PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 27.08.011 CQB Spiel


Ted.Sani
13.08.2011, 14:12
Heut Morgen Riggs in Kölns größter Asi Mucki Bude angetroffen und er hat mich gebeten diesen Termin hier zu Posten :D

CQB Spiel am 27.08.011 in Waldniel Hostert

Hallo, da es mit dem Gelände The Valley nicht klappt, werden Oso und meine Wenigkeit am 27.08.011 in Waldniel Hostert ein kleines CQB Spiel machen, uns ist die Brisante Vorgeschichte von diesem Gelände sehr wohl bekannt und muss demnach hier auch nicht weiter Diskutiert werden, wer damit kein Problem hat und gerne kommen möchte, kann sich mit dieser Einladung angesprochen fühlen.
Es sollte auch noch erwähnt werden das, man sich nur anmelden kann wenn man auch diese Einladung erhalten hat.

Nun zu dem üblichen Gerede zu den Regeln etc.
Spieltag : 27.08.2011
Einlass ab : 08:30 bis 10:00
Chronen ab : 09:00
Spiel beginn : 10:30
Ende ca. 18:00
Kosten : 10€uro
Anmeldung unter: MarcusKoeln@Hotmail.com
Oder hier im Thread

Es gibt zwei Arten von Regeln, einmal die Hauseigenen Regeln, welche bei nicht Beachtung, einen sofortigen raus schmiss zu folge haben und halt dieSpielregeln unserer seits.

Hausordnung
Die Hausordnung regelt das Zusammenleben aller Benutzer des Hauses. Sie enthält Rechte und Pflichten. Sie gilt für alle Benutzer.
Lärm ist auf Grund der nahen Anwohner so gut wie möglich zu vermeiden, da wir kein unnötiges Aufsehen erregen wollen. In besonderen Fällen z.B. größeren treffen sind die Anwohner natürlich darüber informiert.

Sicherheit
Haus- und Hofeingänge, Treppen und Flure sind als Fluchtwege grundsätzlich freizuhalten.
Das Grillen mit Holzkohle oder einfachem Holz ist nur auf den Hof zwischen den Gebäuden gestattet.
Die Fenster und Türen der Savezone sind im Winter oder kalten Temperaturen zu schließen und vor eindringenden Luftzügen zu schützen.

Reinigung
Anfallender Müll ist in den dafür bereitgestellten Tonnen zu sammeln. Sollte eine Tonne voll sein ist diese in den vereinbarten Raum zu entleeren. Die Räume sind so zu hinterlassen das der Boden sauber ist und kein Müll umherliegt!



Gegenstände

Fenster, Scheiben und andere Gegenstände dürfen nicht zerstört oder kaputtgemacht werden. Der / Die jenigen die etwas zerstören haften persönlich für den Ersatz dieser Gegenstände!
Alkohol und illegaler Drogenkonsum auf dem Gelände der Keyschool wird mit sofortigem Platzverweiß geahndet.

Fahrzeuge
Das Abstellen von motorisierten Fahrzeugen auf dem Hof, den Gehwegen und den Grünflächen ist nicht gestattet. Autos und Motorräder dürfen auf dem Grundstück weder gewaschen noch dürfen Ölwechsel und Reparaturen durchgeführt werden.
Beim Befahren Des Geländes ist grundsätzlich Schrittgeschwindigkeit einzuhalten.
Das Parken ist nur auf den Flächen gestattet wo der Veranstalter es erlaubt.

Haustiere
Bei Haustieren ist darauf zu achten, dass diese sich nicht ohne Aufsicht in den Außenanlagen, im Treppenhaus oder anderen Gemeinschaftseinrichtungen aufhalten. Verunreinigungen sind sofort zu entfernen.

Alkohol und illegaler Drogenkonsum wird auf unserem Gelände der Keyschool sofort mit Platzverweris geahndet

Spiel regeln:
Da wir in Deutschland spielen, gilt für alle, Only Semi und keine High Caps!
Auch ist das montieren von Lampen, Lasern etc. an Waffen verboten.
Jeder muss eine Backup Waffe mit sich führen mit max. 1
Ein Deathrag in Form einer Warnweste, Gelb oder Orange muss jeder mit sich führen und andere Sachen werden nicht geduldet und führt zum Ausschluss vom Spiel.
Es zählen alle Arten von direkten Treffern, d.h., auch Kopftreffer, wobei diese möglichst zu vermeiden sind. (Waffentreffer gelten nicht). Ein getroffener Spieler hat sofort laut und deutlich "Hit" zu rufen, sein Deathrag bzw. Warnweste rauszuholen, und das Spielfeld umgehend zu verlassen, ohne zu reden oder zu funken. Gehitete Menschen reden nicht!!! Auf 1-3m gilt bei uns die „BäM / BänG“ Regel!
(diese Regel besagt das auf so kurze Distanz nicht geschossen wird, da es sonst zu größeren Verletzungen kommen könnte!)

Granaten Regel:
Es können Airsoft Handgranaten / Gewehrgranaten bei uns verwendet werden (Vorausgesetzt sie Knallen in irgendeiner art und weise und werfen BB´s aus), dafür gilt die Regel alles im Umkreis ist „HIT“ was auch getroffen wird! Es sei denn man steht hinter einer Wand (natürlich zählt da Keine Pappwand).
Grantaten wie die Thunderstun sind Verboten da sie in den engen Räumen zu gehörschäden führen können!!!!!! Messer Atrappen aus Gummi oder weichem Plastik dürfen zum „Knifen“ benutzt werden!




Kein Blind Fire!!!!!

Ein Schießen bzw Waffe um die Ecke halten und Bängen ohne den Gegner im Vesier (Kimme-Korn, Reflex, Holosight oder andere Zieloptiken) zu haben ist nicht gestattet.
Desweiteren ist dem Gegner die möglichkeit zu geben selber ein Ziel zu nehmen d.h. beim Schießen oder Bängen an einer Ecke ist ein Bein oder anderes Körperteil zu zeigen was dem Gegner als Ziel dienen kann um Kopfschüsse zu unterbinden.


Respawnregelung:
Ab 3 Personen kann man wieder zurück ins spiel!

Waffenregelungen:
Alle Waffenarten fallen unter die 400-fps-Regelung, da wir CQB spielen.
Es gilt generell die 400 FPS - Regelung, gemessen mit 0.20er BB´s. (Tolleranzgrenze +/- 0,1 Joule)
Dies entspricht ca. 360 FPS mit 0.25ern oder 1.5 Joule.
Alle Waffen werden vor Spielbeginn gechront und entsprechend zugelassen oder markiert.
(Auf Verdacht wird auch ingame gechront.)
In der Safezone gilt: !!! Magazine aus den Waffen entfernen und diese sichern !!!


Pyrotechnik:
Sämtliche Pyrotechnik wie Böller oder Handgranaten aus dem Ausland sind verboten.
Handgranaten wie die Tornado Airsoft oder Claymore Mienen sind erlaubt.


Sonstiges:
Zusätzlich zu den offiziellen Marshalls, die auch auf Verdacht im Feld chronen werden, wird es in jeder Fraktion Undercover-Marshalls geben, die unabhängig von ihrer Fraktion das Fairnessverhalten kontrollieren.
Wir wollen alle nichts anderes als Spaß haben, und dafür ist ein faires Spielerverhalten die Grundvoraussetzung. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...

Es ist nicht zulässig, durch die Fenster zu schießen auch nicht im Innenhof.
Welche Gebäude im einzelnen bespielt werden, machen wir von der Anzahl der Teilnehmer und den Missionen abhängig.
Bauelemente wie Fensterscheiben in Türen und diese selber sind feste Gegenstände und sind Deckungen Spieler die dahinter Deckung suchen sind nicht Hit auch nicht bei Granat oder Granatwerferfeuer!!! Es Dürfen keine Türen, welche lose umher stehen/ liegen als Schutzschilde benutzt werden, auch dürfen keine Türen dafür aus gehangen werden.

gruß TedSani

E3000 Teilnehmer

Cole
Cole´s Airsoft Freundin
Howie
Night
Riggs
P0w1
Baiter
Kay
B4cke
Sturm
Renji
Cha0s
Pirate

Riggs
13.08.2011, 18:02
Werd versuchen es einzurichten.
Diskussionen zur Geschichte des Feldes sind hier ausdrücklich nicht erwünscht.
Es wird keiner gezwungen dort zu spielen.

Howie
13.08.2011, 21:23
Wenn mehr bekannte Gesichter hier aus dem Forum hinfahren, bin ich schonmal dabei. Von meinen Jungs habe ich noch kein Feedback.

enter your name
13.08.2011, 22:28
Gilt für 0,5er auch "Semi only"?

Ted.Sani
13.08.2011, 22:34
Gilt für 0,5er auch "Semi only"?

Only semi ist und bleibt only Semi

dirty old wanker
14.08.2011, 01:21
Wir schauen auch ob sich was einrichten lässt.

Cole
15.08.2011, 12:05
Komme auch, möglicherweise +1

Howie
15.08.2011, 12:10
ok, bin dabei. Melde mich heute Abend an.

dirty old wanker
15.08.2011, 18:16
Offener Anmeldeschluss??

Riggs
15.08.2011, 18:41
Das ist in 1,5 Wochen ... das wirst du doch noch überschauen können oder?

dirty old wanker
15.08.2011, 19:29
Es sind nicht alle so schnell entschlossen wie meiner einer, Großer!

Ted.Sani
15.08.2011, 19:34
Komme auch, möglicherweise +1
Wer ist denn +1?
ok, bin dabei. Melde mich heute Abend an.
Hier im thread reicht aus!

Offener Anmeldeschluss??
Sagen wir mal, den Donnerstag davor, das sollte ja auf alle Fälle reichen, oder?

Ich werde die e3000 leute immer im ersten post hier rein editieren und auch versuchen diese alle in eine gruppe zu packen.

gruß TedSani

Night
15.08.2011, 20:17
Bin dabei.

EDIT: lässt fragen ob noch jemand ne Packung bio Kugeln zu verkaufen hat.?.?

Cole
17.08.2011, 01:54
@ Tedi:
eine Freundin von mir, die Airsoft mal ausprobieren will

Riggs
17.08.2011, 08:14
Loadout für den Tag steht ^^ ich bin dabei!

Renji
17.08.2011, 22:50
will auch ^^

termin wird geprüft

Jango
17.08.2011, 23:50
Hallo Ted leider sind wir schon auf einem Spiel im Valley sonst wären wir gerne gekommen, hoffen es war nicht das letzte dort.

B4ckE
22.08.2011, 17:21
p0w1, Baiter, Kay und Ich sind ebenfalls am Start

Ted.Sani
22.08.2011, 18:24
p0w1, Baiter, Kay und Ich sind ebenfalls am Start

ok, notiert

Riggs
22.08.2011, 18:53
ihr braucht dringend neue Nicks ... DRINGEND

B4ckE
22.08.2011, 20:33
Vorschläge? gerne auch per PN, müssen den Thread ja nicht zu spamen :D

Riggs
22.08.2011, 22:04
ich mach mir ein paar warme Gedanken ^^

Stef4n
23.08.2011, 17:58
Team Emstrolle meldet fürs Spiel:
Sturm
Renji
Cha0s

Ted.Sani
23.08.2011, 19:02
geht klar

Riggs
23.08.2011, 20:16
Das wird ne geile Sache wenn wir da mit all den Neuen aufschlagen!

Ted.Sani
24.08.2011, 01:01
Das gibt Chaos pur, bis jetzt haben sich insgesamt 70 leute bei mir angemeldet, ich bau auf die unterstützung und Fairness, der E3000 leute auf, also entäuscht mich nicht :D

und als kleine info:
Eine Uhr am Mann ist von großen Vorteil für das Spiel

gruß Ted

Riggs
24.08.2011, 06:24
Dannch würde ich bei der Anmeldung limitieren.
Werden eh einige wieder nicht kommen, aber das kalkulier ich schon mit ein ^^

Cha0s
24.08.2011, 06:49
70 Mann? Ui, da freu ick mich.

Ted.Sani
24.08.2011, 09:00
Dannch würde ich bei der Anmeldung limitieren.
Werden eh einige wieder nicht kommen, aber das kalkulier ich schon mit ein ^^

Bei dem Gelände nicht wirklich, es haben sich leute bei mir gemeldet die fast nur dort spielen, man könnte diese personen auch als CQB Süchtige bezeichnen, aber ihr seit die Medizin dafür :twisted::twisted::twisted:
Oder es sind Orientierungs unfähige Personen, die noch nicht mal mit einem Navie den Weg auf klo finden und denen mehr als ein weg zuviel ist zum merken.
Soviel leute hätte ich gern im Valley immer gehabt, aber das wird wohl das letzte spiel sein, was ich Organisiert habe, das gebettel und jammern ob leute auf meine spiele kommen dürfen, eckelt mich an ;)

Aber bevor ich es vergesse, es wird nach alter E3000 Tradition, keine Offizielle Pause im Spiel geben!

Stef4n
24.08.2011, 10:08
war da auch schon einmal und es war cht geil

Cha0s
24.08.2011, 10:35
Keine Pause <3 Also nicht wie in Wilsum, fast nur pimmelei,..!

Ted.Sani
24.08.2011, 13:42
Keine Pause <3 Also nicht wie in Wilsum, fast nur pimmelei,..!

Das liegt an euch *fg*

Howie
24.08.2011, 13:50
Das gibt Chaos pur

:? ...

Ted.Sani
24.08.2011, 14:46
@Howie, ich geh vom schlimmsten aus, dann ist eine mögliche entäuschung nicht so groß ;-)

Riggs
24.08.2011, 18:47
Je mehr E3 Stammpersonal, je mehr fairshizzle geht auf dem Feld

Renji
24.08.2011, 19:47
Und ich würde ne DEATHREG Pflicht sehr begrüßen weil das war in wilsum letztes mal nicht lustig wenn man 120 von 200 schuss auf leichen abgibt weil kein arsch ein reg hat

Ted.Sani
24.08.2011, 21:23
@Renji, erste seite mal von anfang durch lesen, lesen bildet und hilft manchmal :D;)

PIRATE
24.08.2011, 22:11
Hmm ich sehe das Je mehr E3 Stammpersonal, je mehr fairshizzle geht auf dem Feld mal als Aufforderung. Wäre also auch dabei. Irgendein Dresscode angesagt???

Ted.Sani
25.08.2011, 06:01
Hmm ich sehe das mal als Aufforderung. Wäre also auch dabei. Irgendein Dresscode angesagt???

Für dich als Dresscode, das kleine Rosa Kleidchen, mit den Roten schuhen :D

PIRATE
26.08.2011, 17:46
Nö das kleine rosa Kleidchen passt nit zur Krachlatte und rote schuhe dazu wären Mega FAIL.
Suche übrigens noch ne Mitfahrgelegenheit ab Köln!!

Riggs
26.08.2011, 21:16
Cole fährt auch noch ab Köln!

Night
26.08.2011, 22:06
Meinerseits nochmal die Frage ob jemand ne Dose BioKugeln zu veräußern hätte, der morgen kommt.

Lg

Trinitrotoluol
27.08.2011, 02:17
Kann dir ne Bio-Wurst anbieten. Mit genug Geduld sind da sicher 800-900 Kugeln draus rollbar

Night
27.08.2011, 18:19
So feedback zum Game.

War eine nette Truppe. Auf meiner Seite, Team Blau die üblichen Verdächtigen die man von E3000 spielen so kennt. Gelände für CQB war spitze hat auch viel spaß gemacht :). Danke nochmal an die Orga. Beim nächsten mal könnte mann versuchen, die Missionsziele dynamischer zu machen, da es doch an einigen Punkten recht festgefressen war.

Dem Kollegen mit dem Zahnunfall gute besserung.

@Howie mal gespannt was du für ein Filmchen da aufgenommen hast ;D

Lg Night

Riggs
27.08.2011, 18:54
Geiles Gelände, da kann es garkeine langweiligen Spiele geben. Danke an Team Blau und ein dickes FICKT EUCH an die Honks bei Rot ;)

Bilder, Videos und Schnittchen im VIP_Bereich

Howie
27.08.2011, 19:46
"Eeey Orga! Der Typ mit der Wüstenhose schießt zu feste!"

:shock:

Riggs
27.08.2011, 20:05
lulz

Ted.Sani
27.08.2011, 21:05
"Eeey Orga! Der Typ mit der Wüstenhose schießt zu feste!"

:shock:

Und Team Blau bestannt nur aus Highländer *fg*
Freut mich das es euch gefallen hat und das nächste Spiel dort ist schon in planung, aber dann nur für V.I.P.s

Riggs
27.08.2011, 21:16
klingt ARRR ARRR

Ted.Sani
27.08.2011, 21:30
Team blau hat zwar das spiel verloren, war dafür aber Taktisch um weiten Team Rot überlegen und von der Moralischen seite aus sowieso ;)

Riggs
27.08.2011, 21:45
Sieger der Herzen ^^

PIRATE
27.08.2011, 22:32
Joah war en gutes spiel und ja wir haben verloren, aber es war trotzem ein gelungener Tag. Fortsetzung folgt. Riggs, Ted wir müssen uns da mal zusammen setzen.

p0w1
27.08.2011, 22:32
Hartes gehate bei Rot, viel Spass bei Blau.
Danke Ted, war gut. Und Riggs junge, ich bin begeistert von deinen MTV Kenntnissen :D

Riggs
27.08.2011, 22:35
Meine Zivis gucken das immer wenn sie meine offenen Wunden pflegen

Night
27.08.2011, 23:11
Team Rot war eindeutig Masse statt Klasse :shock:

Riggs
28.08.2011, 08:07
Aber unser Teamplay war dennoch schlecht.
Als 30% am Anfang die Flaggen halten wollten, haben die restlichen Boys einfach ihr Ding durchgezogen ... schade

Ted.Sani
28.08.2011, 11:17
wohin mein größtes lob an euch geht, ist die aktion, mit wenig mannstärke, das freistehende gebäude zu sichern, da habt ihr den Roten mal gezeigt wie man es richtig macht.
Und danke noch mal für das verständniss, das ich als ORGA nicht 100% bei der sache war, wegen dem defekt an meinem Auto.
Und Riggs, die schreib unterlagen kann ich dir auch gerne mal ausleihen für das ein oder andere spiel;-)


gruß Ted

Howie
28.08.2011, 11:54
Ein Elite_3000-Spiel nur mit Stammspielern auf dem Gelände wäre mal was..

@Ted
Danke für die Blumen.

Ted.Sani
28.08.2011, 12:13
Ein Elite_3000-Spiel nur mit Stammspielern auf dem Gelände wäre mal was..

Ich schau mal was ich machen kann ;-)

p0w1
28.08.2011, 12:16
Teamplay war im freistehenden Haus perfekt Riggs ;)
Du warst nur mit dem falschen Team unterwegs.
Aber kein Problem, nächstes mal schieb ich deinen Rollstuhl mit zu uns :)

Riggs
28.08.2011, 13:22
Das junge Gemüse sollte lieber mal den Schnabel halten und weiter mein Gehänge waschen!

Cha0s
28.08.2011, 15:44
Ich fands grandios,... was ein tolles Gelände,.. immer wieder !
Hat richtig Spaß gemacht, auch wenn es wie leider bei fast allen Spielen Kleinigkeiten gab, die mich aufregten.
Das nächste mal sollten vllt alle mal die Regeln lieber 2x lesen :D

Ted.Sani
28.08.2011, 16:17
Ich fands grandios,... was ein tolles Gelände,.. immer wieder !
Hat richtig Spaß gemacht, auch wenn es wie leider bei fast allen Spielen Kleinigke
Das nächste mal sollten vllt alle mal die Regeln lieber 2x lesen :D

Es bringt nur nichts, wenn andere, die Regeln bis aufs letze ausnutzen und dann immer am jammern sind, das der gegenüber eine zu starke waffe hat, mich regte immer das zwischen chronen auf, nur um auf biegen komm raus einen zu finden, dessen waffe zu stark sei, ich sag dazu nur: es kommt nicht auf die FPS an, sondern auf die Präzision und das sich eine BB in einem Gebäude anders verhält, als wie draußen, wollten einige aus dem Rotem Team nicht so ganz verstehen.
Für mich heißt es nun, nur noch spiele Organisieren wo ich die Leute kenne und auch auf deren ehrlichkeit vertrauen kann!

Stef4n
28.08.2011, 17:00
hat mir auch viel spass gemacht,
meckern kann jeder aber machen nur die wenigsten
ich sage danke Ted

Riggs
28.08.2011, 19:04
Du bist der der uns durch den Toilettenpfad geführt hat?

PIRATE
28.08.2011, 23:23
Wenn du die Kellertour unterhalb des Hauptgebäudes meinst, wo wir zu viert durch gewandert sind, ja das isser.

Stef4n
29.08.2011, 13:27
ja ich bin der der uns durch den tunnel direkt ins klo geführt hat^^

Cole
29.08.2011, 14:21
Ich hatte auch meinen Spaß, selten so viele Leute rausgeschossen wie Vorgestern.

Man sollte vielleicht ein LARP-Element einfügen "Wie diskutiere ich am besten mitten im Spiel die Regeln aus"
Das mit den Waffentreffern oder nicht war ja noch legitim, aber der Rest...ohh Hulle

"Wenn ich der selben Person 2 mal "Bang" an den Kopf werfe bin ich raus, eweil ich beide "Bängs" verbraucht habe"...
Kein Wunder, dass in Deutschland jedes Gesetzbuch doppelt so dick ist wie anderswo *augenroll*

Joy hatte auch ihren Spaß. In Anbetracht dessen, was sie mit einer Pistole anrichten kann, gebe ich ihr nächstes Mal die Inokatsu in die Hand :D

Cherno
31.08.2011, 16:52
[...]

Man sollte vielleicht ein LARP-Element einfügen "Wie diskutiere ich am besten mitten im Spiel die Regeln aus"
Das mit den Waffentreffern oder nicht war ja noch legitim, aber der Rest...ohh Hulle

"Wenn ich der selben Person 2 mal "Bang" an den Kopf werfe bin ich raus, eweil ich beide "Bängs" verbraucht habe"...
[...]

Wenn ich sowas lese, bekomm ich glatt Bock, demnächst noch Mal auf ein Spiel zu fahren... NICHT!

Die Waffentreffer-Regel kommt irgendwie bei jedem zweiten Spiel auf und ist JEDES MAL nichts weiter als der durchschaubare Versuch, das eigene Nichtanzeigen von Treffern zu rechtfertigen.

Zu der verbrauchbaren BANG-"Regel": Ohne Worte!

Riggs
31.08.2011, 19:38
Es war für 60% das erstemal mit E3 Regeln wie ich das mitbekommen hab.
Da kann sowas passieren.

Cherno auf dem Nostromo_BattleDisplay?