PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OP Donnerschlag III


KiLLu
12.07.2009, 21:46
Endlich ist es soweit.

Die langersehnte OP Donnerschlag III kommt.

Stattfinden wird sie vom 25.09.2009 bis zum 27.09.2009.

Anreise ist AUSSCHLIEßLICH Freitag von 15-21 Uhr.

Abreise muss am Sonntag bis spätestens 14 Uhr erfolgen.

Die Kosten betragen 17.50€, diese müssen bis spätestens 27.08.2009 überwiesen werden (Die KTO-Daten kriegt ihr per Mail zugeteilt!).

Die Teams werden benachrichtigt, wenn sie teilnehmen können!

Das Mindestalter für die OP beträgt 14 Jahre, dafür wird eine schriftliche Bestätigung des Erziehungsberechtigten und eine BEIDSEITIGE Kopie des Personalausweises der Erziehungsberechtigten Person benötigt!!

Diese ist bei der Anmeldung auf dem Gelände abzugeben. Die benötigten Dokumente findet ihr etwas weiter unten.

Für das leibliche Wohl werden wir sorgen.

Für die Anmeldung nutzt bitte das Anmeldeformular!

Fragen werden AUSSCHLIEßLICH per Mail oder am besten im Forum beantwortet. Auf Fragen per ICQ werde ich nicht eingehen.



Link zur Homepage:
http://phoenixteam.dieinfopage.net/PTM/ds-3.html

Gruß
KiLLu

Riggs
23.07.2009, 11:51
Anreise nur Freitag ist ziemlich bescheuert ... für mich dadurch alleine schon total unmöglich

FalloutBoy
23.07.2009, 13:14
Geht mir genauso. Freitags bis 17:00 Uhr arbeiten und dann bis 21:00 dort sein ist ein Ding der Unmöglichkeit für mich.

Ted.Sani
23.07.2009, 13:29
Seh ich genauso, man müßte noch mal U18 sein und Schüler, dann könnte das vieleicht klappen :roll:

KiLLu
23.07.2009, 15:31
Hallo,

Leider geht es aus organisatorischen Gründen nicht anders. Bei OP Donnerschlag I hatten wir anreise auch Samstag gemacht, leider gab es zuviel Leute, die dann 1-2 Std. zu spät gekommen sind, wodurch wird die OP nicht pünktlich starten konnten. Dann standen die Teilnehmer 2 Stunden rum, sind dann in ihren HQ´s gewesen, haben sich ihre Pickel oder sonstwas ausgedrückt. Dadurch hat sich die OP dann nochmehr nach hinten vorschoben, und wir sind mit dem Zeitplan völlig durcheinander gekommen.

Jedoch ist es nicht unmöglich, für den ein oder anderen eine Ausnahme in Sachen später kommen, zu machen.

Gruß
KiLLu

marvin
23.07.2009, 15:39
Mach doch einfach Anreise bis 24h?

KiLLu
23.07.2009, 15:53
Ich werde den Vorschlag auf der nächsten ORGA-Runde einmal einbringen.

unas
24.07.2009, 12:39
Mach doch einfach Anreise bis 24h?

Hatte ich auch schon vorgeschlagen oder 23h dann hat man ne Chance das auch zu schaffen wenn man ner Arbeit zu normalen Zeiten nach geht...

KiLLu
24.07.2009, 15:01
Moin,

Ich habe bei dem Theam späteres Anreisen ganz vergessen, zu sagen, dass dies eine Forderung unseres Vermieters ist. Da die vermieter evtl. zu der Zeit schon auf dem Gelände wohnen, und das direkt am Tor, haben die verständlicherweise keine Lust, dass den ganzen Abend über Leute an ihrem Haus vorbeifahren/laufen.

Wie ich bereits erwähnte, kann man sicherlich eine Ausnahme für den ein oder anderen machen;)