PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 26.10.08: Valley Bereich Mystic Wood / Offenes Spiel


MrBurns
18.10.2008, 15:51
Am Sonntag, den 26.10.08 veranstaltet Jo ein offenes Spiel im Bereich Mystic Woods. Was das bedeutet, sollte jedem klar sein: Viele Holländer, viele Highcaps.

Attraktiv dagegen ist das Spielgebiet: Es liegt westlich von dem Gebiet, wo wir sonst immer spielen. Einige mögen es von großen OPs im Valley kennen. Es ist am ehesten vergleichbar mit Wonck bzw. dem Gebiet ganz im Norden von Area G. Teilweise dichter Wald, hügelig (aber keine hohen, eher Gräben) und auch was schluchtmässiges.

Ein paar Jungs von AS Cobra und ich sind schonmal dabei. Also wer hilft uns, den Holländerns mal wieder zu zeigen, wie man Airsoft spielt?


Op 26-10-2008 organiseert Airsoft Evenement Limburg een open skirm.

Aanmelden voor deze skirm dient te gebeuren via email:airsoft@airsoftevenementlimburg.nl.

Entree is €15 met eigen gear ,huurkits €60 (entree inbegrepen).
Aanvang is 9.30 tot 16.30 poort open vanaf 8.30 (wintertijd)
Bio bb's zijn verplicht,en zijn tevens aanwezig van het merk HIDD.
BBQ alsook frisdrank is te verkrijgen,aan de safety tent.
De gebieden die we benutten zijn Mystic Wood (The Valley)
Aanmelden is verplicht ,via bovenstaand mailadres.

Indien deze skirm niet zou doorgaan staat dit op dit forum ,onder deze post op zaterdagavond tussen 20.00 en 20.30.(check dit even).

Tevens staat dit vermeld op dezelfde tijd op het forum van Airsoft Evenement Limburg.

Hopend op een succesvolle opkomst.

Greetz .Airsoft Evenement LimburgDie Zusammenfassung in Deutsch:
Eintritt 15 Euro, Spiel von 9:30 bis 16:30, Einlass ab 8:30
BioBB-Pflicht, Grill und Getränkeverkauf
Anmeldung unter airsoft@airsoftevenementlimburg.nl verpflichtend

Wer kommen will, bitte hier melden. Bei Bedarf kann ich auch eine Sammelanmeldung bei Jo machen.

MrBurns
18.10.2008, 18:01
Wenn sich ein paar Leute hier finden, immer noch besser, als kein Airsoft ;)

Jersey
18.10.2008, 23:00
ich hätte schon mal wieder bock zu zocken. muß aber mal gucken, ob ich sonntag nicht arbeiten darf

4ndi
18.10.2008, 23:55
Wenn Belgien dann nur bei E3 spielen, kein Bock auf Highländerei, Highcapgeballere und dergleichen.

Gatekeeper
19.10.2008, 02:24
http://www.smilietown.de/smilies/schilder/51.gif

Ein bisschen mehr Begeisterung hätte ich mir schon gewünscht!

Riggs
19.10.2008, 09:12
Ach halt die Klappe
Das ist kein Airsoft, das ist nur Frust pur