PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spielchen am 03.01.2009


Ted.Sani
23.12.2008, 19:03
ich mache am 03.01.2009 ein spielchen in The Valley und das Team Light könnte da sehr gut untestützung benötigen, da dachte ich mir, frag mal die jungs im E3000 forum, wer interesse hätte, aber vorerst nur für team Light, für Team Dark ist erst mal aufnahme sperre!

Es wird nach den bekannten E3000 Regeln gespielt, einzigster zusatz von meiner seite aus wer eine CO2 Waffe hat, kann die da lassen wo sie ist, nämlich zu Hause.

gruß Ted.Sani

Riggs
23.12.2008, 20:07
GEIL
zuerst in der Safezone zusaufen und dann highländern ohne Ende!

Razorback
24.12.2008, 10:17
...wer eine CO2 Waffe hat, kann die da lassen wo sie ist, nämlich zu Hause...

Pah...nee-ohne meine Susi komm ich net. Lernen durch Schmerz :-D

Tyler Durden
26.12.2008, 10:34
Eine Spielerliste wäe nicht schlecht. ;-)

Ted.Sani
26.12.2008, 12:27
Eine Spielerliste wäe nicht schlecht. ;-)

auch noch Kaffee und Kuchen dazu? :lol:

Da ich weder Kaffee noch Kuchen an dich ausgeben will, hier die liste

Light:
01 Jersey
02 Bradley
03 Andy
04 O´hara
05 Shifty
06 McCloud
07 Shelton
08 Sanderson
09 Wesker
10 Sunny
11 Astrid nur für Fotos
12 Cpt. Price
13 Jigsaw
14 S3al
15 Wolf
16 Chrom3
17 Win
18 Oak
19 Sarge mit vorbehalt
20 Decker mit vorbehalt
21 Durden3000
22 R.Sharp Attacke
23 Hartman mit vorbehalt
24 Lt. Brian McKoy
25 K0s
26 Padi


Dark:
01 Ted.Sani
02 Stromberg
03 Honkytonk
04 Spawn
05 Dr. House
06 Beate
07 Uwe
08Jempy
09 fred
10 Lobo
11 Jango
12 Benzo
13 Cole Mr. Multicam in Woodland
14 FCO Thrawn (newbie)
15 Burns mit vorbehalt
16 MP5
17 Schnake
18 MC-Klappstuhl
19 Agorn
20 Snake Shit
21 Shugart
22 Hansa
23 Gatekeeper mit vorbehalt
24 Strombergs Newbie
Hiermit ist Team Dark dicht!
es werden nur noch anmeldungen für Team Light entgegen genommen!!!!!

Tyler Durden
26.12.2008, 15:43
OK. Light. Habe da wohl keine Wahl. :D

Riggs
27.12.2008, 16:51
@E3 sollen wir dann in 6c + BA's als Irakis aufschlagen?

Tyler Durden
27.12.2008, 17:36
Geile Idee. Kannst du ein paar anklebare Oberlippenbärte besorgen? Außerdem doppelt Knieschoner und falsche Klamottengrößen. Das wären satte Bilder!

Riggs
27.12.2008, 17:41
Spielen wir jetzt nur noch um Bilder zu machen?
Erinnert stark an Fana :roll:

Cherno
27.12.2008, 18:50
Ihr kommt doch eh nur wegen der Leute!

Riggs
27.12.2008, 18:55
Ich komme dir gleich wohin!

Riggs
28.12.2008, 12:45
ich lese gerade zufällig in einem anderen Forum diesen Spielablauf, sollte man ja schon überall bekannt geben ...

Spiel ablauf:
Es wir dein CTF spiel sein
1Runde:
Jedes Team muss seine Fahnen im Feld suchen und ins eigene HQ bringen, natürlich sind die Positionen nicht bekannt, Fahnen vom Gegnerischem Team dürfen nicht bewegt werden, oder abgetarnt werden.
Jedoch darf man diese verteidigen und oder ggf. mit Mienen oder ähnlichem gerät gesichert werden.
Wird eine eigene Fahne Entdeckt, darf man diese aufnehmen, jedoch muss die Fahne in einer Hand getragen werden und immer nur eine Fahne pro Person
Der Fahnenträger darf dann nicht mit seinem Gewehr schießen, Ausnahme wäre da dann die Back up Waffe, diese muss eine Pistole sein, MP Varianten, wie z.b. die MP7, oder MP5 zählen dazu nicht.
Möchte der Fahnenträger jedoch mit seinem Primär Waffe schießen, muss er
die Fahne ablegen, d.h. die Fahne muss auf dem Boden gelegt werden, weg werfen zählt dazu nicht!
Wenn ein Team dann alle Fahnen im HQ zusammen hat, muss eine Meldung an die ORGA gemacht werden.
Das Gegnerische HQ, darf zu diesem Zeit punkt nicht angegriffen werden!
Aufklären ist jedoch erlaubt.

2 Runde:
Das Team welches seine Fahnen ja zu erst im eigenen HQ zusammen hat, hat die erste Runde gewonnen.
Das Team welches seine Fahnen im eigenen HQ zusammen hat, darf den Gegner daran hindern, seine Fahnen weiter ein zusammeln, jedoch darf das Gegnerische HQ solange nicht unter Beschuss liegen, bis das der Gegner seine fahnen auch zusammen hat, erst wenn die ORGA dies bestätigt, ist die zweite runde beendet, beide Teams sammeln sich in ihrem eigenem HQ !

3.Runde:
Da nun beide Teams ihre Fahnen im eigenen HQ haben, muss man dieses Verteidigen und zu gleich versuchen dem Gegner, seine Fahnen ab zu nehmen und zu einem bestimmten, von der ORGA fest gelegtem Platz zu bringen!
Aber hier gilt auch, nur eine Fahne pro Person getragen werden darf und wieder gilt das man nicht mit seiner Primärwaffe schießen darf, siehe Regel in der ersten runde!

Zusatz Fahnen: diese werden von der ORGA im laufendem spiel eingefügt und müssen gefunden werden und ins eigene HQ gebracht werden, dies sind dann auch die einzigen Fahnen die man dem Gegner weg nehmen muss, damit der Gegner diese nicht ins eigene HQ bringen kann.
Hat man eine der Zusatz Fahnen ins eigene HQ gebracht, darf diese nicht mehr vom Gegnerischem Team genommen werden!
Die anderen Fahnen, muss man ja wie oben beschrieben, zu einem von der ORGA fest gelegten platz bringen, auch da kann und sollte man den Gegner daran Hindern, seine Mission zu erfüllen.




Diese Plätze, werden durch Farblich Gekennzeichnete Schilder beschriftet sein, dort und nur dort, sind die Fahnen dann in den Boden zu Stecken und zu verteidigen.

Ist eine Runde beendet, müssen sich beide Teams in ihren HQ´s neu sammeln und dort warten bis die ORGA bekannt gibt das dass Spiel weiter geht, auch bei einer Spielunterbrechung, haben sich beide Teams unverzüglich in ihren HQ zu sammeln.

Tyler Durden
28.12.2008, 23:38
Lt. Brian McKoy kommt auch.

Ted.Sani
29.12.2008, 09:29
ok ist eingetragen zu Light ;-)

Riggs
29.12.2008, 15:14
Lt. Brian McKoy kommt auch.

Als ob der am 03. schön wieder nüchtern wäre :D

Cole
29.12.2008, 19:08
Nur damit ich das richtig kapische:
jedes Team sammelt seine eigenen Fahnen ein? Es geht nicht um eine anzahl von Fahnen, die von beiden Teams gesucht werden müssen?

Ted.Sani
30.12.2008, 11:56
Cole, dazu mehr, am 3.1 ;) hab nicht alles rein geschrieben und das habe ich bewußt so gemacht :D

und hiermit ist jetzt anmeldeschluß!

Sharp
02.01.2009, 17:20
Ich bräuchte eine Mitfahr gelegenheit vom Raum Düsseldorf aus. Weil mein Mate morgen für jemanden einspringen muss.

Sharp
03.01.2009, 20:47
War ein sehr gutes Spiel, trotz der Kälte.. leider wissen wir ja das es nicht so ganz geklappt hat mit Team hell.. Woran das lag .. weiss wohl jeder mittlerweile ;)

MC-Klappstuhl
03.01.2009, 20:58
Wie gesagt, sehr geiles Spiel trotz beißender Kälte...zum Ablauf kann ich nur sagen...

Angriff ist die beste Verteidigung!

Cole
03.01.2009, 21:24
Ja, es hat spaß gemacht, trotz gewisser...probleme meinerseits,
aber ich denke wir sollte allmählig mal über eine möglichkeit nachdenken, der hellen seite auf die sprünge zu helfen, weil sonst wirds bald langweilig und frustrierend

Sharp
03.01.2009, 21:50
Die Jungs auf der Hellen Seite sollten daran mal selber arbeiten ! Langsam sollten sie merken das da was falsch läuft.

Ranger
03.01.2009, 22:12
Ohne das ich dabei gewesen bin geb ich mal meinen Senf zu dem üblichen problem dazu.

Beim letzten Spiel von E3 musste ich erstaunt feststellen das wenn man ordentlich Kette gibt und mal seinen Arsch bewegt man den Gegner wunderbar vernichten kann. Das Spiel mit der "neuen" Taktik hat so viel spass gemacht wie noch nie. Aber wenn die Leute auf der hellen seite eh nur Kommen um Ihr Gear zu zeigen und nicht dreckig zu machen sollten diese doch beim nächsten mal zu hause bleiben.
Irgendwann macht es den Paar hellen die Einsatz zeigen auch keinen Spass mehr.

Gatekeeper
03.01.2009, 22:15
Gutes Spiel, danke Ted! Alles ist sehr fair abgelaufen, allerdings war Desert deutlich zu schwach. Wir haben uns im HQ fast den Arsch abgefroren als wir auf die Jungs gewartet haben. Als der erhoffte Grossangriff dann endlich erfolgte, genügte es schon eine Smoke und einen Böller zu Zünden, ein wenig zu schreien und weg waren sie Zu erwähnen wäre noch, dass es viele Waffenausfälle auf beiden Seiten aufgrund der Temperaturen gab. Bei unserer Anfahrt hatten wir Minus 9° gemessen

Tyler Durden
03.01.2009, 22:31
Statt über Light zu meckern sollen die Erfahrenen einfach die Seite wechseln, 2-3 Mann an die Hand nehmen und denen paar Dinge beibringen. So mach ichs auch.

Schnake
04.01.2009, 00:38
...ist für Wasteland ja in mache! ;)

Ted.Sani
04.01.2009, 13:08
Erst mal schön das es euch allen gefallen hatte und ihr euren spass hattet, naja was soll ich sagen dachte auch das die neuen bei team Light etwas mehr drauf gehabt hätten, so kann man sich auch mal irren, aber ich denke wenn immer die selben Leute auf einer seite zusammen spielen, das da dann auch das eigentliche zusammen spiel immer besser wird, bei den üblichen E3 spielen kann man dort gute verbesserung von spiel zu spiel sehen, mir war es für gestern eigentlich nur wichtig, das wir alle unseren spass hatten, morgens hatte ich dennoch meine bedenken ob überhaupt jemand kommen würde, wegen dem Wetter, gibt ja den ein oder anderen "Schönwetter warm spieler" :D
Naja hatte ja versucht in der letzten runde die mal an zu treiben, aber wenn selbst ich dann vor lachen nicht mehr dirigieren kann, weil die ihre flanken nicht decken konnten, kann ich auch nix für, die hatte wohl Italienisches Blut in sich, 20m vor und 30m zurück :lol: oder aber es waren Rudeltiere, die hingen immer zusammen auf einem fleck.
Aber das Schönste, war für mich, das kein Gearlegasteniker zum spiel kam.


gruß Ted.Sani

Riggs
04.01.2009, 13:12
.... Desert sind jetzt seit min. 2 Jahre IMMER die Gleichen ... soviel zum "Zusammenspiel trainieren" ... die haben es einfach nicht drauf und das wird sich auch NIE ändern!

DECKER
04.01.2009, 13:30
so hallo erstmal

nun kommt zum ersten mal auch emin senf dazu.

also obwohl wir mal wieder auf der hellen seite nicht mit dem sieg nachhause gefahren sind. oder anzeichen davon.

ich muss sagen alleine das wetter wars mal wert zuspielen. Wollte mal immer schon in anderen temeratur bereichen spielen als üblich. gut das mein m4 nicht mehr geschossen hat war dazu nebensächlich.also war wirklich ne coole sache ted.

das prblem der hellen seite. ja wie ted schon sagte 20 meter vor und 30 zurück.
man hatte das gefühl das die kämpfende truppe nur 10 man waren.
aber das konnte man auch nicht vorher wissen.

und riggs klar spielen wir immer alle zusammen aber auch nur die selben 10 immer.
und der rest bestand diesmal einfach aus flaschen

Ranger
04.01.2009, 13:40
Hat deine Systema den geist aufgegeben weil es zu kallt war?

DECKER
04.01.2009, 13:47
ich nix systema....... noch nicht :D

ne die ics war leider zukalt. hatte circa 20 meter reichweite. wenn überhaupt.

MrBurns
04.01.2009, 13:49
Ich sag auch Danke an das Team BROK fürs Organisieren. Es war ein nettes Spiel bei tollem Wetter. Etwas mehr Dynamik bei Team Desert hätte dem Spiel gut getan. Naja, man kann halt nicht alles haben.

Tyler Durden
04.01.2009, 14:19
ich nix systema....... noch nicht :D

ne die ics war leider zukalt. hatte circa 20 meter reichweite. wenn überhaupt.

Me dito. Habe den Gegner mit meiner bloßen Awsomeness vertrieben. 8)

Hansa
04.01.2009, 17:34
Eigentlich wollte ich mich zu Team Desert nicht weiter äußern, aber ich glaube, das wird mal fällig ...

Zuerstmal ja Durden, man hat schon gemerkt, dass du versucht hast, anzutreiben. Nur hat man auch gemerkt, dass du und Sharp zu den wirklich wenigen gehört haben, die mal offensiv nach vorne gegangen sind. Der Rest von euch hat sich ja immer in irgendwelchen Deckungen verkrochen und danach nicht mehr bewegt.

Was ich aber noch faszinierender fand, war diese ... brutalste Außerachtlassung von Flanken und Gegnerpositionen. Dabei sind mir zwei Situationen im Gedächtnis geblieben.

Situation 1: Wir hatten uns in der Kurve nordöstlich von dem Teich auf den Wall vor die kleinen Kiefern gelegt, weil wir euch Deserts in breiter Front haben vorrücken sehen. Als wir eure südliche Flanke unter Feuer genommen haben, hat die gesamte Front erstmal gestoppt und sich in irgendwelche Deckungen verkrümelt. Da wir aber nicht die nötige Reichweite hatten und auch sonst schlechte Karten, haben wir uns klein und häßlich gemacht und wollten euch vorbei ziehen lassen. Es hat nichtmal eine Minute gedauert, da schient ihr uns einfach zu ignorieren oder vergessen zu haben, auf jeden Fall seid ihr einfach so an uns vorbei gerauscht, ohne uns überhaupt noch zu beachten. Wir haben mal nicht angegriffen und haben versucht, in euren Rücken zu kommen.
Als wir euch in Feuerreichweite hatten, wart ihr aber schon an dem Holzverschlag nordöstlich und konntet euch Deckung suchen und uns drei Leutchen damit auseinander nehmen.
Was dann kam, war aber echt schon ... heftig. Ihr wurdet dann von 5 oder 6 von uns aus eurem Südosten angegriffen und habt euch mit vollen 10 oder 12 Mann oder wieviel ihr da wart auf die Leutchen konzentriert und mit allem drauf gehalten. Das gab den 5 Leuten, die uns eigentlich raus holen wollten, die Möglichkeit, einfach an uns vorbei zu rauschen (und die waren echt alles andere als leise oder unauffällig) und euch von hinten auseinander zu nehmen. Dass die nicht mit Gummimessern auf euch los sind, ist nur der Tatsache geschuldet, dass sie keine hatten ...

Was ich aber noch viel derber fand (und weswegen sich Ted.Sani sichtbar auf dem Feld schlapp gelacht hat), war euer letzter Angriffsversuch. Ihr seid zuerst nordöstlich unseres HQs auf uns los gestürmt und habt euch bei den ersten Kugeln, die kamen wieder zurück gezogen (mit Ausnahme von Durden, der dann aber mir voll vor die Flinte gelaufen ist - sorry for that, bro!). Wenn ihr mal aufgepasst und mitgedacht hättet, hättet ihr bei der zweiten Angriffswelle, die von Ted.Sani los getreten wurde und nordwestlich unseres HQs auf Jerseys MG-Stellung los ging, merken müssen, dass auf eurer 9 noch einige von uns sein mussten. Aber nein, Sicherung zu den Seiten, ist für euch ein Fremdwort ...
Als ich bemerkt habe, dass ihr gerade los stürmen wolltet, habe ich noch den gesamten Wald mit einer "Linke Flanke!" zusammen gebrüllt, aber darauf hat KEINER von euch auch nur ansatzweise reagiert. Und das war nicht zu überhören, wir haben das auf Video ...
Selbst als die Kugeln von eurer 9 geflogen kamen - nichts! Nur die Rausgeschossenen haben sich umgesehen, wo die Mumpeln denn nu her gekommen sein könnten.
Die absolute Krönung, die mich echt vom Glauben hat abfallen lassen, war Gatekeeper, der noch ein Stück weiter nördlich ausgebrochen war, um in euren Rücken zu gelangen. Der hat eurem letzten Mann noch den Flashhider in den Rücken gedrückt und gemeint "Du bist Hit."! Gatekeeper kam mit aus eurer 9 Uhr, hätte also locker bemerkt werden können.

Wenn sich alle Leute eines Angriffs von ein oder zwei Hanseln der Gegenpartei in ihrer Aufmerksamkeit so binden lassen, dass sie nicht mehr links oder rechts gucken, ist klar, dass der komplette Angriff von der Seite oder gar von hinten weg geräumt wird.

Ansonsten kann ich nur sagen: Danke Ted und ich finde es bewundernswert, wie du dich dabei so gar nicht hast aus der Ruhe bringen lassen.

Harold 'Hal' Brown
04.01.2009, 19:56
Tja, is ja nix neues...

War diesmal zwar nicht dabei, aber Deine obige Beschreibung passt auf viele Spiele.

Taktisches Vorgehen gleich null, erst losrennen und ballern, dann nachdenken, während man zum Respawn zurückgeht.

Immer schön nach dem Motto: egal, ob ich getroffen werde, die Hauptsache is Action und selber jemand rausballern...

Im richtigen Leben wird Kanonenfutter losgeschickt, beim Airsoften rennen se freiwillig.

Vielleicht müssen die BB's mehr weh tun, bis das kapiert wird.

Ich plädiere für eine FPS-Untergrenze von 700 mit 0.28ern :D

Sharp
04.01.2009, 21:10
Decker, Sarge, Durden, Mc Koy, JP und Ich haben uns schon von Anfang an darauf fest gelegt, in einer Gruppe zu aggieren.
Das hat mich auch davor bewahrt zum Serienmörder von Seal Teams zu werden.

Kaum waren 10 Minuten gespielt, haben ca 10 Leute von Dunkel unsere kompletten 24 Mann angegriffen. Kein Problem dachte ich aber als dann das SEAL Team laut schreiend, Rückzug brüllte und sich in ein LICHTES Waldstück zurück zog, ist Decker fast ausgeflippt.
Die Hoffnung das sie das nur tun, um den Airstrike abzuwarten, war vergebens.
Während Decker also die Typen wieder nach vorne geprügelt hat, habe ich versucht nen paar Leute auf der Flanke vorran zu treiben.

Das hat auch sehr gut funktioniert ! Bissl Deckungsfeuer und dann nen präziser rush, tada.. 5 Mann draussen, keine Verluste.
Naja das SEAL Team war weg und auch der Rest lief zur Safe Zone. Wir durften also mit Fünf Mann wieder komplett zurück Richtung HQ und erstmal alles aus unserm Rücken heraus weg pusten.
So .. da kam dann eine Szene die das ganze Spiel für mich beschrieben hat !

Benzo und Jango liegen auf einem Fleck in einem Graben. Wir haben Sicht aber keine Reichweite.
Bradley und zwei Mann stürmen an.
Ich sage den Gegner an ! Zweimal !!! Mit Richtung, Anzahl und Entfernung....
Der erste stürmt volles Ballet in beide rein, geht Hit. Nummer zwei direkt hinter her.
Nummer drei, sitzt mit ner M249 zehn Meter dahin. Anstatt jetzt mal Feuer kommen zu lassen, rafft er sich auf und will den Medic spielen.. geht aber natürlich sofort Hit.

So schnell .. waren drei Mann draussen, so das uns nur übrig blieb, ungläubig den Kopf zu schütteln und das ganze selber zu machen.
Es lief den gannnnnnzen Tag so .. sorry aber der großteil von Team Hell war einfach nicht zu gebrauchen.
Egal wo wir waren durften wir Medic spielen, als letztes die Posi aufgeben oder die Leute rausholzen weil alle anderen aufm Weg zur Safe Zone waren.

4ndi
04.01.2009, 21:23
Wie jetzt fällt euch erst auf, dass Team HELL immer den letzten Scheiss zusammen spielt und deswegen immer einen aufn Sack kriegt^^?
Bei Team Hell fehlt es einfach an genug "fähigen" Leuten die genug Kondition haben, bereit sind Kette zu geben, sich von ihrer Ausrüstung net zu sehr beeinträchtigen lassen, die über taktisches "Gespür" verfügen, sich auch mal wie Soldaten verhalten können und einfach bereit sind und genug Motivation mitbringen ;).

Hansa
04.01.2009, 21:31
Nein, das ist mir auch schon früher aufgefallen.

Jetzt ist mir nur aufgefallen, dass die Hellen einfach oft nicht mitziehen, wenn man mal versucht, einen los zu machen ...

Naja, Sharp, abhaken. Am 24. wird ja wieder was für die Quote bei den Hellen getan.

DECKER
04.01.2009, 21:47
wie sharp schon das ganze beschrieben hat fehlte es einfach an leuten. also an wlechen mit sinn und verstand.

am ende des tages war ich heiser vom schreien. den funken war mit dennen nicht.


Der letzte angriff hansa ...

Wir waren drei man. Durden , ein freund von mir(hatte es zum ersten mal gemacht)
und ich. meine waffe hat nicht geschossen. bzw fast garnicht. ich bin dennoch nach forne aber was soll ich machen ausser das es sound gibt wenn ich abdrücke.
Als wir nach verstärkung fragten per funk kamm keine antwort. Nach der dritten anfrage bekammen wir die antwort von dem sogenannten seal team 3 und zwar"wir sind alle raus und suchen garde den respawn". Ausserdem haben die herrschaften unseren funk mit ihrem verbalen spam vollgemüllt. daher konnten wir sarge ,sharp und co erst sehen und dann ansprechen. mehr als medic war da schon nicht mehr drin den meine waffe war zudiesen zeitpunkt nicht zugebrauchen.

Dies soll keine aussrede oder entschuldiegung sein aber .....

Mehr als die jungs anschreihen , ihnen sagen wosie hinlaufen sollen, das sie in deckung gehen sollen. nicht wegrennen oder nun wirklich auch sogar das feuern erwiedern sollen ist nicht.


Das problem ist das es leute gibt die , die motivation und den gampfgeist haben und cihn auch zeigen. doch ist dies meistens die minderheit.

Hansa
04.01.2009, 21:59
Hm, okay, hab halt nur einen von euch quer nach hinten flitzen sehen, als ihr auf der Nord-Ost-Seite angegriffen habt. Nein, das war ja auch noch in Ordnung. Der nachfolgende Angriff dieser Seals war das, was mich daran so fasziniert hat.

DECKER
04.01.2009, 22:15
Nicht nur dich.....

Ted.Sani
04.01.2009, 22:48
Hansa, Danke das du meine Ruhe lobst, aberien szene hast du total vergessen, wir ihr im HQ von Hell drinne wart und ich bestimmt vergebens versucht habe am Funk denen klar zu machen das deren HQ eingenommen wurde und was geschah nix, ledier waren da Decker,Sarge, JP und freund vom Decker ganzwo anders beschäftigt und die Seals, machten eine Schulhofpause wohl in der Safezone , beim nächsten mal mach ich es anders bei meinem spiel, frei dem Motto, wer von Team Hell eigenhändig einen rückzug anordnet wird erschossen, mirdoch egal wie groß dann das jammern wird, aber wichtig ist das wir spass hatten.
die Seals hatten Italienisches Blut in sich, 20m vor und dann 30m zurück und wie sagt man immer so schön: gut aussehen ist nicht gleich gut spielen!

Alviz
04.01.2009, 23:28
Gibts eigentlich noch mehr Fotos von dem Event? Hab nur ein paar von Sharp und Durden gesehen ...

Hansa
04.01.2009, 23:37
Naja gut, ich sag mal: Wir Fleckenzwerge hatten deutlich unseren Spaß.
Späße treiben mit gehitteten Gegnern, die auf den Medic warteten oder keinen Bock mehr hatten, weil die Waffe einen Jam hatte; Mil-Sing; EPAs kochen unter Feindbeschuss ["Jersey und Beate werden's schon richten!" :D ]; Abfackeln von Westen mit Rauchgranaten; noch mehr einnebeln des Waldes mit Rauchgranaten; Rote Fahnen klauen für Anfänger; Späße mit Sharp's Helm treiben [unter anderem mal wieder Helmfotos :D ] ... ergo, Party ist, was man selbst draus macht.

Frustrierend ist es halt nur für die Leute, die wirklich was durch ziehen und schaffen wollen, wie eben Sharp, Decker und Konsorten

Sharp
04.01.2009, 23:45
Mittlerweile ist es schon nen spass von mir, meinen Helm in der Base liegen zu lassen, weil ich weiss das diese überrant wird und später jemand so lieb ist, dass Teil mit in die Safezon zu nehmen ! :D

Passiert wirklich in jedem Spiel !
Und ja Ted. Sani hat Fotos gemacht
HER DAMIT :D

DECKER
05.01.2009, 00:00
fotos sind klasse danke Ted.

Weiste was sharp. das nächste mals binden wir die anderen an uns fest. wer nicht mit nach vorne rennt wird mitgeschliefen.

Evilmasl
05.01.2009, 00:18
Manchmal lese ich schöne Zeilen und manchmal lese ich so einen derben Bullshit, da könnt ich kotzen.

Bei Hell waren es 3 teams:

Team 1 die Profis (Sharp, Dekker, Durden usw.), die sehr lange dabei sind und sehr viel Erfahrung haben zum Teil sogar vom BW oder sonstigem.

Team 2 war mein Team die erst seid kurzen dabei sind und Null Erfahrung haben

Team 3 ebenfalls alles Spieler die erst seid kurzem dabei sind und zum ersten mal im Valley sind.

Merkt ihr das nicht?? Was erwartet ihr da?

@Sharp & Co. : Warum habt ihr dann nicht bei der Einteilung der teams widersprochen und euch unter uns gemischt?? Wolltet ihr euch nicht blamieren mit den anfängern zu spielen oder was? Denn so kommt mir das nähmlich vor.

Dann stellt euch beim nächsten mal zu uns und gebt uns von anfang an den Ton an. Dann klappts auch mit dem Nachbarn. Man merkte einfach sofort dass die Leute zusammen Spielen wollten die sich schon sooo lange kennen und lange dabei sind. Aber dann meckern wenn wir Kleinen das Spiel alleine nicht schaukeln können... :roll:

Und dann auch noch ablästern wie die Frauen, wie doof manche doch sind, anstatt als erwachsener Mensch die initiative zu ergreifen und den leuten zu zeigen wo es lang geht.

Aber ich kann eines mit stolz sagen, dass wir Kleinen im CTF spiel einniges an Gelände wieder gut machen konnten. Nur leider bekamen wir das gegnerische HQ nie in Sicht, weiter kamen wir auch nicht.


Also fürs nächste mal: Die Profis sollen sich unter die Anfänger einmischen, denen den Ton von anfang an angeben und dann was beibringen wenn mal was daneben läuft.


Gute Nacht,

Gruß :)


PS: Ted.Sani: Danke für das tolle Spiel. Klar musstest du dich manchmal schlapp lachen, aber das Problem ist meinerseits hier oben beschrieben.

DECKER
05.01.2009, 00:31
Also

Die teams haben wir morgens so gelassen.

Wir haben euch gefragt wer zusammen spielen möchte.
Klar spiele ich gerne mit dennen zusammen die ich schön länger kenne und auch weiß wie wir zusammen spielen.

Wir konnten nicht wissen wir lange ihr schon spielt und wieviel erfahurng ihr habt.
Mal erlich wie sollen frage bögen austeilen.
wenn mir ein team gegenübersteht dann nehme ich auch an das die zusammen arbeiten.
Immerhin haben wir gefragt wer teams bildet und wollten nicht schon losrennen wie manch anderer.

Wir haben versucht das ganze zu orgarniesieren.
Nur hatten viele kein funk. Die angaben die wir bekommen haben waren meist solche wie "wir sind raus, kommen später wieder"
Mal davon ab wurde ich schon heisser vom anschreien.
Mehr als euch zurufen "wieder nach forne " "kein RÜckzug" " Sucht euch dekung , bitte"
war nicht...

Das ist ja auch nicht böse gemeint. Jederfangt mal an. aber Du musst verstehen das es für uns auch nicht grade schön ist wenn wir das gefühl bekommen teils alleine da zustehen.

Sharp
05.01.2009, 02:02
Ganz genau, hätten wir etwa Fragebögen austeilen sollen ?
Als wir in unserem Lager angekommen sind, hat auch jeder sich um sein eigenes Zeug geschert !
DREI mal habe ich laut darum gebeten, sich doch mal endlich zu Organisieren, bis etwas passiert ist, weil die Leute lieber mit schnacken, beschäftigt waren.
Zu mal ich etwas erwarte wenn die Leute mit einem Gear aufs Spielfeld kommen, dass round about 2000 Euro Wert ist.

Ich habe anscheinend etwas zuviel erwartet und lag einfach falsch mit meiner Hoffnung, dass etwas fruchtbares dabei rauskommt.
Vielleicht war es aber glauchzeitig einfach der Wille, dass diese ganzen Gearschlampen direkt bei solch einem Game, einen dämpfer bekommen den sie ihr Leben lang in erinnerung behalten !
Ich hatte mein Schlüsselerlebnis nämlich schon... ihr jetzt auch.

Tyler Durden
05.01.2009, 07:14
So, genug geheult. Nächstes Spiel gewinnen wir.

Ted.Sani
05.01.2009, 10:27
So, genug geheult. Nächstes Spiel gewinnen wir.

Genau Durden, aber für mich gilt aber genung gelacht :lol:
Hab die fotos mal frecher weise auf den E3000 Server geladen und Evilmasl, klar die Jungs waren neu auf dem Gelände, aber ist das wirklich ein grund? ;)
für mich hat das zusammen spiel der Seals auf voller linie versagt und das sich dann andere darüber aufregen ist eine logische schluß folgerung, also halten wir fest, beim nächsten mal besser machen!
Du hast deinen Job gut gemacht, hast versucht sie zusammen zu halten und an zu treiben, aber wer nicht will der hat schon, es bringt auch nichts wenn wir uns hier um Kopf und Kragen reden und uns dabei fast an die gurgel springen, ist es das wirklich wert?
Versuchen wir doch einfach, das erreichte, was sich Team hell bis jetzt auf den E3000 spielen auf gebaut hat zu verbessern, das war ja schließlich ein spielchen von mir und nicht von E3000, dennoch freut es mich, das ihr euren spass hattet und ich lass mir auch wieder was neues einfallen für ein neues spiel.

gruß Ted.Sani

Schnake
05.01.2009, 12:08
So, genug geheult. Nächstes Spiel gewinnen wir.

Jeah, Buddy...denn am 24.01. heisst es wieder:

Cobra_3000 on Team light! :D

BTW: Wer waren denn diese "Seals"? Wir haben leider nur die meiste Zeit deren Rücken bewundern dürfen...haben die eine HP oderso?

Tyler Durden
05.01.2009, 12:29
Keine Ahnung. Bei dir aus der Gegend.

Sollen sich mal hier im Board anmelden, denn fair haben die Jungs gespielt, und das ist für mich die Hauptsache. Ted, schreib die mal an. ;)

Ted.Sani
05.01.2009, 13:07
Die jungs kommen aus Neuss, ich geb denen mal bescheid, das sie sich hier mal anmelden sollen.

Sharp
05.01.2009, 14:01
Sanni !! BILDER :D

Ted.Sani
05.01.2009, 14:17
Sanni !! BILDER :D

Sharp lesen lernen :D

oben hab ich geschrieben das ich die aufden E3 server geworfen hab

Evilmasl
05.01.2009, 16:30
Okay, Fragebögen austeilen ist ja auch nix, habt ihr Recht. Ihr könnt auch nicht wissen auf welchen Stand ihr seid. Nehm ich zurück. Aber von eurem geschreie hab ich leider irgendwie nix mitbekommen. Egal, nächste mal wirds besser. Auf jeden Fall fühl ich mich jetzt viel besser :)

Ted.Sani: Jetzt freu ich mich schon auf die Bilder! :D
Und nein, dass die noch nie auf dem gelände waren ist kein grund, hasste Recht ;)

Gruß

Wolf
05.01.2009, 21:32
Hallo erstma, ich bin einer dieser "SEALs".
Ich muss ehrlich zugeben, erst als ich hier so bissel gelesen habe (hab immernoch nicht alles gelesen), hab ich erstma einen Hals bekommen...
Naja, aber im Endeffekt habt ihr ja recht, das Problem ist aber, unser Eq ist für CQB ausgelegt und wir haben uns auch an CQB usw. gewöhnt.
Deswegen war es für uns sehr ungewohnt mal in einem Wald zu spielen.
Zudem war bei mir das Problem auch noch, dass meine M249 am anfang viele Probleme gemacht hat... hatte die gerade neu bekommen und die hatte wohl anfangs nur 0,08j. wie es schien, damit kann man natürlich nichts reißen.
Deswegen gab es auch dieses deckungsproblem, da ich nich die nötige Reichweite hatte.
Zudem hatte ich das antibeschlags-zeugs vergessen, klar meine Schuld, dass sehe ich auch ein. :roll:
Deswegen habe ich auch sehr sehr wenig gesehn, geschweige denn einem von denen aus dem "Dark" Team, was einen ziemlichen nachteil brachte.
Ich selbst hoffe dass es beim nächsten mal besser wird...

Und habe eine Frage, es war hier (einige Posts vorher) die rede von einem Angriff der SEALs, der in irgendeiner weise faszinierend war... welche SEALs, immerhin waren 2 SEAL Teams da und in wiefern faszinierend?

Und ob wir eine HP haben, eigentlich ja, aber die ist veraltet und deswegen machen wir gerade eine ganz neue, link kann ich hier ja reinposten, falls noch erwünscht.

Mit freundlichen Grüßen
Wolf

Schnake
05.01.2009, 22:10
Ist erwünscht! ;)

Hoffe das nächste mal läuft es dann besser für euch...

Ted.Sani
05.01.2009, 22:25
Hi Wolf, schön das du da bist, ihr hättet mir das ruhig im vorfeld sagen können das ihr keine Woodland erfahrung habt, hätte vieleicht die sache für einige einfacher gemacht, wir können euch ja beim nächsten mal auf teilen in andere Fireteams so das ihr erfahrung sammeln könnt und euer Seal team war damit gemeint *g*
Es ist vielen auf gefallen, das ihr z.b. 20 m vor und dann wieder 30m zurück gegangen seit, als beispiel mal gesehen und gewöhnt euch an den rauen ton hier im forum ,der ist ehrlich und sehr direkt, ab und zu etwas schwul, aber friedlich :lol:


gruß Ted.Sani

Wolf
05.01.2009, 22:43
Jo, hi ted^^
Ich hatte damals Woodland spiele gehabt, ist aber wieder 3-4 Jahre oder so her und habe es deswegen verlernt... naja, wie war es eigentlich bei euch mit Schlaf? :) also bei mir schlecht, hatte vom 2. auf den 3.1. nur 10min gepennt... stress zuhause, war deswegen auch am 3.1. total ausgepowert... hab aber genug nachgeholt :D
Und die URL unserer neuen HP schicke ich sobald sie fertig ist, kann aber leider noch was dauern... :-(

Hansa
05.01.2009, 22:48
Hallo Wolf. Ich war derjenige, der es faszinierend fand. Du spielst wahrscheinlich damit auf meinen Post an (http://www.elite3000.us/forum/showpost.php?p=13421&postcount=34). Ob es nun Seals waren ist mir ehrlich gesagt latten-egal. Ich habe halt nur sehr sehr viel 3col gesehen, welches da über den Weg sprang, der auch von der SaveZone aus zurück zum Parkplatz führte.

Was ich daran faszinierend fand, war diese ... nennen wir es mal "absolute Konzentration auf die Vorwärtsbewegung", die uns die Möglichkeit gab, euch einfach von der Seite her weg zu räumen.

Naja, rauher Tonfall ... sagen wir es mal so: Wir sagen wenigstens klar und deutlich, was uns nicht gefallen hat bzw. aufgefallen ist, so dass man daraus auch was lernen kann - wenn man es sich denn mal aufmerksam durchliest und versucht, im Spiel umzusetzen. Ich persönlich schätze gerade diese klaren Ansagen hier in diesem Forum sehr und habe gerade durch diese eine ganze Stange dazu gelernt, die ich so sicherlich nicht gelernt oder bedacht hätte!

Und ich muss Riggs da Recht geben: Es spielen doch meistens die Gleichen zusammen (dieses Spiel scheint wohl eine Ausnahme zu sein), es werden immer wieder die gleichen Punkte moniert, nur, um dann beim nächsten Spiel wieder so aufzutreten. Das einzige Spiel Lampe an versus Lampe aus, das ich erlebt habe, wo dies auch mal wirklich von Desert umgesetzt wurde, war Atomic Titten.

Sharp
05.01.2009, 23:28
MHm das finde ich jetzt wirklich sonderbar.
Ich habe auch ein reines CQB Gear und meine Waffe hatte zum Teil mehr Wurfreichweite .. als mit der abgefeuerten Mumpel.

Ein großes Problem war einfach das ihr Atomziele gebildet habt !
Das euer Leader keinen Blick für das Gelände hatte (mag daran liegen das er das erste mal da war ..) aber ich ziehe mich nicht aus dem dichten Wald in den Lichten zurück !!!! Da kann ich gleich über freifläche springen und schreien "PUSTET MICH DOCH UM!"

Wenig Kommunikation .. scheiss Funksprüche ! Eine Funkdiszplin die so grottig war, dass unser Grüppchen nach einer Stunde, komplett jegliches PMR in der Base gelassen hat. Ihr habt euch seltsam im Gelände bewegt, ohne wirklich darüber nach zu denken.

Ich weiss nicht was in euch gefahren ist .. aber Stellenweise hat es mich verdammt agressiv gestimmt, weil ihr zich hunderte Euronen in euer Gear steckt und da einfach nicht viel mehr kam, als heiße Luft !

Noch etwas : Anscheinend waren sachen wie Deckungsfeuer, Sperrfeuer und dergleichen.. völlig unbekannte Dinge für euch.
Niederhalten vom Gegner, gab es einfach garnicht.. jedesmal habt ihr euch wie Hühner von der Stange picken lassen.

Harold 'Hal' Brown
05.01.2009, 23:40
Jo, hi ted^^
Ich hatte damals Woodland spiele gehabt, ist aber wieder 3-4 Jahre oder so her und habe es deswegen verlernt... naja, wie war es eigentlich bei euch mit Schlaf? :) also bei mir schlecht, hatte vom 2. auf den 3.1. nur 10min gepennt... stress zuhause, war deswegen auch am 3.1. total ausgepowert... hab aber genug nachgeholt :D
Und die URL unserer neuen HP schicke ich sobald sie fertig ist, kann aber leider noch was dauern... :-(

LOL...
Really great - Sat1-Comedy at its best :lol:

Tyler Durden
05.01.2009, 23:45
Jetzt verjagt die Jungs doch nicht. Ich fands klasse dass nach Jahren mal wieder ein paar Leute auftauchen die fair gespielt haben. Ich hätte den Trupp gerne am 24. dabei. Die fehlenden erfahrungswerte und funktionierende Waffen dürften die nach paar Tagen hinbekommen.

Und eine Teamwebseite ist nicht so wichtig wie regelmässige Präsenz auf dem Feld. ;-)

DECKER
05.01.2009, 23:46
zu beginn also um 10 uhr war ich bereitz 24 stunden wach und mit mit meiner freundin schluss ....

ist gibt immer was man.....

aber durden hat schon recht. Würde mcih auch freuhen euch mal wieder zuretffen. und diesmal werden wir versuchen euch etwas unterdie arme zugreifen.

Hansa
05.01.2009, 23:50
Sehe ich ähnlich, Durden.

Sharp, ich kann verstehen, dass du sauer bist, aber was hat Gear mit KnowHow zu tun? Das ist eine etwas unsachliche Diskussionsebene. Und Brown ... bitte, solche unqualifizierten Kommentare sind hier echt nicht angebracht.

Wolf, lasst euch nicht abschrecken, kommt mal wieder mit und lasst euch von den erfahrenderen Leuten mal ein wenig zusammen brüllen und mitreißen. Das gibt euch auch die Möglichkeit, ein wenig was für euch abzugucken.

Harold 'Hal' Brown
05.01.2009, 23:51
zu beginn also um 10 uhr war ich bereitz 24 stunden wach und mit mit meiner freundin schluss ....

ist gibt immer was man.....

aber durden hat schon recht. Würde mcih auch freuhen euch mal wieder zuretffen. und diesmal werden wir versuchen euch etwas unterdie arme zugreifen.

... um endlich mal die mitgeführten Handcuffs einsetzen zu können :D

DECKER
05.01.2009, 23:52
ach mist da hat er mich........

Riggs
06.01.2009, 07:59
Is gut jetzt ihr Maulhelden!

Tragt das mal auf em Platz aus