PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchte zu "20.09.08 Valley Szenariospiel: Red Eagel Down"


Pvt. Case
19.08.2008, 16:22
Ist der Termin "20.09.08 Valley Szenariospiel: red eagel down" aus eurer Terminliste noch aktuelle oder wird er zu OP Clean Water im Oktober wieder etwas geplant?

Ist euch das Event in Veckringen Operation Broken Arrow 27/28.09.08 bekannt?
MrBurns: Diskussion hierzu ausgelagert nach 546.

Durch die kurze Distanz der Termine würden wir uns gern für nur eins begeistern, daher die Gier nach mehr Infos.

Riggs
19.08.2008, 16:51
st der Termin "20.09.08 Valley Szenariospiel: red eagel down" aus eurer Terminliste noch aktuelle oder wird er zu OP Clean Water im Oktober wieder etwas geplant?Wie?

20.09.08 machen wir ein Spiel
Das hat weder was mit dem Spiel in V noch etwas mit dieser OP Clean Water zu tun.

Infos kommen, aber die Vergangenheit hat gezeigt das sich die Meisten erst 24h vorher anmelden um sich alle Möglichkeiten schööön offen zu halten.

Darum werden wir die Infos auch nicht mehr so früh rausgeben, da es für uns wesentlich mehr Arbeit / Planung ist.

Klartext: Infos zum 20.09. kommen erst 14 Tage vorher.




edit sagt:


Ich darf hier mal dezent auf die aktualisierten Regeln aufmerksam machen die ab dem nächsten Termin gelten:

Regeln
Für alle Spieler gilt: „only LowCaps“!
Einzige Ausnahme bilden MG’s mit realen Vorbildern wie M249, RPK, MG3, M60 etc.
Diese dürfen mit Box-Magazinen bestückt werden.

Wir gehen davon aus, dass alle Spieler mit getunten AEGs über die Erfahrung und Verantwortung verfügen solche ein Gerät zu benutzen. Bei wiederholten Beschwerden von Mitspielern muss Gerät oder Mann (wenn keine Ersatzwaffe organisiert werden kann) vom Platz. Wir bitten um Verständnis.


Medic / Respawn

Bei einem HIT geben die Spieler dieser durch ein lautes und klarer „HIT“ zu erkennen und nehmen zur optischen Kennzeichnung ein Deathrag in Gelb oder Rot zur Hilfe.

Erster Hit: Ein Mitspieler kann „medizinische Hilfe“ leisten indem er dem Getroffenen eine Minute die Hand auflegt. In dieser Zeit könne beide Spieler nicht aktive am Spielgeschehen teilnehmen !

Zweiter Hit: Treffer anzeigen wie gewohnt, danach gehen die Spieler umgehend in eine der Respawnzonen und verbleiben dort bis zur nächsten vollen oder halben Stunde. Uhr am Mann ist vom Vorteil!


FPS Limit!
Auf Grund aktueller Ereignisse gilt ab sofort ein FPS Limit von 400 FPS (5% Toleranz) für alle AEGs (means Fullauto)!
Für Semi-AEGs und Boltaktion gelten erstmal nur die gesetzlichen Limits des jeweiligen Landes.

Wir werden stichprobenartig, und bei Verdacht auch im Feld, Chronen.

Verstöße die wärend des Spiels festgestelt werden bringen 6 Monate E3 Zwangspause!

Pvt. Case
20.08.2008, 15:55
Mann, im Nachhinein fallen immer die Worte auf, in denen Buchstaben fehlen. Sollte folgendermaßen oben stehen:

"Ist der Termin "20.09.08 Valley Szenariospiel: red eagel down" aus eurer Terminliste noch aktuell oder wird erst zu OP Clean Water im Oktober wieder etwas geplant?"

Mich hatte es gewundert, dass ihr zum Oktober Spiel Infos rausrückt bzw. schon ein Topic eröffnet hattet und zum Sept. Spiel nicht. Daher wollte ich bloß wissen ob der Termin von euch aus eingeplant ist/war. Hätte ja sein können, dass ihr aus "persönlichen" Gründen den Termin vorgemerkt hattet, dann aber die Planung fallen gelassen hättet.

Das ihr mit Veckringen nichts zu tun hattet war mir klar. Sollte ein Tipp sein für den allgemeinen Jahres-Ich-könnte-dort-spielen-Kalender.

Riggs
20.08.2008, 16:10
Clean Water ist ja nicht unsere OP
Die Infos kommen ja von den Leuten die die OP machen.

Bei uns kommt immer eines schön nach dem anderen, sonst komm ich selber total durcheinander.

Denke so eine Mega_OP ist nicht wirklich was für die meisten Leute die sonst zu uns kommen ... denke 20% schwanken, aber das sind dann die die eh absagenm zuspät kommen, rumstehen, so who cares?! ;)

Harold 'Hal' Brown
20.08.2008, 19:18
FPS-Limit?
Aktuelle Ereignisse?

Erkläre er sich, Master Riggs...

Und 400 fps mit was für Kügelchen? 0.30er? :D

Riggs
20.08.2008, 21:56
0,20g
was sonst?

Und jetzt BTT

Utrinque Paratus
20.08.2008, 23:16
Möglicherweise bin ich am 20.09. ohnehin in Kölle! :D

Sharp
23.08.2008, 20:31
Ich will dabei sein !; D