PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brokler Spiel am 05.06.2010 in The Valley


Ted.Sani
05.05.2010, 15:07
Hallo Freunde,
Wir, die Big Red One Köln, veranstalten am 05.06.2010 ein Domination Fahnenspiel in „The Valley“. Einlass ist ab 8:30, Briefing um 9:45 Spielbeginn 10:30, Spielende gegen 16:30.
Kosten: 15€ p.p.
Es ist Selbstverpflegung angesagt und bringt eure eigenen Bio BBs mit.

Ganz wichtig für euch: es wird ein Spieltag werden ohne Pausen, d.h. es wird in Einem durch gespielt. Wer solch einer Belastung nicht stand halten kann, oder will, darf zuhause bleiben! Wir wollen nicht das durch Campen, der Spielfluß leidet. Wer dies missachtet, wird ohne weitere Diskussion vom Spielfeld verwiesen!
Es wird ausschließlich mit Bio BB´s gespielt!

Anmeldung nur unter folgender Email-Adresse: anmeldung@brokler-airsoft.de (anmeldung@brokler-airsoft.de)

Bei der Anmeldung, muss Name, Nickname und Teamwunsch angegeben werden!
Im Betreff, bitte folgendes eingeben Fahnenspiel 05.06.2010
Alles andere wird gelöscht und ignoriert!
Ihr bekommt, dann so schnell wie möglich eine Bestätigungsmail von uns.

Es stehen für jede Teamseite 30 Plätze vorerst zur Verfügung.

Die ORGA teilt sich auf die Teamseiten auf, so das jedes Team min. einen Ansprechpartner hat.

Regeln!

Team Einteilung:
Beide Teams werden in Hell ( Desert BDU) und Dunkel (Woodland BDU) eingeteilt. d.h. es muss Kopfbedeckung, Oberteil und Hose in einer Farbkombi sein, ein Mix aus z.b. Desert Hose und Woodland Jacke wird nicht geduldet und führt zum Ausschluss vom Spiel!
Das Tragen von einer Schutzweste in einer anderen Tarnfarbe wird geduldet.
Helle Kleidung: alles das was man in der Wüste trägt, dazu zählt auch Multicam.
Dunkle Kleidung: alles was man im Wald trägt dazu zählen wir auch beide Tarnmuster von Begadi (Rooikat und Rooivalk)
Auch zählen wir das Tarnmuster: Night Desert zu dunkel.
Diese Ausnahmen: Begadi Tarn und Night Desert, haben den Sinn, das wir so Verwechslungen vermeiden möchte.
Wer sich nicht sicher ist, bitte eine Email mit aktuellem bild von sich in dem Tarnmuster, zu kommen lassen, wir entscheiden dann zu was es gewertet wird.

Schutzkleidung:
Dazu muß man nicht mehr viel erklären, einzige Ausnahme, das tragen von Full Face Masken ist bei uns strickt untersagt. Auch das tragen von Neoprenmasken, sowie Sturmhauben, wird bei uns nicht toleriert und führt zum Ausschluss vom Spiel.

Magazine und Waffen:
Für alle Spieler gilt: „only Lowcaps“. Midcaps dürfen genutzt werden, aber nur mit max. 70 BBs befüllt werden.
Einzige Ausnahme bilden MG’s mit realen Vorbildern wie M249, RPK, MG3, M60 etc.
Diese dürfen mit 1 Box-Magazinen bestückt werden.

Wir gehen davon aus, dass alle Spieler mit getunten AEGs über die Erfahrung und Verantwortung verfügen um solch ein Gerät zu benutzen. Bei wiederholten Beschwerden von Mitspielern muss Gerät oder Mann (wenn keine Ersatzwaffe organisiert werden kann) vom Platz. Wir bitten um Verständnis.



FPS Limit!
Auf Grund aktueller Ereignisse gilt ab sofort ein Energie Limit von 1,5J (5% Toleranz). Dies entspricht 400fps (0,20g) bzw. 360fps (0,25g) für alle AEGs und GBB Rifles.
Ausnahme Boltaktion!

Wir werden stichprobenartig, und bei Verdacht auch im Feld, chronen.

Verstöße die während des Spiels fest gestellt werden bringen min. 6 Monate BROKLer Zwangspause!



Medic / Respawn
Wenn nicht anders angegeben:
Bei einem HIT geben die Spieler dieser durch ein lautes und klares „HIT“ zu erkennen und nehmen zur optischen Kennzeichnung ein Deathrag in Gelb oder Rot zur Hilfe.(Warnweste) Diese wird vor Spiel beginn bei allen Spielern kontrolliert( beim Briefing haben alle Spieler dieses an zu legen!), wer kein Deathrag dabei hat, wird von dem Spiel/ OP ausgeschlossen!

Erster Hit: Ein Mitspieler kann „medizinische Hilfe“ leisten indem er dem Getroffenen 30 sekunden die Hand auflegt. In dieser Zeit könne beide Spieler nicht aktiv am Spielgeschehen Teilnehmen !

Zweiter Hit: Treffer anzeigen wie gewohnt, danach gehen die Spieler umgehend in eine der Respawnzonen und verbleiben dort bis zur nächsten vollen oder halben Stunde. Uhr am Mann ist vom Vorteil!

Und für alle gilt: DEAD MAN CAN'T TALK !!!


Foto und Film aufnahmen:
Werden soweit geduldet. Diese Aufnahmen sollten aber kurze Zeit nach dem Spiel für alle zur freien Verfügung stehen. Wird dies missachtet, werden betroffene Spieler / Teams von weiteren Spielen aus geschlossen, da dies in Vergangenheit schon des Öfteren vorgekommen ist, müssen wir das Recht am eigenen Bild achten!
Es wird ggf. die Möglichkeit geben kurz nach dem Spiel, die gemachten Bilder und ggf. Filmaufnahmen, der ORGA zu übergeben. Diese werden dann auf einem Laptop gespeichert und später zum Download für alle Spieler zur Verfügung stehen.

Gruß Ted.Sani

Jango
09.05.2010, 20:19
Komt mir bekannt vor http://www.smilietown.de/smilies/schilder/118.gif (http://www.smilietown.de)

Aber auf jeden Fall ne gute Sache werden Termin im Team prüfen und dann weiterschauen.

Ted.Sani
11.05.2010, 08:38
Komt mir bekannt vor http://www.smilietown.de/smilies/schilder/118.gif (http://www.smilietown.de)

Aber auf jeden Fall ne gute Sache werden Termin im Team prüfen und dann weiterschauen.

Hey Jango, haben da aber noch etwas mehr eingebaut, aber soll nicht verraten werden, ich sag nur zeit ist alles :D

Ted.Sani
16.05.2010, 16:10
Was denn los?
Bei Team Hell sind schon 10 mann am start und Dunkel, keiner!
Seit ihr etwa krank?:D

Riggs
16.05.2010, 16:39
hat dunkel beim letzten brokler spiel nicht auf die fresse bekommen?
vielleicht haben die ja pupu im smock

Ted.Sani
16.05.2010, 21:36
Hat sich eben eh alles erledigt, durch Inkompetenz von Spieler aus anderen Foren wird hiermit das Spiel abgesagt, wir haben weder zeit noch lust uns von anderen spielern vorschriften machen zu lassen, oder uns beleidigen zu müssen!

Also Leute das spiel ist abgesagt!

Sorry, aber beleidigen lassen müssen wir uns nicht

Beate
16.05.2010, 21:54
.. wat soll das denn?

Cherno
16.05.2010, 22:42
Ein Public Relations-Desaster, wenn du mich fragst :D ;)

sascha
16.05.2010, 22:49
Weniger einscheißen mehr hassen! Mir gehen jedes mal irgendwelche Kackbirnen mit ihren dämlichen AS Kackproblemen auf die Nüsse. Bann sie, demütige sie öffentlich oder beleidige ihre Mütter. Aber zieh deinen Scheiß durch! BTW wenn meine familiäre Situation es erlaubt, komm ich auch.

Und jetzt sorgt für ein geiles Spiel!

Shifty
17.05.2010, 00:06
Ist halt alles 6mm Dummfick...

Riggs
17.05.2010, 14:38
Ist der Thread bei 6mm gelöscht worden?

Was ging da ab, bitte Namen, dann löschen wir diese Muschi wenn hier ein Account besteht

Cherno
17.05.2010, 14:47
So wie ich das sehe, hat zumindest in 6mm niemand irgendwen beleidigt oder sonstwie dumm angemacht/rumgepöbelt... Es wurde lediglich gefragt, wie es zu der FFM-Verbot-Regel kam.

Riggs
17.05.2010, 14:50
ach so .... jetzt sind die Hunde schon von der Kette, verdammt

Ted.Sani
17.05.2010, 17:25
Ist der Thread bei 6mm gelöscht worden?

Was ging da ab, bitte Namen, dann löschen wir diese Muschi wenn hier ein Account besteht

Ja derThread wurde auf mein Bitten gelöscht, da ich es nciht mehreinsehe mit irgend welchen weichei Pisser diskutieren zu wollen, nur weil wir keine Full Face Masken auf unseren spielen wollen, da gibt man den leuten ne chance spielen zu können und dann machen die sowas, absofort mache ich und mein Team nur noch für bekannte gesichter spiele, demanch ist der 5.6.2010 Only V.I.P. einladung kommt im Internen bereich bei E3000 und wer dann jammert, der bekomtm dann richtig mecker von mir.

Evilmasl
17.05.2010, 17:35
Richtig so!

BTW: Danke für die Einladung ;)

Ted.Sani
17.05.2010, 22:15
Richtig so!

BTW: Danke für die Einladung ;)

nicht danken, kommen! :D

bis Samstag wir sehen uns ;)

Willcox
18.05.2010, 18:11
Hallo,

ich will ja hier jetzt nicht um Liebe betteln, aber ich möchte nur einmal kurz in den Raum werfen, dass Sharp und ich (sein Bruder) keine Mail erhalten haben.

Falls das Absicht ist, O.K.
Falls nicht, wir hätten Interesse.

Gruss
Willcox

Ted.Sani
18.05.2010, 19:08
Hallo,

ich will ja hier jetzt nicht um Liebe betteln, aber ich möchte nur einmal kurz in den Raum werfen, dass Sharp und ich (sein Bruder) keine Mail erhalten haben.

Falls das Absicht ist, O.K.
Falls nicht, wir hätten Interesse.

Gruss
Willcox

klar könnt ihr mit machen, sagt auf welcher seite ihr genr spielen möchtet

Willcox
18.05.2010, 19:56
Ich denke mal, der Kleine spielt im Ranger Gear und Multicam. Somit sind wir dann wohl hell.

Cole
29.05.2010, 17:42
Cölchen kommt auch. Ohne Rangergear, und wahrscheinlich auch ohne Multicam :p Aber in Hell

Howie
30.05.2010, 21:40
Komme. Dunkel.:)

Ted.Sani
30.05.2010, 22:30
Howie falscher Thread, bist dennoch angemeldet

Lucspee
31.05.2010, 15:02
hi Jungs,
ich muss leider absagen, da ich jetzt doch einen Tag früher in Urlaub fliegen werde.
Ich wünsch euch viel vergnügen.