PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellungsthread


Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9

Ernesto Rodriguez
23.05.2008, 19:40
noch nicht ... aber meine Verbände rollen seit Morgengrauen

Jaja, die Verbände kenn ich :p

http://www.sflistteamhouse.com/Freedom/speech/welsh-14.jpg

PSS-Snake
26.05.2008, 06:12
Servus,

Also bin der Snake(Lars) aussem Sauerland und bin mittlerweile 20 Jährchen jung.
Mit Airsoft habe ich 2005 angefangen und spiele seit Beginn beim P.S.S., mit dem ich sowohl schon in Belgien, als auch in Mahlwinkel unterwegs war.
Ausrüstungstechnisch orientiere ich mich an BW DSO/Fsp. und PMC Afghanistan/Irak.

Gruß,
Snake

Riggs
27.05.2008, 10:35
Hallöchen Lars .... das hat ja gedauert bis du denn Weg hier zu uns gefunden hast ;)
Der Muskelkater von euren Bergen hab ich schon lange nicht mehr:D

Punti
05.06.2008, 11:06
In den sperlichen Muskelfasern kannst ja nicht mal ein halbes Kätzchen unterbringen...

Quacks
14.06.2008, 09:04
Mahlzeit Zusammen!

Da es sich so gehört und bei Euch Usus ist möchte ich mich als erstes mal vorstellen!

Also ... Jhg 68, verheiratet, 4 Kiddies im Alter von 2 - 9, wohnhaft in der schönsten Stadt Deutschlands (zumindestens behaupten das die Kölner von dieser Stadt http://forum.asg6.de/images/smiles/icon_biggrin.gif ), gelehrnter Dachdeckermeister, z.Zt. Stellensuchende, als Resi 2 Auslandseinsätze mit der BW gemacht (KFOR 2006, ISAF 2007), beide Einsätze als Feldlagerbetriebssoldat ("bewaffneter" Hausmeister und Bauarbeiter)
Reanectment habe ich bis Anfang dieses Jahres einige Epochen betrieben, als da wären: Mittelalter (pfuibah) einen normanischen Miltes um 1200 herum, Befreiungskriege 1813 - 1815 einen westfälischen Landwehrmann und WK1als Gefreiter eines dt IR.
Was Airsoft betrifft bin ich noch recht neu um nüscht jungfräulich zu sagen, da ich bis jetzt erst 2 Veranstaltungen in BE mitgemacht habe, aber dabei Blut geleckt! :D
Jetzt habe ich mich entschieden im AS einen US Spezialisten mit Schwerpkt 90iger und "Sprengstoff"/Pio darzustellen. Muß allerdings zugeben was US-Streitkräfte betrifft ... sagen wir gefährliches Halbwissen zu haben.
Hobbies ansonsten?
Il-2 FlugSim online mit dem ZG15 fliegen, Militärhistorisches lesen und recherchieren, Spießer - Schrebergarten http://forum.asg6.de/images/smiles/icon_wink.gif, bedingt Modellbau.

Hierher bin ich durch die freundliche Aufforderung von Tylor Durden gekommen, man könnte fast sagen shanghait worden :twisted:

Soderle genuch gelangweilt!!!

Check Six
Quacks

louisjcker
21.06.2008, 17:06
Hallo Leute,
ich spiele schon seit einigen Jahren Paintball und bin durch einen Freund auf euch gestoßen. So langsam brauch ich ein bisschen mehr Action und eine gute Alternative zum paintball. Durch Videos und Fotos wusste ich sofort was ich zu tun hatte, also habe ich mir ausrüstung zugelegt und habe vor demnächst auf großen Operationen usw. mit zu spielen. Ich bin zwar ein neuling im Airsoft, habe aber im letzten halben Jahr schon einige Erfahrungen gesammelt.Meine Ausrüstung ist eine Mauser SR mit einem Swiss Arms 4X32 Zielfernrohr und Tarnkleidung ist in Multicam ausgelegt.So gut wie nur möglich dem 3RD Marines sniper platoon nachempfunden. Ja und jetzt zur Person ich heiße Louis bin 18 Jahre alt und kommme aus Wuppertal nahe Düsseldorf. Mache gerade eine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker.

Gruß Louis;););)

Riggs
21.06.2008, 21:22
Wuppertal in der Nähe von Köln bitte sehr!

MrBurns
22.06.2008, 17:47
Du meinst das Köln in der Nähe von Düsseldorf?

McRip
22.06.2008, 18:00
@MrBurns

Du kennst auch jedes Kuhdorf.*g*

Riggs
22.06.2008, 18:54
Burns kennt jede Kuh im Dorf ;)

Tyler Durden
22.06.2008, 20:57
Burns hat Köln Kalk Verbot ! 8)

Hetzenauer
23.06.2008, 12:41
Bevor mir jemand das Hirn rausfickt:

Ich bin der Hetzenauer.
Habe meistens zu wenig Bier dabei und hänge mit so scheiss Typen ausm Terminal ab. Und weil wir so wenig Bier haben sind wir meist schlecht gelaut und rennen brüllend durch den Wald und schiessen auf Leute.
Ich vornehmlich gerne mit dem MG.
Manchmal bluten dann auch Leute. Das tut mir dann immer sehr, sehr leid, weil ich ja n netter Kerl bin.
Von Airsoft hab ich keine Ahnung. Früher hiess das Softair. Scheint aber was ähnliches zu sein....

Und für die, die am 21.06.08 mitgespielt haben.
Ich war dieses Arschloch auf dem Hügel an dem Hell zerschellte...
Achja. Nochwas. Ich benutze ungern Smileys.

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------

4ndi
23.06.2008, 13:36
Irgendwie,.....net witzig :roll:

Stanley
23.06.2008, 23:17
Hallo ich bin Stanley einige dürften mich von Gambit 2 und diversen e3000 spielen kennen zur zeit erweise ich der Us-Infantry meine Teamangehörigkeit ich hoffe wir werden weiterhin so viel Spaß haben wie die letzten Male und kann euch nur Loben (As Cobra Straßen CQB war sehr elegant :lol: :lol: ) und irgendwie bin ich zu bräsig die Schriftgröße einzustellen ^^

Riggs
24.06.2008, 08:00
mmh Schreibschrift, nice ;)

SnakeShit
01.07.2008, 20:29
Moin moin!
So, nun hab ich auch mal den weg in euer Board gefunden ;).
Einige kennen mich wahrscheinlich schon, einige auch nicht.
Ich bin SnakeShit, komme aus dem wunderschönen Münster und bin zufriedenes Mitglied der polygamen Sekte AS-Cobra :twisted:.
Manche kennen mich vllt auch noch aus meiner Woodland-Zeit, aber keine Angst, auch Flecktarn macht mich nich zu nem besseren Spieler.
Denke das wärs erstmal, wer fragen hat kann se gerne stellen.

Gruss Dirk

Riggs
02.07.2008, 20:26
Der SnakeShit vom PSS Spiel letzten Sommer?

SnakeShit
02.07.2008, 22:07
und von Gambit I und Penalty Area, ganz recht ;)

Riggs
03.07.2008, 07:57
Penalty too ??? pardon me, kann ische misch nicht dran erinnern.... da war ich so derbe voll ... GII Räänactment :D

SnakeShit
03.07.2008, 09:36
Ich war der der den Elfmeter so schön in den Winkel gezaubert hat. Nächste mal wink ich aber mal und hüpf dazu auf einem Bein :lol:

McCloud
09.07.2008, 15:45
Hi Leuts :D
ich bin McCloud von der US-Infantry aus Wuppertal. Ich selber komme aber aus Recklinghausen (Ruhrpot) bin 23 Jahre alt und übe den Airsoftsport seit etwa einem halben Jahr aus :D Veilleicht sehen wir uns ja mal auf der einen oder anderen OP...

MFG McCloud

S.Spaulding
14.07.2008, 21:46
Hallo erst mal...bin über Razorback hier hin gekommen.
Spitzname Bullseye.
3d BCT, 10th Mtn Div
schon zwei mal in Belgien gewesen, war sehr geil, Operation Bebe wird bestimmt auch ne geile Herausforderung
Hooah

DarkAngel
15.07.2008, 14:59
Darkangel vom F-A-R-Team aus dem schönen Rhein Sieg Kreis.
Hab jetzt auch mal die Wege hierhergefunden.

Denke man wird sich jetzt bestimmt öfters sehen 8)

Riggs
15.07.2008, 15:45
.... du warst dich schon in der Vergangenheit dabei oder täusch ich mir?
Ihr ACUler seht halt ALLE gleich aus^^

DarkAngel
15.07.2008, 19:27
Richtig,
war in der Vergangenheit immer mal wieder dabei^^

Ryan
16.07.2008, 20:04
[hallo zusammen ich bin ryan von us-infantry wir kennen
uns bereits aus belgien op penalty die total geil war.
ich würde jederzeit wieder gerne mit euch zocken.
komme aus wuppertal und find softair als das beste hobby das es giebt naja mehr muss mann nicht sagen auf jeden fall sehen wir uns wieder grüsse an die teamkollegen

Harold 'Hal' Brown
16.07.2008, 21:48
Immerhin zwei nach Luftholen gesetzte Punkte in dem gesamten Gestammel.
Das läßt ja hoffen, dass es innerhalb der nächsten Jahre auch mal mit nem Komma oder für Fortgeschrittene gar mit Groß- und Kleinschreibung funktionieren könnte...

Wenn Du genauso schießt wie Du schreibst, bist Du als Gegner jederzeit willkommen :D

Tyler Durden
16.07.2008, 22:48
Generation ICQ eben... :roll:

Harold 'Hal' Brown
16.07.2008, 22:56
Booaahh Durden, wechsel endlich Deinen Avatar...

Bei dieser grinsenden ...-Schwuchtel zuckt mir jedesmal die Ohrfeigenhand :D

Tyler Durden
16.07.2008, 23:10
Hey, der war bei der 82nd Airborne. Das ist cool. :D

MrBurns
16.07.2008, 23:12
Alles nur der blanke Neid: ELITE_3000 hat halt die cooleren Avatare und Autos :D

Harold 'Hal' Brown
16.07.2008, 23:36
Mr. Burns, möchtest Du, dass ich mit meinem Monster-Assi-Picki über die vinylbedachte Karre Deines Teamkameraden einfach mal so drüberfahre, ohne mehr zu merken als wenn Du mit Deinem Mazda über nen Spielstrassen-Hubbel drüberfährst?

Nein?

Dann misch Dich nich ein, wenn Männer über Autos reden... :D

Tyler Durden
16.07.2008, 23:39
Yeah Autos. Ich fahr meinen Smart auch nur als Kompensation meines Geschlechtteils.:neenerneener:

MrBurns
17.07.2008, 00:03
Durden und ich können sich wenigstens noch leisten unsere Autos zu bewegen ohne eine Bank zu überfallen ;)

Harold 'Hal' Brown
17.07.2008, 00:11
Na na na, keine falsche Scham...

Fahr zur Zeit auch nen (geliehenen) Smart, weil ich fast jeden Tag an die 100 km zu meinem derzeitigen Auftraggeber fahren muss und die Kosten mit meiner 30-Liter-Karre sonst mein Honorar kompensieren würden.

DIE KARRE IST DER HIT!!!

Mehr Platz als in ner S-Klasse und Verbrauch kaum messbar.
Und macht Spass wie gokartfahren.

Ausserdem würde er gut auf mein Picki hinten drauf passen...

Riggs
17.07.2008, 08:41
.... EURE ARMUT KOTZT MICH AN!

MrBurns
17.07.2008, 13:30
Hm, gemeinhin wird dieses Zitat Bertold Brecht zugesprochen.

Tyler Durden
17.07.2008, 15:05
Hugh. Der E3000 Bildungsminister hat gesprochen!

Riggs
17.07.2008, 16:56
EURE DUMMHEIT KOTZT MICH AUCH AN!

MrBurns
17.07.2008, 17:28
Schreiben in Großbuchstaben gilt als Schreien und ist sehr unhöflich und ist deshalb in unserem harmonischen Forum nicht erwüscht. :poke

Riggs
17.07.2008, 18:10
Ich schrei doch gar nicht!

MrBurns
17.07.2008, 19:07
Naja, wenigstens lernfähig ;)

Petzi
17.07.2008, 19:46
hallo da,

wollte mich doch mal eben vorstellen:
bin der Petzi aus MS, 25 jahre alt blablabla,

too tall war im Mai so nett, besten dank an dieser stelle, mich das erste mal mit nach belgien zu nehmen (gambit 2) wo mich euer sport auch gleich gepackt hat. war seid dem noch bei der OP Penalty Area und letzters we in mahlwinkel wo ich den ein oder anderen von euch schon "getroffen" ;o) habe.

dann würd ich mal sagen, man sieht sich und bis dann

der Petzi

FalloutBoy
28.07.2008, 12:08
Hallo Jungs / Mädels,

meine Name ist Christian, ich bin einer der Squadleader des Teams S.U.G.
Vor knapp zwei Jahren hat mich mein bester Freund auf diesen Sport gebracht.
Tja uns seit dem mach ich nichts anderes mehr.
Da ich aus dem Schießsport komme, war die Umstellung auf AS nicht wirklich schwierig.

Es gilt immer:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
Wenn an einer ASG nichts mehr zu verbessern ist, brauchst du ne Neue!

Wir und natürlich auch ich trainieren jedes Wochenende das ganze Jahr durch.
Trainingsmangel herrscht demnach nicht.

Bisher spielen wir je nach gefallen mit HighCaps und MidCaps.
Je nach Lust und Laune. Meist aber mit 85er Mid weil’s einfach Spaß macht und ein wenig realistischer ist als 450BBs in einem eigentlichen 30er Mag zu haben.
Vom Reenacting sind wir aber weit entfernt. Die Ausrüstung muss gut, praktisch und bezahlbar sein. 90% der Mitglieder tragen so wie ich auch das gute Woodland.

An Bewaffnung stelle ich derzeit
ICS M16 A3
M4 CASV
SigSauer 226 GBB
M72 LAW mit M583 MB Grenade

Unser Team besteht derzeit aus über 20 Spielern. Zu Trainingszwecken haben wir ein eigens zu diesem Zweck gepachtetes und abgesperrtes Gelände hier in DE zur Verfügung.

Na ja mehr gibt es wohl nicht zu sagen. Wir sehen uns bestimmt mal auf m Spielfeld.
Denn ihr wisst: Ein HIT sagt mehr als 1000 Worte!

Grüße

Christian
Team S.U.G.

4ndi
28.07.2008, 12:42
Wofür trainieren die Leute immer, damit man für den großen vaterländischen Krieg vorbereitet ist :confused:

Aber Hallo

Riggs
28.07.2008, 13:49
Das ist mal ne Vorstellung!
Sehr schön

Denke wir müssen mal kontakten und dann weitersehen.
Bei uns sind nur LCs bei den Spielen erlaubt btw

FalloutBoy
28.07.2008, 15:32
Wofür wir trainieren???
Hmmm lass mal überlegen.... meistens um anderen den Arsch aufreißen zu können, manchmal aber auch nur so aus Spaß.

Bisher haben wir unseren Meister noch nicht gefunden. Könnt ja mal Willi vom ASG6 am WE dazu befragen wie es denen so erging am 27.07.08.

Wir trainieren jedes WE da wir einfach extrem viel Spaß an dem Sport haben und es einfach Spaß macht nach einem harten Trainingstag noch ne Runde mit den Jungs abzuhängen, zu grillen und einfach unter Gleichgesinnten zu sein.

Wie heißt es so schön: Aus Spaß an der Freude..!
Warum sonst hat man wohl ein Hobby?

Grüße und bis demnächst wenn meine LC Mags angekommen sind.

Christian

Riggs
28.07.2008, 20:09
Wofür trainieren die Leute immer, damit man für den großen vaterländischen Krieg vorbereitet ist :confused:




Sollte bei uns auch mal einige machen ;)

PIRATE
28.07.2008, 23:37
Jupp ich bekenne mich schuldig, ich hab die Jungs von SUG auf E-3000 aufmerksam gemacht, aber ich denke die Jungs sind ne wahre Bereicherung für die Nafat seite, allein wegen des Law Supportes, aber ich will ja nit zuviel verraten. :D

Riggs
29.07.2008, 07:08
In der Regeln lernen wir Leut lieber VOR einer OP mal persönlich kennen ;)

FalloutBoy
29.07.2008, 12:24
Keine Angst. Wir sind n umgänglicher Haufen Arschlöcher...;)
Wir wollen doch nur spielen....

Wir kommen bestimmt miteinander aus.

Grüße
FB

RadioAktivMan
29.07.2008, 15:25
Servus Airsoft Gemeinde,

ich bin der Arthur von S.U.G.- Airsoft der andere Squadleader :)

Ich betreibe den Airsoftsport seit ca. 2 Jahren und mache seitdem auch nix anderes mehr.

Der Christian aka Falloutboy hat ja schon einiges zu unserem Team erzählt.

Meine Waffen sind derzeit: ( Falls es jemanden Interessiert )

ICS - M16A3 inkl. CAW Launcher
KJW - P229 Sig Sauer GBB

Kein ********* daher derzeit nur im Besitz von 2 ****** Mags, aber nachschub ist schon Bestellt :D

Bin nähmlich eher der Highcap user, aber nur aus Bequemlichkeit 8)

So..sollten noch Fragen bestehen immer her damit

Man sieht sich bestimmt auf dem Spielfeld, bis denn

Gruß
Arthur
Team S.U.G.

4ndi
29.07.2008, 17:12
ICS - M16A3 inkl. CAW Launcher
KJW - P229 Sig Sauer GBB

Das wirste übrigens zuhause lassen dürfen, da bei NaFat mit sowas nicht gespielt wird ;).

RadioAktivMan
29.07.2008, 18:16
hab ich schon gehört, leider...

SUG| Chopsuey
31.07.2008, 12:53
Hallo zusammen,

ich bin der Flo vom Team SUG. Kommen tu ich aus dem sonnigen Bonn.
Zu diesem wunderschönen Hobby bin ich durch einen guten Kollegen gekommen. Im Team SUG spiele ich jetzt seit mehreren Monaten.. und wie könnte es anders sein.. ich will nichts mehr anderes machen :)

Joa, das wars soweit von mir. Freue mich schon darauf, euch am Sonntag mal persönlich kennen zu lernen.

Man trifft sich :)

vg Flo

Riggs
31.07.2008, 13:16
aus dem sonnigen Bonn?

Ich kenn nur das normale Bonn...

SUG| Chopsuey
31.07.2008, 13:29
Naja, heute ist das normale Bonn verdammt sonnig :)

LOKI
31.07.2008, 13:32
aus dem sonnigen Bonn?
Rixxs?! Muss das (ehem.) Diplomaten-/ Regierungs-Viertel sein. Da scheint den Leuten doch den ganzen Tag die Sonne aus dem Arsch ...

Riggs
31.07.2008, 13:48
Ach mit den Pulverschneepisten auf den Toiletten ... alles klar!

FalloutBoy
31.07.2008, 14:26
Der Flo kommt aus dem Ghetto in Bonn. Da gibt es höchstens Crack-Berge!

Flo ist unser kleiner Sonnenschein. Immer wenn er n blutigen Hit bekommt fängt er das Lächeln an. Ihr wisst schon, dieses irre – verwirrte Lächeln das einem ein wenig Angst macht.

Also an sich n ganz normaler gut gelaunter Airsoftspieler.

Grüße

Christian

Riggs
31.07.2008, 14:44
...der bekommt ein extra Feldabschnitt ... auf der anderen Seite^^

WLF-Ijoohn
31.07.2008, 20:40
Moinsen,
bin ich doch neugierich geworden und dacht "da schaust ma vorbei und lukst was ihr hier so treibt..." :shock:
Selbst bin ich 25 und komm aus der Ecke von Braunschweich - aber nich gebürtich, da bin ich OWLer (Stadt Enger) - und leg da auch Wert drauf (so als kleiner Lokalpatriot).... 8)

.... denn je Enger desto besser... oder nich ? :D

werd jetzt ma so ein bisl stöbern....

lesen uns,
fG,
Ijoohn

Riggs
01.08.2008, 09:29
Moin,

wenn wir uns heute nochmal treffen gibst du einen aus ;)
Ijoohn bzw sein Team organisiert Spiele und LARPs in Mahlwinkel, das mal für alle anderen die nicht im Team sind.

E3 goes LARP ;)

.... ich wollt schon immer eine süsse Fee sein!

WLF-Ijoohn
01.08.2008, 13:51
kla mach ich.
wenn ich weiß das man sich mal aufm platz trifft/begegnet bring ich nen kasten pils mit ....

Riggs
01.08.2008, 14:09
Kasten Psylo-Pilse
Korrekt .....ich freu mich schon auf die Farben

Halfpint
12.08.2008, 00:15
Hi wollte mich nur kurz vorstellen:
Mein Name ist Alan komme aus Franken und bin im Team SFAF.
Wir sind ein 4 mann Fire Team und werden auch nicht mehr werden.
Bin durch ASG6 auf euch gestossen.
Evtl sieht man sich mal auf den ein oder anderen Skirm.


Greets
Halfpint

Infamous
12.08.2008, 00:22
Schuld daran, dass ich nun hier bin, sind Ranger und AgnostosTheos.

Da ich heute abend seeeeehr schreibfaul bin, kopiere ich einfach mal aus dem ASG6:

zu meiner Person, ich bin 22, komme aus der Nähe von Frankfurt/M werde wohl aber ab dem Sommersemester (März) 09 an der FH Bad Honnef studieren...
Spiele seid etwa 1 1/2 Jahren Airsoft ... naja dich denke ein Bild sagt mehr als Worte:
Crout & Me
http://www.abload.de/thumb/areav2p0n.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=areav2p0n.jpg)

AgnostosTheos
12.08.2008, 07:14
Ich weise jegliche Schuld von mir !!!!!!:riggs::nutkick

Riggs
12.08.2008, 08:03
Schuld daran, dass ich nun hier bin, sind Ranger und AgnostosTheos.

20 Stockschläge auf die nackte Eichel beim nächsten Spiel!



zu meiner Person, ich bin 22, komme aus der Nähe von Frankfurt/M werde wohl aber ab dem Sommersemester (März) 09 an der FH Bad Honnef studieren...
Spiele seid etwa 1 1/2 Jahren Airsoft ... naja dich denke ein Bild sagt mehr als Worte:
Crout & Me


Crout, der wohnt doch jetzt in Köln wenn ich mich nicht vertue?!

Dann mal servus!



Mein Name ist Alan komme aus Franken und bin im Team SFAF.


Ein Franke, selten in unseren Kreisen ^^

Ranger
12.08.2008, 13:19
20 Stockschläge auf die nackte Eichel beim nächsten Spiel!


Wofür?

das wir dir Frischfleisch schicken:D

und dann auch noch eine stewardes

Riggs
12.08.2008, 13:21
Flugbegleiter heißt das!

Infamous
12.08.2008, 14:19
:D mit irgendwas muss man ja sein Geld verdienen und dabei möglichst viel frei haben ^^

HooD
12.08.2008, 16:29
Hi.

So, dann stelle ich mich mal vor.

Mein Name ist André und komme aus Burg bei Magdeburg(Sachsen Anhalt). Ich bin 32 Jahre jung und spiele seit 2005 in einem Airsoftteam welches 2nd Infantry nachstellt. Ansonsten... Ich hab mich auf ACU spezialisiert.

Bin dabei mir eine Ausrüstung aufzubauen, die jedoch nicht ganz Reenactement-Niveau spielt..

Auf euer Forum bin ich durch mehrere Leute gekommen und durch das ASG 6 Forum.

Grüße, HooD.

Riggs
12.08.2008, 19:54
Servus nach Maachteburch^^

ASG6 bekommt eine Kopfprämie scheint mir:D

Shifty
12.08.2008, 20:37
Wilkommen HooD !

Und Viel Spaß bei dem Haufen hier ;)

PIRATE
13.08.2008, 23:19
Ja Riggs, kann ja nicht angehen, dass sich bei uns immer alles sammelt, wir geben euch gerne ein paar neue ab.
Aber wasASG6 bekommt eine Kopfprämie scheint mir:mrgreen: angeht. Da is immer noch nix auf meinem Konto angekommen. Habt ihr Stress mit eurer Bank oder was ist los?? :D

Pvt. Case
14.08.2008, 10:54
Wäre ja gerade die ideale Zeit um eine Einmalzahlung vorzunehmen, sind ja nur noch 3 oder 4 in den Reihen der ASG6

Baron
19.08.2008, 20:46
Moin Moin,

nun habe ich mich auch mal hier angemeldet, den Link hatte ich schon eine Weile hier rumliegen, nur war der Zettel irgendwie verschollen.

Einige kennen mich vermutlich auch anderen Foren, angemeldet bin ich eigentlich immer als Baron aber das war hier schon belegt.

Ich komme aus dem schönen Holstein, bin schon einige Jahre im Airsoftbereich und trage dabei meißtens ein USMC Outfit.

Gruß vom Baron

Riggs
19.08.2008, 21:23
aha
Alle enden mal hier ;)


edit
Baron wurde Baron01
Baron04 wurde Baron

Baron
20.08.2008, 07:00
Danke Riggs.

Riggs
20.08.2008, 08:56
So sind wir hier zu unseren Gästen!

krypto
20.08.2008, 14:41
Am anfang vielleicht! Später bist du nurnoch sexuelle verfügungsmasse, wie ich

Shifty
20.08.2008, 14:43
Bei Riggs musste aufpassen der tut nur so.....

Riggs
20.08.2008, 15:00
2 weitere Name auf meiner Liste

GunnY
21.08.2008, 16:16
Dann stelle ich mich mal vor mein Name ist Jan ich komme aus Hameln ( Niedersachsen ) .
Bin schon seit einigen Jahren im Airsoft / *********** Bereich Aktiv .

Meine *********** Projekte sind :

US Army ( 10th Mountain Div . )

USMC ( 24th MEU )

Mfg . GunnY

Shifty
21.08.2008, 16:34
Na dann...

Welcome To The Suck

Riggs
21.08.2008, 16:50
Servus



USMC ( 24th MEU )



Kann man da mal was sehen?

ASTR Scorch
03.09.2008, 15:17
Stell ich mich halt auch mal vor!

Ich bin Spieler seit ca. drei Jahren, komme aus BW und bin member des ASTR, Teil der A.S.T.Community. Wir reenacten das LAPD-SWAT und spielen viel im Ausland (Austria, Frenchreich,...). Unser Team besteht aus sieben Leutz, die alle schon einige Jahre an Erfahrung mit aufs Spielfeld bringen.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit hier im Forum!

MfG Scorch

Riggs
05.09.2008, 13:10
Servus

was geht denn in Austria ausser Ginzling?

ASTR Scorch
05.09.2008, 17:17
Interne Veranstaltungen auf Privatgelände...also Veranstaltungen, die nicht auf öffentlichem Airsoftgelände stattfinden aber dennoch vollkommen legal sind.

Riggs
06.09.2008, 10:38
Als Preusse sieht es halt immer so aus, als ob alle Habsburger Ihre Keller verlassen um ihn G zu spielen:D

ASTR Scorch
07.09.2008, 00:37
Ist halt Kacke, dass es in BW immernoch kein Spielgelände gibt, auf das man mal kurz zum zocken fahren kann! Alle Schaltjahr gibts zwar die ein oder andere Veranstaltung in "unmittelbarer" Reichweite, aber die sind rar. Von dem her bleibt nicht anderes übrig, als die Nachbarn besuchen zu gehen...

Riggs
07.09.2008, 10:39
Das kenn ich, zum Glück sind unsere Nachbarn recht nah ;)

enter your name
08.09.2008, 19:14
Guten Abend,

da ich nun am 20. zum ersten Mal an einem Spiel teilnehmen möchte, stelle ich mich einfach nochmal vor, dann ist das ganze was aktueller :)
Ich heiße immer noch Julian, bin nun 18 Jahre alt und gehe noch in Solingen zu Schule.
Da mir nichts wirklich relevantes einfällt, einfach mal ein "Hallo" und eventuell lernt man sich ja mal kennen. :)

Abby
11.09.2008, 21:35
hallöchen zusammen!

Mein name ist Abby und ich spiele seit etwas über einen Jahr Airsoft als Einzelspieler.
Dazu gekommen bin ich durchen meinen Freund Medic (der mittlerweile bei Legion Achilles ist) . Habe öfters in Düsseldorf gespielt bei Dobermanns/Stromberg und Co:) und in Belgien bei verschied. spielen.
Würde auch jetzt gerne mal bei euren Spielen zocken:D

MFG Abby

PS: 'Ach übrigens ich bin 19 Jahre alt ;-)

4ndi
11.09.2008, 21:58
Hi

PS: 'Ach übrigens ich bin 19 Jahre alt ;-)

Oh, hm mist wie erklär ich es dir jetzt am besten...seit dem letzten Spiel, machen wir es wie die Amis, Volljährig erst ab 21 und da bei uns nur Volljährige mitspielen dürfen....:( :twisted:

Riggs
11.09.2008, 22:03
bah
4ndi ist nur neidisch weil seine beste Zeit ... nie gekommen ist:D

Abby
11.09.2008, 22:06
ja gut dann bin ich jetzt 21:D

spartaner23
12.09.2008, 13:26
Moin!
Ich bin der spartaner23 und gehöre zum S.U.G. Airsoftteam.
Bin seit nem Guten halben Jahr dem Airsoftsport verfallen!
Teamkollegen haben mich auf eure Seite gebracht genau so wie sie mich auf eure TagesOP aufmerksam gemacht haben. (bin schon ganz Heiss drauf)
Naja wir werden uns ja hoffentlich dann sehen und uns auch kennlernen.

Freue mich drauf mit euch zu Spielen!!

der spartaner23

Riggs
12.09.2008, 13:33
Bist du der Bruder von Spartaner22?

Ranger
12.09.2008, 13:47
ohne jemanden was vermiesen zu wollen, aber wahr da nicht mal was das man erst auf mindestens 1 offenen Spiel gewesen sein muss damit man zu dem OP´s kommen kann/ darf?

Riggs
12.09.2008, 19:02
hallöchen zusammen!

Mein name ist Abby und ich spiele seit etwas über einen Jahr Airsoft als Einzelspieler.
Dazu gekommen bin ich durchen meinen Freund Medic (der mittlerweile bei Legion Achilles ist) . Habe öfters in Düsseldorf gespielt bei Dobermanns/Stromberg und Co:) und in Belgien bei verschied. spielen.
Würde auch jetzt gerne mal bei euren Spielen zocken:D

MFG Abby

PS: 'Ach übrigens ich bin 19 Jahre alt ;-)

Wo wir jetzt eine Dame an Board haben > Alle User tragen mindestens eine mehr oder minder frische Unterhose!
Nackt posten ist nicht mehr!

Danke

4ndi
12.09.2008, 19:40
Pff, raus mit der!

Ranger
12.09.2008, 20:09
Der erste der die Regel bricht ist sowieso Riggs selber

Riggs
12.09.2008, 21:11
... ich hab garkeine Hosen merk ich grad

spartaner23
13.09.2008, 15:49
Ich war bei der letzten grossen TagesOP in Belgien (FREEDOM FORCE II) dabei
Was da abging is ja der blanke Wahnsinn total Geil!!

PIRATE
13.09.2008, 16:14
Naja das würde ich jetzt aber nicht als Referenzspiel deuten, vorallem nit im vergleich mit E-3000 Spielen.

Stromberg
14.09.2008, 11:46
Naja das würde ich jetzt aber nicht als Referenzspiel deuten, vorallem nit im vergleich mit E-3000 Spielen.


Ja, das ist da eher ein schlechtes Beispiel für eine Referenz! :?

Rudi
15.09.2008, 11:33
Holla

Name ist Rudi, frische 18 Jahre jung, teamlos aber trotzdem glücklich *g
Damit ich endlich weiß was so alles "Im Westen" abgeht, hab ich mich mal hier angemeldet...

Riggs
15.09.2008, 12:27
Kommste aussem Osten oder wie?

Rudi
15.09.2008, 13:31
Um Gottes Willen :o

Ich komme aus Bayern, Unterfranken (wohn somit auch mitten in der Pampa) und hab in jede Richtung viel zu viel Fahrzeit um mal schnell auf ein Spiel zu düsen :roll::evil:
Möchte eigentlich nur informiert sein was so alles in G abgeht... ;)
Damit ich weiß wann es sich lohnt hunderte von Kilometern zu fahren

Riggs
15.09.2008, 14:07
also in G geht nix mehr ....

borsdf
16.09.2008, 11:45
Bin der Tobi vom GF.

Hab mich hier mal angemeldet um ein bisschen an Blödsinn gerade zu rücken.

Und um mich brav vorzustellen ;)

MFG

Riggs
16.09.2008, 12:16
Wenn du nur hier bist um Stunk zu machen bist du schneller weg als deine Alte bei mir kommt!

sascha
16.09.2008, 12:33
Wenn du nur hier bist um Stunk zu machen bist du schneller weg als deine Alte bei mir kommt!

Also NIE? :confused:

Riggs
16.09.2008, 12:47
naja ... hauptsache ich komme
Und das funktioniert ja schon ganz gut.
Deine Frau und die vom Nostromo haben beide was gemeinsam btw ;)

Alles Gute!

bigbike182
16.09.2008, 16:31
das sie beide imaginär sind?!:kopfkratz

€dith: Gabs hier ne Änderung, mir war so als hätt ich mich schonmal vorgestellt...

Egal: me: bigbike, Team: KA, Interests: keeping my asshole in virgin status

Riggs
16.09.2008, 17:00
Interests: keeping my asshole in virgin status


laaangweilig

bigbike182
16.09.2008, 17:30
Tja, bist wohl nicht mehr der einzige Wolf im Arschstall, auch ich ficke statt mich ficken zu lassen...

sascha
16.09.2008, 17:54
Tja, bist wohl nicht mehr der einzige Wolf im Arschstall, auch ich ficke statt mich ficken zu lassen...

You wish! :riggs:

Rudi
16.09.2008, 18:34
Der hat öfters solche Tagträume.... ;)

borsdf
17.09.2008, 13:58
Ney, auf Stunk hab ich keine Lust :D

[SF]Fox
18.09.2008, 17:59
Grüße,

Ich stell mich mal kurz vor:

Name: Andre
Alter: 24
Bundesland: Thüringen, ja richtig ein Ossie;)
Beruf: Soldat/ Student
AS als Hobby seit: 2000
Team: SchwarzFüchse

...auf euer Forum bin ich durch eine Verlinkung bei 6mm.de gestoßen.
Fragen? dann bitte stellen;)

Riggs
18.09.2008, 18:08
Fox;11560']
Bundesland: Thüringen, ja richtig ein Ossie;)


Der Junge weiß bescheid :D

schwarzeFüsse, barfuss Airsoft im Osten oder was?

[SF]Fox
18.09.2008, 18:12
"schwarzeFüsse, barfuss Airsoft im Osten oder was? "

jab Du hasts erfasst, das bringt einfach das realityfeeling besser rüber bei den ganzen Trümmern die uns die Sowjets hier hinterlassen haben XDDD

Cherno
18.09.2008, 18:15
FUCKIN' WORST CASE SCENARIO!

Riggs
18.09.2008, 18:39
Hornhaut_3000
...jetzt kann ich den ganzen Abend wieder an nichts anderes denken ...*ziiiip

[SF]Fox
18.09.2008, 18:48
Hornhaut_3000 :lol:

Hört sich nach nem Rüstungsplan der BR in Form von Truppenversuchen an Ostdeutschen Bundeswehrsoldaten an.
Nicht schlecht;)
Da kann die Ersparnis für KampfStiefel in vernünftige Ausrüstung investiert werden und mal ehrlich der "ganz neue" Kampfstiefel ist fast so wie Barfußlaufen in Punto Gefahrenprävention von unten... XD

Jersey
21.09.2008, 12:07
Tach!

Ich bin Jersey aus Bonn. Beim AS bin ich noch recht neu dabei und spiele bei Brok.

Riggs
21.09.2008, 15:13
^^ hab en guten Schnappschuss von dir gestern gemacht. Schön durch die Hütte!

Jersey
21.09.2008, 19:12
zeig her

Balu
30.09.2008, 13:26
Hi,
ich bin Balu, 42 Jahre jung und bin der Vereinspräsident vom "bösen" GhostForce e.V..
Aufmerksam auf euer Forum bin ich durch die "nette" Diskussion im 6mm geworden.
Na dann auf viele nette und sinnvolle Gespräche hier :lol: .

Beste Grüsse.
Balu

Riggs
30.09.2008, 14:31
42 Jahre ... alt, es sei denn du bist mit Christopher Camenbärt oder Lorenzo Lamas verwandt, die beiden sind zeitlos.

Für den Schlänker 6mm -> E3 sind wir aber nicht verantwortlich :D aber es war schon lustig

Balu
30.09.2008, 16:54
Heee, Mann ist so alt wie man sich anfühlt... :lol: .
Ich fand es auch lustig, vorallem habe ich mich darüber amüsiert wie "maulstark" manche Leute im I-Net sind und persönlich nicht das Maul aufbekommen. Spricht schon Bände... :twisted: .
Aber das ist ein anderes Thema, wir sind doch hier um Spass zu haben :lol: :lol: :lol:

Riggs
30.09.2008, 18:54
wie "maulstark" manche Leute im I-Net sind und persönlich nicht das Maul aufbekommen.

DAS macht die Airsoft-Community aus!;)

Stromberg
30.09.2008, 20:02
Wir wollen doch alle nur spielen! ^^

Riggs
30.09.2008, 20:49
... der tut nichts, ... der spielt noch nicht mal ... MUAHAHAHA:D

Harold 'Hal' Brown
30.09.2008, 21:51
Hi,
ich bin Balu, 42 Jahre jung und bin der Vereinspräsident vom "bösen" GhostForce e.V..
Aufmerksam auf euer Forum bin ich durch die "nette" Diskussion im 6mm geworden.
Na dann auf viele nette und sinnvolle Gespräche hier :lol: .

Beste Grüsse.
Balu

"42 Jahre jung" is Bullshit.
Bin 50 und kann dir sagen, ab 39 wirste alt und das is Scheisse :lol:

Trotzdem freu ich mich über jeden Veteranen hier...

Harold 'Hal' Brown
30.09.2008, 22:12
42 Jahre ... alt, es sei denn du bist mit Christopher Camenbärt oder Lorenzo Lamas verwandt, die beiden sind zeitlos...



Zeitlos? Du guckst wohl zuviel Wiederholungen...

Roundhouse-Kick-Chuck is der einzig Zeitlose, 10 Minuten nach Geburt wuchs ihm der Bart und seitdem hat er sich kaum verändert, besonders nicht im Outfit :lol:


Chuck rulez...

4ndi
30.09.2008, 22:52
Als du Jung warst lief noch de Chuck? Boah Renternboard hier :eek:

Riggs
01.10.2008, 07:47
boah diese elende Chuck Norris Hype ... der Kerl WAR NIE cool und dieser pseudo Hype wird dem Loser auch nicht helfen.

Balu
01.10.2008, 07:58
Kult ist eben Kult.

Riggs
01.10.2008, 09:15
nene eben NICHT ... jeden neumodischer Kack wird als KULT verkauft.
zB jeder Quentin Tarntinio ist direkt Kult! BULLSHIT!

Den Kultusstatus schaffen die Fans und NICHT die Industrie!
zB "When Eagles Dare" ist Kult für mich, KillBill ist Hollywoodkino ala Carte ... das ist Müll ;)

Balu
01.10.2008, 09:59
Mir auch wurscht, steh eh nicht auf den Mist und die Witze gehen überhaupt nicht...

Riggs
01.10.2008, 11:02
Witze gehen überhaupt nicht...


Das ist gut, denn hier wird nicht gelacht!

Emotionen sind Schwäche!

Stromberg
01.10.2008, 11:09
..................Emotionen sind Schwäche!

Spalter! :poke mir kommen die Tränen! :drillsergeant:

Balu
01.10.2008, 11:18
denn hier wird nicht gelacht!

Wäre ja auch noch schöner, wenn hier einer was zu lachen hätte...

Riggs
01.10.2008, 11:42
Dafür bin ich bekannt ;)

Harold 'Hal' Brown
03.10.2008, 12:43
boah diese elende Chuck Norris Hype ... der Kerl WAR NIE cool und dieser pseudo Hype wird dem Loser auch nicht helfen.


CHUCK You... :D

Riggs
03.10.2008, 12:55
YOU ARE VAN DAMM'D!

Col. Raymond B. King
11.10.2008, 18:19
YOU ARE VAN DAMM'D!


Du hast aber auch gar keine Ahnung..nö nö nö:roll:

Pvt. Case
15.10.2008, 16:18
McGyver klingt halt einfach doof. Sonst wäre er das Zentrum der Ode.

Riggs
15.10.2008, 17:08
...no way
Der Kerl ist der super Spiesser hoch 10

4ndi
15.10.2008, 17:15
Eh, klappe zu! McGyver war mit 14 mein Held, was der kann, kann sonst keiner!

Riggs
15.10.2008, 17:17
Dir en Steifen zaubern oder was?



Auf McG. stehen nur die fetten Schwester von Marge Simpson ... das sagt jawohl ALLES!

4ndi
15.10.2008, 17:54
Echte Frauen haben Kurven :)

Harold 'Hal' Brown
15.10.2008, 18:11
McGyver war bei dem Goldbehängten vom A-Team in der Bastel-Ausbildung...

Riggs
15.10.2008, 19:41
dont mess with B A Baracus


http://simpsonspedia.net/images/thumb/6/64/Mr_T.png/500px-Mr_T.png
http://http://img443.imageshack.us/img443/5294/mrtmomfj5.png

Ranger
15.10.2008, 22:12
, was der kann, kann sonst keiner!
doch Chuck Norris 2x

Hellsing-Dundee
19.10.2008, 20:22
So .. da ich ja neu bin und durch die automatische Mail dazu so nett aufgefordert wurde...

Vorname: Phil
Alter: 19
Wohnort: Witten(bei Dortmund)



Erfahrungen im AS: Hier also wohl der längste Teil.
Angefangen hat es bei mir wie bei vielen.
Da grade die Gesetztesänderung in kraft getreten ist und 0,08 Joul zum Spiel bestimmt war,
kauften ein paar Freunde und ich Springpistolen.
Nach einiger Zeit kam der BKA-"Beschluss" und die Energiegrenze wurde auf 0,5 Angehoben.
Zu diesem Zeitpunkt besorgten wir uns 0,5 Joul Springs in Form von M4 oder G36c.
Damit spielten wir, ja... in deutschen Wäldern, zu 4. bist 6.
Während dieser Zeit versuchte ich mehr über Airsoft zu erfahren und fing auf der Seite an die mich erst auf dieses Hobby gebracht hatte.
Ich meldete mich also in dem Forum des B.S.V. an. Dies war mitte 2004.
Dort konnte ich schnell feststellen, was es für unterschiede im AS-Bereich gibt, und wie die Gesetzteslage aussieht.
Ich stellte also meine illegalen Spiele ein und wartete über 3 Jahre auf mein 18. Geburtstag.

Nach neuen recherchen im Internet und der einschlägigen Shops wurde ich auf die China-Klone aufmerksam.
3 Freunde und ich bestellten also unsere ersten SAEG's.

Ich suchte das Internet nach Teams aus meiner Umgebung ab, da ich im BSV-Forum nunmal eher Konntakt zu Östereichern, Schweizern oder Süddeutschen hatte, die eben in diesen Ländern bzw CZ spielen.

Ich fand ein "Team" aus Hagen, die sogar 2 Wochen später auf eine Tagesspiel nach The Vally, Belgien fahren wollten.
Das war dann mein erstes richtiges Spiel. Es wurd zwar als OP angekündigt, die ****** lastig sein sollte, allerdings ohne Magzinbestimmungen und über 200 Spielern würde es natürlich weniger als dies, hat mir aber trotzdem Spass gemacht. (war übriegens wie ein paar Seiten vorher schon angesprochen Operation Freedome Force II)

Ich hatte mir damals Flecktarn zu gelegt, was ich heute noch besitze, aber mehr an einen AGA-Nauten erinnert.
In der letzten Zeit kam der drang nach einer professionelleren US amerikanischen Darstellung.
Ich suchte also weiter nach Teams und informatioen zu meiner Idee.
Gefunden habe ich das ARC, GL, MfG, und euch.

Riggs
19.10.2008, 20:58
Moin Phil,


danke für die ausführliche Vorstellung.
An was für eine Darstellung dachtest du denn genau?

Hellsing-Dundee
19.10.2008, 21:06
Also ne wannabe PMC hab ich vor ner woche mal bei 6mm gepostet.
Wurde garnicht zerfetzt wie ich dachte...

Naja.. aber mein Ziel ist entweder richtung SEALs oder SFs.
Ist dank Schüler-Buget natürlich größtenteils Replika orientiert, aber Nebenjob auf 400€-Basis bereitet da demnächst schonmal Abhilfe.

Riggs
19.10.2008, 21:10
PMC ist schon mit lowbuget machbar .... Seal wird schwer bzw kosten-intensiv
Kommt ein bisschen drauf an in welche Richtung und Epoche man geht

Hellsing-Dundee
19.10.2008, 21:18
Ja, Holzfellerhemd und Jeans tuns ja da auch schon wenns nich 5.11 sein muss :D
Und die Epoche schwebt mir eigentlich hauptsächlich die aktuelle vor.
Ein Mich 2002 mit PJ bekomm ich in den nächsten Tagen.
Hab dann hauptsächlich an die BDU und DCU gedacht. Safariland sollte dann mein Strike Holster mit der Zeit ersetzen. Handschuhe hab ich zwar erst relativ neu, aber Mechanix kann man sich ja auch leisten ;)

Zur Zeit hab ich ja auch.. ja vor knapp nem Monat angekommen, ne Strike Molle Vest in TAN.
Sicherlich nich das gelbe vom Ei, aber denke bis sich finanziell was aufgebaut hat, und auch mehr KOnntakt zu Spielern und Teams aufgebaut sind und ich mal wieder bei n paar Spielen war und ich sie durch eine Originale ersetzen kann, passts.+

Stiefel sind ja wie ich verstanden hab meist privat beschafft, und spekulier da auf iwelche Desertboots um 140€ ...

Ja und dann kommen die ganzen Kleinigkeiten die es erst nach was Aussehen lassen ;P



Eben der link zum bescheidenen Gear.. BW-Kram zähl ich nich dazu..is eh nur Mülltec ausser dem KTS und der Bluse... http://img1.abload.de/img/img_10592ez6.jpg

Riggs
19.10.2008, 21:26
also gerade beim Reenacting/Battle Display gilt: buy nice or buy twice
Kostet dich am Ende mehr als wenn du direkt das kaufen würdest was du eh willst ;)
Ebay.com ist im Moment sehr gut bestückt, an allem ^^

Hellsing-Dundee
19.10.2008, 21:32
Okay, vielen dank für den Tipp.
Und ja..

i know:

http://www.filmblog.ch/files/images/2008/5/mob2897_1210773837.jpg


Nur als ich bestellt hatte, wollten die oben angesprochenen Freunde mit mir was in Richtung MC machen... und da die alle nich grade Airsoft als Hobby Priorität haben, halt eher Low-Budget. Musste schon lange diskutieren, dass 150€ fürn Westenpaket ja wohl okay sind... iwie wollten alle nur 30€ RSA-Westen ... -.-
Naja... so hat ich dann die Weste.. Farblich und vom grundschnitt fällt sie ja nicht ganz raus...

Werd mich ja an die ganze Thematik eh rantasten und nicht auf einen Schlag 4stellig bestellen :P

BDU wird zB direkt jetzt Orig. Bestellt... MICH Replika denke ich geht durch... ist auch kein 50€ Zeug..^^
Und Weste wird dann drauf gespaart. Obwohl erst muss die M4 her... ;)

Riggs
19.10.2008, 21:40
Gerade am Anfang sind die Basics wichtig

Boots
BDU
Brille
Waffen
Weste

Da kann man statt der BA mit allem drum und drann auch einen Chest Rig (zB) nehmen und das später immer noch mit einer BA kombinieren ;)
zB BHI Commando Harness via ebay.com

Hellsing-Dundee
19.10.2008, 22:13
Naja für die Weste ists leider jetzt erstmal zu spät.
Aber danke für die Info.
Der Rest kommt ja anständig.
Die MEU-Pics sind btw very hot <3

DCU/BDU kommt Orginal, Boots kommen anständige und passende, G&P M4 cqb/r nach weihnachten... ja und dann neue Weste bzw Harness.

-Wolf-
20.10.2008, 17:14
Hey dudes!

Ich bin Max und komme aus der Region Mannheim/Heidelberg/Darmstadt.
Bin hier auf der Suche nach guten Spielen, da es hier in DEU ja wie jeder weiß sehr schwer ist und ich endlich mal mit MilSlim Erfahrung machen möchte.
Desweiteren und eigentlich auch einer der Hauptgründe ist, dass ich ein Team aus meiner Umgebung finde. Hier findet man nur Kiddies, ich aber möchte den Sport so professionell wie MIR möglich ausüben.

Ich hoffe es meldet sich jemand, würd mich freuen!

Grüße

Max!

Cherno
20.10.2008, 17:31
E3000 macht nur Hardcore-MilSlim-Ops, musse aufpassen.

Riggs
21.10.2008, 08:44
Moin

Mil Sim ist in meinen Augen ein Luftschloß unter dem sich jeder etwas anderes Vorstellt. Ist jetzt die Frage was du darunter verstehst.

Wir organisieren Szenariospiele mit Missionen und Regelwerken die auf eine DIN A4 Seite passen.
Das war es dann.

Keine 24h nackt im Wald ohne Nahrung oder Wasser, keine Kochsalzlösung intravenös, keine Trefferkarten, keine Folter von POWs und keine gestellten Vergewaltigungen der Dorfschönheit.

Zwischendurch auch offene Funspiele zu denen jeder kommen kann.

Aber die ganze Spielstruktur wird 2009 etwas umgestellt. Dazu wird noch eine Info folgen.
Steht momentan noch nicht ganz fest

Trinitrotoluol
21.10.2008, 22:50
Keine 24h nackt im Wald ohne Nahrung oder Wasser, keine Kochsalzlösung intravenös, keine Trefferkarten, keine Folter von POWs und keine gestellten Vergewaltigungen der Dorfschönheit.

keine GESTELLTEN Vergewaltigungen...

Ranger
21.10.2008, 22:53
Zitat von Riggs http://elite3000.us/forum/gfx_e3000/buttons/viewpost.gif (http://elite3000.us/forum/showthread.php?p=12164#post12164)
Keine 24h nackt im Wald ohne Nahrung oder Wasser, keine Kochsalzlösung intravenös, keine Trefferkarten, keine Folter von POWs und keine gestellten Vergewaltigungen der Dorfschönheit.



keine GESTELLTEN Vergewaltigungen...

Riggs ist ja auch nicht die Dorfschönheit

Riggs
22.10.2008, 08:05
Weltschönheit, weiß ja jeder ... aber ich wollt mal den Ball flach halten

-Wolf-
23.10.2008, 17:25
Es kann schon die kleinere Version von MilSlim sein ; )

Wie gesagt, eigentlich möchte ich Kontakte zu guten Spielern haben.
Also wenn etwas ansteht, bin ich gerne dabei.
Problem ist nur ich komme nicht aus der Umgebung wo wenige Spieler gemeldet sind (Karte),
und nach Belgien zukommen ist halt nicht gerade ein Katzensprung. Wüsstet ihr noch etwas?

SHIRO
29.10.2008, 19:26
Hallo alle zusammen.

Mein Name ist Tom und ich komme aus Aachen. Ich bin über meinen jüngeren Bruder zum Airsoft gekommen und wir wollen uns jetzt mal schlau machen was den so geht.
Wir wollen ein kleines Team gründen und dann zu verschiedenen Veranstaltungen fahren.
Unsere Ausrüstung (Bekleidung) wird sich nach den einer Söldnertruppe richten.
Erstmal.
So wenn ihr noch Fragen habt, schiesst los aber nur BBB's bitte. ;-)

Riggs
29.10.2008, 19:43
Cheers

Aachen ist ein guter Standort um nach Belgien zu hechten, Glückwunsch.

Night
01.11.2008, 17:57
Hallöchen, bin der Night komme aus Lev bin 19 Jahre alt ^^ und wurde vom Durden eingeladen mich hier im Forum mal umzuschauen.

Bin gespannt was hier auf einen wartet und freue mich auf nette Leuts und viele Infos.

Lg

Riggs
01.11.2008, 18:07
Hast du schon AS Erfahrung?

Night
01.11.2008, 19:16
Bewege mich im AS Bereich seit 3 Jahren. Betreibe LAPD *********** und mach halt noch sachen nebenbei :) wie , FBI,SAS bald.
Wenn mal wieder genug geld da ist könnte ichs mir auch vorstellen mal was mit ACU anzufangen.

PimmelPuma
01.11.2008, 20:25
Hi,

bin der Denis 26(Raum Bochum), der ein oder andere hat mich sicherlich schonmal beim Robert in Genk gesehen... Sind mit ein paar Jungs auch immer unterwegs in der Weltgeschichte. Vielleicht sieht man sich ja mal...

Gruß an Martin, Aki und den rest

Riggs
01.11.2008, 20:52
Unkraut vergeht nich wa?
Von der Coesfelder Horde gibt es nicht mehr viele ;)

PimmelPuma
01.11.2008, 21:02
Hehe, ne da vergeht nix ;)... Irgendwie lande ich immerwieder dabei *g*

Tyler Durden
02.11.2008, 08:51
Hi Night. Grade getroffen, jetzt schon angemeldet. Top zuverlässig. :)

shoru
02.11.2008, 18:57
Moin,
ich bin auch in anderen Boards (RA shoru, 6mm shoru, SAF nEmi2k, BB nEmi2k) unterwegs und hab auch schon mit ein paar Leuten (Riggs & Tyler Durden, der mich auch hierhin eingeladen hat) geredet.
Ich heiße Kolja, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Osnabrück, aus NRW.
Juu ... AS-technisch bin ich, wie vielleicht schon festgestellt, Hobbysoviet und -russe, d.h. ich hab eine Leidenschaft für sowjetische und russische Ausrüstung sowie die passenden Waffen.
Für westliche Waffensysteme und die passende (unterlegene :!: ) Ausrüstung interessiere ich mich eigtl. gar nicht.
Hab in letzter Zeit ziemlich viel Kram verkauft, da ich eigtl. aufhören wollte, aber irgendwie komm ich von dem Zeugs nicht weg, schlimmer als Kokain. :>
Ich bin leider noch nie auf einem AS Spiel gewesen, d.h. meine verbleibenden Waffen sind relativ jungfräulich und meine Erfahrung ... *hust* naja.
So, das sollte erstmal genug gewesen sein, man schreibt sich sicherlich nochmal. :)

Beste Grüße,
Kolja

enter your name
02.11.2008, 19:14
Hallo :) :D

Riggs
02.11.2008, 19:16
Dann lad die Akkus und sei am 06.12.08 dabei!

Servus btw

Tyler Durden
03.11.2008, 09:57
Hi Kolja,

super das du da bist. Hast du mal paar schicke Bilder für den Tymah-Bereich? :)

Grüße

shoru
03.11.2008, 19:40
Schwer ... ohne Public_3000 ! :D

Carlos
04.11.2008, 21:49
Wie gewünscht kurz ein "Hallo" hier im Thread:

Carlos, dem einen oder anderen sollte ich bei verschiedenen Veranstaltungen ja schonmal über den Weg gelaufen sein.

Warum hier?

Wenn es die Zeit mal erlaubt, gerne mal wieder an einem der hier geplanten Events teilzunehmen.

Riggs
04.11.2008, 21:53
etwa DER Carlos?



Ich übe mich in Demut

Almi
05.11.2008, 02:20
Wenn Lotta schon vorlegt... :roll:

Almi aus dem fernen Südwesten. Hänge immer mit so iranischen IRC-Nazis rum.
Auf einem Spiel von euch war ich noch nicht, was dann hoffentlich bald geändert wird.

KiLLu
07.11.2008, 16:28
Dann stelle ich mich auch mal vor:

Ich bin der KiLLu, bin aus dem Phoenixteam-Munster, ein paar Leute kennen mich ja schon von der OP.

Aktuelles Projekt ist, 3rd Infantry-Division Anfang des 2. Irak-Krieges.

Riggs
10.11.2008, 21:02
cheers

wenn ihr neue Termine für weitere OPs in Munster habt, hau die bei uns in den Terminkalender rein.

SHIRO
10.11.2008, 23:19
hab mal ne Frage.
Wie ist das mit in Belgien zocken?
Kann ich da einfach in des Wald und zocken oder nur auf bestimmten Plätzen?

Tyler Durden
11.11.2008, 07:44
Besitz von AS Waffen und Airsoft spielen ist in Belgien legal, allerdings muss man dafür ein entsprechendes Spielfeld anmieten.

Waffen sollten aber nach deutschen Recht legal sein (F, Semi, oder unter 0,5J) damit auf dem Weg hin und zurück alles in trockenen Tüchern ist.

LOKI
11.11.2008, 09:03
Und wenn Du richtig Spaß haben willst, dann fährst einfach nach NL und gehst in den nächst besten Wald zum spielen ... :D

KiLLu
11.11.2008, 16:57
cheers

wenn ihr neue Termine für weitere OPs in Munster habt, hau die bei uns in den Terminkalender rein.

Werdsch machen;)

Wird vllt dieses ja ne Kleine Weihnachts-OP geben, nächstes Jahr gehts richtig los;)

Riggs
11.11.2008, 20:08
Kann ich da einfach in des Wald und zocken

Davon würde ich dringend abraten!

Es gibt extra Plätze die meisten umzäunt sind etc

Jighad
12.11.2008, 13:38
Aufgrund der netten Empfangs PM nun mal generve von mir...

Bin Jan, komme aus der Nähe von Hannover, spiel ca. 3 Jahre ernsthaft (:roll:) Airsoft, hab bisher erst ein Spiel in BE mitgemacht (Gambit2) und dachte, bevor ich mich jetzt beim Dezemberspiel anmelde, stell ich mich mal fix vor.

Auf ein paar lustige Spiele... :?

SHIRO
12.11.2008, 18:48
Davon würde ich dringend abraten!

Es gibt extra Plätze die meisten umzäunt sind etc

Gibt es da Adressen oder Homepages wo man sich die Gelände mal anschauen kann?

Wir suchen halt was wo wir uns ein wenig einspielen können, ohne weit fahren zu müssen bzw hohe Kosten zu haben.

Harold 'Hal' Brown
12.11.2008, 20:37
@Jighad

Du hast Dich ja auch bei Hell angemeldet, da kannst Du Deine neuen woodland Klamotten ja gar nicht einweihen ...

Jighad
13.11.2008, 08:57
Ich hätte echt gern dunkel gespielt, da wärs mir mit Spear auch nicht so kalt...
Naja, meine Jungs wollen alle zu hell.

Deine BDU hab ich also nun...

Riggs
13.11.2008, 20:05
Gibt es da Adressen oder Homepages wo man sich die Gelände mal anschauen kann?

Wir suchen halt was wo wir uns ein wenig einspielen können, ohne weit fahren zu müssen bzw hohe Kosten zu haben.


Die Gelände sind ziemlich naturbelassene Wälder etc.
Da gibt es nicht viel zu sehen.

Einfach mitkommen und learning by doing ist das Motto

SHIRO
15.11.2008, 16:41
ich denke das wir anfang nächstes Jahr soweit sind.

Müßen noch ein paar Dinge besorgen und dann kanns losgehen.:twisted::twisted::twisted::twisted:

unas
17.11.2008, 22:03
So dann werd ich mich ab jetzt hier auch mal als E3000 Forums-User authen müssen :D
Kennen wird mich hier nicht wirklich jemand, war zwar bei Gambit II dabei aber heißt ja nix...
Also stell ich mich nochma kurz vor:
Bin 18 Jahre alt bzw ab Dezember 19 und komme aus dem Raum Wiesbaden nahe FFM. Airsoft technisch schon mehrere Jahre interessiert aber richtig spielen is ja erst nen knappes Jahr drin :). Bin nach Gambit II auf der Suche nach mehr Spielen im Ausland die nicht V sind auf euer Forum gestoßen (glaub übers 6mm) und hab mich schon einige Wochen eingelesen bevor ich mich hier registriert hab...
Ausrüstungstechnisch hab ich momentan ne G&P M4 und bin dabei mir Multicam Ausrüstung aufzubauen wobei ich aber auch mir wohl noch ne vernünftige "Contractor im Irak" Ausrüstung zulegen werde...
Mobilität sollte dank meiner alten Schüssel und dem dazugehörigen debilen Fahrstil auch kein Problem sein um nach Belgien zu kommen...
Fänds klasse mal bei euch vorbei zu schauen, ihr scheint ja ne EHRLICHE Truppe zu sein :D

Riggs
17.11.2008, 22:22
cheerio

für Belgienspiele bist du hier genau richtig. Wenn du zuverlässig bist, fair spielst und lange Spaziergänge am Strand genauso gern hast wie Burns, dann wird das hier nach dem Knüppeltest sehr schnell Früchte zeigen.

Trinitrotoluol
18.11.2008, 09:03
Wenn du von der eebsch Seit' kommst, bietet sich auch eine Fahrgemeinschaft an. Ich wohne z.Zt in der nähe von Bad Kreuznach. Da kann man sicher mal gemeinsam nach Belgien gurken, allein geht das nämlich ganz schön ins Geld.

unas
18.11.2008, 15:59
Wenn du von der eebsch Seit' kommst, Das kommt ja bekanntermaßen auf die Tageszeit an :D

»Die eebsch Seit gibt's hibbe wie dribbe, nur zu annern Dacheszeide. Von Köln bis Binge is die eebsch Seit mons rechtsrheinisch. Un von Ingelum bis Meenz sin die Linksrheinische ab middachs uff de eebsch Seit.«Ist prinzipiell machbar je nach dem wieviele von meinen Freuden mal sich bequemen auch hier anzumelden und mitwollen ;)

-Cougar
18.11.2008, 16:40
Hallo,

Ich bin -Cougar von http://www.Einheit45.de (http://www.einheit45.de/)

Bin seit 7 Jahren dabei und hauptsächlich auf realistischere Spiele aus, mag aber auch hin und wieder schnelle Spiele, vorallem im Wald und in eben solchen Stellungssystemen.

Euer Schlammgelände hats mir angetan :).

Riggs
18.11.2008, 19:38
Hallöchen Cougar,

ist Belgien für euch nicht etwas weit?
Wie sieht es denn mit neuen Bastelprojekten bei euch aus?
Die Vintorenz damals war echt klasse!

Tyler Durden
18.11.2008, 20:23
Cougar und seine Jungs könnten wir für unser Special Feb/März gebrauchen. Merkt euch das mal vor.

Mehr wird nicht verraten. :D

-Cougar
18.11.2008, 21:28
Naja, zu weit :-D ...Berget war weit. Belgien geht :) Meine letzten drei Aktionen waren auch 1200km von hier weg.

Riggs
19.11.2008, 07:31
Das ist doch schon mal gut zu wissen ^^

T.E.K
20.11.2008, 21:38
Hallo, wir sind ein ziemlich neues Team aus NRW (die 75th RANGER) und waren OP mäßig nur in Deutschland Unterwegs. Aber vielleicht ändert sich das jetzt ! Steht der Termin Kalender für 2009 schon ?

Riggs
20.11.2008, 21:55
cheers

was laufen denn in D für OPs?

2009 Termine machen wir erst nach dem Dezemberspiel

enter your name
20.11.2008, 22:21
Hallo :)

Wülfrath ist ja nicht wirklich weit weg, habt ihr auch ein eigenes Gelände? :)

Reanimation
23.11.2008, 11:15
Juten Morgen,
bin der Jerome/Reanimation aus Berlin-Ost und wahrscheinlich schon aus dem ASG6 Forum bekannt. Bin 16 Jahre alt, seit 2 Jahren im Bereich Airsoft aktiv. Bei mir geht so alles in die Richtung Panama 89 (US Rangers) und bin grad beim Aufbau eines ordentlichen Feldgrau Outfits (das vor 45, nicht danach).
Ja Grund der Anmeldung ist eig. das ich nur Durdens Fackelmann Guide sehen will und die berühmt berüchtigte "Wenn nicht, ficken wir dein Hirn bist du stirbst, ARSCHLOCH." PM.
Ja dann wars das auch von mir

beste Grüße

Edith sagt das ich der östlichste hier bin, na wenn das nichts is....

Riggs
23.11.2008, 12:01
Ostberlin pah ... SÜDBERLIN MASKULIN!

Da Durden NULL ahnung hat wie das hier läuft, bei einer Anmeldung sieht man nischt, erst wenn man die 36 Kammern der analen Penetration durchlaufen hat, erst dann ist Mann erleutet und erkennt ... irgendwas ^^

Den Besenstielguide aka wie mach is es meiner Alten wenn ich es nicht drauf hab Guide kopier ich dir mal und PN es dir rüber ;)

Reanimation
23.11.2008, 12:20
Die Freundlichkeit die hier an den Tag gelegt wird...so kennen wir Rixx. Und wer labert hier was von Maskulinscheiß? Joe Rilla!:D
Und das mit dem anal lassen wir heut lieber mal, die Rosette brennt noch von gestern Abend -.-

Riggs
23.11.2008, 14:11
Ich war im Sommer in Berlin und da klebte überall "SÜDBERLIN MASKULIN" in Kreuzberg, alta

Reanimation
23.11.2008, 14:49
Du bist in den falschen Ecken unterwegs.... Der Osten ist für Berlin so wie die Reeperbahn für HH, bloß ohne falsche Titten

Riggs
24.11.2008, 14:58
Haben WIR ja auch mehr als genug für bezahlt ^^

LOKI
24.11.2008, 15:11
Ich dachte immer die Reeperbahn ohne Titten ist Köln?
Aber wenn's Ost-Berlin ist, soll's auch gut sein ... :camouflage:

Riggs
24.11.2008, 16:21
Ich dachte immer die Reeperbahn ohne Titten ist Köln?


Der war gut :D

Reanimation
24.11.2008, 16:23
In Köln gibts Frauen?

Riggs
24.11.2008, 16:26
Tyler ist doch eine:D

Mazze
04.12.2008, 19:40
mhm ... ich hab zwar auch keine Titten aber da ich so ..."nett" darum gebeten wurde stell ich mich auch kurz vor. Bin der Mazze. Man mag mich vllt. noch kennen. War jetzt fast 2 Jahre inaktiv im AS da ich beim Bund war. Bin jetzt seit einem Monat wieder *draussen* :P und hab schon wieder geschätzte 10000 euro in mein liebslingshobby gesteckt. Joah falls es jemanden noch interessiert ich stehe NICHT auf anale penetration, bin zur Zeit in Luxembourg beschäftigt und freue mich euch wieder aufs Korn nehmen zu können :)

Ich riech euch später !

Riggs
04.12.2008, 20:48
Der Mazze vom 4ndi?
Damals in V?

4ndi
04.12.2008, 21:05
Ja der Mazze, damals als Nostromo mit seiner sexy Stimme Nachts so schöne Geschichten vorgelesen hat :D. Damals als es in Veckring noch richtig geil war :p

Riggs
05.12.2008, 08:06
Ach DER Mazze der nicht mit Dezimalzahlen umgehen kann .... 100,00 Euro ;)

Mazze
05.12.2008, 19:30
nein DER Mazze der einfach irgendeine Zahl aufgeschrieben hat weil ihm grade danach war *g*

huhu ihr nasen :)

Kurt C. Hose
07.12.2008, 13:20
So, bevor mein Gehirn gefickt wird... Ich bin noch recht neu in der AS-Branche und scheinbar das einzige Mitglied hier aus dem schönen Schwabenländle? Gefunden hab ich das Forum über 6mm, um genauer zu sein wollte ich mir die Anleitung zu den Rauchdingern anschauen. Wie ich mittlerweile rausgefunden hab ist das ja nicht ganz so einfach, aber egal :D

Riggs
07.12.2008, 18:37
Einfach ist nur das halbe Leben und hier beginnt der Ernst!

Aber dennoch viel Spass hier.
btw watch you back! Burns hat schon länger nicht mehr ...

Guzzi Razzer
12.12.2008, 20:43
hallo liebe leute....

ich bin noch ein airsoft neuling und über den harold 'hal' brown zu diesem forum gelangt...ich / wir, das heist mein bruder, ein kumpel und ich waren bisher bei der dragon sword in veckring dabei und kürzlich bei der urgent fury in kaiserslautern...gear mäßig haben wir uns zu anfang erstmal in at- digital gepackt und waffen technisch ist von boys über g&p, ics und vega force fast alles vertreten...
ich freue mich auf viele neuigkeiten tips und spaß hier im forum...

also dann... schönes wochenende...


mfg, tobias

Riggs
15.12.2008, 11:40
Hallöchen Tobias,

ich würde euch unseren Januar Termin sehr ans Herzen legen, das könnte der letzte öffentlich E3 Termin bis zum Abschmelzen der Pole werden.

Team LICHT kann nämlich DRINGEND Verstärkung gebrauchen ^^

Trinitrotoluol
15.12.2008, 13:29
Ich hab übrigens noch immer deinen Sling im Kofferraum liegen^^

Guzzi Razzer
15.12.2008, 19:35
Ich hab übrigens noch immer deinen Sling im Kofferraum liegen^^



macht ja nix...kannst ihn ruhig behalten...extra zuschicken brauchst du mir den nicht...

@ riggs

der letzte termin bis zum abschmelzen der pole ??? ja dann... wir schauen mal was sich da machen läßt...danke für die einladung...

intel
16.12.2008, 12:12
Hi Männer,

ich bin Intel und hab mich mal hier angemeldet. In gewisser Weise bin ich schon seit 2005 "vorbelastet" und im Thema.

Ich bevorzuge das *********** der US-Streitkräfte und nutze eine Systema PTW (M4 CQB).

Einige kennen mich bereits, vielleicht von Spielen, vielleicht auch aus dem blowback.de, wo ich als Redaktionsmitglied mein Unwesen treibe.

So, irgendwie ungewohnt, sich hier vorzustellen. Ich hoffe, dass Euch diese Infos erstmal ausreichen. Mr. Burns kennt mich in jedem Falle, Hans A ebenfalls (nochmal danke für die Bilder von der Hanfernte:D!).

Beste Grüße,

intel

Riggs
16.12.2008, 13:22
oho er hat die bösen Worte gesagt :D

intel
16.12.2008, 16:20
oho er hat die bösen Worte gesagt :D

Na komm, so böööse ist das Wort auch wieder nicht *lach*

Cherno
16.12.2008, 17:50
oho er hat die bösen Worte gesagt :D

"Blowback.de" ? :D

Trinitrotoluol
16.12.2008, 20:22
Ich dachte "Mr. Burns"

Chicago
16.12.2008, 21:49
Hi Leute,
bin Andrej, komme aus der schönen Stadt Hannover ( :D ) und spiele seit ein paar Jahren Airsoft, trotzdem vermutlich einer der jüngeren Kollegen.
Komme aus dem selben Team wie Jighad, vllt kennt man sich ja ;)
Bin auf dem Spiel im Januar dabei und dachte ich stell mich besser mal kurz vor...

Stelle (in relativ freiem Ramen) US Streitkräfte ohne nähere Spezifizierung nach... einfach ein Mix aus allem was so gefällt, genauso wirds im Team eigtl auch gehandhabt.
http://www.meu-952.com für die, dies interessiert.

Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, benutze seit kurzem ein G&P M4, 10.5" CQBR.

Man sieht sich sicher ;)

Tyler Durden
16.12.2008, 22:06
Willkommen. Ich habe das Gefühl das Januar Spiel wird ne Monster op.

intel
17.12.2008, 08:21
"Blowback.de" ? :D

*totlach*:D:D

FCO Thrawn
20.12.2008, 19:13
Hallo zusammen

Mein Name ist Holger, ich bin 26 und komme aus Worringen. Spiele erst seit ca nem halben Jahr Airsoft und habe früher Paintball gespielt.
Meine Sammlung besteht aus einer Tokyo Mauri M16A3 (hoffentlich bald auch endlich mit M203 Granatwerfer), Tokyo Mauri Desert Eagle, Jing Gong G3A3, A&K M229 MK1 SAW, AGP MP40, GSG Mauser K98 Karabiner und einem Well G22Scharfschützengewehr

Tyler Durden
21.12.2008, 00:14
hast du auch was zum anziehen? :D

FCO Thrawn
22.12.2008, 16:25
lol ne bin hardcore gamer und zocke nur in flecktarn boxershorts :D

Na ja mein Klamotten sind im Flecktarn bestehend aus Hose Jacke Einsatzweste und schenkelmunitionsholster

Riggs
23.12.2008, 13:13
mmmh Schenkelholster *lechz