PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ELITE_3000 Termin 26.06.2010 // operation SILENT STRIKE II


Riggs
19.03.2010, 14:22
:arrow: Anmeldung hier
Operation Silent Strike II
Ort: Valley
26.06.2010
Anreise: Bis 10:00 Uhr, danach Briefing und ab ins Feld
Preis: 16,00 Euro (15 Euro an den Spielfeldbetreiber und 1 Euro für Spielmaterial).

Vorwort
Diese OP geht zurück auf die alten Events von ELITE_3000 und verlangt mehr als Einzelkind-Egomania und einem roten Cylinder!
Wir freuen und über jeder Anmeldung und über jedes neue Gesicht, aber es ist Grundvoraussetzung sich ohne Catering zu versorgen,
bei jeder Wetterlage einsatzbereit zu sein, eine Uhr zu haben und diese auch deuten zu können.
Das Gleiche gilt für funktionierende Waffen, ausreichend Munition und Akkus, Funk, Schuhe, Socken, Lätzchen und Analcondome.

Beispiel:
Wenn Max Muster jetzt geil auf ein Spiel ist, aber kein Funk und keine Schuhe hat … dann kann Max SELBSTVERSTÄNDLICH an der OP teilnehmen!
Aber Max beschwert sich dann bitte nicht, weil seine Socken nass sind und er während des Spiels nicht informiert wurde das XY bei 123 ist.

Weiter im Text
Es gibt keine Pausen! Und es werden auch keine Pausen heimlich eingelegt! Alles ist inGame, das beinhaltet Essen, Trinken, Reparaturen aller Art, Rumquatschen und Nasebohren.
Diese Aktionen sind nicht verboten, ABER nicht alle im Rudel und keiner hat mehr ein Auge auf das Umfeld!
Tausendmal gesehen, tausendmal die Augen gerollt.

Wenn Ihr mit alten Akkus, vertunten Gearboxen und sonstigem Schrott auf das Spiel kommt, dann ist das euer Problem!
Aber nicht das der ORGA und eurer Mitspieler, die vergebens aus Verstärkung hoffen, während 10 Mann zusehen wie EdHardy seinen Systema Sniper Upper
auf den Lower zaubert und alle AH und OH im Chor rufen.
Wir haben nichts gegen Gearprollz ohne soziales Fangnetz, aber wer sein Ego mit Phallusersatz polieren will, macht das bitte in einem der unzähligen Boards oder auf einem Big-Game seiner Wahl


DAS SPIEL

Parteien: LICHT und SCHATTEN

Jeweils 1 befestigtes HQ im Feld, 1 Respawnzone und zusätzlich Beobachtungsposten im Grenzbereich.
Lage des HQ und der Respawnzone wird von der Orga vorgegeben, Beobachtungsposten können frei gewählt werden.
Jeder Spieler hat nach jedem Respawn zwei Lebenspunkte. Nach dem ersten Treffer ist er verwundet und kann sich durch Handauflegen (30 Sekunden) von einem anderen Spieler heilen lassen. Nach dem zweiten Treffer muss er zurück in den Respawn.
Respawn: Jede Viertelstunde.
Nach jedem Respawn melden sich die Personen lieb und artig IN IHREM HQ oder BEI IHREN GRUPPEN!
Die Teamführung muss zu jeden Zeitpunkt wissen wer wo ist, was gemacht wird und was geplant ist.

Regeln: Wie immer die üblichen E3 Regeln (http://elite3000.us/forum/showthread.php?t=283), zusätzlich dazu:
Magazine im Feld nachladen ist untersagt, dies ist nur im eigenen HQ erlaubt! Auch nicht in der Safezone!

Missionen werden in Umschlägen an die Parteileitung übergeben und müssen in dem angegebenen Zeitfenster erfüllt werden.
Die Pateileitung (Kommandoteam/Person) ist für das briefen im Feld zuständig. Das erfolgreiche oder gescheiterte Missionsende bestimmt die darauf folgende Mission.

Zusätzlich zu den Missionen darf jede Partei diverse Aktionen wie Aufklärung / Sabotage / Hinterhalte durchführen! Die Missionen sind aber primäres Ziel!

HQs dürfen erobert werden, aber sofort nach einem erfolgreichen Raid wieder freigegeben werden (heißt: Raider ziehen sich ein paar hundert Meter weit zurück!). Es gibt (sofern keine Mission dies vorsieht) keine Punkte für eroberte HQs! Ein HQ gilt als erobert, sobald der dort vorhandene Ballon geplatzt ist.

Die Parteien werden wie immer durch einen „Kommandeur“ bzw. durch ein „Kommandoteam“ geführt. Die Einteilung der Gruppen werden wir erst vor Ort durchführen. Jeder macht sich im Vorfeld mal Gedanken mit wem er zusammen spielen will und welche Art von Ausrüstung/Bewaffnung in diesem Zusammenhang Sinn macht.

Spielablauf Allgemein

Das Spiel läuft nach einem simplen Schema ab: Zu Beginn einer Mission versammeln sich alle Truppen jeweils in ihren HQs und bekommen dort den nächsten Auftrag mitgeteilt. Sobald die Mission erfüllt ist (oder die Missionszeit abgelaufen ist), versammeln sich wiederum alle im HQ zur Ausgabe der nächsten Mission.

Funk: 1-2: Licht; 3-4: Schatten; 8: Orga

Objekte, die aufgesammelt wurden, müssen bei einem Treffer (egal ob Verwundet oder Tot) an Ort und Stelle abgelegt werden, ohne sie noch zu verstecken!
Spieler, die ein Objekt, gleich welcher Größe, tragen, dürfen nur noch Pistolen benutzen (keine Maschinenpistolen etc.)

Offizielle Karte für das Spiel:

http://elite3000.us/forum/attachment.php?attachmentid=34&d=1206886988

Gespielt wird grob im Bereich USA.

:arrow: Anmeldung hier

Trinitrotoluol
20.03.2010, 16:56
Kann ich mit meiner GBB kommen?

Riggs
20.03.2010, 17:00
mmh ich geh mal in dich und meld mi

Harold 'Hal' Brown
20.03.2010, 21:10
Wär echt gern dabei, aber nur mit GBB.

Alters- und neigungsbedingt und überdrüssig unnötig rumzuhetzen hab ich auf Sniper umgeschult.

Also wenn halbautomatische M21 mit 550 fps zugelassen sind wär ich dabei...

jonnybie
20.03.2010, 23:14
Scheisse....
Sonntag spiel - Donnerstag geht der Flieger in den Urlaub...! Mal sehn ob das konform geht.

Howie
21.03.2010, 00:35
Sehr gut, dann werd ich mal ein bisschen Urlaub einreichen.. (:

Riggs
21.03.2010, 12:54
Wär echt gern dabei, aber nur mit GBB..

Bei Druck werd ich immer bockig, alter Germanen-Tick in meiner Familie - so GBB'. AEG's und Miele extrem nicht unerlaubt

Schnake
21.03.2010, 12:59
Endlich mal wieder was mit Eiern!

Jango
21.03.2010, 20:16
Das klingt sehr gut und mit ordentlich Tiefgang, gute Arbeit Riggs. Hoffentlich kann es auch so schön umgesetzt werden. Ich denke wir sind dabei.

Eine Bemerkung\Wunsch noch von mir .... (nicht Bockig werden..);)

Würde Anzahl der MG´s und Snipers begrenzen.
Sniper haben offene Leistung.

Riggs
22.03.2010, 12:39
Anzahl Sniper ist ja nie ein Thema.... und SAW's ... die hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen... Trini, Zendog, Ranger, Amadeus und Hans Maria kommen ja schon langer nicht mehr (Release WAW2? mmmh)

Trinitrotoluol
22.03.2010, 13:03
Nee, seit Herbst neue Stelle mit 6 Monaten Urlaubsperre. Ab April/Mai bin ich wieder dabei (M249 allerdings seit ner Weile defekt und keine Muse, das zu reparieren)

Cherno
22.03.2010, 18:13
Maista hat doch jetzt sein Owner-M60... Wenn er die HopUp-Probleme in den Griff kriegt.

In Maze 6 Leute auf einmal damit rausgeholt.

Riggs
22.03.2010, 18:38
Personen mit M60 dürfen alles und müssen sich nicht an die Regeln halten. Zudem müssen alle anderen Spieler die M60 Gunner mit Nahrungs- und Genussmitteln bei Laune halten.

Harold 'Hal' Brown
23.03.2010, 02:01
Bei Druck werd ich immer bockig, alter Germanen-Tick in meiner Familie - so GBB'. AEG's und Miele extrem nicht unerlaubt

Druck gibts nicht von mir, sondern nur propanmäßig...

Ok, dann werd ich bei meinem Arge-Berater mal Urlaub einreichen und nen Antrag auf ne Tüte .43er BB's beantragen :D

Schnake
23.03.2010, 17:38
...und währen Harold noch mit Anträge beantragen beschäftigt ist, wird in Villa Bacho schon Airsoft gespielt!

Bin auf jeden Fall am Start.

Alviz
28.03.2010, 15:14
Sehr interessant

Crout
16.04.2010, 02:13
wäre auch mal wieder am start ---> ein SAW Gunner der nicht in deiner Aufzählung war ;) xD

DA_MAISTA!
16.04.2010, 13:32
Personen mit M60 dürfen alles und müssen sich nicht an die Regeln halten. Zudem müssen alle anderen Spieler die M60 Gunner mit Nahrungs- und Genussmitteln bei Laune halten.


Am. Start.

DA MAISTA!

Riggs
16.04.2010, 13:41
dachte das es dir gefällt

Razorback
18.04.2010, 09:58
Würde mich da auch einbuchen wollen (unter Vorbehalt)...

@ Riggs -> PN

Riggs
18.04.2010, 12:08
jau, wie gesagt _ Anmeldung ist aktuell noch nicht offen, wir bereiten da was vor.
LMG's etc sind erlaubt, aber wir behalten uns vor die Mengen der parallel eingesetzten LMG's zu begrenzen. 10 SAW' VS 2 PKM wie in Herentals wird es nicht mehr geben ;)

Razorback
18.04.2010, 13:47
"E3000 befiehl - wir folgen Dir!" :-) Ich hab ja Gott sei Dank noch Alternativen...

Barry Burton
25.04.2010, 16:16
Je nachdem, wann ich meine Abschlussprüfung habe, bin ich dabei.

alternativ such ich mir doch mal eine passende Fullface

Howie
04.05.2010, 21:31
So, lange gab es schon keine News mehr.

Hier wenigstens schonmal ein kurzer Teaser für die, die es kaum erwarten können:

http://www.youtube.com/watch?v=52rfQg9NUx0&feature=related







:D

enter your name
04.05.2010, 22:11
Video von der ProLine OP?

Riggs
04.05.2010, 23:11
uuuuuuuuuuh was für ein neues Tief

writer
06.05.2010, 13:43
Großes Interesse.

Kostenvoranschlag?

Riggs
06.05.2010, 13:45
EUR15,-

writer
06.05.2010, 13:50
Top, bin dabei... :camouflage:

S.Spaulding
06.05.2010, 20:35
Ja wäre dann auch gerne mal wieder dabei...

Riggs
06.05.2010, 23:09
jaja zu den OPs kommen die Zombies aus der Gruft

Snooze
07.05.2010, 17:05
Würde auch gerne kommen!

Riggs
07.05.2010, 17:16
Ameldedings wird Burns die faule Sau die Tage einrichten, dann gehts ab wie die Vorhaut bei Moslems!

Howie
07.05.2010, 18:47
Spruch des Tages, Büro liegt am Boden.:D

MrBurns
07.05.2010, 19:04
Ameldedings wird Burns die faule Sau die Tage einrichten, dann gehts ab wie die Vorhaut bei Moslems! Wenn Riggs, die Sau mit der vielen Freizeit was auf dem Kasten hätte, gäbe es schon lange eine Anmeldung. Naja, da ich momentan wenig Zeit habe, machen wir es wie in alten Zeiten: Im Anmeldethread.

Riggs
07.05.2010, 19:15
im alten Board kein Thema ... aber hier, ne danke

sascha
07.05.2010, 20:01
Das alte Board war eh viel schöner!

Riggs
07.05.2010, 20:24
Früher war allgemein alles besser ... das haben auch nicht 800 Nerds extra Bullshit eingekauft nur um einmal im Jahr auf nen sellout_teamkassen_auffüll_spiel zu fahren, um da dann nach 1h wieder am Wagen abzuhängen ....

p0w1
07.05.2010, 22:19
Damn Howie, der Teaser hat mich heiss gemacht.
Wenns mit den Klausuren und/oder der Nachbarin klappt reit ich auch los.
Kommt der Daddy mit der Kamera auch mit und präsentiert seine kleinen Soldaten?

Howie
08.05.2010, 00:57
Kommt der Daddy mit der Kamera auch mit und präsentiert seine kleinen Soldaten?

Riggs wird als Organisierer definitiv vor Ort sein.

Jersey
08.05.2010, 01:37
hausbau macht den tag pause, bin auch dabei

MrBurns
09.05.2010, 23:11
hausbau macht den tag pause, bin auch dabei
Falscher Thread, welche Seite denn?

Riggs
10.05.2010, 08:30
Da ihr mit 2 Thread Hoffnungslos überfordert seid .... hier is zu > WEITER IM ANMELDETHREAD!