![]() |
![]() |
Home page | Forum | ![]() |
|
![]() |
Mitgliederkarte | Hilfe | Community | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | ![]() |
Terminkalender E3 Alles an AirSoft-Termine von Skirms bis IPSC |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
![]() |
ASG6.0
|
![]()
So, seit gestern wieder da.
Auf Grund vermehrtem Auftreten des Gegners, haben wir glaube ich keine Bilder gemacht!? Anfänglich ging es gut ab mit der Action. Ich selbst wurde zur Aufkärung und Absicherung der Linken Flanke abkommandiert. Hier tat sich das ein oder andere, aber nichts, womit unsere Leute nicht zu Recht kamen. Mein zweiter Einsatz sah vor den Gegner in der rechten Flanke zu packen und seine Vorstoss zu behindern. Genau mein Ding ![]() Am Bahndamm fand ich eine gute Stellung mit ausreichend Deckung und Schußfeld. Den ersten hatte ich rausgeschossen, als schon die nächsten beiden in meinem Blickwinkel erschienen. die hatten den Hit von meinem ersten Gegner gehört und waren somit vorgewarnt. Haben sich auch ordendlich angestellt die beiden. Haben sich sehr vorsichtig im Gelände bewegt und immer ausschau nach mir gehalten. Ich hab sie mal gewähren lassen ![]() Irgendwann verloren sie wohl das Interesse an mir, oder dachten der Sniper wäre schon wieder weg. Hehe...sowas Recht sich :P Nachdem ich mich mit einem Schuss - leider ein Fehlschuss ![]() ![]() Man! In der ersten Reaktion hätte ich fast hier gerufen! Mein Gegner bekam auf einmal Besuch - unsere Leute - von vorne, ich schoss ihn ohne weitere Mühe raus! Meine Glückssträhne war damit beendet: "Na, einen rausgeschossen!" Ich rollte mich zur Seite und schaute in eine freundliche M4, die mir sagen wollte, du bist raus! Ein Woodländer stand da und grinste mich an ![]() Ein Grund zum meckern gab es aber dennoch ![]() Diese Scheißeinstellung, ich habe Hunger, ich muss MRE's essen war fürn Arsch! In der zweiten Hälfte hat das Spiel sehr darunter gelitten! Gruß Achim |
![]() |
|
|