.09.2008, 20:21
Sag mal, sind 0,25er Kugeln Pflicht?

Harold 'Hal' Brown
16.09.2008, 20:24
... nur für bl00dy n00bs.
Männer spielen mit 0.50ern Stahlkugeln...

Riggs
16.09.2008, 20:47
Sag mal, sind 0,25er Kugeln Pflicht?

Pflicht ist nur Bio
Der Rest liegt bei einem selber ... aber 99% nehmen 0,25, darum;)


Ausnahmen bestätigen die Regeln

enter your name
16.09.2008, 20:55
... nur für bl00dy n00bs.
Männer spielen mit 0.50ern Stahlkugeln...

Ich dachte ich wär hier bei "Wir bewerfen uns mit Wattebäuschen"?

Ich hatte nur nichts davon gelesen und war nun verunsichert... ich bin neu, ich darf das!! :p

4ndi
16.09.2008, 21:25
Ich melde BlackOp auf Seiten von Dark bei der Grenzschutztruppe in marpat wl zum Dienst!

Riggs
18.09.2008, 09:42
Regel Update:

Wie wird RED eigentlich gefangen genommen?

Wird ein Mitglied von RED angeschossen, ist diese Person HIT und aus dem Spiel.

Wird diese Person innerhalb der Deathrag-Regel wieder ins Spiel gebracht ist sie wieder bei RED.

Verstreicht diese Zeit, ist die Person "Gefangener und geht zu den DARK Truppen.

Stromberg
18.09.2008, 11:37
Regel Update:

Wie wird RED eigentlich gefangen genommen?

Wird ein Mitglied von RED angeschossen, ist diese Person HIT und aus dem Spiel.

Wird diese Person innerhalb der Deathrag-Regel wieder ins Spiel gebracht ist sie wieder bei RED.

Verstreicht diese Zeit, ist die Person "Gefangener und geht zu den DARK Truppen.



Riggs, konnte in der deathrag-Regel kein Zeitfenster finden innerhalb dessen die Heilung möglich ist. Genannt ist eine Minute Kontakt duch Handauflegen um zu heilen. Hab ich da was übersehen?

Riggs
18.09.2008, 12:05
5 Minuten hatten wir immer veranschlagt wenn ich mich richtig erinnere

Stromberg
18.09.2008, 12:24
Ok, 5 Minuten. Da weiss ich dann bescheid.

Anderes Ding: Wie steht es um die Zulassung der PFI oder auch der DEEPFIRE-BB-Handgranaten?

PIRATE
18.09.2008, 16:04
Tja der Sparrow muss dann wohl absagen. Ich hab mit ner hartneckigen Grippe zu kämpfen und die ist bis Samstag nicht auskuriert. Sorry, aber bei Dark sind ja eh mehr leute.

Riggs
18.09.2008, 16:16
Wenn die Ostfront wegen Grippe zuhause geblieben wäre, dann wäre 43 schon Schluss gewesen .... kaum ist es unter 20 Grad fallen die Poser um wie die Fliegen!

PIRATE
18.09.2008, 17:45
Ich geb dir gleich Poser, du Modell-zicke! Keine Sorge das nächste mal bin ich wieder mit von der Partie.

Hartman
18.09.2008, 20:09
Sind eigentlich schon Funkkanäle für die Teams vergeben? Ich müsste meine Funke dann noch entsprechend programmieren ;)

Evilmasl
18.09.2008, 20:14
Hast du Windows Vista auf der Funke oder warum musst du es 2 Tage vorher programmieren?? :D

Gute Besserung Pirat

Hartman
18.09.2008, 20:51
Kennwood TK mit 2 Kanäle und mit ohne PC-Programmierstation :P

Riggs
18.09.2008, 20:56
LIGHT 1 - 3
DARK 4 - 6

Gatekeeper
18.09.2008, 23:31
Hast du Windows Vista auf der Funke oder warum musst du es 2 Tage vorher programmieren?? :D


Wie geil ist der denn??:ROFL

Riggs
19.09.2008, 08:26
Ok, 5 Minuten. Da weiss ich dann bescheid.

Anderes Ding: Wie steht es um die Zulassung der PFI oder auch der DEEPFIRE-BB-Handgranaten?

Kann beides Benutzt werden.

enter your name
19.09.2008, 08:28
Gibt es hier irgendjemand, der Erfahrung mit dem Auseinandernehmen von AK Modellen hat, in meinem Fall ne Aks74u, und mir morgen beim Selectorplate wechseln helfen mag? :)

Riggs
19.09.2008, 08:41
spiel semi und lass das fummeln ;)

enter your name
19.09.2008, 08:54
Wenn ich dann nicht der einzige bin :D Und dann wirds mal Zeit das ich mir nen 9,6er Akku zulege... Aber einfache Jams sollten auch so zu beheben sein, oder? Einfach Griff+ Motor ab und den Antireversal Latch drücken?

Riggs
19.09.2008, 09:15
ich spiel nur Semi und bei einer AK ist der Jam sehr leicht zu beheben.
Man sollte den Trigger auch immer sauber drücken, gerade wenn man einen 8,4er benutzt

SUG| Chopsuey
19.09.2008, 16:05
ich steh auf semi, kanns mir garnicht anders vorstellen :)

Gatekeeper
19.09.2008, 23:12
Meine M249 steht auch VOLL auf semi :chris

Harold 'Hal' Brown
19.09.2008, 23:25
Gibt es hier irgendjemand, der Erfahrung mit dem Auseinandernehmen von AK Modellen hat, in meinem Fall ne Aks74u, und mir morgen beim Selectorplate wechseln helfen mag? :)

Hab ich gestern noch bei meiner gemacht, ist relativ simpel...
Mit der Deepfire FA-Plate könnte es allerdings Probleme geben, weil das Scheissding aus polnischen Joghurtbechern gepresst wurde und dementsprechend weich ist.


Übrigens: Ein Aufklärer-Team ist schon ausgefallen wegen Grippe oder Darmgrippe oder vielleicht auch einfach nur wegen shit scareless... :D

Sitzen halt lieber zu Hause als bei uns im Bambuskäfig - Gute Besserung Junx...

Mal sehen, ob das andere Aufklärerteam auch die Sinnlosigkeit seines Vorhabens rechtzeitig erkennt und ebenfalls zu Hause bleibt... :D

PIRATE
20.09.2008, 00:11
Sagt der Schlüsselabbrecher!! Eine Bitte an Team Dark reisst den Jungs von Red Eagle den Arsch auf, dürfte nit allzu schwer sein, da es ja die Alt Herren truppe ist, also einfach auf langsame nicht hektische bewegungen achten ach und bitte die Beweisfotos nicht vergessen.

Quacks
20.09.2008, 05:40
Sooooo Ihr lieben Liebenden ...
Ausrüstung ist gepackt, Akkus geladen, MREs ausgewählt, Auto getankt!
Werde jetzt die Morgentoilette hinter mich bringen, zum HBF fahr´n und enter your name aufnehmen und dann gen BE ins Valley marschieren

Check Six

4ndi
20.09.2008, 06:33
MREs ausgewählt

und sowas ist bei Dark :shock:

Ranger
20.09.2008, 22:47
Ha erster

Super geiles Spiel, Wetter und Leute.

einziege beschissene Aktion war von Joe das Spiel um 17uhr zu beenden, da sind mal alle super motiviert, das Weter spielt mit und dann so was:evil:

Spawn
20.09.2008, 23:02
Auch von meiner Seite aus ein echt klasse spiel, Wetter war gut und die Leute ebenso. Immer wieder gerne, nur schade fand Ich, dass schon um 17uhr Schluss war. Trotzdem auch ein positives feedback von mir an die Orga und and Team Dark und Light

gruß, Spawn

zendog
20.09.2008, 23:49
Geiler Tag, geile Spiele. Hat wie immer jede menge Spass gemacht.

Was mich allerdings extrem geärgert hat, war das um 1700 Schluss war,
wenn man nix bezahlen muss, ok. Aber so hat es den faden Beigeschmack
von Abzocke.... zumal ja alle noch da waren und auch noch spielen wollten.

greetz

zendog

Gatekeeper
21.09.2008, 00:49
War ein super geiles Spiel. Wetter war 1A!
Die drei Highlander haben etwas gestört aber nachdem Full-Auto geholzt wurde auch nicht mehr wirklich:D
Hat mich sehr gefreut mal auf der Desert Seite austeilen zu dürfen *g*
Schade das schon um 1700 Schluss war, hätte gerne länger gemacht. :(

Quacks
21.09.2008, 06:48
Guten Morgen die Herrschaften!

Auch von mir (wenn auch etwas verspätet) ein: "Bin heil zu Hause angekommen!"
AAR:
- Leutz top ... war ja fast ein kleines UT von hier :D
- Szenario/Mission super top! Endlich mal was anderes als Capture the Flag in diversen Abänderungen
- Orga ... spreche aus Lob und Anerkennung (nur an derr Pünktlichkeit müssen wir noch Arbeiten ;) )
- Wetter ... wenn auch von höheren Mächten (NEIN Riggs ich meine nicht Dich ;) ) nur zu beeinflussen Top
- 1700 End ist im Valley (leider) üblich :(
Fazit: Jederzeit wieder gerne!!! (Wenn ich auch den Antrag stelle das Light dann auch helle Jacken trägt ;) )

@4andi: Wie jetzt????

Check Six

Harold 'Hal' Brown
21.09.2008, 11:26
piep piep piieep piep piieep piep + + + Sondermeldung + + + piep piep piieep piep piieep piep + + + Sondermeldung + + + piep piep piieep + + +

Am 20.09. gelang es in der Provinz Belgistan den Hellen Kräften in einer wie immer gut organisierten Operation namens 'Red Eagle Down' eine in von Rebellen kontrolliertem Gebiet eingeschlossene Einheit der bekannten Red Eagles ohne Verluste herauszuholen und in eigene befestigte Stellungen zu bringen. Bei dem der Exfiltration nachfolgenden Sturmangriff der Rebellen wurde ein Basislager der in Belgistan stationierten hellen Truppen überrannt und vernichtet. Beobachter berichteten, dass bei diesen Kämpfen auf Seite der Rebellen trotz internationaler Abkommen leider doch wieder drei Soldaten dabei waren, die aufgrund neuartiger Kampfanzüge aus speziellem Plastiktütemischgewebe und genetisch veränderter Schmerzempfindlichkeit nur sehr schwer zu bekämpfen waren. Hierzu ein Mitglied der an der Befreiung beteiligten Spezialeinheiten zu unserem Reporter: "Unglaublich was die Leute an Treffern einstrecken konnten, bevor sie kampfunfähig waren..."
Nachdem es den Rebellen ebenfalls gelang, eine versprengte Gruppe russischer Partisanen wieder sicher in ihre Basis zu bringen, fanden die Kämpfe trotz hoher Motivation aller Beteiligten durch die Intervention des in der betroffenen Provinz eingesetzten Verwalters 'Mijnher Joe' ein abruptes Ende.
Nachdem sich die Lage nunmehr entspannt hat, fordern humanitäre Organisationen die sofortige Entsendung italienischer Spezialisten in die Provinz Belgistan, die die Bevölkerung in der Zubereitung von Nahrungsmitteln, speziell belegter Teigfladen, unterrichten soll...

Jersey
21.09.2008, 12:13
Ich fands auch super. Leute, Wetter, Szenario alles 1A

Evilmasl
21.09.2008, 12:51
Ich bin nicht mal annähernd so kaputt wie bei den letzten E3000 Spielen. Vielleicht lags auch daran dass wir 1/4 vom Spiel Aufklärer waren. Aber generell war nicht so viel Action da wie sonst immer.

Leute wieder mal TOP!
Viel Spaß gehabt!
Mal ein anderes Szenario!

Aber extrem früh schluss! Ein No-Go
Highländer ebenfalls ein No-Go!

Sonst wie immer TipTop

Ich hoffe ich bekomme den Arsch von Riggs jetzt nicht voll gesohlt. :D

gruß

Cole
21.09.2008, 13:03
Ah! ihr wart die, die uns nicht gefunden haben :D

Evilmasl
21.09.2008, 13:45
Gefunden haben wir euch, nur nicht gekriegt :twisted:

Aus irgendeinem Grund wart ihr irgendwie nie gehittet. :)

Aber nett dass du 2745 Mal an mir vorbei gehst, ohne einmal Hallo zu sagen :(

Nicht dass ich das nötig hätte :D aber das hätte man machen können.

PS: Der Colonel vom ASG 6.0 war auch net da oder?

zendog
21.09.2008, 14:25
Gefunden haben wir euch, nur nicht gekriegt :twisted:

Aus irgendeinem Grund wart ihr irgendwie nie gehittet. :-)

das halte ich für ein Gerücht....

greetz

zendog

Riggs
21.09.2008, 15:10
Das das Gelände diesmal um 17h dicht war ist extrem ärgerlich gewesen.
Zudem waren alle Spieler noch sehr frisch und motiviert. Leider soll im Winter bereits um 16:30h Schluss sein, da Jo Samstags gerne zum Einshockey geht *augenroll_3000

Was die Highländerrei angeht, ich selber habe; wie immer; nichts bemerkt und auf die üblichen Nachfragen komm nur halbseidenes "der da" ... wirklich angesprochen und in der Situation geklärt wurde leider nichts.
Denke die Spieler von SUG sind von den Meisten gemeint worden, ich hatte nur kurz das Vernügen mit 2 von Ihnen in der sprichwörtlichen Scheisse zu sitzen und da lief alles ab wie es sein sollte. Die BB-Perlenketten flogen zwar dicht an dicht, aber Treffer hatten wir in dieser Situation keine.

Sonst einen dicken Applaus an das Wetter und unsere Stammgäste. Es lief sehr harmonisch ab und Komplikationen sind mir bis dato nicht bewußt.
Auch die 3 - 4 Neuen haben sich in das gewohnte Bild gut eingefügt ;)

Bilder wir immer im Bilderthread

enter your name
21.09.2008, 16:08
Auch von mir ein großes Dankeschön, es war wirklich eine nette Veranstaltung, nette Leute und auch noch gutes Wetter :)
Fein fand ich, gerade als Neuling nicht total untergegangen zu sein...

Ich schaue das ich beim nächsten Mal wieder dabei bin, hat nämlich eine Menge Spass gemacht:spank:Pachte

Ranger
21.09.2008, 16:55
Gefunden haben wir euch, nur nicht gekriegt :twisted:

Aus irgendeinem Grund wart ihr irgendwie nie gehittet. :)

Aber nett dass du 2745 Mal an mir vorbei gehst, ohne einmal Hallo zu sagen :(

Nicht dass ich das nötig hätte :D aber das hätte man machen können.

PS: Der Colonel vom ASG 6.0 war auch net da oder?


Bis wir im unserem Lager waren wurden wir genau 0 mal entdeckt/ beschossen

Trinitrotoluol
21.09.2008, 16:55
Kann mich jemand für den Bilderthread freischalten, bitte?

Riggs
21.09.2008, 16:58
Bis wir im unserem Lager waren wurden wir genau 0 mal entdeckt/ beschossen

Falsch, Durden und moi waren auch megadicht auf den Fersen ... es war so knapp, verdammt:D

Trinitrotoluol
21.09.2008, 16:59
Dankeschön^^

Evilmasl
21.09.2008, 17:48
Bis wir im unserem Lager waren wurden wir genau 0 mal entdeckt/ beschossen

Was war denn mit dem kleinem Gefecht kurz vor unserem HQ im freiem Hohen Gras-Gelände??

Oder wart ihr das nicht? Ich kann mich nur an einen erinnern der sehr stabil gebaut war, Schneider hieß er glaube ich.

Wenn es bald 16:30 zu ende sein soll, lohnt es sich dann nur noch wenn man um 7 Uhr schon anfängt. Also ist Pünktlichkeit groß geschrieben.

Ranger
21.09.2008, 19:02
Falsch, Durden und moi waren auch megadicht auf den Fersen ... es war so knapp, verdammt:D

Kann ja jeder sagen



Was war denn mit dem kleinem Gefecht kurz vor unserem HQ im freiem Hohen Gras-Gelände??

Oder wart ihr das nicht? Ich kann mich nur an einen erinnern der sehr stabil gebaut war, Schneider hieß er glaube ich.

Der war nicht bei dem Red Eagle Team, der gehörte zu dem CSAR Team.

Wenn es bald 16:30 zu ende sein soll, lohnt es sich dann nur noch wenn man um 7 Uhr schon anfängt. Also ist Pünktlichkeit groß geschrieben.Das muss man ja noch ehr losfahren, für mich heisst das ehr andere alternativen suchen bzw im Winter weniger Spielen oder den "Eintrittspreis" senken.

Riggs
21.09.2008, 19:05
alternativen suchen bzw im Winter weniger Spielen oder den "Eintrittspreis" senken.

x2

16:30h ist der totale Witz

Ranger
21.09.2008, 19:08
Hat der Robert nicht auch kurz vor schluss mit so schikanen angefangen?

4ndi
21.09.2008, 19:39
Normalerweise haben viele der Leute schon um 16:00 doch schon kein Bock mehr und gehen lieber in die Safezone und labern, Fressen MREs oder schiesen Fotos wärend die anderen noch spielen :roll:. War jetzt das erste Spiel ind Valley und Genk wo ich mich erinnere wo alle noch so lange dabei waren.

Harold 'Hal' Brown
22.09.2008, 00:06
na ja, 16:30 oder 17:00 is natürlich Pissprogramm, aber wir haben ja auch erst so gegen halb 12 angefangen.

Was nützt der schönste Zeitplan, wenn er nicht funktioniert...

Alviz
22.09.2008, 00:13
Ich fands toll!
Viel gerannt - viel Spaß gehabt - super Wetter = gerne wieder!

Btw: Fotos sind im entsprechenden Thread online, wens interessiert!

Quacks
22.09.2008, 06:06
Morschen!

Könnte ich dann büdde auch für den Bilder Fred freigeschaltet werden?!

Danke!

Check Six

Stromberg
22.09.2008, 10:49
Mein Fazit ist positiv. Danke an alle die dieses Samstagsspiel ermöglicht haben (Spieler & ORGA). Mir hat es gefallen, war schön mit Euch!


Bis wir im unserem Lager waren wurden wir genau 0 mal entdeckt/ beschossen


Fast richtig, gesehen hab ich zwei von Euch für kurze Zeit. Bis ich meinen GruFü dann endlich davon überzeugt (diskutier_3000) hatte das wir Euch jagen wart Ihr einfach schon wieder leise genug entschwunden. Kompliment, das war einfach ein Punkt für Euch!

Riggs
22.09.2008, 14:08
Ich hab den einen Teil mal ausgegliedert. Hatte mit dem Spiel speziell ja nichts zu tun

Ranger
22.09.2008, 14:45
Mein Fazit ist positiv. Danke an alle die dieses Samstagsspiel ermöglicht haben (Spieler & ORGA). Mir hat es gefallen, war schön mit Euch!





Fast richtig, gesehen hab ich zwei von Euch für kurze Zeit. Bis ich meinen GruFü dann endlich davon überzeugt (diskutier_3000) hatte das wir Euch jagen wart Ihr einfach schon wieder leise genug entschwunden. Kompliment, das war einfach ein Punkt für Euch!


Ah ihr wart das, jo so leise wie wir gekommen sind sind wir auch wieder verschwunden. Wir waren aber mit 4 mann dort, die anderen waren zu gut getarnt

Riggs
22.09.2008, 15:03
... würde gerne mal wissen wo ihr auch versteckt habt?!

FalloutBoy
22.09.2008, 15:03
Leider war ich bei diesem Spiel nicht dabei, wollte aber mal auf das um 16:00 Uhr aufhören zu sprechen kommen.
Bei dem Spiel BeBe war das ähnlich. Da haben die ersten gegen 15:30 aufgehört.

Das verstehe ich nicht. Da fährt man n paar hundert km, schleppt seine ganze Ausrüstung mit, lässt Mutter und Kind zuhause alleine, nur um nach 3 Stunden wieder aufzuhören?!

Nicht nur dass das von recht wenig Kampfgeist zeugt - die die aufhören zu spielen verderben dem Rest der noch spielt ein wenig den Spaß da die Teams entweder total unausgeglichen sind oder enfach zu wenige Gegner auf dem Spielfeld sind.

Wenn man schon auf n Spiel fährt dann sollte man das auch bis zum Schluss durchziehen und nicht schon vor Schluss die Sachen packen. Habe auch noch nie gesehen dass man bei einer anderen Teamsportart einfach vor Ende den Platz verlässt.

Bin auch gegen Mittagspausen. Wer n MRE dabei hat kann das auch während des Gefechts essen. Frag mich sowieso wozu sich die Leute MREs kaufen wenn se das sowieso nicht im Feld mampfen, sondern gemütlich im Lager wo se eigentlich auch Platz und Zeit genug hätten was normales zu essen.
Aber das ist wohl der Stylefaktor....

Grüße
FB

Harold 'Hal' Brown
22.09.2008, 15:14
... würde gerne mal wissen wo ihr auch versteckt habt?!

Wir ham einfach nur im Wald rumgestanden, aber durch Multicam am Leib wird man da halt schnell übersehen :D

Stromberg
22.09.2008, 15:30
Ah ihr wart das, jo so leise wie wir gekommen sind sind wir auch wieder verschwunden. Wir waren aber mit 4 mann dort, die anderen waren zu gut getarnt

Gesehen hatte ich nur zwei von Euch. Ihr wart halt schön leise und habt euch gut versteckt. So wie es Euer Auftrag erforderte. :camouflage: Kompliment!