Gelungen fand ich übrigens auch die festen, unterschiedlichen Spawnzeiten! Einigen mag vielleicht ein episches Aufeinanderstoßen der Angriffswellen in der Mitte gefehlt haben... Meiner Meinung nach hat es das Ganze aber schön durchgehend dynamisch gehalten (Es gab keine großen Wellen mit folgenden Flauten). War aber vielleicht auch auf die Spielerzahl zurückzuführen.
Ach ja, Nuke sagte es bereits...:
Zitat:
Zitat von Nuke
BILDER?
Those who cannot remember the past are condemned to repeat it...
Gelungen fand ich übrigens auch die festen, unterschiedlichen Spawnzeiten! Einigen mag vielleicht ein episches Aufeinanderstoßen der Angriffswellen in der Mitte gefehlt haben... Meiner Meinung nach hat es das Ganze aber schön durchgehend dynamisch gehalten (Es gab keine großen Wellen mit folgenden Flauten). War aber vielleicht auch auf die Spielerzahl zurückzuführen.
Danke, leider war das nicht ursprünglich so geplant, sondern hatte sich so ergeben - und als ich das feststellte, gefiel es mir auch sehr gut und ich habe es dabei gelassen
"Wo keine Gewalt hilf - hilft mehr Gewalt" -
e.V. für mehr Härte im Airsoft