![]() |
![]() |
Home page | Forum | ![]() |
|
|||||||
![]() |
Mitgliederkarte | Hilfe | Community | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | ![]() |
| Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
aka Bradley (US Infantry)
|
Was war denn mit dem kleinem Gefecht kurz vor unserem HQ im freiem Hohen Gras-Gelände??
Oder wart ihr das nicht? Ich kann mich nur an einen erinnern der sehr stabil gebaut war, Schneider hieß er glaube ich. Wenn es bald 16:30 zu ende sein soll, lohnt es sich dann nur noch wenn man um 7 Uhr schon anfängt. Also ist Pünktlichkeit groß geschrieben. |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Echo Six
|
Zitat:
Zitat:
Das muss man ja noch ehr losfahren, für mich heisst das ehr andere alternativen suchen bzw im Winter weniger Spielen oder den "Eintrittspreis" senken. |
||
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Echo Six
ehemals John 'KillBill' Brown Registriert seit: 04.09.2007
|
na ja, 16:30 oder 17:00 is natürlich Pissprogramm, aber wir haben ja auch erst so gegen halb 12 angefangen.
Was nützt der schönste Zeitplan, wenn er nicht funktioniert... Mittendrin statt nur dabei und ist Mitglied der Abteilung 8 for Real Life Simulations Mistanuda-Games is "Sponsored by Sniperairguns" |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
der Dobermann
|
Mein Fazit ist positiv. Danke an alle die dieses Samstagsspiel ermöglicht haben (Spieler & ORGA). Mir hat es gefallen, war schön mit Euch!
Fast richtig, gesehen hab ich zwei von Euch für kurze Zeit. Bis ich meinen GruFü dann endlich davon überzeugt (diskutier_3000) hatte das wir Euch jagen wart Ihr einfach schon wieder leise genug entschwunden. Kompliment, das war einfach ein Punkt für Euch! ![]() Ist mein ghille suit eigentlich hell oder dunkel?
Geändert von Stromberg (22.09.2008 um 15:30 Uhr). Grund: "Fazit zum Spiel" hier wieder eingegliedert |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Echo Six
|
Zitat:
Ah ihr wart das, jo so leise wie wir gekommen sind sind wir auch wieder verschwunden. Wir waren aber mit 4 mann dort, die anderen waren zu gut getarnt |
|
|
|
|
![]() |
![]() |
|
der Dobermann
|
Zitat:
Kompliment!
![]() Ist mein ghille suit eigentlich hell oder dunkel?
|
|
|
|
|
![]() |
|
|