PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paintballfabrik Montabaur ganzjährig!


Seiten : [1] 2

Riggs
31.08.2010, 00:52
http://www.paintballfabrik.de/montabaur/anfahrt/

Leider keine Bilder etc.
Ich zitier mal das bisschen Info aus 6mm

Original von Feld RLP
Hallo Zusammen,

nach erfolgreichen Tests können wir euch ein neues Spielfeld anbieten, direkt bei Koblenz an der B49.
Gesamtfläche 200.000m2, ehem Munitionsbunkeranlage die zu einzelnen Terminen Teilweise oder ganz bespielt werden kann.
Alles komplett legal und verkehrsgünstig gelegen.

Einige waren schon mal da nun die ersten beiden offiziellen Termine

Samstag 04.09 13-18 Uhr (vorher wird auf der Fläche noch etwas Spielrelevant gebaut)
Spielfläche ca 400x100m 2-3 Bunkerreihen

und

Sonntag 12.09 9-18 Uhr
Spielfläche ca 500x 150m alle 4 Bunkerreihen samt Offroadstrecke

Preis: 20,-Euro pro Person
Um kurze Meldung hier im Thema der Teamcaptains mit Menge der Teammitglieder die kommen wollen wird gebeten, damit wir etwas planen können.

Hartman
01.09.2010, 20:08
Oha... dann packe ich mal Bilder rein. Das Gelände ist mit einem Waschbrettartigen Straßennetz durchzogen und an einem leicht abfallenden Hang errichtet. Die Straßen verlaufen diesem Hang entlang. Im Prinzip gibt es auf der Straße stehend immer zwei Ansichten: Von vorne und von hinten. :D

Onkel Harti mit Wald im Hintergrund:

http://www.abload.de/img/p10103434f8f.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p10103434f8f.jpg)

...und Onkel Harty von hinten mit Mun-Bunker auf der anderen Straßenseite:

Dieses Bild sagt direkt, was sache ist. Stehst du vor der Bunkertüre, und willst Ziele bekämpfen, bist du so selber gut wie im Arsch, weil von links und rechts freie Schußbahn ist (wenn denn wer so irre ist, auf die Straße zu campen) aber auch gerne mal von hinten (auf dem Bunker hockend) jemand auf dich ballern könnte.

http://www.abload.de/img/pict0453bdea.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=pict0453bdea.jpg)

Das Spielfeld ist vollständig mit Fahrzeugen befahrbar, und eventuell auf Fahrzeugen montierte Waffen können Problemlos große Bereiche des Spielfeldes abdecken. Fehlen nur noch geignete Fahrzeuge.

http://www.abload.de/img/img_1827g5s5aj59odpc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_1827g5s5aj59odpc.jpg)

Weiteres Foto mit einem für das Gelände Typischen Munitionsbunker. Einige dieser Bunker werden laut Aussage des Spielfeldbetreibers wohl in absehbarer Zeit umdekoriert, so ist z.B. ein "Führerbunker" geplant, oder aber auch ein Waffenlager mit Munkisten, Raketentransportkisten, Waffentransportkisten, etc. Straßensperren aus Autowracks sollen später einmal per Gabelstapler oder Radlader an jeden beliebigen Punkt der Spielfeldes abgesetzt werden können.

http://www.abload.de/img/img_1840mu7qwvtgnffu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_1840mu7qwvtgnffu.jpg)

Die Bunker selber sind halt kleine Munitionsbunker, die über die Straße mit einander verbunden sind, aber untereinander keine Verbindungsgänge oder sonstiges haben. Ich schätze die Grundfläche der Bunker innen auf ca. 6x6m.

Unsere aktuelle Aufgabe wird es sein, derart bizzarren Auswüchse wie 3H-(Hemd-Hose-Highcap)-Lutschern und Vollgesichtsmaskenfetischisten in ihre Schranken zu verweisen, und dem Spielfeldbetreiber mal mit ein paar ordentlichen, MRE-Mampfenden, pflegeleichte Profi-Airsoftlern die Vermietung an seriöse Aerosoft-Athleten schmackhaft zu machen, bevor sich die ersten ProfiNooBs dort das ein oder andere Auge ausschießen, weil 290er Federn Stahl-BB´s auch durch Paintballmasken in das Hirn beschleunigen.

p0w1
02.09.2010, 15:40
Kann ich nur begrüßen.
Ich hoffe das klappt auch irgendwie.

Riggs
02.09.2010, 18:13
irgendwie.

Schlüsselwort :D

Hansa
02.09.2010, 20:18
Naja, mit einem verschimmelten Schildkröten-Kommando im Schlepptau werden die Chancen nicht besser ...

Riggs
03.09.2010, 07:31
Get the Hansa for Wehrkraftzersetzung!

http://site.video-game-central.com/blog/wp-content/uploads/2009/10/ggn_tmnt_sale.jpg

Hartman
03.09.2010, 08:54
Na ja, der Spielfeldbetreiber war ein wenig besorgt über die zunehmenden Luxusbedürfnisse der neu heranwachsenden Paintballfraktion. Ohne klimatisierte WC´s mit Servicekraft und Musikberieselung oder gar warmes Catering geht da wohl bald gar nix mehr. MRE´s mampfende Schimmelschildkröten wären da schon eine Bereicherung, die bringen ihr Futter selber mit, und auch den Klappspaten für das Bedürfniss danach, was die Logistik minimiert, und die Gewinnspanne maximiert. :D

Riggs
03.09.2010, 09:12
Wofür brauchen die einen Klappspaten? Die Scheisse werden die doch im Forum los ^^

Zero
03.09.2010, 14:17
Wer tut denn jetzt alles kommen tun?

Will jemand davon ggf. ein medium alice pack veräußern? :)

Riggs
03.09.2010, 16:19
Also wenn ich mir das bei 6mm so ansehen.... wer kommt nicht?

Hartman
04.09.2010, 00:51
Oha, das gibt ja morgen was :D (Selbst, wenn wie üblich nur die Hälfte oder so kommt^^)

Wishmaster
05.09.2010, 15:18
Also ich werd am 12. definitiv auftauchen.

Da es für mich das näheste Feld in der Umgebung ist, muss man wohl in den sauren Apfel beißen und das Feld freiräumen. War mit Hartmann und Sharpe ja schon Ende Juli dort zum testen.

Jungs wenn Ihr wollt, dass es nen gescheites Feld wird, dann auf mit eurem Arsch und bringt an "normalen" Spielern mit was geht. Was da an dem Tag für Leute da waren mit kranken Ideen war nicht feierlich.

Keine Macht den Highcaplamern und ich bringe mir selbstgebaute scheiß Pyro mit...

Hartman
05.09.2010, 18:20
Gestern war schon Ärsche eintreten angesagt, weil da so Schnullis mit F-Waffe und Vollauto aufgekreuzt sind. Und Geschmackliche Entgleisungen Marke Flecktarnanzug + Highcap-Russen-MP + Eichentarnfeldmütze waren da auch schon zu sehen. Ich hoffe, alles wird doch noch gut.

Riggs
05.09.2010, 20:26
Denke mal Ziel sind Invite_Only_Spiele

Wishmaster
05.09.2010, 21:27
Gestern war schon Ärsche eintreten angesagt, weil da so Schnullis mit F-Waffe und Vollauto aufgekreuzt sind. Und Geschmackliche Entgleisungen Marke Flecktarnanzug + Highcap-Russen-MP + Eichentarnfeldmütze waren da auch schon zu sehen. Ich hoffe, alles wird doch noch gut.

Hatte denn das mit den F und FA Auswirkungen?

edit:

Nur damit mich jetzt keiner in ne falsche Schublade steckt.
Meine Waffen sind in DE immer Semi. Fürs Ausland bin ich auch zu faul das umzubauen.

Hartman
06.09.2010, 23:25
Es gab ordentlich was auf (in?) die hintere Öffnung, inclusive Teamausschluß oder sowas. Im Moment hält sich die Spielfeldleitung da wohl noch eher bedeckt. Auf jeden Fall interessant anzuschauen, wie sich das da weiter entwickelt.

Riggs
07.09.2010, 07:58
Wenn ich die Massenanmeldung bei 6mm sehen ... ist die Frage ob die wirklich alle kommen (und es dann nur scheiße werden kann) oder ob das schön viel heiße Luft ist. Dann ärgert es mich das ich die Maronen nicht raus gestellt hab ^^

Wishmaster
07.09.2010, 16:19
Spielregeln:
- Anreise in ZIVIL !
- Teilnahme ab 18 Jahre (Perso bereithalten)
- Haftungsausschluss für Veranstalter (Ihr seid für Euch und euer Equipment selber verantwortlich, stellt den Veranstalter von Haftung frei etc…)
- Spielgebühr 20,-Euro (erst bezahlen, dann spielen)
- Bio BBs ONLY ! Wer mit was Anderem erwischt wird fliegt raus und bekommt Hausverbot
- Respawn alle 10 Minuten (Uhr am Startpunkt, zur vollen Stunde und dann jeweils alle 10 min)
- Getränke können vor Ort gekauft werden, Essen ist Selbstversorger

Waffen:
- Alle legalen Air Soft Waffen sind erlaubt,
- die max. Mündungsgeschwindigkeit darf 400fps nicht überschreiten für Langwaffen (Gewehr)
- die max. Mündungsgeschwindigkeit darf 350fps nicht überschreiten für Langwaffen (MP&Co)
- die max. Mündungsgeschwindigkeit darf 300fps nicht überschreiten für Kurzwaffen (Pistolen)
- entsprechende Sicherheitsabstände sind unbedingt einzuhalten!
- Chrony steht zur Verfügung und muss benutzt werden, ber verdacht auf Verstoß kann jederzeit auch auf dem Spielfeld gechront werden!
- Full Auto ist nicht erlaubt, auch wenn es legal wäre (z.B. bei 0,5J)
- Granaten & Mienen sind erlaubt, wenn Bio BBs drin stecken und sie nicht brennen/zünden
- Erlaubt sind also Federdruck, Propan, Elektro oder CO2 betriebene Granaten/Mienen
- Verboten sind alle Feuerwerkskörper inkl. Rauch und alle Eigenbaudinger!
- Der Veranstalter behält sich vor für gewisse Effekte (für Spieler verbotene) Gegenstände zu benutzen, wer daraus für eich ein Recht ableitet darf gerne vorzeitig nach Hause gehen.


____

Mein Senf sehr gut nur E3 Regeln sind besser. Aber wenn die Spielleitung das überwacht, wirds ein angenehmes Feld.

Ted.Sani
07.09.2010, 17:28
Wenn ich die Massenanmeldung bei 6mm sehen ... ist die Frage ob die wirklich alle kommen (und es dann nur scheiße werden kann) oder ob das schön viel heiße Luft ist. Dann ärgert es mich das ich die Maronen nicht raus gestellt hab ^^


Riggs, geht mir genauso, aber wir können ja dann E3000 vs. 6mm Warm luftpumpen Game machen :D

@Wishmaster,die Regeln sind so weit doch ok, könnte schlimmer sein, jedoch mit welchem gewicht wird gemessen, 400 FPS mit 0,20er, 0,25er, oder sogar mit 0,30er? :?

Wishmaster
07.09.2010, 19:42
Wird nirgendwo aufgeführt.

Ich gehe mal einfach von ,25ern aus.

Niou
07.09.2010, 20:12
Es gab ordentlich was auf (in?) die hintere Öffnung, inclusive Teamausschluß oder sowas. Im Moment hält sich die Spielfeldleitung da wohl noch eher bedeckt. Auf jeden Fall interessant anzuschauen, wie sich das da weiter entwickelt.

Hört sich ja fast nach dem Maze an:lol:
Ich bin auf den Bericht gespannt.

Hartman
07.09.2010, 21:15
- Chrony steht zur Verfügung und muss benutzt werden, ber verdacht auf Verstoß kann jederzeit auch auf dem Spielfeld gechront werden!

Und das ist kein Scheiß. Da steht echt so ein Gerät rum. Mitten im Wald. Wenn das jetzt durchgezogen wird, werden wohl einige Leute keinen Bock mehr haben, da zu erscheinen, was ja nicht verkehrt ist :D

DA_MAISTA!
08.09.2010, 09:15
@Wishmaster,die Regeln sind so weit doch ok, könnte schlimmer sein, jedoch mit welchem gewicht wird gemessen, 400 FPS mit 0,20er, 0,25er, oder sogar mit 0,30er? :?

Seit Anbeginn aller Zeiten sind fps Limits immer mit 0.2g BBs veröffentlicht worden.
400fps mit 0.25g BBs? Habt ihr eigentlich noch alle Tassen im Schrank? Auf einem so kleinen Gelände?
Ich glaub ich geh wieder Springmatch im Stadtpark machen... nachts... auf fummelnde Teenager.


Boahwas!
DA MAISTA!

Herforder
08.09.2010, 11:59
Bin dabei! Heute abend, 2100, Aawiesenpark Herford! Läuft...!

enter your name
08.09.2010, 18:03
Es wird mit 0,2ern gemessen!

marvin
09.09.2010, 18:40
Ich hätte noch Plätze frei im Auto
start wäre 46286

Riggs
10.09.2010, 11:10
bin def. NICHT dabei
kommt mir aktuell eher wie ne Kirmes vor

Zero
10.09.2010, 16:05
Du kannst das Spiel ja über meine livetweets verfolgen!

Wishmaster
16.09.2010, 19:53
Ist ein Feedback hier erwünscht?

Oder vergeudete Zeit für nichts ;)

Gruß Wish

Riggs
16.09.2010, 20:53
Ist ein Feedback hier erwünscht?



Immer :)

marvin
16.09.2010, 21:34
Gelände Geil Leute zum teil Scheiße

Riggs
16.09.2010, 21:37
TOP
du solltest beruflich Reviews schreiben!
Militarymarvin.nerd

Hartman
16.09.2010, 21:37
Ach, waren die AS-LARP-Typen mit FFM wieder da? :D

marvin
16.09.2010, 21:42
Nein nur ASM Spacken um Daffi ololol die eh immer recht haben

und meinten ich hätte beim innen Respawn gehn auf die geschoßen *roll*

Hartman
16.09.2010, 21:44
Das mag ohne Frage passieren, wenn die gegnerische Base bei Search & Destroy im gegnerischen Respawn liegt :D So war es jedenfalls bei uns. Die Spielbalance bedarf hierbei noch ein wenig Zuwendung^^

Riggs
16.09.2010, 22:20
innen Respawn gehn auf die geschoßen *roll*


Rechtschreibrevorm 1.1 :D

Wishmaster
17.09.2010, 16:55
Naja ganz so schlimm wie Marve fand ichs jetzt nicht.

Gelände top und wenns nen Public e 3000 Game geben würde, wäre auch die Qualität der Leute toll ;)

Wenn mehr als 30 anrücken haben die auch kein Problem damit.

Riggs
17.09.2010, 18:29
Wenn mehr als 30 anrücken haben die auch kein Problem damit.


Ist 30 Minimum oder Maximum?
(Hätte mit beidem kein Problem :D)

Wishmaster
17.09.2010, 20:20
Ich würde sagen unter 30 Anmeldungen geht da wenig.

Ist aber ne Sache die du mim Betreiber absprechen musst. Falls die Leute 30 statt 20 zahlen, lebt er bestimmt auch mit 20 Leuten :P

Warum hab ich nur schon wieder so ein Scheißgefühl, dass Leute wie ich wieder nur lesen dürfen und Ihr den Spaß haben werdet. Grundsätzlich aber wäre auch das Gebiet unter 40 Leute relativ leer. Aber das machts ja schön taktisch ;)

Riggs
17.09.2010, 23:04
Bei uns liegt es meist bei 40 - 60 Spielern je nach Gelände. Spielart und Jahrenszeit.

marvin
19.09.2010, 12:26
Theoretisch wäre da bei 20 Leuten richtig geile Recon ololol Sachen möglich

Riggs
19.09.2010, 12:27
Theoretisch

fixed that for wahrheit:D

Rude
19.09.2010, 20:28
-Gelände gut
-Spiel war recht gut spielbar für ein "erstes" öffentliches Spiel dort
-Leute , hätte ich mir schlimmer vorgestellt, waren eigentlich alle recht fair. Lustig sind Leute die mit nem Spring M16 Deckungsfeuer geben sollen/wollen.
-Marvin ist ein Idiot
-die E3k Schleimmerei ist ja mehr als dämlich hier:roll:
-mehr als 60/70 Leute sollten da lieber nicht auf einmal spielen
-was slebstorganisiertes würde def. rocken.
-alles in allem ne brauchbare Alternative zwischen dem Kölner Raum und dem Rhein-Main Gebiet

Riggs
19.09.2010, 20:45
Wie sind die Betreiber drauf? Sorte Robert und Co?

Rude
19.09.2010, 20:49
Nope
ganz andere Richtung.
Gibt zwar klar seine Regeln vor aber ist jederzeit zu nem Dialog bereit und hat eigentlich ein offenes Ohr.
Kein besserwisser sondern eher ein Macher, klar er macht das um Geld zu verdienen. Aber ich denke das soll eher längerfristig laufen anstatt die schnelle Kohle zu machen. Gelände gehört den Veranstaltern und die wollen es ja schliesslich finanzieren, dementsprechend sind auch alle Genehmigungen vorhanden. Paintball findet nebendran auch statt.

Riggs
19.09.2010, 21:01
Das klingt ja ziemlich gut. Ist das die selbe Person die auch bei 6mm postet?

Rude
19.09.2010, 21:04
Jupp
ist die selbe Person.
Einfach mal hinfahren, und ein eigenes Bild machen, kann nicht schaden. Entgegen der 6mm Anmeldeflut waren nur angenehme ~50 Spieler vor Ort.
Das Spiel war bis 18 Uhr eigentlich voll durchgeplant. Nur in typischer AS Manier war die Fluktuation ab 15Uhr jedoch dramatisch :roll:
Und die feste Pause um 13 Uhr hat dem Spiel sehr geschadet

Riggs
19.09.2010, 21:08
1.) Entgegen der 6mm Anmeldeflut waren nur angenehme ~50 Spieler vor Ort.
2.) Nur in typischer AS Manier war die Fluktuation ab 15Uhr jedoch dramatisch :roll:
3.)Und die feste Pause um 13 Uhr hat dem Spiel sehr geschadet

Wer hätte das gedacht :D
Schön das es überall das selbe Drama ist

Wishmaster
19.09.2010, 22:23
Jupp
ist die selbe Person.
Einfach mal hinfahren, und ein eigenes Bild machen, kann nicht schaden. Entgegen der 6mm Anmeldeflut waren nur angenehme ~50 Spieler vor Ort.
Das Spiel war bis 18 Uhr eigentlich voll durchgeplant. Nur in typischer AS Manier war die Fluktuation ab 15Uhr jedoch dramatisch :roll:
Und die feste Pause um 13 Uhr hat dem Spiel sehr geschadet

Zur Pause müsste man aber dazu sagen, dass sehr viele Leute mit bescheidener Gear am Start waren. Es hätte dem Spiel denke ich mehr geschadet, wenn solche Pappenheimer sich im Feld verpflegen hätten müssen, da sie es schlichtweg nicht konnten.

Dafür hab ich auch keine MRE Fresser in ner Safe gesehen, dass ist auch schonmal ein Fortschritt zu manchen Spielen :D

Was ich aber richtig gut fand, war einfach die Organisation. Dafür das es das erste Game war, ist alles seitens des Betreibers sehr gut koordiniert gewesen. Nur die Spieler waren in der Beziehung wieder zu scheiße das auch zu nutzen.

Funkdisziplin fürn Popo, Auskünfte gibts nicht wenn man um 11:30 das nächste Missionsziel wissen will. Feindbewegungen etc...

Man konnte ja schon froh sein, wenn Meldungen kamen wie bin mittlere Straße und werde am Bunker so und so beschossen.

Wegen der E3k Schleimerei gebe ich dir eigentlich recht. Allerdings muss ich sagen, dass meine ganzen Spiele die ich bestritten habe im Rückblick, die von E3000 mir noch am besten gefallen hatten.

Da waren einfach die Leute deutlich besser konditioniert und ausgestattet und größtenteils sehr fair. (Ausnahmen gabs aber natürlich trotzdem^^)

Riggs
20.09.2010, 09:24
dass meine ganzen Spiele die ich bestritten habe im Rückblick, die von E3000 mir noch am besten gefallen hatten.



MIR AUCH :D
an dieser Stelle ein ganz ganz grosses Lob an den charmanten und charismatischen Rudelführer der E3Kindergarten AG

Niou
20.09.2010, 19:41
Kündigen die die AS Spiele extra an? Ich versteh die Seite so, dass da regulär nur PB gespielt wird? Nach den Schilderungen hier würde ich mir das Gelände schon gerne mal anschauen...doofe Leute kann man im Zweifel rausschießen;)

Riggs
21.09.2010, 09:16
Denke die posten die Termine im 6mm Termineteil.
Ich wollte da die Tage mal einen Kontakt herstellen und dann schau ma mal


doofe Leute kann man im Zweifel rausschießen;)
SEHR diplomatisch:D

sascha
21.09.2010, 09:25
Wenn da wirklich mal was "internes" gehen sollte gerne, "free for all" tu ich mir nicht an.

Riggs
21.09.2010, 09:34
Schade das du nicht "intern" bist






:D

sascha
21.09.2010, 09:40
Dann eben nicht Rosettenhengst! :D

Niou
21.09.2010, 09:41
SEHR diplomatisch:D

Nach meinem letzten Maze Erlebnis, wo mir ein Vollhonkholländer aus 1m Entfernung Vollauto ins Gesicht geschossen hat, eleminiere ich lieber zu früh als zu spät:mrgreen:

Bastel
02.10.2010, 16:38
Nach meinem letzten Maze Erlebnis, wo mir ein Vollhonkholländer aus 1m Entfernung Vollauto ins Gesicht geschossen hat, eleminiere ich lieber zu früh als zu spät:mrgreen:

Du Muschi. Da packt man einfach den 150er Systemazylinder aus:D

Riggs
02.10.2010, 17:27
und wieder dreht sich die fps spirale

Riggs
11.10.2010, 10:59
Wer wäre dabei?
Ich muss das Gelände mal in Aktion sehen

Zero
11.10.2010, 11:44
EnterYourJenkem und Ich sind da.

Riggs
11.10.2010, 12:51
schon mal gut zu wissen
aus dem 6mm Fred kenn ich 0,0

Ted.Sani
11.10.2010, 14:57
Bin ein Tag vorher im Valley. Bin aber ggf. Dennoch mit dabei

Gruß Ted.Sani

Rude
13.10.2010, 16:31
wäre gut möglich das wir mit 3-4 Mann auftreten.
Muss sich aber lohnen von den Leuten her ^^

Beate
17.10.2010, 20:03
Wäre am Start

Beate
22.10.2010, 10:33
Mein Bruder auch...

marvin
25.10.2010, 18:55
Emo Onboard

Riggs
28.10.2010, 11:54
Sollte meine Schleuder bis Sonntag laufen und/oder eine Leihwaffe auftauchen bin ich dabei

sascha
29.10.2010, 19:16
Nur noch einen Babysitter finden und ich bin am Start! :D

Ted.Sani
29.10.2010, 19:42
Nur noch einen Babysitter finden und ich bin am Start! :D

wie gut das ich an diesem WE strohwitwer bin :D:D:D

Riggs
30.10.2010, 11:22
Frau liegt im frischen Zement?


Ich bin morgen am Start, Rude sei dank und Riggs sei dank

Ted.Sani
30.10.2010, 20:57
Frau liegt im frischen Zement?
...


Bring mich nicht auf dumme Gedanken :twisted:

Riggs
31.10.2010, 19:39
BOAH EH geiles Spiel!
Selbst für ein offenes Spiel und das bei 128 Leuten!




Nur Rainer und Udo haben so ubergefailt ... alter, so Poothstyle

sascha
01.11.2010, 08:15
War in der Tat ein ziemlich spaßiger Spieltag. Immer Action, eine Orga mit viel Liebe zum Detail und ein cooles Gelände. Das von der 128 meistens nur 70 auf dem Feld waren ist der einzige Kritikpunkt, aber das ist nunmal so bei "offenen" Spielen. Trotzdem war immer Action auf dem Feld.

Fazit: Fahr ich gerne wieder hin!

Edith: Ein fetten Gruß ans Kommando Schwaderlusch!

Beate
01.11.2010, 10:46
Jo auf jeden Fall sehr geil gewesen....

vor allem das Gay Club posing am Ende.....

bedampft
04.11.2010, 12:36
Ja war nett am Sonntag;)

Hat jemand Fotos?

Sierra
19.12.2010, 04:30
Auch wenn das Thema jetzt nicht mehr ganz aktuell ist....

Mich würden da auch mal ein paar aktuelle Bilder vom Airsoft-Areal des Geländes interessieren. War persönlich mehrfach während der Testphase dort geladen, war mir jedoch zu wenig los, um da regelmäßig hinzufahren. Hat sich wohl geändert?

Bin da nicht mehr auf dem Laufenden. Da wird also auch wieder normal gespielt? Das letzte Mal als ich dort war bin ich ziemlich unvorbereitet mitten in eines derer sogenannten AS-Larp Spiele geraten. War ein wenig schlecht organisiert und man war offensichtlich nur zur Bespaßung eines ansässigens Teams gedacht. Davon mal ab, dass es aus meiner Sicht kaum um ein AS-Larp handelt, sondern um ein Larp, wo man halt Airsoftwaffen als zusätzliches Element hinzugefügt hat, was vorne und hinten nicht harmoniert hat. Und jetzt wollte ich mal wissen, ob sonst noch jemand mit dem "AS-Larp" dort in Kontakt gekommen ist und was er davon hält (?).

PS: Wenn da wieder "normal" gespielt wird, dann werd ich der Sache wohl doch noch ne Chance geben müssen...

unas
22.12.2010, 19:40
Noch nie davon gehört, wann soll das gewesen sein ?
Bisher wurde eigentlich immer simple Domination Spiele gemacht ?

Riggs
23.12.2010, 10:41
Docj da gab es 2 LARP mit AS und Zombies im kleinen Kreis

Sierra
23.12.2010, 18:21
@ Riggs:
Warst du persönlich mit dabei? Und wenn ja: wann? Da müsst man sich ja thoertsch ma übern Weg jelofe sein

Riggs
24.12.2010, 09:49
nope, das war ja nur für Szenetypen aus nem Harry Potter Roman

Howie
24.12.2010, 13:08
http://www.youtube.com/watch?v=tB8VMNymEPA&feature=related

Riggs
24.12.2010, 13:18
LIGHTNING BOLT!!! LIGHTNING BOLT!!! LIGHTNING BOLT!!! LIGHTNING BOLT!!!

Cherno
24.12.2010, 13:47
War glaube ich schomma im Offtopic. Egal, der Beholder im Papp-Dungeon ist der geilste

Riggs
24.12.2010, 14:45
sollen wir nicht mal so einen event raid'n?

sascha
24.12.2010, 14:55
Heilige Scheiße!!!!!

Sierra
24.12.2010, 16:13
wtf? ok, klingt n bisl abstrakt, wenn du mich fragst.... aber gut, wems spaß macht ;D

Cherno
24.12.2010, 17:07
Ich sag schomma SCHMOCK-Baden und dem ASM bescheid. Das wird ne Riesen-Sause!

Riggs
26.12.2010, 12:20
Der Post bei 6mm ist was älter, aber ich hau es dennoch mal rein:

Hallo zusammen,

leider schaffen wir es bei der Witterung vor Weihnachten nicht mehr einen Termin anzubieten...
Dafür haben wir mal bis März etwas vorausgeplant und bieten nun diese Spieltage an:

Spieltermine Airsoft

Sa. 15.1 Bunker
So. 6.2 Paintball
Sa 26.2 Bunker
Sa 12.3 Bunker

3x in den Bunkerreihen, einmal auch auf den Paintballspielfeldern (ohne Paintballbetrieb)

Ob es jetzt im Winter Szenarios gibt wie bisher oder ob wir uns was anderes ausdenken (freies Spiel, kleinere Szenarien mit Aufwärmpause im beheizten Zelt...) entscheiden wir kurzfristig so 10-14 Tage vorher.

soweit die Info erstmal, hoffentlich gefällt es euch wieder was wir euch bieten.

Werde jeden Termin versuchen, somit ist ab Köln (Süd) immer ein Wagen mit 2 - 3 Plätzen frei.

sascha
26.12.2010, 13:11
15.1 hat meine Kleine Geburtstag
06.2 nur Paintbalfeld, lohnt sich für mich nicht
26.2 bin ich dabei

Zero
26.12.2010, 15:55
Ich hatte es so verstanden, dass am 6.2. das gesamte Areal inkl. PB Feld bespielt wird?

Riggs
26.12.2010, 16:36
so versteh ich das auch

sascha
26.12.2010, 20:00
Wenn das ganze Feld bespielt wird, wär ich dabei!

Budmao
26.12.2010, 22:19
"Es werden beide Felder zusammen bespielt." Zitat vom Nutzer "Slogan" aus dem 6mm.

Riggs
07.01.2011, 10:02
Aktuell aus 6mm


Moin Moin,

also der 15.01 als Termin steht!

Da wir die Wetterverhältnisse nicht vernünftig vorhersehen können und die Nachfrage nach dem Spieltag deutlich geringer ist wie für den letzten, werden wir keine durchorganisierte OP anbieten mit Missionen wie bisher, sondern einen lockeren offenen Spieltag.

Aktuell liegt einiges an Schnee auf dem Gelände, man kann Spielen aber halt im Schnee :)
Gleichzeitig zeigt der Langzeitwetterbericht ab dem 10.01.11 für die Region positive Temperaturen von bis zu 8°C!

Dazu noch etwas Sonne und wir wären sicher alle sehr glücklich übers Wetter.
Da es aber nicht planbar ist steht jetzt nur fest:


15.01 freies spielen ab 10:30 Uhr

gunny grey
15.01.2011, 15:47
..bis wann muß man sich für den 6.2. denn da angemeldet haben ?

unas
15.01.2011, 17:52
garnicht

Sharp
17.01.2011, 13:11
Soll heissen Unas ? Einfach wieder aufschlagen und gut ist ? Oder ist der Termin abgesagt ?

marvin
17.01.2011, 14:40
Aufschlagen und gut

sascha
17.01.2011, 14:59
Pille und ich sind dabei. Ich bearbeite noch Maista und Herforder

Ted.Sani
17.01.2011, 15:43
Wenn ich frei bekommen sollte bin ich mit dabei

LOKI
17.01.2011, 17:29
Den Trip mache ich vom Wetter abhängig, aber ich sach nur "Frittenfett" :D

Riggs
18.01.2011, 08:46
Ich weiß jetzt nicht was deine Goldhüften mit dem Wetter zu tun haben??? ... oder sammelt sich das Kondenswasser schon zu Regenwolken?

LOKI
18.01.2011, 12:20
Welche Hüfte? Für Steaks is Barry zuständig.
Bei richtig scheißglatt Wetter, baller ich nich bis da runter ... Hab ja nicht den Luxus der Ab direkt vor der Tür ...

Barry Burton
18.01.2011, 15:59
Werde ich hier schon wieder gemoppt?

Immer auf den Schwarzgriller, ne.

Aber mal Ernsthaft, mich juckt es auch im Zeigefinger, vielleicht passt das ja doch noch zeitlich, wird aber sehr kurzfristig.

Beate
18.01.2011, 16:41
Wir sind am Start..

Riggs
18.01.2011, 19:11
... und kommt ihr auch an?

sascha
18.01.2011, 19:19
Maista das geile Stück Fleisch ist auch dabei! Möge Gott den Seelen unserer Feinde gnädig sein!

Riggs
18.01.2011, 19:29
Zieht er Hosen an?

gunny grey
18.01.2011, 19:37
Ich weiß jetzt nicht was deine Goldhüften mit dem Wetter zu tun haben??? ... oder sammelt sich das Kondenswasser schon zu Regenwolken?
Loki wollte nicht Kalli zittieren, sondern sein Erregungszustand, in einer uns allen bekannten Temperatur, unterbreiten :D
Wa, Loki!

sascha
18.01.2011, 19:41
Zieht er Hosen an?

Er spielt nackt mit Kampfmittelweste!

Riggs
18.01.2011, 19:58
Ich komm auch!

sascha
18.01.2011, 20:02
Wer kommt dabei nicht?

DA_MAISTA!
19.01.2011, 12:25
So, wie Gott mich erschuf...
...als dereinst Feuer und Wind von den Göttern des Himmels geschickt wurden.


Tigerknee!
DA MAISTA!

enter your name
19.01.2011, 20:10
Jetzt komm ich auch!



Oh, schon wieder.

Riggs
23.01.2011, 10:27
KAMPFGRUPPE 76

Sascha
DA_MAISTA
Riggs
Jonnybie
Rhein-Raus Marines under Command of Rüdiger S. Uff



Kampfgruppe Babykrabbeln
enter your Brei



wer noch?

Ted.Sani
23.01.2011, 10:52
@Riggs, nimmt die Kampfgruppe 76 auch nen 74er auf und spielt ihr bei Team Rot mit?

Sharp
23.01.2011, 14:51
Hartmann
Beate
Aro
Sharp
Night(?)

Riggs
23.01.2011, 17:45
@Riggs, nimmt die Kampfgruppe 76 auch nen 74er auf und spielt ihr bei Team Rot mit?

Steht jetzt schon fest wer rot und blau ist?
k.A.

74 ja, 70er allgemein .... erst ab den 1980 Jahrgängen läßt die Qualität spürbar nach :D

Ted.Sani
23.01.2011, 18:32
war nur so eine frage, aber so könnte man von anfang zusammen spielen und Riggs ich bring auch ne AK 74 mit der ich spiele :D

Zero
24.01.2011, 20:22
wer noch?

Hier.
Und Buttnao den Langhaarigen wohl auch.

Beate
25.01.2011, 16:57
Judo mein Bro is auch dabei...

Meyer
28.01.2011, 11:41
Team Termi(a)nal ist auch in ausreichender Stärke dabei. Welche Teamfarbe wird hier bevorzugt? Ich habe keinen Bock gegen die geballte Macht hier zu spielen..

Riggs
28.01.2011, 12:04
da haben wir hier noch nicht gesprochen ... Klamotten dunkel ... Bänder Rot ?!
Würde ich jetzt einfach mal so vorschlagen

LOKI
28.01.2011, 12:41
Warum nicht, dann kommen wir in Woodland ...

Meyer
28.01.2011, 12:54
Das macht auf dem Gelände eh Sinn. Gut, dann gebe ich mal die Losung "ROT" aus.

sascha
28.01.2011, 15:32
Ich glaub ich mach mal Flecktarn!

PIRATE
28.01.2011, 18:40
Hmm ich glaube da mach ich mit. FT setzt sonst noch Staub in meinem Schrank an. :D

Riggs
28.01.2011, 19:08
Ich glaub ich mach mal Flecktarn!

Sascha ist so ein Gearzuhälter ... unglaublich ... ODA_SASCHA HP geht online

sascha
31.01.2011, 21:54
Bis jetzt dabei

-Riggs
-JonnyBie
-Rudeboy
-Curry
-Sanchez
-Maista
-Pilatus
-sascha
-Herforder
-Almi
-Sobrek
-ObiWahn
-TedSani
-Beate
-Judo
-enteryourname
-Hartmann
-Aro?
-Sharp
-Zero
-Buttnao?
-HerrMeyer
-Loki
-Pirate
-gunnygrey

gunny grey
31.01.2011, 22:07
Sascha , pack mich auch mal dazu;)

Meyer
31.01.2011, 22:15
Imposante Streitmacht.

Wenn von denen die sich bei 6mm.de angekündigt haben nur die Hälfte kommt sollten wir besser auf den Standortübungsplatz ausweichen. Der liegt direkt gegenüber der Schnellstraße. ;-)

Beate
31.01.2011, 22:16
Ich komm in Flecktarn und mit ner M4..:D

Herforder
01.02.2011, 07:01
Bin auch dabei!

Riggs
01.02.2011, 13:25
Allgemeine Infos zum Sonntag

Original von Feld RLP
Moin Moin,

die Vorbereitungen für Sonntag laufen auf Hochtouren und das Wetter soll genial werden (bis +9°C und trocken).

Wir haben die Spielfläche fpr den Tag erweitert, die Pakplätze und Anmeldung verlegt, das bedingt weniger "bergsteigen" und kürzere Wege zu en Respawn Punkten von derAnmeldung/Parkplatz aus.

Es gibt einen Bunker als Aufenthaltsraum(zentral beim Parkplatz, neben Anmeldung) und wir sind gerade dabei zu schauen ob wie wir die offenen OPs als Kampagne Organisieren können.

Diesen Sonntag wird es beginnen, drei Missionen wird es geben pro Team, wir freuen uns über rege Teilnahme.

Original von Feld RLP
10:30 ist Spielbeginn,

ab 9:00 Uhr wird offen sein

writer
01.02.2011, 17:08
Bin auch dabei!

Riggs
02.02.2011, 09:03
oh nein ... was wird denn aus dem Koblenz Thread bei 6mm?! ... kann man Sachen die funktionieren nicht so lassen wie sie sind?

Wishmaster
02.02.2011, 11:59
Muahaha komme auch und freu mich schon.

Dachte zuerst kommt nur das übliche Gesindel, aber nachdem von euch auch viele kommen bin ich erleichtert!

Meyer
02.02.2011, 12:53
Ich dachte das hier wäre das übliche Gesindel..? ;-)

Riggs
02.02.2011, 13:30
Nur die, die nicht in U Haft sitzen

Riggs
04.02.2011, 09:49
Mir versucht soeben die 30 Plätze für Sonntag auf ROT zu reservieren.
Bitte meldet euch mit "Jagdgeschwader Fotzenbach" und dann als Erkennungszeichen die Hosen runter

Rude
04.02.2011, 13:55
Das reservieren hat schon beim letzten mal nicht geklappt:roll:

gunny grey
04.02.2011, 19:43
..scheißegal ,hauptsache rock`n roll:twisted:

ASTKM Dresscode:

-MICH 2002 Tan
-CIRAS RG
-ACU/BDU-RAID WL
-Desert Boots

Beate
05.02.2011, 10:14
Muskelfaserriss linkes Knie.... sorry das wird nichts mit morgen

Riggs
05.02.2011, 10:18
wieder beim pole dance abgerutscht?

http://www.adrants.com/images/something-juicy-pole.jpg

Beate
05.02.2011, 10:34
jaa... verdammt glitschig wenn die Weiber alles voll sabbern...

Wishmaster
05.02.2011, 14:04
Alles rot also wie?

Riggs
05.02.2011, 14:17
eh ich find mein Ladegerät nicht ... ZUM KOTZEN

gunny grey
05.02.2011, 17:15
eh ich find mein Ladegerät nicht ... ZUM KOTZEN

..such mal in deiner Dumppouch ,da sammeln sich manchmal ungeahnte Dinge:D

Trinitrotoluol
05.02.2011, 19:51
Ist "Dumppouch" der neue Szenebegriff für Rektum? Will garnicht wissen, was sich bei Riggs da so sammelt...

Riggs
06.02.2011, 07:36
... deine Oma fährt in meinem Darm Motorrad

Riggs
07.02.2011, 09:15
Sa 26.2 Bunker
Sa 12.3 Bunker

Sharp
07.02.2011, 17:52
Riggs, Johnny ? Ihr habt doch sicher eure Fotos irgendwo, richtig ? :D

Almi
07.02.2011, 19:54
Apropos Bilder... Riggs, für dich: http://i.imgur.com/ueN7C.jpg

Riggs
07.02.2011, 19:56
... wie meine Spartiatenbrust die Weste zum Platzen bringt .... das Kuren bringt voll was!

Bastel
10.02.2011, 00:23
Ich will ein E3000 Spiel, mach mal was du faule sau

Howie
11.02.2011, 10:36
D3nis, jamaicainny und ich wollen am 26.02. hinfahren. Wer ist noch dabei? Riggs?

Riggs
11.02.2011, 11:31
evtl. ist da noch ein Geheimspiel auf dem Secretgelände von Mister X
muss ich mal sehen

Ted.Sani
11.02.2011, 12:14
... wie meine Spartiatenbrust die Weste zum Platzen bringt .... das Kuren bringt voll was!

Nur weil du bei McFit, neben den Amphitamin Junkies stehst, wächst deine Hühnerbrust nicht von alleine, da mußt du schon kräftig was tun für :lol:
Wir sollten mal zusammen im McFit tranieren, dann macht es doppelt soviel spass ;)

Riggs
11.02.2011, 18:34
Dienstags und Donnerstag, ggf auch Samstag .... aber immer schön oben in der HarzEcke .... Eisen knallen.
TeamBDU ist weisses Feinripp

Rude
13.02.2011, 09:49
Denke ich bin am 26. auch wieder dabei :roll:

Riggs
13.02.2011, 09:54
dann komm ich auch!


http://img211.imageshack.us/img211/1365/39922529pa6.jpg

Da ich leider keine Hosenträger (Scootersuspender?) hab, werd ich wieder in MFR DA FSBE Kit I in arid MARPAT das Field raid'n

Rude
13.02.2011, 09:58
Ich könnte dir aus meinem umfangreichen Sammelsurium noch die passenden Boots and Braces mitbringen:D und wir könnten im ANschluss die Dorfkneipe raiden:shock:

Riggs
13.02.2011, 10:07
Jungleboots gehen doch bestimmt auch ... die Form ist ja nicht unähnlich

Cherno
13.02.2011, 10:31
Vergiss nicht die Knickerbockerhosen

http://www.artemisblacks.com/coldwar/images/DWW11%20Unlife%20in%20London.jpg

Riggs
13.02.2011, 10:46
Hat die Mutter vom Cherno wieder die Kellertür offen gelassen?

Howie
13.02.2011, 14:04
Und ich bin schon wieder wegen der Arbeit raus. :/

Riggs
13.02.2011, 20:01
Schade ... diesmal soll es BESONDERS gut werden ... naja

Howie
13.02.2011, 20:41
NICHT WITZIG :(

Riggs
16.02.2011, 10:52
http://www.6millimeter.info/wbb2/thread.php?postid=390066#post390066

öffentliche Spiel sucken durch die Unfähigkeit der Öffentlichen

p0w1
19.02.2011, 10:39
Wer von euch Flachzangen ist denn am 26. jetzt am Start?
Wir haben kaum Lust ausschliesslich mit beleibten Mittvierziger 6mm-Usern mit mehr Posts als Gehirnzellen zu spielen...

Riggs
19.02.2011, 10:57
moi aka E3 himself
1 Mann
3000 Gründe zu kommen

Riggs
23.02.2011, 09:02
Zum Glück ist soeben der neue Akku gekommen! Teilnahme nicht ausgeschlossen ^^


Plätze frei ab Köln süd!!!

p0w1
24.02.2011, 21:15
Klasse Rigsby.
Wie hoch is denn der Bitchfaktor in Koblenz?
War das letzte Mal im September da...

Riggs
24.02.2011, 21:23
Frauen? ... also die die da waren kannst du alle haben ^^

p0w1
25.02.2011, 09:02
Ich meinte eher die typischen 6mm/Blowback-User so breit gebaut, braun gebrannt, 100 kilo Hantelbank aber es reeeeegnet, ich kann nich spielen.

Riggs
25.02.2011, 09:03
Da von E3 nur ich kommen .... liegt der Pussyfaktor bei satten 99% :D aber selbst wenn die Anderen mitkommen würden, der Faktor wäre nicht anders! :D








ps
Wenn es regnet komm ich nicht

Riggs
26.02.2011, 21:26
nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Und das Runde muss in das Hässliche

12.03.2011 Koblenz

Auf gehts

p0w1
27.02.2011, 16:37
So nach erfolgreicher Rehabilitierung von unfassbarem Alkoholgenuss am gestrigen Abend hier nochmal ein Dankeschön an alle. War ziemlich geil.
Im März definitiv wieder.

Riggs
28.02.2011, 14:40
nächster Spieltag 12.03.2011 FÄLLT AUS !

Es geht weiter:
Samstag den 02.04.2011 und
Freitag den 22.04.2011 (Kar Freitag)

Howie
28.02.2011, 18:53
behindert

ich will zocken

Howie
10.03.2011, 09:08
D3nis, Jamaicainny und ich fahren am 02.04. hin.

Riggs
10.03.2011, 21:03
02.04. sieht bei mir auch gut aus

Howie
10.03.2011, 21:10
Sauber! (:

Howie
13.03.2011, 19:54
Hab da mal´ne Mail an die Adresse aus dem 6mm geschickt.. Das PN-Fach von dem Typen ist voll. Riggs, hast du vielleicht mehr Infos? (Adresse usw.)

Riggs
13.03.2011, 20:49
Du fragst nicht wirklich nach der Adresse?
GOOGLE is your friend
Auf der HP steht echt alles ....

sascha
13.03.2011, 20:57
Wenn Arbeit es erlaubt auf jeden Fall dabei. Muß mir bis dahin noch einen Shit Magnet Patch besorgen.

Howie
13.03.2011, 23:36
Habe noch einen..
http://www.abload.de/img/imag0312ggjl.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=imag0312ggjl.jpg)

sascha
14.03.2011, 06:53
Außer mir darf den eh niemand mehr tragen! Nehm ich

Howie
14.03.2011, 19:57
@Sascha
Bringe ich dann am 02.04. mit.

@ALL
Wer lässt sich denn noch mitreißen? :)

Rude
14.03.2011, 21:11
Rhein-Main Marines mit mind 2 Mann vor Ort :)

Riggs
15.03.2011, 07:59
Macht Sanchet wieder die Stewardess?

jonnybie
15.03.2011, 12:24
Ich guck auch mal am 02.04. mit am Start zu sein.
Samstags ist immer etwas schwieriger bei mir.

p0w1
15.03.2011, 14:15
Old-I wieder mit 3-4 Mann am Start. Diesmal hoffentlich ohne IED-Schäden.

Riggs
15.03.2011, 18:18
rawkt
bringt mein Geld mit!

p0w1
15.03.2011, 20:57
Was fürn Geld boy?

Riggs
16.03.2011, 07:43
Euros, keine Dollaris, der Kurs ist zu unsicher.

p0w1
16.03.2011, 08:35
Hab grad ne Menge Yen die ich günstig abgeben würde...

Riggs
16.03.2011, 11:11
mmmh

Riggs
28.03.2011, 11:51
Hat sich auch jeder schon angemeldet???

kontakt@paintballfabrik.de

Howie
28.03.2011, 12:09
Jawohl.

p0w1
28.03.2011, 16:20
Geht diese Anmeldung mittlerweile??

Riggs
28.03.2011, 17:12
Hab eben ne Mail abgeschickt ... mal sehen ob ne Rückmeldung kommt

Howie
28.03.2011, 17:35
Da ich auch keine Rückmeldung bekommen hatte, habe ich da angerufen. Die Anmeldungen werden erfasst, auch wenn kein Feedback erfolgt.

Riggs
28.03.2011, 18:13
Kult wären Rückmeldungen mit Brieftauben!

Riggs
18.04.2011, 16:11
nächster Termin ist Karfreitag der 22.04.2011 auf dem gesamten Gelände (Bunkerreihen, Paintballfelder, Crossstrecke, Klettergarten und Schlachthof)

An diesem Tag werde ich nicht kommen, finde den Termin ziemlich unpassend.
Wer aber hingehen will, soll das tun und in der Hölle tripel:anus:gefistet werden.
Viel Spass ihr Heiden ^^

Riggs
24.05.2011, 16:57
23.06.2011 Fronleichnam
und
24.07.2011 Sonntag
Hallo zusammen,
Donnerstag, Fronleinam, 23.06.2011 wird das näcshte Spiel stattfinden, wir werden wieder über das GANZE Gelände spielen!

Wichtigste Neuerung, ab sofort kann und soll man sich vorher anmelden, damit wir etwas besser planen können.
20,-Euro Eintritt bleibt, bei Voranmeldung.
Anmeldung ist ganz einfach,
E-Mail mit REALNAME, Datum, Teilnehmeranzahl und wenn schon bekannt Teamwunsch (Blau/Rot) schicken an

Kontakt@Paintballfabrik.de

ihr erhaltet dann eine E-Mail mit Reservierungsnummer und Bankverbindung zurück.
Voranmeldungen auf die Weise sind bis zum 19.06 möglich.
Wer ohne Anmeldung zum spielen kommt, der zahlt vor Ort 25,- Euro also 5,-Euro mehr als mit Voranmeldung.


Beispiel:
Ihr seid 12 Leute, EINER meldet die Gruppe an mit seinem echten Namen und überweist die Anmeldegebühr.

Wenn nach Anmeldung 2 Leute abspringen, dann können diese durch 2 andere natürlich problemfrei ersetzt werden.


Beide Termine eingetragen

Atrox
24.05.2011, 19:27
Ich denke ich erscheine dieses mal nicht letztes mal war es einfach zu lächerlich und ich habe die Befürchtung das sich das ganze in die Richtung mahlwinkel 2.0 entwickelt;)

Howie
24.05.2011, 19:44
Ich denke ich erscheine dieses mal nicht letztes mal war es einfach zu lächerlich und ich habe die Befürchtung das sich das ganze in die Richtung mahlwinkel 2.0 entwickelt;)

Ja wie? Ja was? Was war los?

Atrox
24.05.2011, 19:51
Bin gerade nur miten handy on ....
Guck dir einfach die poots im 6mm vom letzen spiel an.
War einfach total laecherlich!

Riggs
24.05.2011, 19:52
Bitte keine wilden Spekulatius

Howie
24.05.2011, 21:04
Sieht nach dem üblichen 6mm-Scheiß aus.

BTW: Weiß jemand was in Wilsum los ist? Hat da jemand Kontakt zu denen?

Riggs
24.05.2011, 21:06
Satanisten haben das Gelände überrannt und alle Aerosoften in willenlose Zombies verwandelt

Atrox
24.05.2011, 21:10
Letztes mal waren nur irgendwelche hicap kiddies da und es gab keine Missionen!

laut Veranstalter war das ganze ein HIT-game

wie gesagt war einfach nur lächerlich!

Riggs
25.05.2011, 08:19
In der richtigen Truppe braucht man keine Missionen und Highcaps in Semi machen ja auch keinen wirklichen Sinn.

Kampfgruppe Silberrücken aka die rote 76 wird dir zeigen wo der Frosch sein AA rausmacht

Ich bin dabei! HUAH

B4ckE
30.05.2011, 19:38
Old-I's werden am 23. am Start sein, hoffe dass wieder paar nette Missionen geboten werden, falls nicht lasse ich mich halt wieder aus meiner Karre aussperren.

Riggs
31.05.2011, 10:42
Ich bring einen Hammer mit!

Herforder
01.06.2011, 06:56
Geil war die Zeit, als Aerosoft noch underground war...

Ich glaub, meine Zeit ist um.

Hunter
01.06.2011, 14:18
Ich bin auch dabei:D

Night
02.06.2011, 11:57
Kommt es mir nur so vor oder habe die se die Preise raufgedreht o.o

B4ckE
02.06.2011, 13:34
bei Vorkasse bleibt es bei den 20€

Hunter
04.06.2011, 14:59
Ich kenn das Gelände noch nicht, aber wenn es 20€ wert ist warum nicht

Tomcat
05.06.2011, 23:09
Die Feldküche ist auch dabei :D

Riggs
06.06.2011, 07:55
Ich kenn das Gelände noch nicht, aber wenn es 20€ wert ist warum nicht

Dixie für lau und Kaffee EUR 0,50 ;)

Hunter
06.06.2011, 18:29
Na dann.
Der erste Liter ist für mich!!!!!!!!!!!!!

d3nis
06.06.2011, 19:13
Letztes Mal wo wir da waren, war's echt super. Die 20 Euro haben sich gelohnt. Die Jungs haben sich echt was einfallen lassen. Bin wieder dabei ;)

Howie
07.06.2011, 18:23
Bestätige, d3nis, Jamaicaninny und ich sind am 23.06. dabei.

/EDIT: WELCHE FARBE?

marvin
08.06.2011, 19:24
GRÜN

B4ckE
08.06.2011, 19:35
Rot ?!

Howie
08.06.2011, 22:15
Ok. Rot.

Riggs
11.06.2011, 19:42
ROT ist Trumpf
Wer hat schon eine Anmeldung rausgeballert?

B4ckE
11.06.2011, 19:46
OLD-I's sind angemeldet

Barry Burton
11.06.2011, 22:06
Anmeldung von Hunter, Wojcek, Tomcat und Barry ist raus, und schon bezahlt

Riggs
12.06.2011, 09:08
Vorbildlich!

Rude
12.06.2011, 23:08
Rhein_Main Marines mit 2-4 Mann vor Ort:)

Riggs
18.06.2011, 09:07
klasse
hab mir vom Kleinen den Rotavirus eingefangen .... somit draussen

Howie
18.06.2011, 11:18
Anmeldung ist auch raus.
Riggs, gute Besserung!

Rude
18.06.2011, 22:45
klasse
hab mir vom Kleinen den Rotavirus eingefangen .... somit draussen

viel Spaß dabei,
pass aber auf mein kleiner war deswegen im KH, aber das geht nach nen paar tagen eigentlich wieder ^^

B4ckE
19.06.2011, 00:30
@ Riggs

Und wer soll jetzt die Silberrücken in die Schlacht führen ?

Riggs
19.06.2011, 11:01
viel Spaß dabei,
pass aber auf mein kleiner war deswegen im KH, aber das geht nach nen paar tagen eigentlich wieder ^^

Mit dem war ich ja schon im KH :cry: 500ml Kochsalzlösung, der Kleine ist jetzt MilitarySimulationProof!

Hab jetzt in 48h 4,75 Kilo verloren .... der Sommer kann kommen :D .. wenn die Krämpfe nur nicht wären


@ Riggs

Und wer soll jetzt die Silberrücken in die Schlacht führen ?

Ich schick euch einen braunen Regenbogen ... am Ende ist ein Topf voll *überraschung*

Sharp
20.06.2011, 15:31
Wann geht es am Donnerstag überhaupt los ? Gibts da irgendwo Daten ?

Riggs
20.06.2011, 17:09
wie immer ... früh da sein um den Schlange am Chroni zu entgehen (0800 - 0900h) dann into gear jumpen 0910h und danach bis 1200h voll aufgerödelt rumpimmeln und quatsch machen

Hunter
27.06.2011, 13:25
War ein tolles Spiel.
Würde da gerne öfter spielen.

Leider waren die Roten etwas zu stark.:evil:

Hetfield
27.06.2011, 13:45
Gegen rot hat man ja auch keine Chance!
http://www.youtube.com/watch?v=P_29eUpSYpI

Hansa
28.06.2011, 00:15
Tja, da wurde ja schon alles gesagt: "Ich kann kein Mungo kloppen, Junge!"

Riggs
09.07.2011, 10:55
so, der 23.07.11 steht vor der Tür
Hoffentlich kommt mir diesmal nichts dazwischen.

Rot ist Trumpf
Der Rubel rollt

Hetfield
09.07.2011, 16:13
Natürlich kommt dir was dazwischen, nämlich Geeste! :p

Hunter
09.07.2011, 17:02
Ich kann diesmal leider nicht aber beim nächsten mal binich wieder dabei!!

jonnybie
09.07.2011, 19:32
so, der 23.07.11 steht vor der Tür
Hoffentlich kommt mir diesmal nichts dazwischen.

Rot ist Trumpf
Der Rubel rollt

Das ist Sonntag der 24.07.2011 !!!

Riggs
09.07.2011, 20:45
Oder Sonntag halt

Riggs
12.05.2012, 12:38
08.06.2012

öffentliches Spiel in Koblenz